Deutscher Fotzen Faden 2.0

Deutscher Fotzen Faden 2.0

>Jetzt mit noch mehr Assis & behinderten Vollspasten

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=La6YPFrnxGY
youtu.be/HZuXb67MPYA
youtube.com/watch?v=WEibYL3gzsI
Sup
twitter.com/SFWRedditGifs

Kann mich mal einer darüber aufklären, was Boxxer so alles in England gemacht bzw. nicht gemacht hat?

Reportiere ein.

FOTZENBOXXER!

kumpanen ich bins der mit dem media saturn problem ich darf schon wieder nicht mehr dahin die haben angerufen das ist so gemein nur weil ich vom arbeitsamt bin was meint uhr nicht mehr vom arbeitsamt sein oder broccoliauflauf nochmal versuchen

Also wenn er da fickt, dann wird aus Boxxer ja Fozzer.

war auf so ner organisierten kneipentour.

hat 1 umarmung bekommen

kumpane er tat rein gar nichts da er nur im hotelzimmer sitzt und masturbiert

erklr dich mal

1

hahaha

...

Ihr seid mir alle zu verkopft. Ich gehe.

Süß!

was für ein beschissenes Bild OP

Woher wissen wir überhaupt das Boxxer die schwuchtel in england ist? wir haben doch kein einziges bild mit seiner drecksfresse in england?

faggot germans wont defend their women

>Jetzt mit noch mehr Assis & behinderten Vollspasten
endlich mal ein faden der einen auf die realität des fadens vorbereitet.

haaaaaaaau ab aljoschaaaaaaaaa

youtube.com/watch?v=La6YPFrnxGY

SCHAUT EUCH DITTE AN

...

Weebs ins gas!

DEINE KRABBEN WERDEN VON MIR BUKKAKEMÄßIG ZUGESPERMT! ICH LAUFE SOLANGE AUF IHREM ZARTEN FELL AUS BIS MEIN SACK KOMPLETT LEER IST!
ICH WERDE DICH FINDEN KRABBENANON, ICH WERDE DICH FINDEN! UND DANN WERDE ICH DEINE SÜßEN GELBEN HÄÄRCHENGLIEDERFÜßER MIT MEINEM KALTEN BAUER BESUDELN, ICH DRÜCKE DAS SCHLEUDERFETT SCHÖN IN IHRE HAARE UND WENN DIE FICKPISSE DANN GETROCKNET IST REIBE ICH ERNEUT MEIN GONADENPESTO IN IHR VERKRUSTETES FELL HINEIN!

weebs ficken deine mutter du hurensohn

Darf ich dann draufscheissen wenn du fertig bist?

What do you mean with "defend"? Should we walk around the public places with our katanas and slay every brown person? The women that get assaulted decided to be alone, it's their problem.

ach komm ist schon hart genug deine fickfresse als threadstarter zu sehen..

this is coming for your women

you let a jew rule you (merkel) this is her revenge

halt dein maul aljoscha
geh morgen arbeiten
und komm nie wieder

>Weebs
>Ficken
Lmao

Das dürfte endlich beweisen dass ich nicht der Krankeste hier bin. Ich fühlr mich richtig normal wenn ich daas sehe.

Ok ok dann das Original

...

>it's their problem.
coward

on new years eve in there were men left in germany at least a few muslims would be dead

1000 + women assaulted and not one dead animal

...

Einer ein Bild von Boxxer aus UK?

how has no german killed this jew yet?

lach noch aber wenn bald der massive penis eines weebos in der reudigen fotze deiner mama steckt, lachst du nuttensohn nichtmehr

generation of cowards at least your ancestors fought back

>Dinge die nie passieren für 100, bitte...

kumpane halt doch bitte einfach deine fresse

europe will never forget what the german people let happen truly the enemy of european people

bitte weiter ausführen.
>GONADENPESTO
kek

>this jew

Why are antisemites all so... fucking... stupid?

ganz ehrlich du bist immernoch kränker

DU DÄMLICHE FOTZE. FICK DICH DU DUMME SCHLAMPE.

...

Scnauze judencuck
Schnauze Aljosha
Du wirst niemals ficken
Und das is gut so

...

