Österreich Thread

Österreich Thread
Hereinspaziert, hereinspaziert.

Deutsche ebenfalls willkommen, aber nur wenn sie die fresse halten und sich benehmen.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=COZJa6gWrqQ
youtube.com/watch?v=6YsrO6yhIgo
twitter.com/SFWRedditGifs

>Deutsche ebenfalls willkommen, aber nur wenn sie die fresse halten und sich benehmen.
Also so nicht, mein Freund. Tschüss!

OP du schwuchtel, verpiss dich!

Brunhilde wer hat dich denn schon wieder alleine ins Internet gehen lassen?

was soll den die scheiße du idiot...
SAGEEEEEEEEEEEEEEE

Ditte hier

Hofer oder van Bellen?

Fand die einstündige Fernseh"debatte" echt herrlich (als Deutscher)

deutschfag hier.

wie stehen die chancen für hofer bei der wahl?

warum hassen die ländlichen österreicher wie wiener?

Eindeutig Hofer

>nach der letzten Wahl vermutlich 50/50 du Vollpfosten

Hasstu link erkan?
Erkan oder Muhammed?

youtube.com/watch?v=COZJa6gWrqQ

ab 46.55 ist die Einschätzung von ein paar Lügenreportern, einfach herrlich (das vielleicht zuerst anschauen).

Und als ob ich erkan heiße, ich habe einen richtigen Deutschen Namen: ALi

kein grund unfreundlich zu werden.
es hieß ja, dass die vdb-wäher jetzt wohl noch stärker mobilisiert sind als davor schon.
würde gerne auch wissen ob es neue trends in den umfragen gibt, das bekommt man ja hier nicht so mit wie im ösi-land

Es gibt keine Umfragen vor Wahlen in Österreich, und wenn du es nicht ausstehen kannst beleidigt zu werden: versuch mal Tumblr, ist vielleicht besser so.

Du meinst van der bellen wird jetzt noch stärker leute rekrutieren, wie vor der letzten wahl als sich schon alle geeint haben um Hofer zu verhindern (er war ja Favorit)? Macht keinen Sinn. Viele haben ja Van der Bellen gewählt weil es einen Regierungswechsel gab bei den Kommunisten, aber der Effekt von dem neuen chef wird verflachen, ich schätze 51 Prozent für Hofer oder so. Grund wieso Van der Bellen zulegen sollte gibt es nicht

...

>Autism

werde jedenfalls nach wien ziehen wenn hofer gewinnt. könnt euch über viele deutsche neubürger freuen

>Deutsche ebenfalls willkommen, aber nur wenn sie die fresse halten und sich benehmen.
>wenn du es nicht ausstehen kannst beleidigt zu werden
Echt jetzt?

>Deutschland braucht doch einen neuen Präsidenten
#HoferForDoublePresident

Wien hat allerdings nicht für den HC als
Bürgermeister gestimmt.

