Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

stuttgart.craigslist.de/w4m/5620320890.html
youtube.com/watch?v=262xjjNxqZ0
twitter.com/SFWRedditGifs

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?

stuttgart.craigslist.de/w4m/5620320890.html

Feuerzeug

wie schaffen es die chinesen den reis so anzubraten das der knusprig ist?! egal wie lange ich den brate es klappt nicht

Diese behinderte Frage jedes Mal. Warum sollte ich mir die Eier rasieren? Es reicht wenn ich einmal die Woche das Gesicht rasieren muss wegen der ekeligen Haare die da mittlerweile wachsen.

war nich so motiviert heute
außerdem morgen nach der arbeitund dann am sonntag gediegen.
alles fit putin user?

Fragen:

Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

Warum macht Sup Forums so süchtig?

Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?

Braucht ihr eine Brille?

Mountainbike oder Rennrad?

Welches Deo benutzt ihr?

Ich geh jetzt mal nach Tesco einkaufen bis später

bis nacher

Warum lädst du die scheiß Ösis ein?

>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Solarfeld, Lebensmittelfabrik, Stadt
>Warum macht Sup Forums so süchtig?
Weil hier durchschnittlich qualitativer kommuniziert wird als es irl möglich ist
>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
iPod, 2 Smartphones, Computer, XBox
>Braucht ihr eine Brille?
Nein
>Mountainbike oder Rennrad?
Rennrad
>Welches Deo benutzt ihr?
Keines

>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Freundin, Essen, Trinken

>Warum macht Sup Forums so süchtig?
klein Plan

>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
2; PC und Schmartphone

>Braucht ihr eine Brille?
Ja

>Mountainbike oder Rennrad?
Rennrad

>Welches Deo benutzt ihr?
Nivea fresh active

Nein, eine Woche war das Maximale was ich schaffte. Wenn man dann ein zwei Tage Pause macht resetted sich die Toleranz wieder um 50 %, aber benötigt man immense Mengen um den Rest Toleranz dann noch zu brechen.

Die ersten Trips, insbesondere der erste nach langer Zeit ist immer der Beste. Den werde ich bald wieder haben. Meist habe ich nach so intensiven Erfahrungen sogar Lust mal eine Weile gar nichts mehr zu nehmen, aber irgendwann will man dann doch zurück in die Heimat.

>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Eine Leuchtraketenpistole, eine Vorratspackung Campingstreichhölzer und ein 100kg Glas Erdnussbutter
>Warum macht Sup Forums so süchtig?
Das frag ich mich auch immer
>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
Hmm, hier liegt ein Tablett zwei EBuchleser mit Wifi, drei alte Smartphones mein alter und mein jetztiger Laptop.
>Braucht ihr eine Brille?
leider :^(
>Mountainbike oder Rennrad?
Mountainbike!
>Welches Deo benutzt ihr?
Im moment Old Spice Stift

>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Axt, Zelt, Wasserkocher
>Warum macht Sup Forums so süchtig?
Weil wir alle schwach sind.
>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
PS4, Smartphone, ebook-reader, Laptop
>Braucht ihr eine Brille?
Ja.
>Mountainbike oder Rennrad?
Mountain.
>Welches Deo benutzt ihr?
Irgendeins, das in Reichweite ist.

>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Eine Raumyacht
>Warum macht Sup Forums so süchtig?
Weil es nichts Besseres zu tun gibt
>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
4, meine infinitedreamstation, meine Shitbox, mein Z2 und mein K800 (Es ist in der Tat internetfähig)
>Braucht ihr eine Brille?
Nein
oder meinst du eine VR-Brille?
Aber bitte nur in 4K mit der passenden GPU
>Mountainbike oder Rennrad?
Trekkingrad
>Welches Deo benutzt ihr?
Duschen

>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
bear grylls, mehr brauch ich nicht

>Warum macht Sup Forums so süchtig?
gute frage

>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
pc, smartphone

>Braucht ihr eine Brille?
eigentlich nicht, trage aber trotzem eine weil mich dann alle für schlau halten

>Mountainbike oder Rennrad?
werder noch

>Welches Deo benutzt ihr?
axe mit pheromonen

kek kein Deo? Stinkst du wirklich nicht, bist du 12 oder redest du dir das ein?

