Deutschland - Die Nacht

Deutschland - Die Nacht
"OP ist schwul"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KjaIPYqiz7Y
vocaroo.com/i/s1XsZbjxwWtg
youtube.com/watch?v=bzc69j_hC5o
twitter.com/NSFWRedditVideo

STECHMÜCKEN ABSCHIEBEN!

Der Faden war heute wieder ein echtes Highlight. Jetzt bin ich wieder voll aufgedreht.

Warum Schreibt sie dann? :(

Wieso brauchst du einen zweiten Faden? Nicht genug antworten im anderen bekommen sodass dein Aufmerksamkeitsdefizit schmerzt oder was? Hast Glück dass die Fabrikarbeit und die 5 Bier mich dumm machen. 3/10 weil du mich erwischt hast.

wayne, jetzt geht es um boxxer

>Feinste Computerbräune!
KEK

Hey Boxxer,
ich hoffe du bist stark genug all diese Beleidigungen nicht an dich ran zu lassen. Die meisten hier sind noch viiel armseliger als du!

Schwul?

weil sie den hahn will

Sei mal ein bischen funky und bring die Konversation mal in die richtige Stimmung. Frag sie ob sie heute abend Lust hat was verrücktes zu machen, nachdem du vorher das Gespräch um den fakt lenkst das Montag Nacht verdammt öde ist, vorallem wenn bei euch beiden nichts geht.

Ich werde hier seit fast 14 Monaten beleidigt, kenne es doch nicht anders

>Wieso brauchst du einen zweiten Faden?
Erwischt! Ist tatsächlich mein zweiter Faden heute...
>Nicht genug antworten im anderen bekommen sodass dein Aufmerksamkeitsdefizit schmerzt oder was?
Was erzählst du da? Von was für Antworten quasselst du?
>3/10 weil du mich erwischt hast.
Ach ich habe dich erwischt? Wobei?

American here, I posted on one of these German threads yesterday and said my girlfriend is from Karlsruhe and everyone said she's a slut. Why does that place have that reputation?

>Die meisten hier sind noch viiel armseliger als du!
wat? ich meine chad thundercocks sind wir jawohl alle nicht, aber boxxer is schon ziemlich erbärmlich.

h...

>Feiert in London
>Die Leute sehen nicht so aus, als würden sie in abstoßend finden
Was hast du am Wochenende gemacht?

saarland und umfeld

itler

ich sitz total stoned im hotel, gute filmempfehlungen?

Texas Chainsaw Massacre

Letztes Jahr hatte ich eine Menge, ich investierte 50 € für meine Schrottkiste da ich davon ausging die öfters mit zum Elfen zu nehmen. Ich sehe vor diese Kiste als GästePC einzusetzen.
Wenn das wieder passiert ist es vorbei mit dem Land. Aber das ist es ja sowieso.

Dump her

sehr kreativ, kek

>Why does that place have that reputation?
it's not only karlsruhe.. every girl in germany is a slut. like every girl on this planet...

Snakes on a plane

Reportiere ein.

Wie im letzten Faden erwähnt bin ich sehr neu in Deutschlandfäden und sehr, sehr betrunken. Entschuldige das ich immer und immer kryptischer werde. Bin wegen meine gf so dermaßen unnötig aggressiv die ganze zeit. Wollte dich nicht anfahren oder derartiges. Ich schreibe einfach und denke nicht drüber nach was im Nachhinein dann dort steht.

Gute Nacht ihr Lieben! Hier noch ein Liedchen zur Nacht.

youtube.com/watch?v=KjaIPYqiz7Y

Matrix

Na Boxxer, wie wars in London. Hatte sicher die richtige Vorraussage wies ablauen wird:
vocaroo.com/i/s1XsZbjxwWtg

wer von denen hat dir den schmatzer gegeben?

Du bist erst 14 Monate lang hier?

Du legst es voll drauf an, oder?

>ich sitz total stoned im hotel
In Leipzig?

kek, du bist ein künstler

Habe viel von der Stadt gesehen und meinen Spaß gehabt.