>the TRIGGERING is happening

Was zum fick fickend sagtest du gerade über mich, du kleine Schlampe? Lasse mich dich wissen, dass ich als Klassenbester in den Navy Seals graduierte und in zahlreichen geheimen Razzien gegen Al-Quaeda invovliert war. Ich habe über 300 bestätigte Tötungen. Ich bin trainiert in Gorilla Kriegsführung und bin der oberste Scharfschütze in den US-amerikanischen bewaffneten Kräften. Du bist nichts, als ein neues Ziel. Ich werde dich verfickt ausmerzen, mit Präzision, wie sie noch nie vorher gesehen wurde, auf der Erde. Merke dir meine Worte. Denkst du, du kommst mir davon, so eine Scheiße zu mir über das Internet zu sagen? Denke erneut, Ficker. Während wir sprechen, konraktiere ich mein geheimes Netzwerk aus Spionen quer über den Vereinigten Staaten von Amerika und deine IP wirde grade zurückverfolgt, also solltest du dich lieber auf den Sturm vorbereiten, Made. Der Sturm der das erbärmlich, kleine Ding ausmerzt, das du Leben nennst. Du bist verfickt Tot, Kind. Ich kann überall sein, zu jeder Zeit und dich auf über siebenhundert Art und Weisen umbringen, bloß mit meinen Händen. Ich bin nicht nur ausführlich in unbewaffnetem Kampf trainiert, sondern habe außerdem Zugriff auf das gesamte Waffenarsenal der Marienen Corporation der Vereinigten Staaten und werde es im gesamten Umfang nutzen um deinen miserablen Arsch aus dem Gesicht des Kontienents verschwinden zu lassen, du kleine Scheiße. Wenn du nur gewusst hättest was für eine unheilige Vergeltung dein kleiner "kluger" Kommentar dir verschafft, vielleicht hättest du deine verfickte Zunge gehalten. Aber du konntest nicht, tatest es nicht und jetzt bezahlst du den Preis dafür, du gottverdammter Idiot. Ich werde in Rage komplett über dich scheißen und du wirst darin ertrinken. Du bist verfickt tot, kleiner.

ösisau

Das video ist übrigens empfehlenswert,
die debatte wird es noch einige male in verschiedenen ländern geben:
Moralisch/elitäre Bourgoise Kommunisten (grüne) gegen Neue Rechte Nationalisten/Anti EU Kräfte. Und die Argumente verändern sich eh nicht

Amona Mars!

>>Deutschland braucht doch einen neuen Präsidenten
>#HoferForDoublePresident

das dumme ist halt, einen kandidaten wie hofer würde es in deutschland niemals geben. das wäre absolut unvorstellbar.
deshalb will ich ins gelobte ösi-land, da scheint es noch leute mit einem letzten bisschen verstand zu geben

kommt heim ins reich ihr wichser

>Österreich versucht die Aufnahme von Sandniggern zu blockieren
>Deutschland ist ein arabisches Land

Nice try Muhammed

danke, werde ich gleich begutachten

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE
______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|]
(@)@)*********(@)(@)**(@)
POST THIS IN ANOTHER THREAD OR THE PEACE TRUCK WILL COME TO YOUR COUNTRY AND KILL YOUR MOTHER IN HER SLEEP!

Ich freu mich schon drauf ein drittes Mal Hofer zu wählen.

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE

______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|] beep beep!
(@)@)*********(@)(@)**(@)

POST THIS IN ANOTHER THREAD OR YOUR PENIS WILL SHRINK 2 INCHES TONIGHT

Sorry, aber Wien ist schon verloren. Egal was passiert.

was haltet ihr von einer "alpenrepublik", bestehen aus österreich, bayern und südtirol?
wäre das das beste land aller zeiten?

>Deutscher hier
Ich lach mich tot. Scheiß Ösis, sterbt endlich!

wieso das?
ist wien nicht immer ganz weit oben bei diesen städte-rankings über lebensqualität?

lol hab mir grad das fazit gegeben.
>.... hätte Irmgard Griss gewonnen...
HAMMER
auf einer Skala von 1-10 (10 heißt: total vernichtendes fazit) ist das ne glatte 100
Das sprengt alles.

Ich als Süddeutscher fände eine Badisch, schweizer, bayrisch und österreicher Alianz super. Als ob ich irgendwas mit wixxern aus Berlin zusammen hätte.

Genieß deinen Islam und deine BPjM. Muss echt geil sein in Deutschland.

...

>Amt beschädigt

Mein Lieblingsmoment in der Debatte ist, wenn van der Bellen sich darüber beschwert dass Hofer viel mehr geredet hat als er, und dann die Einblendung unten kommt, dass Van der Bellen 2 minuten länger gesprochen hat

Da sind anscheinend keine Österreicher befragt worden. Aber die gibts in Wien ja auch kaum noch.

