Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts?
woran arbeitet ihr?
worauf seid ihr stolz?

Other urls found in this thread:

zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2782890/Winters-Woche-am-8-Juli
twitter.com/AnonBabble

Schon Pokemon Go geholt?

5 minuten gespielt
verstehe den reiz nicht

Heil!

fast Level 12, spiele schon seit Australien-Release

>Nicht auf KC

>wie gehts?
Relativ gut, hab Urlaub.
>woran arbeitet ihr?
An nichts, hab Urlaub
>worauf seid ihr stolz?
Studium Ende September abgeschlossen.

Hallo!

kann man das ohne lte überhaupt vernünftig nutzen? auf dem iPhone 4s ruckelt es außerdem ziemlich

Wann kommt Boxxer?

>wie gehts?
beschissen, habe mir den Zeh am Bettpfosten gestaucht und kann deswegen erst wieder heute Abend Sport treiben

>woran arbeitet ihr?
Studium, mein Haus renovieren

>worauf seid ihr stolz?
auf das, was ich bisher erreicht habe, Familie, dass ich 15kg abgenommen habe und noch auf ein paar anderer Dinge

Das: Ich habe die richtigen Spiele bis zur dritten Generation noch selbst gespielt, aber dieses endlose Werfen von Bällen und Tippkämpfen kann mich nicht gerade begeistern

>woran arbeitet ihr?

Buch

Nie

Er ist gerade in Großbritannien und war noch bis ca. 3 Uhr aktiv.

Welches Genre?

Ernsthaft? Was macht er denn da?

...

War gestern noch die Kellnerin da, die den älteren macker ficken wollte?

...

Ich find die Mischung von Englisch und Deutsch nicht gut. Ihr solltet euch auf eine Sprache festlegen.

ja, sie hat dieses Bild von sich gepostet

Was? Behindert?

gay romance

Gebt Rassismus keine Chance!

Kek. Also nicht

Europa ist deutsch
70s ist englisch

Das stört mich viel zu sehr, als das ich mich auf die Botschaft konzentrieren könnte.

>wie gehts?
ganz ok

>woran arbeitet ihr?
leberversagen & ner fetten depression

>worauf seid ihr stolz?
nichts

War das die Schlampe, die bi ist und deswegen eine Datingshow sowohl mit Jungs als auch Mädchen hatte?

Shila tequilla oder so

zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2782890/Winters-Woche-am-8-Juli

Autist?

...

>wie gehts?
Gut
>woran arbeitet ihr?
Daran beschäftigt auszusehen
>worauf seid ihr stolz?
Obwohl ich in einer Unterschicht Familie groß geworden bin Nie geraucht, Kein Alkoholproblem und seit Jahren ein festen Job.

>wie gehts?
Spitze

>woran arbeitet ihr?
Handelsfachwirt und ausbilderschein abschließen

>worauf seid ihr stolz?
Nicht in Amerika leben zu müssen :D

...

>Obwohl ich in einer Unterschicht Familie groß geworden bin Nie geraucht, Kein Alkoholproblem und seit Jahren ein festen Job.
Mach dir doch nichts vor, im Grunde deines Herzens wirst du immer ein Hartz4 Vollassi bleiben.

Ich würde nicht ausschließen, dass ich irgendwann so ende. Aber momentan alles gut.
Nicht zu vergessen, keine Drogenprobleme und keine Vorstrafen

Reportiere ein.

Kek.

Weiß jemand ob der bloße Besitz von Cannabis-Samen legal ist?

Vor ein paar Tagen habe ich nach Tipps gefragt, wie man mit etwa 100€ durch den Monat kommt. Jetzt greift noch die GEZ auf mein Konto zu und 50€ sind wieder weg.
Auf dem Konto sind ab morgen nur noch 52,14€ und ich ein paar Eurostücke in der Brieftasche.

Wie überlebe ich das bis zum 30.?

Nudeln, Reis, Leitungswasser

Ein paar Standard Gewürze solltest du ja hoffentlich im Haus haben.

Reis kriegst du 1 Kilo schon für 1 Euro. Daran kannst du locker 2 Tage satt werden. Nudeln ganz ähnlich.

Eine dose gehackte Tomaten oder passierte Tomaten kriegst du schon für 30 Cent. Dann kannst du dir noch ne nette Soße machen.

