Deutschland Faden. Hier rein ihr Opfer

Deutschland Faden. Hier rein ihr Opfer.

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc
twitter.com/NSFWRedditGif

Gibt euch das.

>war vor ner stunde in der U-bahn.
Sehe eine eher kleine Frau, die mit nem Typen hereinkommt, der c.a zwei Meter groß ist. Sie hielten Händchen und waren offenbar ein Paar. Und ich sitze gegenüber und muss mir das Lachen verkneifen, weil die Frau so ne fotzenfresse hatte. Sie denkt sich bestimmt, dass niemand auf die Idee kommen würde, warum sie wohl mit ihm zusammen ist, nähmlich weil große Männer normalerweise auch einen großen Schwanz haben. Frauen sind so dämlich und denken, dass wir nicht wissen, dass sie auf große Schwänze stehen. Aufjedenfall dachte ich mir, wer wohl mit ihr noch ausgehen würde, wenn sie eines Tages nicht mehr mit dem Riesen da zusammen ist, ich meine die denken sich doch alle, dass sie nur auf große Schwänze steht und sie sich immer sorgen machen müsse, dass sie sie nicht betrügt. Ich glaube die wird einsam sterben, aber geschieht der Nutte auch recht. Nachdem ich mir ihr dummes Gesicht für die Zukunft gemerkt habe, ging ich mit einem lächeln raus (ich glaube sie hat es gesehen und wusste, dass ich sie durchschaut habe), einfach nur ein facepalm für solche Leute.
Naja egal, kommen wir nun zu den fragen. Hab eigentlich nur eine.

Denkt ihr kaguya könnte sich in itashi verlieben, wenn er zurück kehrt ?

Darf ich dir für 5 Euro ins Gesicht furzen?

Reportiere ein.

>Fragen stellt ihr

Hurensohn.

POSTS FULL HD PORNO SEITEN

eingesamt wird sie sterben
von einem riesenprügel

>sei ich
>weiblich
>20 Jahre alt
>gehe zur U-Bahn-Station
>begebe mich in die U-Bahn
>voll, viele müssen stehen
>ein Mann nimmt durch manspreading drei Sitzplätze ein
>eine schwangere Frau steht vor ihm
>ich bitte den Mann, die Beine zusammen zu tun, damit die schwangere sitzen kann
>sagt nein, ohrfeigt mich und fängt an die Schwangere zu belästigen
>alle anderen Männer feuern ihn an
>jeder Mann hat einen Ständer
>die Frauen werden in Gruppen umscharrt und begrapscht
>ich renne aus der nächsten Station aus

Das ist heute passiert und ist der Feminismus noch nötig.

Wir haben 6 Millionen Türken seit den 60ern und noch nie haben die hier einen Anschlag gemacht.

Immer sinds nur die Araber, die sich in die Luft jagen.

Junge, das lese ich nicht

Tits or GFTO

...

habt ihr verstanden wie euch politk und medien als speckgürtel, fleischschild benutzen, um ihre machtspähre zu erweitern? denkt über diese frage nach.

Der Typ hat ein echt deformiertes Gesicht. Ist das ein Boxkämpfer, dem zu oft auf die Schnauze gehauen wurde?

Kühle Geschichte, Bruder

Trag nächstes mal dein Kopftuch, Aishe.

haha geile story.
wenn ich in der ubahn sitze mache ich das auch breitbeinig.
das ist mein recht als mann.
und warum kann eine schwangere nicht stehen? hat sie was an den beinen?

>öffnet die Grenzen, goyim
>Multikulti ist die Zukunft
>alle erfolgreichen Gesellschaften sind voll von Muslimen
>hinterfragt diese Politik nicht

youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc

Was für ein beschissenes Bild, OP

Was für Filme fährst du dir denn?
Weil ja jetzt jeder in der Stadt weiss das sie auf grosse Schwänze steht, kriegt sie keinen Freund mehr, oder was?

Btw ich gucke naruto schon etwas länger nicht mehr, kp wer kaguya ist

Beleidige noch einmal Arkan und es gibt Stress auf dein Nacken

>und warum kann eine schwangere nicht stehen? hat sie was an den beinen?
>hat sie was an den beinen?
TOP KEK

Euch unbeschnittene Schweineschmalzköpfe werde ich noch a
Anstand einprügeln. Wenn ich mit euch fertig bin, werden eure fragwürdigen polygamen Partnerschaften ein Ende haben. Ihr rücktratlosen Schnappsnasen werdet mir noch dankbar sein, dass ich euch von eurer Schweinsbraten Kultur befreit habe. Ich mach Deutschland wieder groß !

