Deutschland über alles!

deutschland über alles!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uM14SLSrIW8
strawpoll.me/10758849/r
twitter.com/SFWRedditImages

warum ward der alte faden gelöscht?

ist wohl wieder irgendein mod durchgedreht

Kek. Sie mag es also in die mokkastube

Scheint nicht so, als wäre er erfolgreich damit.

gründlich

Mia hom oan Briaf vo da Familienkasse wegn am Kindergejd griagd

Wa is do ois Obitureant?
Mua i dane mei Zeignis schickn?

hilfe was soll ich essen?

brauch was leicht verdauliches da ich schon vodka und kräuterschnaps getrunken habe zum frühstück.

gehe jetzt dann auf open air und brauche 1 grundlage. gegenüber ist ein supermarkt

Reportiere ein.

ne war einfach zu wenig los. der hier kackt ja auch schon wieder ab.

Seite 1, von abkacken kann man nicht sprechen.

habe aber ein kiki bild gepostet 10 sekunden bevor gelöscht wurde

>mokkastube
Kek.
Nette Bezeichnung, kannte ich noch nicht.

eben war er noch auf 7

Gibt es noch besondere Neuigkeiten aus der Türkei?

hab ich von dem:

youtube.com/watch?v=uM14SLSrIW8

>was leicht verdauliches
salat

ernsthaft, wenn du schon was getrunken hast und vorhast noch mehr zu trinken, solltest du was vernünftiges essen.

spende dein rmseeliges Vermögen und spring von der Brücke. Davor würde ich dir noch eine Banane empfehlen, leicht verdaulich wenn anal eingeführt.

Arrogante Zicke uezs

2500 richter wurden gefeuert

ich erkenne da eher eine verklemmtheit was die pupskammer angeht

Na des intressiad doch koan

HAKLTELS FODCH AUCHENFACH ALLE FDUE FRESEE

doch ist er.
er hat ein blondes Stubsnäschen gefickt. sie ist wunderschön gewesen

>Bild
kek

ihr seid alle schwul

kein Boxxer hier? :(

nein. Frag mal deine mama

Wir wünschen uns nur dein papi wärs gewesen

Nein.
Der ist "draußen"

also im faden um anonym zu shitposten

scheiss pokemon suchti

...

Die ist nicht heiß genug für bitchiness oder Selbstachtung.

ich bin ein Amerikan und kenne klein Deutsche... abend mein dum arsch will zu kenne....English zeit... How bad is the migrant/ rape situation really over there. Ich sehe scheiß hier, abend amerikan TV ist nicht richtig alle die zeit. Sorry for crap Deutsche...nicht von der vaterland...abend ich bin Deutsche, sorry, I also admit I'm curious if I even said anything in German. Rammstein taught only.

kek habe gerade eine Black Lives Matters Demo gesehen

Mutti gerade live zur sitaution im deutschen bruderland türkei

sie will erdogan den rücken stärken
WTF

Genau.

dieser thread...

Die liest doch eh alles nur in gesenkter Stimmlage ab.

Very bad. The fucking sandniggers can do everything, get a lot of money and food for nothing and if you say something against it, you are a "nazi". The government is extremly anti-german.

...

merkel fürchtet um eigene machtposition, sagt allerdings das man mit panzern nix erreicht

deutschland hat 360 leopard kampfpanzer an die türkei verkauft..

sprech eine nigger qt an, die sind in sexuellen bereichen sehr offen

und? hurensohn

Und hol dir Aids

>2016
>über aids kehren

Wer soll das überhaupt sein?

Ich brauchs trotzdem nicht

Hab ich ne lebensmittelvergiftung oder ähnliches? Erbreche seit ca 3h ungefähr alle 45 min nur galle (oder was auch immer die gelbliche flüssigkeit ist). Hab gerade ein glas wasser mit so einer elektrolyt-lösung getrunken und musste dann nach ein paar minuten wieder erbrechen, es geht mir jedoch jetzt gefühlt etwas besser. Was soll ich jetzt machen und wie lange hält der spaß an?

> black lives matters
> in london

vollgepisste drecksau so einfach ist das

Bist doch gar nicht in den USA

diarrhoe dabei?

Was?

