Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden

ITT: Vollassis und dämliche Wixxer

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs
twitter.com/SFWRedditVideos

Halli hallo meine Freunde
Wie sieht denn eure Abendbeschäftigung heute aus? Ich werde das ein oder andere Bier mit ein paar Arbeitskollegen über den Durst trinken, wenn meine Frau mich denn lässt ;-)
-der PeTer

hey big sexy!

>PeTer
Griffin?

>Wie sieht denn eure Abendbeschäftigung heute aus?
wichsen, weinen und dann ab ins bett

Ihr seid schwul

Nein so heiße ich nicht *lach*
-der PeTer

Im Falle von Krabbe stimmt das sogar

rufe ihn nicht herbei bitte

>Wie sieht denn eure Abendbeschäftigung heute aus?
Mit Freunden treffen und nen beschissenen Film sehen.

> wenn meine Frau mich denn lässt
cuck
u
c
k

Er war schon länger nicht mehr hier... Ob der Elf ihn gerade reitet?

Ich höre ihn schon auf dem Flur...

>Er war schon länger nicht mehr hier.

Er war gestern den ganzen Abend hier. Heute wollte er uns ein Foto von seinem Reptilienkörper schicken.

Achso tagsüber war er aber nicht da

Hagebuttentee schlürfend den Sonnenuntergang betrachten

In 2h werd ich erstmal meine Freundin nach ner Woche wieder richtig durchvögeln, dann gibts nen Buger oder sowas vom Grill. Und ich muss ihr gelaber von der Arbeit anhören, da ich Ferien hab. Mit Bier geht alles besser

Reportiere ein.

10/10

Sehr gut!

Ist der user mit der 39jährigen Freundin, die sich kein Kind wünscht noch da?

>Ferien

Du bist eine Sommerschwuchtel?

Kikiiiiiii

Werde heute Abend Geschwindigkeit probieren.
Verklemmtbernd hier.
Treffen mir einer 6/10.
Neulich beim Treffen mit einer 8/10 hab ich gänzlich versagt.
Diesmal nicht du.diesmal nicht!!

Fast die 400

ich will fickiiiiiiiiii

>Neulich beim Treffen mit einer 8/10 hab ich gänzlich versagt.
Wie genau?

sei einfach du selbst!

nein, aber seine freundin, bzw. die ex, weil er eurem rat tatsächlich gefolgt ist und mich grad kurzerhand per chat (!) abgeschossen hat. topkek!

oooh ja, und WIE er was verheimlicht! er ist seit 7 monaten krankgeschrieben wegen einer psychischen erkrankung (depressionen, borderline, angststörung), und wird auch nicht mehr zu dieser arbeit zurückgehen. statt sich vernünftig therapieren zu lassen, erzählt er mir tagtäglich, dass er sich umbringen will, sein leben keinen sinn mehr hat und ich folglich irgendwann alleine da stehen werde, ob mit oder ohne sein kind. zudem hat er ein ausgewachsenes alkoholproblem und weigert sich, mit dem saufen aufzuhören. so wird er auch nie einen neuen job finden, und ich kriege ganz bestimmt kein kind in eine solche situation rein!

ich WILL EIN KIND MIT IHM, und bisher war es immer ER, der die pläne durchkreuzt hat, aufgeschoben hat, und sich mittlerweile dafür entschieden hat, unsere zukunft lieber zu versaufen, statt den arsch hochzukriegen, einen entzug zu machen, sich eine neue stelle zu suchen, damit wir endlich zusammenziehen, heiraten und ein kind zeugen können.

Nächstes Mal.

>le epic maymay xxDDD

...

>Neulich beim Treffen mit einer 8/10 hab ich gänzlich versagt.
was war?

so 1 versager

>Verklemmtbernd hier.
Wer?

wollte mich eigentlich nicht hier äußern, aber nachdem er euch nun überzeugt hat, was für eine dumme fotze ich bin, musste das einfach mal sein.

nah, bin hier seit 2008.
Leider zieht es dich immer wieder zurück auf das scheiss board hier.

Naja, sie hat die ganze Zeit nur übers ficken geredet und ich wusste gar nicht wie mir passiert. Bin eigentlich nur brave Mädchen gewohnt.
Sie war schon hübsch, aber das gerede war mir ein bisschen zu schlampig. Hab die ganze Zeit gemerkt wie verkrampft ich war. Weiss nicht genau woran es gelegen hat.

Dann habe ich dir Unrecht getan. Warte mal...