Wen? Du musst zugeben, dass er echt viele Symmetrie-Mängel im Gesicht hat.

Topkek.

IST SCHLAFENSZEIT OPA

>SEI ICH
>FAHRE SBAHN
>FENSTER IST AUF
>SEI NORMAL EIGENTLICH DER LETZTE DER DAS FENSTER ZU MACHT WEIL ES ZIEHT
>AUF EINMAL WIR MIR BITTERKALT
>SCHLIESSE FENSTER
>BEKOMME SCHON MEGA NACKENSCHMERZEN AUF DEM RESTLICHEN WEG
>SITZE NUN MIT ÜBELSTEN KOPF UND NACKENSCHMERZEN ZUHAUSE
FICK MEIN LIFE

schaut euch diesen müll an- überall unfähige fotzen, die ihre fotzen in fotzensessel drücken. hier ind eutshcland: fotze merkel, fotze vonderleyen, die gesamte medienlandschaft ist eine fotzenlandschaft. alles ergebnis einer frauenquote, die statt auf qualität auf quantität setzt.

und diese fotzenlandschaft entscheidet über dein menschenleben.

Naja, die Menschen in ihrer Umgebung und Arbeitskollegen bekommen das sicher mit

1 you = 1 prayer

alter bist du ein opfer

...

schottland: fotze
england: fotze
USA: bald fotze
brasilien: fotze
deutschland: fotze

...

Wen quotierst du hier?

>überall unfähige fotzen, die ihre fotzen in fotzensessel drücken
kek'd

ja, war.
Dich, Bruder.

UPDATE: BEKOMME JETZT GERADE SCHWEISSAUSBRÜCHE. HEISST ICH WERDE ALSO HOFFENTLICH NICHT KRANK UND DER SPASS IST MORGEN WIEDER VORBEI

OKE WA ALLES

warum bestelle ich mir whey und kreatin
wenn ich eh nicht ins gym gehe...

der witz ist ja auch:
berlin benennt straßen nur noch nach frauen, bis gleichstand mit den nach männern benannten straßen erreicht ist.
die doppelspitze der grünen muss immer aus mindestens (!) einer frau bestehen

Geh nach Paraguay. Da haben alle wenigstens knackige Ärsche.

Unterbewerteter Post

...

Ja, niemand kehrt

This. Welcome to the new Germany, motherfucker.

>OKE WA ALLES
krautchan hurensöhne raus

Zurück nach Ostpreußen, Olga.

ganz einfach
trainier doch daheim mit freien gewichten
mach ich auch brauchst nix anderes

wann hängt sich der general auf?

Einzelfall/10

>Sei ich
>sitze im Bus
>hübsches mädel setzt sich neben mich
>ich seh ganz gut aus, bin nur füllig, daher hab ich auch ein geschwächtes Selbstbewusstsein
>sieht mich immer wieder an, spricht mich jedoch nicht an
>gebe ihr kurz zu verstehen das ich kein Interesse habe
>gucke zu ihr, dann weg zum Fenster
>sie beäugt mich weiter
>immernoch kein Interesse
>ich steige aus

Was würdet ihr tun?
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

>Was würdet ihr tun?
mich für meine elende feigheit schämen

ich hab schon mit freien gewichten angefnagen
langhantel
ich sollte hingehen
aber hab "angst" vor den leute da wtf

Ihr scheiß nazis regt noch echt auf. Vetpisst euch doch endlich aus Deutschland ihr bleichgesichtigen Schweineficker. Moruk wenn ich einen von euch auf der Straße sehe, dann schrieb ich ihm ne Currywurst in den arsch amanakoum

deswegen kauf dir noch 4 kurzhantelsets und dann trainierst daheim. bringt genausoviel glaub mir

Hatte ähnlichen Fall. Sie musste niesen. Bisschen Smalltalk über Birkenpollenallergie gehabt. Hab ihr meine Nummer aufs Taschentuch geschrieben, das ich ihr gab.

ne
kurzhanteln sind zu leicht

Umgebungen ändern sich, Arbeitsplätze vor allem.
Ich bin mir recht sicher die wird in Zukunft noch genügend Zeit und Chancen haben, das kann man absolut nicht abschätzen.

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE

______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|]
(@)@)*********(@)(@)**(@)

POST THIS IN ANOTHER THREAD OR THE PEACE TRUCK WILL NEVER COME TO YOUR COUNTRY

KEK so ein spasst

wie fange ich pkmon go ohne mich zu bewegen

>Currywurst
Volkswagen-Currywurst ORIGINAL VW TEIL

Beste

Wow, das nenne ich mal butthurt.