>get a lot of money

Das ist jetzt aber Schwachsinn.

durchfall du legastheniker

Kek
Dünnschiss du prolet

Stimmt, korrekt müsste es lauten: Einfacher als Deutsche

Bin gerade nicht geistig auf der höhe. Nein kein durchfall

We're dealing with people hating trump because he's "racist" for wanting to halt towel head takeover. We have Muslims in tons of our gas stations type shit. You can already hear them get stupid sounding and like fucked up frat boys every time an even average looking girl comes in. We get told sometimes that your Muslim integration is going SWELL! Only people complaining are racist exaggerators. Pffft. Our news:
>Merkel is a genius
>muslims aren't accepted into German society because RACISTS! Racists now reading Mein Kompf!
>Islam is love! They aren't real muslims!

wo sind wir hier eigentlich?

es wird zeit, dass dieser fotze mal einer in die fresse schlägt

Bauchweh?

we've had enough of it.
let's stand up for our nation

Ein flaues gefühl durch das erbrechen, aber keine stechenden schmerzen oder ähnliches

Black lives splatter protests downtown from me right now. Gigantic puppets of Martin Luther Queen and Ghandi.

Dann bist ein seuchenherd.
Vodkatherapie mit pfefferkörnern jetzt und bist in 5 h wieder ok.

Putschisten wollen säkularen demokratischen staat

Erdogan den Islamische Staat Türkei
Merkel solidarisiert sich mit Erdogan

wtf

ich packs auch nicht

sind wir hier eigentlich in der irrenanstalt?!?!

Merkel is verräterin auf ganzer linie

Das ist das Ding.

Das Argument "er wurde demokratisch gewählt" wird vorgebracht. Das hat die in der Ukraine nicht interessiert, als der GEWÄHLTE Präsident Janukowitsch 2014 geputscht wurde. Damals wurde es uns trotzdem so erzählt, dass er gehen musste und alles andere egal ist.
Man biegt es sich immer so hin, wie man es möchte.

...

>Merkel is verräterin auf ganzer linie

Meine Güte, immer die selben Parolen. "Verräterin". Was hast du denn von dem dummen Gerede? So nimmt dich doch keiner ernst. Wie wäre es denn mal mit ganzen, ausformulierten Gedanken?

Hab ich beides nicht da. Was soll ein seuchenherd sein?

Nazism is love

das kommt davon wenn man eine OSTDEUTSCHE FRAU an die Macht lässt. Gleich doppelt disqualifiziert.

Mann bist du dumm. Sauf schnaps und halts maul
So nicht cucky

>demokratisch gewählt
Wieso ist dann die AfD so böse wenn die demokratisch gewählt wurde?

Ein groß teil con Amerika...wir komme zu Deutschland vor krieg...ich kenne es. A lot of us are like me (blonde, blue eyes, liebe Deutschland....there's going to be a world war over this shit, and it would be better sooner than later. Später ist zu spat.

Wo ist sie denn keine Verräterin? Sie bringt ihr Volk in Gefahr (siehe Köln) um dem Abschaum der Welt, der ganz nebenbei nach deutschem Recht zu über 90% nichtmal hier sein dürfte, Moneten von deutschen Steuerzahlern in den Arsch zu blasen.
Wo ist das bitte kein Verrat für einen Volksvertreter (die sind nun mal dem Volk verpflichtet, dass sie gewählt und damit legitimiert hat) ? Was soll das sonst sein?

Fuck outta here

Hard enough to try and remember a language I don't speak without gott verdammt autocorrect.

Dieses! 1 mio mal dieses.

I am...I heard what I needed. Amerikan aus.

Es geht darum, dass dich keiner ernst nimmst, wenn deine ganze Argumentation sich darauf reduzieren lässt, dass du mit deinem dummen sächsischen Akzent jeden Montag VÖLGGSWARRÄDÄRINN herumschreist.

Wirst du bezahlt für diesen Müll?

hab doch jetzt ne Argumentation gebracht, widerleg mich! Im Übrigen wohnhaft in BW und geboren in NRW du Spast

Die Frage ist nicht, ob sie als böse hingestellt wird oder nicht. Die Frage ist viel mehr, ob man einen Putsch gegen diese gewählte Regierung hinnehmen würde.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Gott hilft denen die sich selber helfen

*Allah
Wir wollen doch niemanden diskriminieren

die türken sind der islamischen staat

War da nicht lang. Habe ne andere Chance liegen lassen ffs

Habe die beiden Amerikanerinnen getroffen und habe nichts draus gemacht

strawpoll.me/10758849/r help

...

Welcher Müll? Ich habe mich nie auf die Seite der Regierung geschlagen. Trotzdem denkst du, dass alle, die nicht nur einen Hauptschulabschluss haben, deine Gegner sind.

Es geht mir lediglich darum, wieso ihr sofort in die rechte Schublade der Dummen gesteckt werdet. Wenn du es selbst nicht merkst, tust du mir leid.

War bei der Wesminster Abby

Waren um die 2k schätze ich

>die nicht nur einen Hauptschulabschluss haben, deine Gegner sind.
hab Magister uezs
deine Argumentation regt eher dazu an, DICH nicht ernstzunehmen

>uezs

wann hat der müll eigentlich angefangen so inflationär???

was machst du jetzt?

timestamp