Deutscher Faden

Deutscher Faden

Fragen :

> Wer bist ihr ?
> nenne einen Gedanken, den du niemals aussprechen würdest
>

Other urls found in this thread:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-ducato-lmc-liberty-565-alkoven/486103107-220-946
youtube.com/watch?v=zkZK4osYb6I
vocaroo.com/i/s1rniRajkHF4
twitter.com/69blackflag69/status/754362041691992064
twitter.com/NSFWRedditGif

Heil Hitler

Es war wieder einer dieser Tage, an dem ein hart arbeitender Türke seinen spätschicht antreten musste. Was der gute man, der sich in einem ortlichen Kaffee etwas zu essen kaufen wollte übersehen hat, war eine bande randalierender junger Männer mit schütterem Haar, Lederjacken und schwarzen springerstiefeln. Thorsten, so nannten die alkoholisierten Männer anscheinend ihren Anführer, hatte den schwer schuftenden Yildirim im Visier, als der ihnen einen schönen Tag wünschte. Erschöpft von seiner spätschicht im Stahlwerk, kam Yildirim abend wieder am Kaffee vorbei, wo sich die jungen Männer immer noch aufhielten. Yildirim schenkte dem Anführer ein müdes, aber freundliches lächeln als der ohne Vorwarnung auf ihn zuläuft und ihm mit einem gezielten Schlag zu Boden wirft (anscheinend darf man nicht lächeln) die betrunkenen und sich umher übergebenden jungen Männer, gingen mit Yildirims erbeuteter Brieftasche zum nächsten Netto und gönnten sich einen Kasten öttinger und einen Schweinebraten. Lachend warfen sie die leeren Flaschen, auf den immer noch bewusstlosen Yildirim und der Parkplatzreiniger hakan musste die Scherben noch aufräumen.
Ende.

Für Volk und Vaterland zu töten oder zu sterben, ist nicht jedermanns Sache. Seit der Aussetzung der Wehrpflicht und damit dem Ende des kontinuierlichen Zugangs neuer Rekruten – von denen immer einige als Zeit- oder Berufssoldaten dem »Bund« erhalten blieben – tut sich die Bundeswehr bei der Nachwuchswerbung schwer. Sie muss nun auf dem freien Markt mit anderen um die besten Nachwuchskräfte konkurrieren und zieht dabei häufig den Kürzeren.

Auch Werbekampagnen, Imagefilme und Rekrutierungsveranstaltungen in Arbeitsagenturen, Schulen und anderen Bildungseinrichtungen sorgten bisher nicht für eine signifikante Steigerung der Zahl der Bewerber und Bewerberinnen.

Oh man....

Süß!

Schwacher Start bisher.

Welchen Raki, außer Yeni, könnt ihr empfehlen?

...

Ouzo 12

Wenn die mir eine REHA-Informatikausbildung geben würden mit gutem Verdienst würde ich sie glatt machen, hauptsache ich muss nicht an dreckigen Kriegen teilnehmen.

...

>dreckigen Kriegen
Dann solltest du den Staatsdienst meiden.

Schon mal nen sauberen Krieg gesehen?

Toller Faden... Macht's gut ich geh wichsen.

KRABBENANON WIE SCHÖN DICH UND DEINE FLAUSCHKAMERADEN ZU SEHEN!
ICH DENKE DU ERINNERST DICH AN MICH, ICH BIN ES WIEDER EINMAL - user DER DEINE FELLKRUSTENTIERE VOLLSPERMEN WILL!
ICH BIN EIN GUTES STÜCK WEITERGEKOMMEN DICH AUFZUSPÜREN, UND WENN ES SOWEIT IST PRESS ICH MEINEN MANNESSCHLAUCH SCHÖN ÜBER DIR UND DEINEN HAARHUMMERN AUS!

Ist deine Vorstrafe den Aktenkundig?

Könntest denFachinformatiker Systemintegration machen

Stimmt, sauber sind die nicht, vor allem aber nicht um den nahen Osten zu destabilisieren. Um Menschenrechte ging es da noch nie.
>Will
Es aber nicht tun wird.
Nein, und genau das habe ich vor.