>qualitative kommunikation
naja, ganz selten mal, für viele kellerneeds aber auf jeden fall quantitativer

Haufen Öl und Wok a 300°+

>eigentlich nicht, trage aber trotzem eine weil mich dann alle für schlau halten
im ernst?

opfer

Fuck deutscher Faden, das heisst DEUTSCHLAND Faden

>kek kein Deo? Stinkst du wirklich nicht, bist du 12 oder redest du dir das ein?
es gibt auch Frauen die auf Männer Schweiss stehen... glaub mir...

Jo, immer knapp unter dem Flammpunkt vom öl. Sieht geil aus wenn die so eine riesen Stichflamme aus der Pfanne kommen lassen

>es gibt auch Frauen die auf Männer Schweiss stehen... glaub mir...

Benutze auch kaum deo aber so eine ist mir noch nicht begegnet.
Habe gehört ejaculat unter die Achseln schmieren lockt sie an. kek

nimm reis vom vortag, dann ist der schon etwas trockener und du kannst den gut anbraten

ne es muss frische Schweiss sein...

pheronome halt... viele Frauen die ich kenne haben eine bessere "Nase" als Männer, viel empfindlicher

>tfw mein Handy zu schlecht ist um pokemon go zu spielen
>in der Schule wegen Pokemon geärgert
>jetzt nicht in der Lage mit Mädels vielleicht in Kontakt durch Go zu kommen

:(

Und wo bekomm ich nen neues gutes gaming headset her? Mein letztes hat 30 Euro gekostet und für 6 Jahre gehalten. Bin maximal bereit 50€ auszugeben.

muss es ein wok sein? oder geht das auch mit ner bratpfanne

Aber 99% deiner Mitmenschen stehen nicht auf Schweiß. So macht man sich keine Freunde auf Arbeit und in der Bahn

>Wasserkocher
ein elektrischen?

Kurze Frage: habt ihr mehr Hemmungen auf deutsch? Hier geht immer viel weniger ab Lol

>Mitmenschen
die sind mir egal...

schon mal das Parfum gelesen?

Ah, meinte Gaskocher mit paar Kartuschen.

gibt frauen die stehen auf behaarte männer

>>in der Schule wegen Pokemon geärgert
UNTERALTER RAUS

...

beschichtete Teflon Pfannen sollte man NIE überhitzen (230-250°C) wenn dann gusseiserne Pfanne die über die Jahre eine Schutzschicht gebildet hat (wie eine Wok Eisen Pfanne im Grunde)

dazu brauchst du gaz Brenner da Haushalt Elektro ceran nicht so hoch geht
oder ein profi induktions-Wok-Feld ...

Prost Kameraden!

Ich bin 25 du Trottel.

Habs gemerkt habe seit 5-6 Wochen Vollbart... geht voll ab , Frauen stehen echt drauf und nach 3 Wochen hat das Kratzen aufgehört...

hab mir 2 aus der arbeit gezockt

pic relatiert, hammergeräte

Hemmungen? wenn du transen suchst gibt 1000 andere Threads...

servas

Gaskocher?
du hast ne axt... n Topf und ne Lupe ...

>25
>schule
hmm

same
muss nur oberkippe trimmen
is sonst zu viel

du sollst als Lehrer nicht zocken.. und die Teenies begrabschen

Shit, du bist der Män.

Hemmungen?

jep, Oberlippe muss frei sein sonst wird's ecklig beim essen und küssen

und er muss generell gepflegt aussehen.. nicht wie der almöhi

>the real poutine
wie machst das?

DAMALS in der Schule.

Meine Fresse.

FUCK OFF FUCKING NAZIS DIE

kek Kondome kosten bei Tesco 11 Pfund für ne kleine Packung

youtube.com/watch?v=262xjjNxqZ0

verpiss dich, geh raus, du bist in longdong

>tfw mein Handy zu schlecht ist um pokemon go zu spielen
>in der Schule wegen Pokemon geärgert

wo steht da "damals " ?????
Zipfelklatscher

Handy musste jetzt voll sein... noch Kopfschmerzen?

dann ab in Pub n Guiness saufen!

