Neuer Deutschlandfaden!

Neuer Deutschlandfaden!

Endlich ist mein Durchfall vorbei!

Betreibt ihr Doomsday Prepping?

Wieso seid ihr keine Funkamateure?

Lieblingsschnapps?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nBrh_YQbGA0
youtube.com/watch?v=vX_ldEQMU50
twitter.com/SFWRedditVideos

Reportiere ein.

Gibt doch Chromium sans Google.

>Neuer Deutschlandfaden!
na toll...

>Endlich ist mein Durchfall vorbei!
glückwunsch!

>Betreibt ihr Doomsday Prepping?
nein

>Wieso seid ihr keine Funkamateure?
hab ne freundin

>Lieblingsschnapps?
vodka

>Betreibt ihr Doomsday Prepping?
Nein.
Habe dazu im Moment auch sowieso keine gute Möglichkeit.
>Wieso seid ihr keine Funkamateure?
Wieso sollte ich?
Kann zwar vielleicht ganz interessenat sein, aber das ist doch zum Großteil nur sinnlises warten und hören.
>Lieblingsschnapps?
Ich trinke nicht wirklich.

>interessenat
interessant

Ebay
Hauptsächlich schrottreif, undichter Tank, Dieselfilter voller Dreck, Stoßdä,pfer und Bremsen kaputt (Merkte ich bei der Fahrt)
Ich wurde nich vergewaltigt
krabbe

>ich weiß nur die Mutti Merkel war für diesen Krieg, und ist heute Flüchtlingsmutti.
und?

>Warum hast Du ein Problem mit Muslims? Mal was passiert?
ja, ich habe den koran gelesen und habe muslime auf ihre ansichten festgenagelt und das kannst du ja auch mal probieren. ich war schon immer antisexistisch, antifaschistisch, anti-xenophob, gegen krieg, gegen gewalt, gegen todesstrafe und deshalb muss ich die ideologie, die im koran vertreten wird ablehnen. und dass die medien so tun, als wären die muslime nicht das, was sie sind, triggert mich nur umso mehr, die wahrheit zu verbreiten.
ich hasse es, wenn die lüge herrscht und ich hasse es, wenn man moralisch falsche, faschistische, fremdenfeindliche ideologien nicht ablehnen darf und man sogar als fremdenfeindlich dafür bezeichnet wird, mohi. ich hasse die dummheit.

Ist der user mit dem Acid-Match da?

Endlich ist mein Durchfall vorbei!
youtube.com/watch?v=nBrh_YQbGA0
Betreibt ihr Doomsday Prepping?
siehe alter Faden, schreib mal was Du machst.
Wieso seid ihr keine Funkamateure?
Internet.

Lieblingsschnapps?
eher Whisky, da Weinbrand aus Wein gemacht wird.

>Ebay
>Hauptsächlich schrottreif, undichter Tank, Dieselfilter voller Dreck, Stoßdä,pfer und Bremsen kaputt (Merkte ich bei der Fahrt)

Hast du einfach den nächstbesten genommen der in der nähe war? Oder hat LMC irgendwas besonderes?
Ich glaub mir wäre so ein Transporter aus Blech als Wohnmobil auch lieber.
Ist nur leider nicht so breit.

er lügt

engagier dich doch in deiner fachschaft du homo

>Wieso seid ihr keine Funkamateure?
weil das irrsinn ist, wenn es mittlerweile das internet gibt

Da kann man nur gratulieren.

Nein, zu bequem.

Mich nervt mein Handy schon genug.

Havanna Club.

>Neuer Deutschlandfaden!
meinen herzlichen Glühstrumpf
>Endlich ist mein Durchfall vorbei!
nach dem Durchfall ist vor dem Durchfall (alte Babylonische Weisheit)
>Betreibt ihr Doomsday Prepping?
Ja klar AK47 und nen haufen Kondome
>Wieso seid ihr keine Funkamateure?
weil ich kein Medium benutze das vor 30 Jahren schon Out war
>Lieblingsschnapps?
RUM MOTHERFUCKKKKAAAAA

gibts ein problem?

>engagier dich doch in deiner fachschaft du homo
ich kapier noch nichtmal, worauf du das beziehst. wenn du was zu sagen hast, dann sags deutlich

>Mein Problem mit Chrome: Google
>Was ist Chromium
>kek. also ob krabbenanon von irgendetwas ahnung hat (außer gefängnisvergewaltigungen).
kek

ich sag es nochmal, finde die nicht toll. Aber wir müssen in ganz anderen Ecken kehren, wenn wir nicht unter gehen wollen.