>Fachinformatiker Systemintegration
Noch mehr orginal NICHTSKÖNNER?

Reportiere ein.

ICH WEIß DU STRÄUBST DICH NOCH EIN WENIG GEGEN MEINE LIEBESMILCH AUF DEINEN FLAUSCHNASENKREBSEN ABER DU WIRST DICH DARAN GEWÖHNEN! ICH WERDE SIE SO VOLLSAMEN, DASS IHR SCHÖNES FLAUSCHEFELL VERKRUSTET
UND WENN NOCH EIN LETZTER TROPFEN MEINES ERBGUTS IN MEINEN GONADEN IST WERDE ICH DICH AUCH NOCH MIT MEINEM RÜSSEL VOLLSPRITZEN!
GANZ RECHT, ICH FINDE UND BESAME DICH UND DEINE KRABBENTIERE!

>zu destabilisieren
impliziert, das dort mal Stabilität war.

Nein. Kriminelle sollten nur irgendwelche Scheißjobs bekommen.

Hier, so wirst du ihn in wenigen Minuten finden.
Hast außerdem danach lebenslang kostenlose Ferngespräche mit der Funke.

Na Österreicher hamma e do oida!

In Syrien und Lybien auf jeden Fall. Seitdem die da gewütet haben herrscht reinstes Chaos.
Ich schneide den höchstens ab.
Doch. Ich würde ansonsten eher von deinen Steuergeldern leben statt Scheißjobs zu machen. Kriminelle sollten eingegliedert werden statt sie wieder kriminell werden zu lassen.

Lass Dich nicht unterkriegen Krebsmensch. Krabbis bedeuten Liebe.

Kek.
10/10

WENN DU DICH WEHRST MUSS ICH DICH WOHL UMBRINGEN BEVOR ICH DEINE GLIEDERFÜßER MIT MEINEM ROGEN BESUDEL DU KLEINER SCHEIßER
ICH WERDE DICH FINDEN UND DEINE SCHALENTIERE VOLLEJAKULIEREN OB DU ES WILLST ODER NICHT

Wenn du so eine IT Ausbildung machst, bleibst du eh Zivilist. Musst idR nicht zu den Musels rüber. Und wenn kannst du auf der Basis in den Sessel furzen und ne fette Auslandszulage bekommen.

>Kriminelle sollten eingegliedert werden statt sie wieder kriminell werden zu lassen.
Es gibt zwei Arten von Kriminalität:
jene, welche Objekte den Besitzer wechseln lässt, die ist inordnung
und die, welche sich gegen Menschen richtet, die sollte mit der Todesstrafe geahndet werden.

>IT Ausbildung
WER IM STAATSDIESNDT HAT DEN AHNUNG VON IT? DAS SIND DOCH ALLES HÖHLENMENSCHEN!!!

>ICH WERDE SIE SO VOLLSAMEN
>implizierend dass sie es nicht schon sind

Ich würde eher dich töten oder dir eine gehörige Ladung Pfeffer in deine Fresse und Rüssel pumpen.
Ich habe nie mehr als Wirtschaftsbetrug begangen, übrigens auch nur, weil die Kackpoulaice so inkompetent war meinen gesamten Besitz an meine gierige Muddah zu verschenken. Hätten sie das nicht gemacht hätte ich nie die Notwendigkeit gehabt kriminell zu werden.

>jene, welche Objekte den Besitzer wechseln lässt, die ist inordnung

jop, Grundrecht auf Eigentum muss nicht geschützt werden. Verpiss dich du Kommunistenschwein.

>und die, welche sich gegen Menschen richtet, die sollte mit der Todesstrafe geahndet werden.

also ist es völlig in Ordnung wenn du versuchst mir mein Geld zu klauen aber ich soll aufgeknüpft werden wenn ich dir dafür die Scheiße aus der Visage schlage? Sei einfach irgendwo anders zurückgeblieben

>>implizierend dass sie es nicht schon sind
Dieses.

>gesamten Besitz an meine gierige Muddah zu verschenken.
white trash detected

HEIL HITLER!!!!!

