Deutschlandfaden

deutschlandfaden


wie sehr freut ihr euch dass erdogan wohl hingerichtet wird auf einer skala von 1-10?
werden wir uns auch hier in deutschland uns endlich gegen das unrechtsregime erheben?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mWdKb7255Bs
n-tv.de/politik/00-41-Putschisten-Anhaenger-versammeln-sich-auf-Taksim-Platz-article18206341.html
twitter.com/NSFWRedditGif

bumope mal

vierter

5 und nein.

schaut mal die bilder auf cnn grade

...

>wie sehr freut ihr euch dass erdogan wohl hingerichtet wird auf einer skala von 1-10?
8

>werden wir uns auch hier in deutschland uns endlich gegen das unrechtsregime erheben?
nein

ahoy leute

Hillary Clinton nackt?

ich geh pennen
berichtet morgen mal was abging

...

WAS MACHT DER FUCKING BUSFAHRER DA??

>wie sehr freut ihr euch dass erdogan wohl hingerichtet wird auf einer skala von 1-10?
11/10
>werden wir uns auch hier in deutschland uns endlich gegen das unrechtsregime erheben?
Ein "demokratisches" Regime durch ein Militärregime ersetzen? Keine soo gute Idee, wenn du mich fragst...

Was geht denn grade in der Türkei ab??

Hoffe Erdogan wird gestürzt, vor ein Gericht gestellt und eingekerkert. Atatürk würde sich freuen diesen Spasten verrotten zu sehen.

es ist ein fakt dass hier 1 unrechtsregime an der macht ist.
lies mal grundgesetz artikel 16...

>hingerichtet
9/10
>unrechtsregime
never change a running system, user

>deutsche haben einen höheren iq als afrikaner
>japaner haben einen höheren iq als deutsche
>bin ich jetzt rassist? die wahrheit ist nun mal rassistisch

es wird die Zeit kommen, wo man sowas wieder frei sagen kann

>Rassist heißt nicht, dass ich alle andere Rassen hasse, sondern deren Existenz und Unterschiedlichkeit bejahe - Asiaten haben viel Positives
das definieren andere aber eher als "die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist."

>wie sehr freut ihr euch dass erdogan wohl hingerichtet wird auf einer skala von 1-10?
über 9000

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.

Und jetzt?

über 9001

morgen ist Erdogan hier zum Livechat

er fährt Bus

>es wird die Zeit kommen, wo man sowas wieder frei sagen kann
Du sprichst mir aus der Seele Brudi

auf welchem stream bist du? link mal

>never change a running system, user
das heisst, "never change a WINNING system"
etwas, das am laufen ist kann auch schlecht sein

Der Typ fährt voll durch die Absperrung. Möglicherweise zu viel Ayran im Blut.

Wann hört ihr Schwachköpfe mal auf das immer "DeutschlandFaden" zu nenne, genau sowas lächerliches macht Deutschland heute zu Deutschland

man muss Leute ja nicht unterdrücken. aber zum Beispiel muss man einsehen, dass Neger sich nicht selbst regieren können.

HALT DEINE FRESSE UND VERPISS DICH DU WICHSER!

*der Durchschnittliche

>über 9000
lol
aber noch steht leider gar nix fest. ein haufen leute stehen auf den islam-diktator in der türkei. ich hoffe, der kemalismus wird sich durchsetzen

bist du behindert?

Bisher ist nur bekannt, dass das "Heer" und die "Luftwaffe" am Putsch beteiligt sind. Denkt ihr, dass die Marine auch mitzieht?

Nein du Spaßt. Ein System kann auch laufen, aber ein eingriff könnte es zerstörren. Daher: "Never change a running system"

richtig abgefuckter busfahrer
>Nizza ist in der anderen richtung bro

danke mutter merkel

stell dich nicht so an

Dein Alternativvorschlag?

Anzeige ist raus!

Hier wird geschnuppert!

heul lauter!

Die Kommentare im Livestream sind so geil!

>Denkt ihr, dass die Marine auch mitzieht?
Ja

link?

kek

klar, die schippern schnell nach ankara kek

>du Spaßt
was seid ihr hier gleich auf 100? komm mal runter

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Gibt euch das.