Wieso?
Es gab einen Chatverlauf und Bilder vom Zirkuszelt.

>engagier dich doch in deiner fachschaft du homo

alles was ich zu sagen habe

Kellnerin meldet sich wieder. Hab den 30-jährigen mittlerweile rumgekriegt und wir haben uns schon häufiger getroffen. Was ich nicht wusste: er hat fünf Jahre Bewährung und verschiedenste Delikte hinter sich. Auch mit Drogen zutun.
Kurz bevor er in Urlaub gefahren ist, hat er mir beim Treffen nen Hunderter in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mir was schönes davon kaufen. Er sagt auch (gerade beim Sex) oft, er sei der Einzige, der mich haben darf, und dass ich sonst "Ärger" bekäme.

In was bin ich da reingeraten? Ich wette in 2 Wochen will er, dass ich für ihn anschaffen gehe

Vorsicht auf der Fahrbahn!

>engagier dich doch in deiner fachschaft du homo

kek

jetzt wo du es so sagst ist das schon ein spezieller schlag
menschen. meist sheeple und blue pills.

gore as its best

WTF???? Das ist nicht Nizza?!

>Ich wette in 2 Wochen will er, dass ich für ihn anschaffen gehe
Du bist ein helles Köpfchen mein Lieber

Das gibt Rache, ihr Fotzen!

was gehtn so bei Boxxer?
hat wer bock zu updaten?

Er will dass du den Spieß umdrehst und gemein zu ihm bist.
Das nächste mal beim Sex fesselst du ihn und zertrümmerst mit nem Hammer seine Schienbeine, danach wird er mit Sicherheit freundlicher sein.

tits or gtfo

Hast doch Schnaps gesoffen gg Durchfall?

Ja biin da arbe ziemlihc besofffen.

uns selbst kritisieren tun wir schon seit jahrzehnten. die muslime nutzen gerade das aus. die benutzen ja unsere argumente gegen uns. wenn wir die muslime aufhalten wollen in europa, müssen wir die leute im westen aufklären. denn sie wissen es noch nicht, weil sie zu faul sind, sich mit dem islam auseinanderzusetzen. die journalisten und teilweise auch die leute an den unis und die politiker sind so eitel, selbstherrlich und so davon überzeugt, dass sie die klügsten und moralisch besten sind, dass sie glauben, es wäre wirklich fremdenfeindlichkeit, wenn die leute den islam und die muslime kritisieren. sie wissen es einfach noch nicht, vor allem weil sie nicht mit den muslimen zusammentreffen und nicht sehen, wie sie sind. sie treffen vielleicht mit irgendwelchen islamvertretern zusammen, die im lügen geschult sind und ihre wahren absichten so vor den politiker und journalisten verschleiern.

Kein Plan, ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand
Bräuchte auch mal ein Update

och Boxxer du bist so schön wie eh und je

Spasti, haste die ganzen timestamptits von vorher nicht gesehn oder was? richtiger spaten

Mach ne Vocaroo dann verstehen wir auch alles

mit einem Panzer? wohl kaum.

Jemand hier schon mal kurz nicht hingesehen und sein komplettes bisheriges Leben verloren?

Hab quasi nur noch nen Pass und einige Leute bei denen ich ne Weile auf der Couch pennen kann.
Wo fängt man am besten an wenn man sein ganzes Leben rekonstruieren muss (inklusive Unterlagen etc.)?

Werd nicht auf der Strasse sitzen, das dann aber auch schon alles...

Zeit zum Schnuppern!

arme platte typen... die wollten doch nur ein paar Pokemon sammeln...
und dann kommt da so ein pöser Panzer daher

Aber wo ist es dann? Einfach zu krank

Bewährung gibts nur drei jahre höchstens, 5 Jahre bedeuten knast.
Finger weg von dem du trulla!

ich wäre viel zu faul, mir noch mehr arbeit aufzuhalsen. und freunde hab ich auch so genug. du kannst von mir aus die normativen sozialwissenschaften kritisieren, die auch meiner meinung nach auch die geisteswissenschaftler in verruf bringen, nur schwätzer zu sein (was nicht heisst, dass man sozialwissenschaft nicht richtig machen kann). aber ich kann dir kaum richtig antworten, wenn ich nicht genau weiß, was dein problem ist. und dass du es nicht sagen willst, bedeutet nur, dass du angst vor einer konfrontation damit hast.