Also gehen tut das. Schön wird es trotzdem wahrscheinlich nicht
Heb aber am besten jetzt alles ab. Damit da nicht wieder eine unerwartete Abbuchung kommt.

Woche urlaub zum Geburtstag... sag er

das kann man schaffen:)!
15 tage 50 euro ist voll oke!:)
koch echt günstig und leitungswasser

>Nicht in Amerika leben zu müssen :D
hast recht , ist ein polizeistaat , faschistisches drittweltland... verstehe nicht das die Leute unbedingt da hin wollen... Urlaub ok.. aber da Leben?!

Is it true that in Germany you are not allowed to film the traffic? Was about to take gopro on a motorbike trip but then I found out about this faggotry. Is it true?

>in Germany you are not allowed to film the traffic?
who said that?

i saw few guys on Bikes with gopros on the helmet...

>echte Meinungsfreiheit ohne Hausdurchsuchungen des BKA
>stärkere direkte Demokratie, wo auch über Schwulenehe und Steuern abgestimmt werden darf
>weniger Steuern, damit man nicht Millionen Flüchtlinge durchfüttern muss
>kein Kopftuchzwang auf dem Arbeitsplatz
>etc, etc.

Jedes Land hat seine guten und schlechten Seiten, aber ich kann mir ohne Probleme vorstellen dort zu leben (war auch für ein paar Monate schon da).

Sup, Germs.

hat wer kik-namen von hübschen deutschen willigen mädels?
need wegen dicken eiern

You can film, but you are not allowed to use it as an evidence or for commercial reasons.

Anyway aslong as you just film it for self entertainment nothing will happen. And no Cop will stop you and take the camera away. But if someone complains that you should not film them, they are in the right and then they might take it away

ich will fucken. ich töte sie fucken.

Bump

>>echte Meinungsfreiheit ohne Hausdurchsuchungen des BKA
genau, lass mal den kkk aufmaedcieren und kreutze abfackeln und Todesstrafe beführworter .. dafür werden abtreubungskliniken abgefackelt

>>stärkere direkte Demokratie, wo auch über Schwulenehe und Steuern abgestimmt werden darf
und über freier Zugang zu Waffen für alle
man kann nicht behaupten dass das amerikanische wahlsystem der Demokratie gerecht wird , siehe die letzten wahlen
>>weniger Steuern, damit man nicht Millionen Flüchtlinge durchfüttern muss
die waren schon vor den Flüchtlingen hoch, dafür hast du ein funktionierender Sozialstaat
>>kein Kopftuchzwang auf dem Arbeitsplatz
wut???
>>etc, etc.
und ein Land deren man Angst haben muss die Polizei anzusprechen... nö

>kann man das ohne lte überhaupt vernünftig nutzen?

Nicht wirklich, aber es zieht jedenfalls bei mir echt wenig. Hab zum Beispiel Pokemon Go für 3 Stunden gespielt und es hat nur 50MB gezogen.

Hatte diese woche einen user im thread. Hatte ihm empfohlen unteralterbach zu saugen. Scheinbar gibts in de aber einen geoblock. Ist das so? Hier in der schweiz kann man das saugen...

>Direckte Demokratie ist so unsinnig!

Du kannst eine stimme von einem Uni Professor nicht mit einem arbeitslosem otto aufwerten.
der eine macht sich gedanken und ist sich den kosequnezen bewusst, der andere hört nur sachen und ist sich der konsequenz nicht bewusst weil im nur das poisitive vorgeführt wird.
>siehe brexit

...

ja und ja

>polizeistaat

>>echte Meinungsfreiheit ohne Hausdurchsuchungen des BKA
"Alle Flüchtlinge ins Gas" wird nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
>>stärkere direkte Demokratie, wo auch über Schwulenehe und Steuern abgestimmt werden darf
Zb. die Schwulenehe sind Dinge die aufgrund der Menschenrechte und der Gleichberchtigung die die Grundlage der deutschen Gesetzgebung bilden und deshalb nicht einfach abstimmbar sind.
>>kein Kopftuchzwang auf dem Arbeitsplatz
Wo bitteschön gibt es das?

Auch wenn sie in einem Plastiktütchen zusamen mit einer Feinwaage und um die 20 anderen Tütchen gefunden wurden?