2008 war vor 8 Jahren, derzeit hast du Ferien. Das bedeutet, dass du höchstens 24 bist. Du warst verbotenerweise als Minderjähriger hier auf dem Board, Brudi.

AN DEN STRANG!

>aber das gerede war mir ein bisschen zu schlampig
Wen sie schlicht nicht dein Typ ist, dann hast du es nicht verkackt.

>Leider zieht es dich immer wieder zurück auf das scheiss board hier.
Wohl war. Vor allem Sup Forums mit der absoluten Meinungsfreiheit hat es mir angetan.

hier der software-entwickler aus dem letzten thread, dessen freundin ende 30 kein kind will.
ich habe gelogen: der wahre grund ist, dass ich psychisch krank bin

Germany should get nuked

Bait? Faker?

391...

ja, und leider tendieren borderliner dazu, ihre eigenen unzulänglichkeiten auf andere zu projizieren und ihnen die schuld zu geben. ich will seit mindestens 2 jahren ein kind mit ihm, der grund, dass es nicht klappt, liegt nicht bei mir.

Aussehen war total mein Typ. Nur das gerede war sehr abtörnend. Bin auch eher der ruhigere.
Das war quasi echt ein Freifahrtschein für Sex, aber ich war total verklemmt.
Aber kannst recht haben.
Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt, weil es ja auch noch liebe 6/10 gibt, die mich oke finden, wie das Date heute.

Hey Leute, hab gestern vor einer Frau, auf die ich stehe, so einen Typ als fotzenlecker beschimpft. Habe ich noch eine Chance bei ihr, oder denkt sie sich, dass ich Sie nie lecken würde ?

Waren 395.

wie bist du auf den Thread gekommen? hat er ihn dir gezeigt oder was (wenn du kein Faker bist)

1410

Ist das jetzt ein Meme?

no bait. hab hier ein bisschen rumgestalkt und wollte mich mal zu wort melden.

>sie hat die ganze Zeit nur übers ficken geredet
ahhhhhh... und du lässt die weggehen?

zipfelklatscher

Hoffentlich hat dir der Typ die Fresse verhauen, damit deine Freundin sieht, was für ein feiger Hurensohn du bist.

Deshalb die Frage nach einem Enkrampfer. Speed wäre die Lösung nach einigen Tagen Recherche. Wünsch mir Glück lieber Zipfi

ich weiß, wo er sich rumtreibt, und da er den ganzen tag eh nur vor Sup Forums sitzt, war er nicht schwer zu finden.

ja

youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs

ok, also hast du n Kind von nem andren und diesen Psycho an der Backe...

klingt gut

kein Boxxer hier? :(

ist er in Therapie?

Nein, der macht irgendwas mit Kronjuwelen in einem Verlies oder so.

Wo finde ich eine Frau, die sich damit zufrieden gibt, Hausfrau und Mutter zu sein? Ich wollte schon immer eine große Familie haben (komme selbst aus einer) mit mindestens vier Kindern. Immer, wenn es ernst wurde und man über so etwas sprechen konnte, wollte sie niemals studiert haben nur um dann für ein paar Jahre zu Hause zu hocken oder so etwas ähnliches.

Ich habe einen guten Job und habe auch mehrere Mietshäuser zu erben (der Job allein, reicht aber auch für ein gutes Leben aus), also Finanzierung wäre kein Problem. Ich wünsche mir nur eine große Familie, will aber auch keine Frau, mit der man über nichts reden könnte. Nur haben die gebildeten nur panische Angst vor den "Fesseln der Ehe".

Irgendwelche Tipps? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach jemanden, der sowohl charakterlich passt, als auch diese Einstellung hat.

der ist im London Tower die Kronjuwelen gucken ( und nebenbei noch n paar cuties seine zu zeigen hoffe ich)

hoffentlich kommt der dann nochmal bevor er es heute abend krachen lässt

...

>und nebenbei noch n paar cuties seine zu zeigen hoffe ich
das wärs natürlich. Da müsste es zu dieser Jahreszeit eigentlich vor penisgeilen Asiatinnen wimmeln

such dir eine ostblock frau.

in Russland , jauf die eine

jaja
vorsicht vor dem judenbuch

>penisgeilen Asiatinnen wimmeln
jep... gute Beute Opfer

Konvertiere zum Islam und heirate eine bekopftuchte Fettmatrone. Die produziert Kinder wie am Fließband, steht den ganzen Tag in der Küche, putzt das Haus, gehorcht...

