Brandneuer Deutschland-Faden

Brandneuer Deutschland-Faden

Ich sehe da noch freie Flächen:
die-spataner.npage.de/pinnwand.html

Fragen:
Reis oder Kartoffeln?
Seid ihr neidisch auf Boxxer das er in London war und ihr nicht?
Wohin würde ihr am ehesten auswandern?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=a1563PjaycI
die-spataner.npage.de/pinnwand.html
twitter.com/NSFWRedditImage

>Reis oder Kartoffeln?
Reis
>Seid ihr neidisch auf Boxxer das er in London war und ihr nicht?
Ja, immerhin hat er mit Leuten gefeiert und fast eine 8/10 gebangt
>Wohin würde ihr am ehesten auswandern?
idk

>Mich daran erinnern dass ich einen Filter anlegen muss
>"Ficksosse"
>"Prügelmarinade"

>Reis oder Kartoffeln?
Kartoffel
>Seid ihr neidisch auf Boxxer das er in London war und ihr nicht?
Ne
>Wohin würde ihr am ehesten auswandern?
Südostasien, speziell Thailand

>Reis oder Kartoffeln?
KREBSE MIT FICKSAHNE!
>Seid ihr neidisch auf Boxxer das er in London war und ihr nicht?
NEIDISCH AUF KRABBENANONS FELLNASEN!
>Wohin würde ihr am ehesten auswandern?
ZU KRABBENANON NACH HAUSE UM IHN UND SEINE KRUSTENTIERE VOLLZUSPERMEN!

Kartoffeln.
Nein.
Thüringen.

geiel die würd ich mir gern ma auf mein pissa stecken

>TV Tipps?
Aus dem Fenster werfen

ROBERT MÄUSLE AKA KRABBENANON, WO BIST DU?! ICH WILL MEINEN SAMEN AUF DIR UND DEINEN KREBSTIEREN VERTEILEN!
ICH WILL SIE DARIN BADEN UND IHN IN IHR FELL UND IHRE SÜßEN FELLNASEN EINARBEITEN!

DAS WIRD DIR NICHT HELFEN! ICH HAB GERADE MEIN KNÜPPEL IN DER HAND POSTE MEHR KRABBENBILDER!

ficki ficki?

...

Brüllwixxanon gefunden

geile alte

>Ich arbeite für eine Firma die für andere Firmen das Forderungsmanagement betreibt....Ich möchte das böse Wort jetzt nicht sagen
Dann mach ich es für dich: Inkasso

...

Ja, das ist zu lange für einen Hund.

Bei dem Job hast Du Dir bestimmt eine Menge Mist anzuhören, oder? Hast Du direkten Kundenkontakt? Also "Kunden".

Metal-user ?
:^)

Würde ich auch.
Ich bitte darum.
Der Typ hat seine Ernte wahrscheinlich schon eingenommen.
Paypal will 80 € von mir (74 Mahnkosten) können sie sich aber reinstecken da ich nichts bezahle für einen Artikel der nicht funktioniert. Für einen unfähigen Händler der meine Anfragen ignoriert kann ich ja nichts.

Hab heute eine 3,2 Millionen Kapitalanlage vermittelt. 4,03% Provision. Nice.

KRABBE! ICH BIN GERADE FLEISSIG AM SCHÜTTELN! DIE SAHNE FÜR DEINE SÜSSEN FELLNÄSCHEN IST GLEICH ANGERICHTET!

Spritz sie ihm MITTEN REIN!

>Paypal will mein hart erarbeitetes Hartz4
Hör' mal Wasserkopf. Der user hat auf der Arbeit genug mit Schulden und offenen Rechnungen zu tun, ich denke nicht das ihn da deine Sorgen auch noch groß interessieren...

Nicht schon wieder. Haub ab!