Wasch dich!

Süße Fellnasen!

DEINE KREBSTIERE SIND NICHT SICHER IN DEINER OBHUT WENN ICH ERSTEINMAL MEINE SAAT AUF IHNEN ABGELEGT HABE
UND WENN ICH DICH DAFÜR UMBRINGEN MUSS SOLL ES MIR RECHT SEIN, ABER DEINE SCHEIß FELLGLIEDERFÜßLER WERDEN VON MIR BESTÄUBT! ICH QUETSCHE MEINEN SACK BIS ZUM LETZTEN MILLILITER AUF IHNEN AUS!

>Grundrecht auf Eigentum muss nicht geschützt werden.
Dies bezog sich eher auf das vom LKW fallen von Geldkassetten, aber .....
>Verpiss dich du Kommunistenschwein.
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten.


>du versuchst mir mein Geld zu klauen
Wenn du es nicht merkst, hat es dich zu recht getroffen. Außerdem habe ich nirgends etwas von Straffreiheit gesagt. Nur das jemand der sich gegen Menschen richtet DIREKT aussortiert werden soll.

ich stinke nicht

Hallo, ich wollte mir ein Wohnmobil kaufen, würdet ihr mir das hier empfehlen?

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-ducato-lmc-liberty-565-alkoven/486103107-220-946

ja sieht gut aus

Ich kenne mich nicht mit Wohnmobilen aus, aber das Ding sieht gemütlich aus.
Das Hochbett für die zwei Kinder würde ich aber wohl rausnehmen.
Mir gefällt aber auch das ekige Front-Design.

>ekige
eckige

...

>>>/raus/

Kek.
Wie kann man nur so verkacken?

...

Weiß jemand was das "Steine sind Steine" hier eigentlich genau bedeuten soll?

youtube.com/watch?v=zkZK4osYb6I

Was gibt es da zu sehen?

ich will in darkness pussy spritzen :(

Hört ihr eigentlich die Sendung gegen die Einsamkeit mit Neobiene?

>Was ist bei Mettchen euer Lieblingsalter?
Für 19 spricht, dass die ersten 1.000 km runter sind, aber noch ordentlich Profil auf den Reifen ist. Andererseits haben die 25+ einfach mehr drauf. Was meint ihr?

ICH WILL AUF KRABBENANONS FELLKRUSTER SPRITZEN :(

...

was ist denn heute hier los?

Zum Glück ist der Scheiß Deutschfaden heute mal früh zu ende

ruhiger als sonst

Die werden alle älter, haben Freundinnen und verbringen nicht mehr den ganzen Samstagabend auf Sup Forums.

>haben Freundinnen

>Deutscher Faden
ohne fahne, ist kein deutschfaden

Geh in deine Ecke und heul leise.

Halt dein dummes Maul du linkes Drecksschwein

Schade dass das Militär Erdogan nicht entmachtet hat

Heut abend doch nicht raus?

>Halt dein dummes Maul du linkes Drecksschwein
Da kann man nur über deine politische Ausrichtu ng spekulieren.

>Schade dass das Militär Erdogan nicht entmachtet hat
War sowieso false-flag.

>War sowieso false-flag.

Was meint ihr, war das eine False Flag Aktion
vom Ziegenficker oder wollten da wirklich welche
Putschen?

Habt ihr das mit der Lynchjustiz gesehen? Die
Polizei hat nur zugeguckt, abartig. Hätten die
vorher gewusst wie sie als Gefangene behandelt
werden, hätten sie sicher bis zur letzten Kugel
in die Menge gefeuert. Und wer weiß, wer von
den Soldaten vielleicht gerade erst eingezogene
kiddies wahren.
Solche Lynchszenen zeigen wie tief die Türkei
noch im Mittelalter steckt.

Und 9/11 ein Inside Job...

Wieso müsst ihr Aluhüte immer an allem zweifeln?

Und die ganzen Kümmeltürken hier feiern den Wichser auch voll ab
Islamisches Kackland, hoffentlich wird bald wieder geputscht und alle Islamisten umgebracht

Vielleicht hat Erdogan unter "unhörigen Regimentern" das Gerücht eines Putsches gestreut und einige waren als Doppelagenten für false-flag unterwegs.