>war vor ner stunde in der U-bahn.
Sehe eine eher kleine Frau, die mit nem Typen hereinkommt, der c.a zwei Meter groß ist. Sie hielten Händchen und waren offenbar ein Paar. Und ich sitze gegenüber und muss mir das Lachen verkneifen, weil die Frau so ne fotzenfresse hatte. Sie denkt sich bestimmt, dass niemand auf die Idee kommen würde, warum sie wohl mit ihm zusammen ist, nähmlich weil große Männer normalerweise auch einen großen Schwanz haben. Frauen sind so dämlich und denken, dass wir nicht wissen, dass sie auf große Schwänze stehen. Aufjedenfall dachte ich mir, wer wohl mit ihr noch ausgehen würde, wenn sie eines Tages nicht mehr mit dem Riesen da zusammen ist, ich meine die denken sich doch alle, dass sie nur auf große Schwänze steht und sie sich immer sorgen machen müsse, dass sie sie nicht betrügt. Ich glaube die wird einsam sterben, aber geschieht der Nutte auch recht. Nachdem ich mir ihr dummes Gesicht für die Zukunft gemerkt habe, ging ich mit einem lächeln raus (ich glaube sie hat es gesehen und wusste, dass ich sie durchschaut habe), einfach nur ein facepalm für solche Leute.

Ich mache mir eigentlich mehr Sorgen um seine armen Ziegen.

Wie in Kriegen bei den Kameltreibern üblich werden die Ziegen und Esellinnen doch garantiert zuerst von den Militärs vergewaltigt.
Die armen süssen Tierchen.

Vielleicht ficken sie ja Erdowahn auch noch in sein dreckiges, braunes Arschloch bevor sie ihn am nächsten Olivenbaum aufhängen.

die Marine kann ja im Land nicht viel machen

So dumme wannabe Klugscheißer nerven einfach unglaublich!

Get fucked so wirds nicht enden; )

hurensohn, einfach nur hurensohn

>er schon wieder
jaja und meine mutter stirbt wenn ich dir nicht antworte
AAAAALLES KLAR

...

Sollte das der Fall sein, kann die Marine naemlich den Sack easy zu machen, indem die einfach die Versorgung abklemmen. Dann muss Erdogan nachgeben...

ich weiß nicht was daran gut sein, ein möglicherweise schlechtes system am laufen zu lassen? das ist doch dann eine dämliche regel. es gibt beide versionen, "winning system" und "running system"

Bin einer von denen.
Lieber Rot als tot

NO WAY!
YOU WILL NOT MAKE EUROPE YOUR HOME!


IDENTITÄRE BEWEGUNG JETZT!

Lieber ein Diktator in einem fremden Land, als ein Bürgerkrieg und die ganzen Türken, die als Flüchtlinge dann auch noch bei uns anstehen!

Sieht man ja in den ganzen anderen Ländern. Araber und Afrikaner brauchen Diktatoren, weil die sonst treiben, was sie wollen. Wie bei uns hier...

>wannabe klugscheisser
lass uns zusammen chillen mein freund

protip: einfach keine reinlassen

>ich weiß nicht was daran gut sein, ein möglicherweise schlechtes system am laufen zu lassen? das ist doch dann eine dämliche regel.
Besser ein schlecht laufendes System, als gar keines.. Sag mal, hast du meinen Post überhaupt gelesen?
>es gibt beide versionen, "winning system" und "running system"
Falsch. Entweder:
>Never change a running system.
oder
>Never change a winning team.

Ihr wisst ja nicht ,dass nur ein Teil des Militärs sich den Putsch gewagt hat, die ganze Armee ist nicht mit im Spiel und mehrheitlich das Volk ob CHP MHP oder AKP auch nicht.Daher schließe ich den Einsatz der Marine auch ab.Die Polizei ist sogar dagegen und nehmen einige Soldaten in Schutzhaft.
KEKS

WARUM NICHT EINFACH WEGNUKEN ??