Hallo Normie-Schwuchteln,
hattet ihr in letzter Zeit Probleme mit Facebook wenn ihr (((volksverhetzende))) oder """Fremdenhass-erfüllte""" Nachrichten gepostet habt? Es wurden ja ein paar Storm-Schwuchteln verhaftet, was ja auch völlig in Ordnung ist. Jedoch war in den Artikeln dann auch die Rede davon dass """Hate speech""" generell strenger überwacht werden soll.

t. Kellerkind

> (You)
>Ja, das ist zu lange für einen Hund.
>Bei dem Job hast Du Dir bestimmt eine Menge Mist anzuhören, oder? Hast direkten Kundenkontakt? Also "Kunden".

Zum Glück nur telefonisch und auch nur aushilfsweise wenn wegen Urlaub/Krankheit Personalmangel herrscht. Das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich bewundere die Kollegen, die das seit Jahren acht Stunden täglich machen, da benötigt man teilweise wirklich ein dickes Fell.

Hab heute eine
ERROR: INTEGER_OVERFLOW in RAND_INT

>BILD RELATIERT
ICH SPRITZE DEINEN FELLNASEN IN IHR SÜßES KLEINES FELLGESICHT! ICH ARBEITE DEN SACKSAFT TIEF IN SIE HINEIN BIS SIE VERKRUSTEN UNTER MEINEM SPERMA!
ICH WERDE SIE SO RICHTIG VOLLEJAKULIEREN!

KRABBE, ICH WERDE MICH ALS GERICHTSVOLLZIEHER VERKLEIDEN UND DICH BESUCHEN KOMMEN. UND WENN DU GERADE NICHT HINGUCKST, DANN HOL ICH MEIN ROHR RAUS UND BESAME DEINE SÜSSEN KRUSTENTIERE!

Ich bin ja sowieso nicht pfändbar, zur Not kommt es vor Gericht und ich lege meine Ebay-Nachrichten vor. Der Verkäufer wollte einen neuen liefern, hat er aber nicht. Er hat meine Anfragen dann ignoriert. Sind 6,15 €.

top fucking kek!

kein Boxxer hier? :(

Hab heute einen Kater vertrieben. Eine Tasse Grüntee, ein Döner. Nice.

Innsbruck: „Nicht so schauen, sonst stech ich dir ein Messer in die Fotze.“ So reagierte am Mittwochabend ein Nordafrikaner im Innsbrucker Rapoldipark, als ein Mädchen seinen Annäherungsversuch ignorierte. [..] Schauplatz des Vorfalls war die kleine Brücke zwischen dem Rapoldipark und dem Einkaufszentrum Sillpark: Als die Zwölfjährige und ihre ältere Schwester (17) nach dem Shoppen auf dem Heimweg waren, mussten sie an einer Gruppe Nordafrikaner vorbei.

Die Männer pfiffen den Mädchen nach, einer rief „Schatzi, Baby, komm her“. Als die Mädchen nicht reagierten, drohte der Nordafrikaner mit der Messerattacke. Offenbar kein Einzelfall, sagt die Mutter: „Wir haben fast jeden Abend eine Nordafrikaner-Party im Rapoldipark. Auch tagsüber sind sie da und dealen ungeniert vor aller Augen. Ich kenne mittlerweile jedes Drogenversteck.“ Am Sonntag sei sie von vier Männern beim Joggen durch den Park verfolgt worden: „Und wer schief schaut, wird angemacht. Ich habe Angst um meine Töchter, die auf dem Weg zur Schule täglich durch den Park und über die kleine Brücke müssen.“

Du solltest ein Buch über dein aufregendes Leben schreiben !!!

geht nich, von der vielen Kifferei is mein Kurzzeitgedächtnis im Arsch

Kennst du den Film "Memento" ?

ja mann, den hab ich heute anschauen wollen. aber nach ca. 30 minuten war ich so gelangweilt das ichs wieder ausmachen musste

Hey, Danke! Ich wollte nur nicht so viele Anons hier triggern.

ICH BESAME KRABBENANON!

NAZIS RAUS NAZIS RAUS NAZIS RAUS

Na dann gehts ja noch. Und hier im Faden hast Du ja genügend Abhärtung, falls Du mal länger mit den Schuldner telefonieren mußt.