Sieg Heil und gute Nacht

...

tschüssi kamerad

>powerpuff
really m8?

>> Wer bist ihr ?
du seid wo
>> nenne einen Gedanken, den du niemals aussprechen würdest
wir versklaven uns alle gerne im kopf, um unser potential, d.h. unsere verantwortung abzulegen.

>Deutscher Faden
>
>Fragen :
Gday
> Wer bist ihr ?
Wer ich bin?
Ein einsamer Typ der angetrunken in seinem Bett liegt
> nenne einen Gedanken, den du niemals aussprechen würdest
Warum lebe ich noch??

OP ist schwul

na? was von boxer gehört?
war der ganze Tag nicht hier... wie ist seine Club Tour gelaufen?

Am Abend nach Sylvester war dann genug Polizei da.

>Schade dass das Militär Erdogan nicht entmachtet hat

dann hätten wir jetzt mit hoher wahrscheinlichkeit den nato bündnisfall. gestern, sind wir nur knapp an einem atomkrieg vorbeigeschlittert: sie wie damals bei der kubakrise.

dieser seltsame luftwaffenstützpunkt incerlik dient den usa als atomwaffenlager. seit heute nacht ist eine funkfrequenz aktiv, auf der seit 20 jahren nicht gesprochen wurde. die usa waren dau bereit den luftwaffenstützpunkt zu bombadieren, im falle dass erdogan die kontrolle über den stützpunkt verliert.

lachhaft. nur wieder irgendwelche lügengeschichten.

hab ich auch schon gehört...

war ja bekannt das er mehr und mehr seiner Leute in der Armee platzierte

GEILO :^)

>Am Abend nach Sylvester war dann genug Polizei da.
Die Huren hatten es alle verdient.

>Lynchszenen
Gibt es Videos?

Sexualstraftäter kündigen sich halt nicht an.

vocaroo.com/i/s1rniRajkHF4

in 5 jahren besprechen die das in der staatsglotze.. das dies so kritisch und glimpflich ablief wie auf kuba etc. pp

USA und Russland so wie Griechenland wussten schon schön vorher Bescheid das geputsht wird...

davon abgesehen das alle paar Jahre in der Türkei geputscht wird... hat Tradition

Bis jetzt hab ich nur Bilder gesehen
zB sowas
twitter.com/69blackflag69/status/754362041691992064

Aber auch mindestens einen aufgespaltenen Schädel eines Soldaten

>vocaroo.com/i/s1rniRajkHF4
Was ist das für eine Funkfrequenz? Und was bedeutet der Code?

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE

______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|]
(@)@)*********(@)(@)**(@)

POST THIS IN ANOTHER THREAD OR YOUR MOTHER WILL DIE TONIGHT

Leave our thread you fucking Untermensch

>Und was bedeutet der Code?
wissen wir noch nicht. sind dran.

42hxgu 4o2bjj23ikcj5y?6ymihzzqb
irgendeine numbers station
sicher, dass das damit zusammenhing?

bist du funkamateur?

sie sendne bereits seit heue nacht diverse sequenzen mit verschiedenen inhalten, oder codes. vorhin kommunikation mit franzosen.

das highlight: jemand spielte die melodie von super mario.

...

Sag mal die Frequenz, dann zieh ich mir das mal mit dem SDR rein

>Ich habe nie mehr als Wirtschaftsbetrug begangen
Verharmlosung.
>übrigens auch nur, weil die Kackpoulaice so inkompetent war meinen gesamten Besitz an meine gierige Muddah zu verschenken. Hätten sie das nicht gemacht hätte ich nie die Notwendigkeit gehabt kriminell zu werden.
Die Schuld bei anderen suchen.

Du bist echt eine richtig arme Wurst... Könntest einem schon fast leid tun... Aber nur fast!

Ich habe mal angefangen für unseren Tütenfreund zu sammeln. Aber der ist untergetaucht und ich habe jetzt eine halb volle Tüte mit Scheiße hier. Kannst du was damit anfangen?