Einwohnermeldeamt, Arbeitsamt, klapper mal alle Ämte und Behörden ab

...

Das Fühl, wenn man so im Erdowahn ist, dass man denkt man könnte Panzer stoppen

Ne sowas ist mir zum Glück noch nie passiert...
Wie bist du denn in so einen Schlammassel geraten?
Kein Plan, aber ich denke ich würde mir zuerst das Abschlusszeugnis noch mal von der Schule ausrucken lassen

Heißt das er lügt oder eher hat sich vertan?
Wenn Papi user sagt ich soll die Finger weglassen, dann okay..

Mein Kollege bekam auch fünf Jahre, gibt es also schon. Haben sie aber bei ihm nur gemacht da sie hohe Chancen zur Reintegrierung sahen, was für den Staat effektiver ist als seine Zukunft mit Knast zu verbauen (Und damit den Weg ebnen für weitere kriminelle Schäden nach seiner Entlassung).

danke, endlich mal etwas zustimmung.

Ach das ist in Türkiye. Maaan so heftig, was geht ab in der welt.?.

die gehen mir am arsch vorbei. die haben sich ja absichtlich den panzern in den weg gestellt. die leute in nizza hatten keine ahnung und es waren auch kinder dabei. darüber redet keiner, jetzt ist nur noch dieses islamische drecksloch das thema

Wenn du noch deinen Pass und ne Adresse hast ist doch alles gut.
Zuallererst würde ich mir ein Postfach bei deiner örtlichen Post
einrichten, das kostet nichts o´der nur sehr wenig.
Geburtsunterlage kriegst du in dem Kreis in dem du Geboren wurdest.
Abschlusszeugnis kriegst du bei Schule und Uni.
Ich denk mal 200€ später hast du alle wichtigen Dokumente
wieder zusammen.

Oder er schaut bei Vlad vorbei und besorgt sich ne coole neue Identität

Du jetzt finger weg verdammt!
Spinnst du der kriegt maln Eifersuchtsanfall und schlägt dich grün und blau
Auch vermute ich stark dass er dich wirklich anlügt, aber sprich das nicht an.
Kannst froh sein wenn du mit Bewährung von dem typen loskommst.
Gibt frauen die reizt sowas, aber erfahrungsgemäß nicht lange.

Ja weil der Richter festgestellt hat, dass ihr beide geistig zurückgeblieben seid und deswegen hat er Milde walten lassen.

Kostet aber 5K, einer mit Eintragung 15K.

>Betreibt ihr Doomsday Prepping?
Nein, wenns kommt dann kommts halt
>Wieso seid ihr keine Funkamateure?
Hab andere dinge zu tun
>Lieblingsschnapps?
Jägermeister?

Letzter Arbeitgeber ist insolvent, Depressive Phase gehabt und auf angesparten gesessen, dann hat mein Mitbewohner nen Sprung in der Schüssel bekommen. Hat mich dann noch tiefer in den Dreck gerissen. Sind am Ende mehr oder weniger aus der alten Wohnung geflogen. Im selben Zuge sind meine Unterlagen abhanden gekommen.
Hat ne weile gedauert aber langsam schein ich mich wieder im Griff zu haben.
Dummerweise liegt jetzt schon alles in Scherben.
Wird wohl ne menge Arbeit...

ich normativ dir gleich eine

...

...

Nein. Aber Jugendrecht hilft schon gut. Bei mir kam noch dazu dass ich über zehn Jahre Jugendamtshistorie hatte, das zieht auch immer sehr gut, so kann man wenigstens nicht beschönigen wie toll es doch zuhause gewesen sei. Allein die Wahrheit siegt!

...

Was passiert da, Peitschenhiebe für die Putschisten? Selber schuld.

Reportiere ein, bin gestern aus Prag zurrückgekommen

Hat irgendwer lust mir mal Beziehungshilfe zu stellen?

eigentlich sollte man sich ja schämen, wenn man dumm ist und die klappe halten. du hast dich aber dafür entschieden das maul noch weiter aufzureissen und noch lächerlicher auszusehen

Aber wie soll ich loskommen? Er weiß schon wo ich wohn, weil er mich nach Haus gefahren hat und auf der Arbeit kommt er oft vorbei.
"Dich kann man nur lieben", "Du bist nur meins, Baby", "Ich bin dein Einziger" sagt er ständig

Dann erzähl mal.

kenne welche die machens günstiger

Scheiße Brudi. Aber du schaffst das! Nur nicht aufgeben und immer weiter fighten.