>damals
pkmon go ist erst seit 2 tagen draussen du spast
HAU AB

ist loli in österreich/deutschland illegal?

was willst du denn mit kondomen?

>>Welche drei Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Feuerzeug, Schweizer Taschenmesser, ein langes Seil

>>Warum macht Sup Forums so süchtig?
Verstehe ich auch nicht, lurke ja schon seit einiger Zeit rum und habe das posten erst vor zwei Jahren angefangen, ich komme von der scheiße hier einfach nicht mehr weg...

>>Wieviele und welche Internetfähigen Geräte habt ihr?
smart-tv, smartphones, notebooks und tablets und ja auf allen schon pronz geguckt

>>Braucht ihr eine Brille?
nein

>>Mountainbike oder Rennrad?
weder noch
>>Welches Deo benutzt ihr?
irgendson billig schrott, die dinger wirken doch eh nicht

GEGENFRAGE
>> WAS GIBTS HEUTE ABEND ZU ESSEN?

der is nich in london

merkt man

Für heute ist Feierabend. Nachher noch was vom Zimmerservice und dann wird geschlafen.

Bin ziemlich am Ende

>Für heute ist Feierabend. Nachher noch was vom Zimmerservice und dann wird geschlafen.
man du kannst nich mehr trollen boxxer
is schlecht

Ja hab ich halt vergessen. Muss man euch alles auf dem Silbertablett servieren?

Ach Steffan, halt einfach dein Maul bitte.

mit der Oberlippe? einfach Rasierklinge...
bin nass Rasur Typ nicht elektrisch...

Beweis

>Ach Steffan, halt einfach dein Maul bitte.
du hast geschriebe in der schule

Wo bleibt die Prostituierte?

>hair spray
>hair glue
was für eine schwuchtel

Mir geht es inzwischen etwas besser.

Es ist erstaunlich wie viele Leute vor den Pubs stehen und Bier trinken

>WAS GIBTS HEUTE ABEND ZU ESSEN?
Hmm, mach ich wieder Tiefkühlpizza weil ich dann mehr zeit hab um auf Sup Forums zu sein oder einen Kartoffelgratin mit Möhrchen?

skittles, doritos. Du wunderst dich warum du so ein fetter Untermensch bist?

Haargel habe ich seit 10 Jahren nicht mehr benutzt. Als ich es im Regal sah, musste ich zu schlagen

du schreibst genauso behindert wie haley

>Ja hab ich halt vergessen. Muss man euch alles auf dem Silbertablett servieren
vergessen wo du bist? hier ist Sup Forums .. hier bleibt kein Fehler unbenutzt , wenn ich dich doxxen kann und im Internet verbreiten kann das du Teenies angrabschen willst in dem du ihnen bei Pokémon GO auflauerst dann tu ich das!

newfag

Später vielleicht

Das sind kleine Tüten. 50g oder so.

Habe die noch nie gegessen und will mal was neues ausprobieren

faker

Nice

Heil Haley!

Wie soll ein Faker sowas rankommen?

>coconut water
alter...jetzt biste bei mir unten durch, ist ja ekelhaft.

anstatt das du london erkundest
ALLEINE
bist du hier
24/7
am posten
weil du keine freunde hast

das ist mir echt schleierhaft mann
wie bist du überhaupt durch den flughafen gekommen du scheiß idiot

...

Lass ihn doch so kann er uns wenigstens unterhalten

trinkst du eigentlich?

Heute war nur Anreise und dafür habe ich viel gesehen.

Wollte erst die 17:00 Maschine nehmen, dann wäre ich jetzt noch in der Luft

Ja Coconut Water

Wirklich was getrunken habe ich zuletzt vor 5 Jahren.

Bin auf Morgen Abend gespannt

FICK DICH DU DUMME FOTZE

>Wollte erst die 17:00 Maschine nehmen, dann wäre ich jetzt noch in der Luft
genau
weil du das so entscheiden kannst

das ist keine unterhaltung mehr
das ist fremdschämen

...

Natürlich kann ich entscheiden welches Flugzeug ich nehme?

Tu mal lieber die Möhrchen

du bist unterzucker... kenn das dann werde ich auch grantig

nimm n keks

>das ist fremdschämen
Ja und? Ich finds lustig

nein