...

youtube.com/watch?v=mWdKb7255Bs

Der Putsch ist schon hart an der Grenze zum scheitern, weil jetzt der Punkt kommt an dem die Putschisten auf Zivilisten schießen müssten. Es wird Erdogans Macht noch mehr zementieren, zumal er außerhalb jeglicher Reichweite ist.

Er wird ziemlich bald Schuldige finden und dann wird das Einsperren losgehen, oder schlimmeres.

Und hier fahren Türken oder Kurden schon Autocorso. Das ist ziemlich abstrakt.

dann gibs doch einfach mal bei google ein

Breaking news: Boxxer wurde von einem Pakistaner in London vergewaltigt!

Wo genau ist der alte jetzt eigentlich? Hab da bissl den Überblick verloren

>Zivilisten

das werden dann aber Erdogan-Leute sein

...

sieht man ja, wie gut das aktuell funktioniert ...

und ganz ehrlich, die haben den tod verdient

>Das ist ziemlich abstrakt.
?

>Sag mal, hast du meinen Post überhaupt gelesen?
ja. und? ein anderes, gutes system ist noch besser als ein laufendes unrechtsregime.

Einfach alle Nuken!

hoffentlich wird er nicht schwanger - ist fett genug

+++ 00:41 Putschisten-Anhänger versammeln sich auf Taksim-Platz +++

Augenzeugen berichteten auch von öffentlichen Solidaritätskundgebungen für die Putschisten in Istanbul. Am zentralen Taksim-Platz hätten sich Menschen in türkische Flaggen gehüllt und gerufen: "Die größten Soldaten sind unsere Soldaten."

n-tv.de/politik/00-41-Putschisten-Anhaenger-versammeln-sich-auf-Taksim-Platz-article18206341.html

Auch ein fehlgeleiteter Zivilist ist ein Zivilist.

Ein Amerikanerkommandant aus Incirlik behauptete vor 20 Minuten oder so, er sei auf dem Weg nach Deutschland.

besser jetzt radikal entfernen, als später diese Leute als ständiges Störfeuer im Untergrund zu haben

der typ auf euronews labert so eine scheisse. der redet immer noch von einem "mutmaßlichen" putschversuch. alle anderen sender haben die aussagen des militärs längst akzeptiert, dass es ein putschversuch ist

deshalb brauchen wir hier einen putsch.

wir leser hier im deutschlandfaden haben eine intelligenz, die weit über dem durchschnitt der bevölkerung liegt. daraus folgt auch eine gewisse verantwortung. lasst uns diese macht nutzen, um das unrechtsregime in deutschland abzusetzen. wie stellen wir das an? wenn wir das nicht schaffen, dann schafft es keiner

Ausgangssperre und Ortsverbote sind trotzdem zu beachten.

Sry aber ich hab das schon nicht verstanden als die Kurden hier einen Autocorso gemacht haben weil Kurden in das türkische Parlament gewählt wurden.

Ja, aber die anderen (und die Staatstreuere Pullerei) sind halt auch da.

Geil, einem Panzer sollt man sich nicht in den Weg stellen!

oh is das geil, das klingt alles so dermaßen nach bürgerkrieg. mir geht gleich einer ab.

>Und hier fahren Türken oder Kurden schon Autocorso
wo wohnst du?

Die Zeit ist gekommen. Die Haupt des römischen Abkömmlings wird seine unreine, triebhafte Gier zur rechenschaft gezogen.

>auf dem Weg nach Deutschland
verstehe. und obwohl wir ihm asyl verweigert haben lassen wir ihn natürlich hier bleiben um unsere diplomatischen beziehungen nicht zu gefährden
>kek

ja, ich hoffe nur die putschisten sind erfolgreich

Wenn man eine Aussicht auf Einfluss hat, sind solche Verbote Wurst. Sind ja keine Deutschen.

Ich geh jetzt mal raus und schaue wer da genau hupt. afk.

welcher stream?

Stuttgart Innenstadt.

Gehe jetzt mal raus, siehe

Musste mich ein bisschen Fremdschämen...

Sieh an
die hure Babylon

haben die Leo II Panzer?