Die deutschen Frauen kannst du hierfür leider vergessen. Die wollen die eigenen Männer möglichst weibisch und einfühlsam machen, ficken dann aber einen Neger, weil sie einen richtigen Mann im Bett haben wollen. Das verstehe, wer will.

>Irgendwelche Tipps? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach jemanden, der sowohl charakterlich passt, als auch diese Einstellung hat.
>Russin
hab ich auch, die sind gut für sowas

Der lässt es jetzt schon krachen, will wohl durch einen seltsamen Fetisch entjungfert werden, dehalb vielleicht das Verlies.

besser als eine nutte

plenty of horny girls of your city on 4changirl.jimdo.com

mein sohn ist fast schon erwachsen, und es war schon lange geplant, dass user und ich ein neues leben gemeinsam anfangen. noch vor einer woche wollte er meine ringgröße wissen, nu ist schluss, weil er sich lieber totsaufen will, statt sein leben in die reihe zu kriegen...

nicht mehr, seinen ambulanten therapeuten siet 2 jahren hat er letzte woche abgeschossen und will nicht mehr hin. er soll in 3-4 monaten in eine suchthhera für borderliner gehen, aber so lange weigert er sich, seinen konsum zu reduzieren und säuft sich lieber weiter kaputt, statt sich aus dem scheiß rauszuziehen.

geld hat er übrigens genug, er tut immer nur so, als würde es mir nicht reichen, dabei bin ich da sehr genügsam, und es reicht dicke für drei, sofern er denn jemals wieder eine stelle als programmierer antritt. um DIESE sicherheit ging es mir nie. ich will nur die sicherheit, dass er am leben bleiben will, bereit ist, am ball zu bleiben und unserer wunschtochter ein guter vater und mir ein guter mann sein kann.

Die würden zwar zuhause bleiben, bisher waren alle Russinnen aber zu dumm. Mit keiner von denen konnte man 10 Minuten über irgendwas sprechen.

verzichte

Hey!

deine Frau ist da und will mit dir reden:

das weiß er...

auf jedenfall! hab selber schon die Vorzüge von denen genossen

Kennt jemand unteralterbach?

geil! Wie schnell ging das?

>unteralterbach
Wut?

Liegt zwischen Fotzenknechthausen und Boxxersheim.

also wenn deine / eure Story stimmt...
und ihr euch gerade im deutschland-thread über euren Kinderwunsch fetzt..
(bin mir immer noch nicht sicher ob samefagging oder gestalte Persönlichkeit)

am selben Tag halt.. die haben nicht viel Zeit mussen ja dann in die nächste Stadt Reisen.
Europa in 10 Tage oder so

Wieso geht in AOE3 das Steam-Overlay nicht?

Ist ein spiel. Seer geil und free.
Leider auf der hp für de gegeoblockt. Mit vpn aber saugbar

sollte ich auch mal probieren

wir reden gerade nebenher in einem chat, darum schreibt er hier nicht. vielleicht schämt er sich auch.

ist schon alles echt, wir hatten hier schon den ein oder anderen gemeinsamen "auftritt"...

hier in Frankfurt laufen immer einige rum
.. danke Flugplatz!

Heidelberg auch ... ist halt praktisch wenn man in ein der Top Reise ziehle fur Asiaten wohnt

Ich find da den besen nicht für die errungenschaft "innen kaputt"

was machst du so das du auch Zeit hast auf /b anzuhängen?

ich arbeite als schulbegleitung und habe sommerferien.

>Die würden zwar zuhause bleiben, bisher waren alle Russinnen aber zu dumm.
Meine ist Dozentin an der FH. Gottseidank nicht duhm

Gratuliere dir!

wie kommst du auf /b ? hat er es dir gezeigt?
39? bist fast so alt wie ich...

>Meine ist Dozentin an der FH.
jep... einige profile von russinen gesehen auf okc die suchen... Akademikerinnen en Masse

Im Ernst? Ich dachte, dass sich fast nur Leute von 16-25 hier rumtreiben. Macht ihr auch in roll threads und bait threads mit?

kannte Sup Forums schon vor ihm von einem kumpel. wir haben dann im laufe unserer beziehung festgestellt, dass wir das hier beide kennen und ab und zu reinschauen (er allerdings öfter als ich). ich war heute nach langem nochmal hier on, weil wir gestern über das thema gestritten hatten und ich geahnt habe, dass er sich hier darüber auslässt, nachdem er erstmal nen rant über muslime abgelassen hat