Hat sie sich gemeldet?

Bist du ein Moot?

WHOOP WHOOP

Cheaten per mock location

WO IST BOXXER ??
O

I
S
T

B
O
X
X
E
R
?

>. Hab ihr meine Nummer aufs Taschentuch geschrieben, das ich ihr gab.
sie hat reingenossen
alles voller rotze
nummer nich leselrich

GG

...

geht das?
kriegt man dafür nich n softbann

GPS simulator, aber geh lieber raus du fetter honk.

erzählt mal eine geschichte aus eurem life

paranoid? oder nur kleiner pimmel?

hatte boxxer sex? nein oder :(

Leider noch net :(

>bin heute abend afk
warum sollte sie mir das überhaupt sagen!?

Sie sah absolut nicht wie jemand aus den ich als nähere Bekannte haben wollte. (wie eine Modebusster Hauptschülerin)
Hätt ich die auf ner Feier gesehen wär da wohl was gelaufen, aber so hätt ich absolut keinen Bock drauf.

geniest*

Vom judentinder kek

die vergangenheitsform von niesen ist genossen
mein neufreund

...

Thunfisch: Wo?
xDDDDD

Boxxer wird nie sex haben ;(

Nigga what? Was ist denn bitte falsch mit dir?

aaaaalter.
heut lief den ganzen tag auf arbeit radio.
2 songs - 10 minuten werbung - 10 minuten nachrichten - 2 songs - 10 minuten werbung - 10 minuten nachrichten

das ganze 6 stunden lang. ich hätte amok laufen können, alter ich hasse radio. ICH HASSE ES.

und dann diese verstellten stimmen. so reden doch nur verrückte und durchgeknallte. radiosprecher reden wie verrückte.

ich raff das nicht. arbeiten ist so einfach. dann kassiert man geld. aber wieso muss das drumherum so nerven. arbeiten ist das gechillteste der welt ansonsten.

gibts kein job ohne radio und ohne giftige menschen? irgendwas wo man nur arbeitsleistung erbringt und sonst ruhe hat?

dazu muss ich sagen. MAL radio stört mich nicht. aber jeden tag 6 stunden+ radio, alter das geht garnicht. das ist nicht zickig von meiner seite aus, das ist wirklich einfach nur krank. wieso hört man diese scheiße überhaupt. wieso hört man stundenlang werbung, wenn es playlists etc. gibt?

ich raff das nicht.

Bist du ein Hirnamputierter?

>sei ich
>20
>männlich
>gehe nachts nochmal was einkaufen
>komme vom Laden zurück
>eine Gruppe Südländer kommt auf mich zu
>lächle und wünsche ihnen einen guten Abend
>ich muss sie wohl beleidigt haben
>greifen mich an
>rauben mich aus
>schlagen mich zu Boden
>ich überprüfe meine Privilegien
>ich hätte ihnen keinen guten Abend wünschen sollen
>habe ihre schwierige Situation nicht bedacht
>weiß, wie ich mich bessern kann
>gehe zum nähstgelegenden Flüchtlingsheim und gebe Deutschunterricht
>sie bringen mir mehr Arabisch bei
>es ist nur fair, ich bin an ihrer Situation durch meine Hautfarbe auch schuld
>biete ihnen meine Wohnung an
>sie sollen es nicht schlechter als ich habe
>sei Grünenwähler
>sei glücklich :)

lass diese copy pasta

Kasachstan?

wie bitte?
kommt doch total auf die übung an

hab vorhin die antworten nicht gesehen, thread war gelöscht. war zu lange afk nachdem ich geschrieben hab.

ich will aber stärker werden
und nicht ausdauernd

hab mir 1mm kanthal geholt
war schwer zu wickeln
nice flavor und dampf

blau aufm bau

mache mir morgen 9mm haarschnitteb ruder

Wieso paranoid, ich hab die fotze durchschaut, die glaubte, die männer würden nicht merken weshalb sie mit nem großen Typen zsm.ist. aber die Männer wissen es genau. Wenn sie mich nach nem date fragt, weil sie wieder single ist, lehne ich lachend ab und SAG ihr ins gesicht, dass sie nur ne schwanzgeile drecksfotze ist

deine mutter war gelöscht, du hurensohn.

hast du sie auch gefragt, ob es noch ok ist schweineflisch zu essen?so wie die merkel, die die neubürger um toleranz für unsere essgewohntheiten bittet

Alter ich kenne dein Problem. Egal, welchen Sender ich anmache, überall Mark Forster, überall ...