Hast Du denn schon was für Deinen Urlaub geplant?

KRABBEN GEHÖREN VOLLGESPRITZT!

behindert?

genau, diese moslem-nazis müssen raus aus deutschland

Naja, bis jetzt hat ja nur einer reagiert... Halb so wild.
Außerdem ich arbeite in einem Flüchtlingsheim als Putzkraft. Das ist viel krasser!

Negeraufstand ist in Kuba,
Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Havanna
werden Weiße umgebracht

In den Nächten gellen Schreie
Köpfe rollen hin und her
Schwarze Negerhände greifen
nach dem Goldzahn und noch mehr

Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten

Auf der Straße liegt ne Pfütze,
die sieht aus wie rote Grütze,
doch es ist nur das Gehirne
aus des Bürgermeisters Birne

Ja, hatte bei dem Film Sex auf der Couch. Habe nicht viel mitbekommen.

Wo er recht hat...

Ach komm, das ist jetzt aber bait...

HALT DU DEINE BESCHISSENE SCHNAUZE ODER ICH FINDE DICH AUCH NOCH UND SCHAUE WAS FÜR KUSCHELTIERE ICH BEI DIR BESAMEN KANN!

nein nein nein nein

Die scheiß deutschen müssen weg

guck dir doch die töchter an, laufen rum wie die huren

ihr macht die Flüchtlinge verrückt mit euer huren/nazi scheiße

DEUTSCHLAND VOLLKACKEN

>Außerdem ich arbeite in einem Flüchtlingsheim als Putzkraft. Das ist viel krasser!

wieso können die ihren dreck nicht selbst wegmachen?

machst du auch noch was anderes außer immer den selben schmarn zu posten

ja dafür eignet sich der Film, aber zum Anschauen nich

Hallo Landsleute!

>Außerdem ich arbeite in einem Flüchtlingsheim als Putzkraft.

Wie ist denn die Arbeit da so?

Cuba wurde von den Amis in der Scheiweinebucht angegriffen aber diese Amerinazis haben verloren.

Viva Cuba

und Goldzähne reißen nur Nazis toten juden aus dem Maul
Wobei Juden...

Es lebe der Islam und seine Löwen

keyboard natschi

HALT DIE SCHNAUZE KRABBENANON! ICH WEIß DASS DU ES BIST, AUCH WENN DU KEIN BILD POSTEST! KEINER WÜRDE DICH VERTEIDIGEN DU KLEINES MISTKIND! AUßERDEM RIECHE ICH KRABBEN BEI DIESEM POST! ICH EJAKULIERE AUF EUCH! MEIN PRÜGEL STEHT SCHON!

das is ein altes deutsches Volkslied, du Neger

>Reis oder Kartoffeln?
kommt auf den Rest des Gerichtes an, wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch eins davon essen könnte, würde ich vermutlich Reis nehmen
aber es wäre eine schwere Entscheidung
>Seid ihr neidisch auf Boxxer das er in London war und ihr nicht?
war auch schon dort, so geil ist es nicht
>Wohin würde ihr am ehesten auswandern?
China oder Japan um mein Gelbfieber zu behandeln

man stelle sich das gesicht des posters vor

Krabbenanon ist der beste

Sowohl aus dem Faden als auch aus dem richtigen Leben ;)

In der ersten Woche wollte ich eigentlich nur ausschlafen, evtl. ein paar Räume frisch streichen und vielleicht für einen Tag nach Hamburg fahren. Wahrscheinlich werde ich aber eher nächtlich bis um vier am Rechner hängen, bis Nachmittags schlafen und ausser dem Lebensmitteleinkauf nichts nennenswertes produktives auf die Reihe bekommen. (Traurig, dass ich das schon vorher weiß). Zweite Woche Festival von Mi bsi So.