...

Wehrdienstleistende Kinder die ihrem Befehlshaber gehorchen mussten werden gelyncht.
Lupenreine Ochlokratie

dummer hurensohn

igitt, männerfüße

tits? timestamp?

Kommt auch auf die Qualität an. Es gibt welche die können die Pässe auch elektronisch registrieren dass diese virtuelle Person wirklich in den Computern des Staates abrufbar ist. Mit Billigpässen kommt man hier nicht so weit.
Süßm Kräbbchen!
Dummer Moneyslave

>sei ich
>hart verknallt in ausbildungskollegin
>schüchtern wie sau
>was tun?

also was machen oder nicht? Wir sind nicht mehr lange Kollegen, höchstens ein Jahr noch aber es heist ja bekanntlich 'man isst nicht wo man scheisst'.

Ich weiß ja nichtmal ob sie überhaupt nen freund hat -__-

Also user was tun?

>Dummer Moneyslave
wenn schon dann bitte
>dummer hartzer
du faggot

youtube.com/watch?v=vX_ldEQMU50

Femininer Penis, Timestamp.

ja nich. alles homos die sich selbst für zu wichtig nehmen.

bro ich hab bei meinen anderen
posts schon, hab grad wenig lust :( liege schon im Bett

Bist du einer? Schade, es muss mehr Moneyslaves geben für mich.

wie oft photoraphierst du deine stofftiere eigentlich? was ist das für ein fetisch?

nö hast du nicht. nicht heute und nicht gestern
deine story ist fake und beschissen

>Wir sind nicht mehr lange Kollegen
Dann riskier was und unternehme mal was mit ihr.

Ach du scheiße, virginalarm?!?! Einfach mal normal reden??? Oder kommste davon schon? fggt

Sei einfach du selbst.

Gar keiner, seitdem ich weiß wie gerne ihr sie seht öfters. Ich habe erst seitdem angefangen einen extra Ordner dafür zu machen.

versuch dich ihr anzunähern durch nette gespräche. wenn es gut läuft frage sie aus dem flow heraus ob sie bock auf n gemeinsames essen o.ä. hat. wenn sie ablehnt begegne der absage wie ein mann, aber bedränge sie nicht und verleugne dich nicht.

viel erfolg

nee, nicht fake aber durchaus beschissen. Müssen es tits sein. Reicht nicht normales bild ohne entblößte brust???

leute, die du irgendwann bedienen wirst. die machen das oft, um das als aktivitäten angeben zu können und um beziehungen zu knüpfen.

>was ist das für ein fetisch?
Kein Fetisch. Der ist nur auf Pilzen hängen geblieben. Ist wirklich so. Frag ihn mal zu den Pilzen..

Kann in der tat schwierig werden.
Am besten am telefon. Wenn er dich stalkt (wird er) und es fällt was erwähnenswertes vor dann abstand einklagen (300 m für ein jahr).

Oder neue stadt neues leben neue nummer. Aber vorher wiegesagt telefon. Verabschieden

Vergiss die Scheiss-Zeugnisse von früher und den anderen Kack und begreif' es als Chance.

Also Pass wegschmeissen, schwarze Schuhcreme ins Gesicht schmieren und nur noch 'Asyl' und 'Merkel' vor dich hinblubbern.

Und schon kümmert man sich vom allerfeinsten um dich und schiebt dir alles vorne und hinten rein.

Mit ein bisschen Glück kannste auch noch die eine oder andere Sozialpädagogin ficken.

Ich weiss, die sind in der Regel potthässlich, da musst du denen halt ein Handtuch über die Fresse legen.

Aber wie alle hässlichen Weiber sind die für nen guten Fick dankbar ohne Ende und gehen, wenn's mal eng wird auch für dich anschaffen.

Was will man(n) mehr?

Wird schon, bin schon zufrieden wenn ich irgendwo nen Job und ne einfache Wohnung hab.
Nächste Woche werd komm ich bei nem Kollegen in Frankfurt unter, da sollte es genug Optionen geben.

Die Art von Geld hätte ich eventuell vor nem Jahr übrig gehabt. Für meine Zwecke reichen auch reguläre Amtspapiere.

wie heißen sie? und was sind ihre geschichten?