>"Alle Flüchtlinge ins Gas" wird nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

Samen legal, Feinwaage legal und wenn in den anderen Tütchen nicht Koks oder so ist dann auch legal.

strafbar ist es, aber wenn du ein unbeschriebenes Blatt bist, wird die Staatsanwalschaft kein großes Fass aufmachen

Anzeige ist raus!

...

...

...

>wenn in den anderen Tütchen nicht Koks oder so ist dann auch legal.
Alle leer.
Das Ding ist, es wurde angekündigt dass eine Strafanzeige kommen wird, ich weiß nur nicht wogegen.
Ich hatte zusätzlich noch eine Kapsel N2O dabei, was aber in einer Sahnekapsel absolut legal ist, die gibt es bei Edeka und drei Pappen 1P-LSD (auch legal) die sie aber nicht sichergestellt und wohl nicht ein mal bemerkt haben.
Das ganze ist passiert als ich einen Freund von mir ins Krankenhaus gebracht habe nachdem er auf 1P-LSD eine psychotische Phase oder so hatte.

Also auch der bloße Besitz von Hanfsamen? Man kann die Teile doch auch im Biomarkt kaufen.
Unbeschrieben bin ich so halb, es läuft ein Verfahren wegen Sachbeschädigung das aber vermutlich fallen gelassen wird.

Was haltet ihr davon dass sich eine Berliner Schule bei einem Imam entschuldigt der aufgrund seiner Religion einer Lehrerin nicht die Hand gegeben hat?

Tolerant ütz

man sollte die Lehrerin öffentlich steinigen

Kek.
Wieso?

kek, ich spiele mit 3G ohne Probleme.
Außerdem wird das Spiel ab iPhone 5 als Voraussetzung gesehen, deswegen ruckelts bei dir.

>Hanfsamen
>Biomarkt

Das ist dann Nutzhanf mit geringstem THC-Gehalt (männliche Pflanzen).

weil der Prophet das verlangt

wieso entschuldigt die dich beim imam? und was macht n Imam in einer Schule?

wieso gibt es noch Religionsunterricht in deutschen Schulen?

Aber woher wollen sie wissen welche Art von Samen es ist?

Frauen sind unwert

>und was macht n Imam in einer Schule?
>wieso gibt es noch Religionsunterricht in deutschen Schulen?
Der war wegen einem Elterngespräch oder so da.

Und de Schule entschuldigt sich weil die Lehrerin ihn als frauenfeindlich bezeichnet hat und ihm nahelegte sich an die deutsche Kultur anzupassen oder soetwas in der Art.

kartoffeln, containern

Hahahaha germany is cucked my merkel.
sweden too.
reject her or eternaly be a cuck

it's magic

>Man kann die Teile doch auch im Biomarkt kaufen.
Das ist Industriehanf, ohne nennenswerten Wirkstoffanteile.

Besitz, Import, etc. von potentem Saatgut ist strafbar.

Es wird vermutet. :^)

anteile=gehalt

...

>Besitz, Import, etc. von potentem Saatgut ist strafbar.
Weißt du was da so im Normalfall die Strafen sind?

...

...

>Lehrerin ihn als frauenfeindlich bezeichnet hat und ihm nahelegte sich an die deutsche Kultur anzupassen
hat sie ja auch recht.... und sie hat ja nur ihre private Meinung geäußert und nicht die Schule repräsentiert

Kommt auf die Menge und auf's Bundesland an aber dürfte eigentlich nicht sehr hoch sein.
Bei sieben kleinen Pflanzen (bis 20cm hoch) gab es eine Strafe von etwa 550 Piepen.
Such dir Hilfe bei "Grüne Hilfe", wenn du möchtest. Ich bin ohne Anwalt hingegangen und wie man dann behandelt wird ist eigentlich schon eine Erfahrung für sich Wert. Völlig lächerlich.

>Bei sieben kleinen Pflanzen (bis 20cm hoch) gab es eine Strafe von etwa 550 Piepen.
Und bei zwei ungekeimten Samen?

Verfahren wird wahrscheinlich eingestellt.
Vielleicht gibt es noch einen Klaps auf die Hand und Sozialstunden/geringe Geldstrafe wenn du in Bayern oder so wohnst.

story?

...

...

...

poopen izt vorboten!

Um ehrlich zu sein, ich wünschte wir hätten hier anständige Squatschüsseln als Norm. Natürlich modernisiert mit Wasserspülung und so weiter.
Die bisherigen Squatschisse waren immer die besten.