HALT DEINE (BALD VOLLGEWICHSTE) FRESSE! ICH SAME ALLE DEINE KRABBEN VOLL!

sag ich doch

Nazikacke aus der vergangenheit

Aber wir kriegen euch alle noch

Jemand hier der sich mit geldern vom staat auskent?

t. 16 jähriges kiddie

>Reis oder Kartoffeln?
kartoffeln
>Seid ihr neidisch auf Boxxer das er in London war und ihr nicht?
nicht im geringsten
>Wohin würde ihr am ehesten auswandern?
ungarn oder finnland

Muss ich gleich ein Nazi sein wenn ich das Lied kenne? Du bist ja schneller als die Inqusitoren damals

youtube.com/watch?v=a1563PjaycI

ich habe keine Krabbenplüschies

Aber lieber Krabbenanonfan als du

KRABBI, ICH HAB SCHON WIEDER EINE BEULE IN DER HOSE! ICH GLAUBE DA KOMMT NOCHMAL EINE GROSSE LADUNG FELLGEL FÜR DEINE SÜSSEN SCHNUPPERNÄSCHEN ZUSAMMEN. SCHREIB MIR WO DU WOHNST! ICH KOMME GLEICH!

ICH WERDE DICH FINDEN, VERLASS DICH DRAUF! EGAL OB DU ROBERT MÄUSLE (KRABBENANON) BIST ODER IRGENDEIN ANDERER user! ICH BRING DICH UM UND WICHS DEINE KUSCHELTIERE VOLL!

Sandnigger detektiert

>Krabbenanon ist der beste
Hast du einen Hirnschaden?

du bist ja noch behinderter als der typ selbst

Ihr labert alle viel und seid kinder noch mit 50 jahren.

glaubt ihr ihr überlebt das hier alles?

...

PLÜSCH WIRD EINGESEIFT WERDEN! KRABBENPLÜSCH! MIT GONADENPESTO!

FRAG KRABBE, DER HURENSOHN KRIEGT STAATSKNETE! UND ICH BESAME SEINE PLÜSCHIGEN KRABBENNÄSCHEN!

woa bist du ein Trottel. Die haben dich doch damals auch aus der Baumschule geworfen oder?

...

hast du einen?

sicher, dich auf jeden Fall

aber es gibt bald mehr von "mir" als vor "dir" ;)

die-spataner.npage.de/pinnwand.html
Da geht doch noch was Jungs!

KRABBENANONS FELLNASEN GEHÖREN EINFACH VOLLGESPERMT! ICH LAUFE AUF IHNEN AUS UND SCHMIER MEINEN KALTEN BAUER IN IHR FELL HINEIN!

...

Stimmt, Festval, das hattest ja neulich geschrieben.

Fahr lieber an die Ostsee. :P Am Rechner hängen bringt nichts, guck Dir die Chaoten an, die hier heute posten. Die Sommerferien sind in vollem Gange.

Wen soll das provizieren?

Ihr habt NICHTS ihr seid NICHTs

ich lache mich schlapp über euch

nein

...

DOCH!
UND IN DIR STECKT AUCH EIN WAHRER KRABBENBESAMER! DU MUSST IHN NUR RAUSLASSEN!
GEMEINSAM WERDEN WIR DIE KRABBEN VON KRABBENANON MIT UNSEREM HODENMARK BENETZEN!

bist du eine unreine scheisshaut? wieviele frauen hast du schon belästigt? wenn meine aryschen brüder dich holen willst du dann aufgehangen erschossen oder vergast werden?

habe gerade deinen Vater und deinen Onkel gefilmt, Mustafa

ja, das muss ja auch, wer soll sonst die Drecksarbeit hier machen

...

>Ostsee
Wäre auch eine Überlegung. Da würde ich wenigsten meinen Arsch hoch und möglicherweise auch ins Wasser bekommen. ;)

Ich bin seit Monaten wirklich faul. Das steht mir gar nicht.

So ich verlasse euch für eine Weile... Wenn ich wieder komme, will ich das Brüllwixxanon und Konsorten bis dahin im Bett sind!