ICH REIBE MEINE FICKRUTE AUF DEM FELL DEINER HAARKREBSE BIS SICH DER EICHELQUARK AUF IHNEN ERGIEßT, ICH VERSCHÜTTE MEINE ROHRROTZE AUF IHNEN, DRÜCKE MEINEN SAFT DES LEBENS IN UND AUF SIE UND WENN AM ENDE NOCH LETZTE RESTE DER MÄNNERSALSA IM SACK VORHANDEN SIND WERDEN DIESE NOCHEINMAL AUFGEWÄRMT UND DANN IN DEIN GESICHT GESPRITZT, BIS DEINE TRÄNEN SIE FORTSPÜLEN!

youtu.be/HZuXb67MPYA

was geht du hurensohn lan. asene sikim orusbucucuk.

Schabe piss dich

du hurensohn meine weebos wichsen die fotze deine mama voll

"Ich danke allen dass ich in meiner Muttersprache heute zu Ihnen sprechen darf." It translates to: "I thank you all that I am allowed today to speak to you in my mothertongue."

youtube.com/watch?v=WEibYL3gzsI

shes a jew same at the jews in sweden that have taken out their revenge on the swedes for having german blood

...

Sup Forums.org/faq#shitposting

freeessse aljoschaaaaaa

...

Fegelien! Fegelien!

...

kek Krabbenanon hat seine Posts gelöscht

...

bestimmt wieder gebannt wegen cp

you question the holohoax in germany they lock you up

wonder who passed that law and why ...

You know that this picture is related to the Ukraine conflict?
Look at the colors on the monkeys butt cheeks.

Wut?

Auf dem Bild ist das doch eindeutig Krabbe.

Bei 1:13 ist ein Loli im Hintergrund.

schwein

Wieso trägt man solche ekelhaft engen Hosen?

Aber alle, also wohl ban.

women should be able to walk alone in public, you fucking piece of shit

um, merkel isn't jewish
fuck of muslim piece of shit

ya well it suites whats going on atm

not in a Islamic state and that's their end goal

werd mir 3 pizzen bestellen so einen hunger hab ich

is

see

Antworte einfach nicht, ich habe keinen Bock dass der Faden mit sowas zugemüllt wird.

Fetti was geht?

...

geh wieder nach int

juden sind toll. da kann man wirklich sagen, dass sie die westliche kultur bereichert haben. muslime sind der letzte dreck und leisten gar nichts, im gegenteil, sie wollen alles kaputtmachen, weil sie sich zurecht minderwertig fühlen.

Sup Forums = random = hier kann alles rein.
aber dieser antisemitische verschwörungstrottel hat natürlich trotzdem kein hirn.

dies

int poster wieder zurück nach int

>not in a Islamic state and that's their end goal
exactly

>jews are great.

they wont be here much longer

this video even confirms, that she is not jewish, are you even capable of logical thinking?

das ist mir egal. ich werde alles richtigstellen, was hier dumm und falsch und muslimisch ist

Und was bringt das?

hat wer lieferheld gutscheine

dass die leute die wahrheit sehen und dass was falsches nicht stehenbleibt. du kapierst nicht, dass, wenn leute das lesen, auch wenn sie es sich merken und sogar, wenn sie es eigentlich ablehnen, es bei ihnen hängebleibt und später wieder abgerufen wird und irgendwann denken, sie, dass es doch ein faktum war, das zählt.

>"Ich danke allen dass ich in meiner Muttersprache heute zu Ihnen sprechen darf." It translates to: "I thank you all that I am allowed today to speak to you in my mothertongue."
And then she starts to hold a speech in German...

so bin weg und hol mir nen döner zum abendbrot. fickt euch alle.

Niemand liest das.
Nur du und der Ami-Shitposter.

>abendbrot
>halb sechs
Dein Ernst?

jo hab um 9 gefrühstückt und seit dem nichts mehr gegessen.

nicht er aber
bestelle mir um 8 3 pizzen als abendbrot

for muslims, jews are the enemy. how can the jews now, all of a sudden be resposible for the immigration of muslims in europe? jews are being attacked by muslims in europe. jews really don't want muslims in europe either. there is no jewish world conspiracy. you are paranoid and muslim (which goes very well together)

und du. woher willst du das wissen, dass das niemand liest und wieviele hier lurken?

ich mach mir jetzt ne Ravioli Dose...

gut oder bäh?