>n
es gibt keine Umfragen vor Wahlen in Österreich??? wtf
bitte konkretisieren ... irgendwann ist immer VOR einer Wahl ... und irgendwann gibt es eine Umfrage. Also muss es irgendwann mal Umfragen geben

Mein Favorit war der Scheibenwischer.

also ich war letztes jahr dort, und fands eigentlich ganz nice. vor allem dass die ubahn so oft fährt, da muss man ja echt fast nie warten.
die menschen sind aber nicht so schön wie hier in münchen

ein weiterer schenkelklopfer gleich bei 0:55:
>under der norbert hofer hat sich für sie (stotterstotter) für die RRRRRRRechte seite entschieden
Hofer lächelt
HERRLICH

>In acht Tagen wird ein neuer Bundespräsident gewählt. Umfragen werden zwar bis zuletzt gemacht, aber nicht mehr publiziert (Stand Mitte der Woche war das Duell Hofer gegen Van der Bellen knapper als gedacht).

Ok kurz vor der Wahl wird es die nicht geben, aber im Moment sagen die Umfragen halt immer zwischen 48 zu 52 oder 52 zu 48.

Sagt NIX aus, schau dir nur mal an was die britischen Institute vor der letzten Parlamentswahl und dem Brexit vorausgesagt haben. Da kannst du grad würfeln, ist wahrscheinlicher das richtige vorherzusagen

warum ist der österreichische dialket bei mädels so sexy?

könnte dahinschmelzen

toller thread. fickt euch ösis.

später
zuerst hofer schauen

Strache und Hofer hatten sicher ein mega Trollface als die Wahl für ungültig erklärt wurde :D

Stimmt, mit den Umfragen ist es immer so wie mit den Statistiken - also von wegen nur der trauen, die du selbst gefälscht hast :-)
Alles nur beschissene Meinungsmacherei - und alleine wegen den langen Gesichtern bei den ORF-Moderatoren würde ich mir Hofer als BP wünschen ^^

Was ist mit Deutschen, die in Österreich leben?

eh!

kein problem mit deutschen, ihr sollt nur keinen scheiss reden... schluchti und so abfall...

Ich fand das geilste am Brexit die BBC live berichterstattung. Alle haben an das nein geglaubt aber nachdem mehr Resultate reingekommen sind, haben sich die Hackfressen von denen immer mehr verzogen, man hat gesehen wie angewidert die waren, weil sie nicht damit gerechnet haben.

Es war ironischerweise das demokratischste durch die absurden Fehler bei der Wahl, sie als ungültig zu erklären

Verdammter Piefke (und das sag ich als Deutscher)

Deutsche sind willkommen, genau wie alle anderen Ausländer die nicht nur hier sind um wie Parasiten unser Sozialsystem auszusaugen.

Nein, solche Wörter würde ich nie benutzen. Wenn ich einen scheiß Österreicher beleidige, dann eben als scheiß Österreicher.

Bring di um

YOU HAVE BEEN VISITED BY THE ISLAMIC TRUCK OF TOLERANCE

______________¶___
|religion of peace ||l “”|””\__,_
|______________|||__|__|__|] beep beep!
(@)@)*********(@)(@)**(@)

POST THIS IN ANOTHER THREAD OR YOUR PENIS WILL SHRINK 2 INCHES TONIGHT

Dann solltet ihr es uns aber nicht so einfach machen. Wenn die deutschen Hartz IV-Empfänger wüßten, wie gut sie es hier haben könnten! Statt Ärger mit Ämtern nur in den Parks rumliegen, bis jemand die nächste Zwei-Liter-Flasche billigen Weißwein gekauft hat, das ist ein Leben!

>schluchti und so abfall...

Meinst Du Schluchtenscheißer?

Na ihr dummen Ösis.
Stimmt es eigentlich, dass eure Frauen immer mit Negern Fremdficken?

Keine Bange, damit ist es Gott sei Dank sowieso bald vorbei. In der Goldmine Österreich wird in kürzester Zeit nichtsmehr zu holen sein.

Sie können ganz gut blasen, das muß man ihnen lassen.

Ich bezweifle es. Aber schöne Trips!

>deutsch
>beschwert sich das österreicherinen mit negern ficken

hahahahahahahahahahahahahahahaha

wieso trollface? sie haben mitnichten getrollt, sondern sind absolut im recht.

schau dir mal das hier an, ab 21:20:
youtube.com/watch?v=6YsrO6yhIgo

ich hab meinen augen nicht getraut, dass sowas möglich ist

Danke, zwei Achter hättens aber auch getan.

Könnt ihr eure Nazis diesmal bei euch behalten?

Natürlich sind sie absolut im Recht. Trotzdem war es eine Genugtuung dem linken Verein eins reinzuwürgen.

deutscher hier (kniet nieder)
warum klingt ihr eigentlich so komisch? ich muss jedes mal lachen wenn ich einen ösi reden höre.

Wenn du jetzt 2222 gehabt hättest, hätte mich das vielleicht sogar etwas irritiert.
Darf ich übrigens kurz höflich fragen: Du wohnst auf dem (am) Land, bist zwischen 19 und 26, sprichst keine Fremdsprache gut und hattest nicht mehr als drei Sexualpartnerinnen?

Gerne, ihr könnt in Deutschland währenddessen Arabisch lernen.

>Deutschland

wer hat die höhere kultur, österreicher oder deutsche?

Kann leider nicht jeder aus Hannover kommen. Die meisten deutschen Akzente klingen auch bescheuert.

Was ich an Ösis eher lustig finde ist das sie quasi ein unabhängiges Bundesland sind. Theoretisch ein Staat, aber Irgendwie immer son bisschen provinziell. So als wenn Bayern sich abspalten würde

Das sind aber ganz schön persönliche Fragen. Ja, ich wohne am Land, bin jedoch 10 Jahre älter, spreche sehr gut englisch und hatte einige Sexualpartner mehr. Immerhin ein Viertel hattest du richtig.

soll das ein witz sein? deutschland natürlich.

Learn English you nazis

ganz klar österreicher.
als die stadt wien von den römern gegründet wurde haben die deutschen noch in wäldern gelebt.
die hatten dort so baumstämme die haben sie angebetet.
pic related: der deutsche gott
ein zahnstocher.

Das sind die einzigen Fragen, die je interessant sind, finde ich. Vielleicht unnötig zu sagen, daß ich in fast jeder Hinsicht anderer Meinung bin als du, aber ich bin mir auch zu schade, im Internet zu streiten. Dafür bin ich auch zu alt. Schönen Abend noch!

naja, was er sagt stimmt ja so nicht hundertprozentig.
Das Ding war: die haben zu früh mit dem Zählen angefangen, was einen ganzen haufen von Stimmen ungültig gemacht hätte.
Außerdem war das mit dem Unterlagen einfach willkürlich, nicht wirklich mit der Stunde ausgesetzt, sondern einfach Dokumente wahrlos unterschrieben worden.

fuck off , you don't belong to the masterrace

Learn more than one language, amerifat

>can't even speak german

>fuck off , you don't belong in the masterrace

ftfy

naja, relevant ist ja aber nicht was vor 2000 jahren war, sondern wo heute das leben besser ist. ich bin eigentlich geneigt dazu, mich für deutschland zu entscheiden, aber so wie hier die dinge verlaufen (politisch), wird uns österreich glaube ich bald abhängen.

...

Diese Frage ergibt keinerlei Sinn, das ist dir schon klar, oder? Österreich ist ein deutscher Staat, so wie die Bundesrepublik Deutschland einer ist und die Deutsche Demokratische Republik einer war. Kultur ist nicht national, sondern regional.

Soviel Toleranz gegenüber politisch Andersdenkenden bin ich von Links gar nicht gewohnt. Danke, dir auch einen schönen Abend.

aber stimmt das, dass hofer in der briefwahl 7% bekommen hat?