Das mit dem Coke ging daneben.

dieser eine da, mit dem verzogenen kind, dass irgendwann mit pfeil und bogen in die schule geht und amok läuft

Keine

Ja naja er war ja paar ma für tod erklärt worden aber leider stimmtes nie

KRABBI! DU GLAUBST ES NICHT ABER ICH HAB SCHON WIEDER DRUCK! ICH SCHÜTTEL GERADE MEIN ROHR UND MACHE MARINADE! WO SIND DEINE SÜSSEN FELLBESTIEN? ICH BIN KURZ VOR DEM KOMMEN!

Er ist ja auch Box(x)er höhö. Da kassiert man hlt auch mal ne schelle.

Gar keine. Er hat doch erzählt, dass er nur umarmt wurde. Schmatzer hätte extra gekostet.

Poste seit Ende Mai 2015 als Boxxer auf Sup Forums bin ich seit 08

Romper Stomper

>In Leipzig?
Vielleicht, Herr Polizei, aber vielleicht auch woanders

Er hat gemeint eine hätte ihn auf die Wange geküsst

Die ist aber nicht auf dem Bild

Tucker & Dale vs. Evil

Auch wenn du es nicht anders kennst, pass auf das du dich hier von uns nicht runter ziehen lässt. Und behaupte jetzt nicht, das wäre nicht der Fall.
>aber boxxer is schon ziemlich erbärmlich
Ja schon, aber er tut mir irgend wie Leid...
Vor allem habe ich das Gefühl das die größten Opfer hier am lautest "Buuuh" schreien.

Hast du bislang 2 Songs gepostet?

war doch mega krebsig

kek, jetzt kopieren die schon punk

Die blonde 2 links von dir wäre echt geil gewesen. Hättest du bei der landen können?

>vocaroo.com/i/s1XsZbjxwWtg

klingt ja echt nice

solltest ein album aufnehmen

Nah Leutz, glaubt ihr wir kriegen noch etwas Videomaterial von dem Blutbad nahe Würzburg zu sehen?

Kein Ding Digger.
Lass es raus.

weil sies kann

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nicht, dass wir noch ihre Facebook-Seite finden und sie danach fragen. Sehr gut herausgeredet Boxxer.

Dieses! Toller Film

Sollen sie ihren Spaß haben. Prügelknabe und Hofnarr zu sein kann ich verkraften

Nein, mach ich seit letztem jahr ab und zu, in letzter zeit aber weniger bzw kaum, weil ich mir diese Avatarscheiße nicht geben kann

Will ich doch hoffen.

Ich warte auf die Berichte in den linksversifften Medien, dass das alles nichts mit nichts zu tun hat.

mehr mehr mehr

Wäre einer so nett und erklärt mir wieso hier so ein Hype um Boxxer geschieht, worum es geht und wieso Boxxer(der mir auch nicht viel sagt) so "polarieiert"?

Schalt den Pornokanal ein, Brudi. Der ist garantiert kostenlos.

wäre geil!

kennt jemand rune, das spiel? so ähnlich ist es bestimmt abgelaufen

wie was wo was hab ich verpasst

Sie war ziemlich betrunken, hing die meiste Zeit aber mit einem Austalier rum. Sehr unwahrscheinlich das da was gelaufen wäre

nein

>mega krebsig

Eben drum

>Austalier
Ist das der Chad zwischen euch?

Update: 00.15 – Der Täter schrie Allahu Akbar

Boxxer polarisiert doch nicht. Boxxer ist ganz einfach das Mobbing-Opfer des Fadens. Und er bückt sich freiwillig, so dass jeder mal ran darf.

nein, du denkst, nigger.

Heil Boxxer

Boxxer, a propos Prügelknabbe. Hast du überlegt neben dem Pumpen noch Kampfsport zu machen?
Ich bin mal ein Jahr lang zum Boxxen gegangen und es hat mir echt viel Gebracht. Mental wie physisch. Vorallendingen merkt man, dass die ganzen Krummnasen auch richtig nett sein können.

>Sie war ziemlich betrunken
>Sehr unwahrscheinlich das da was gelaufen wäre


Ja, sehr unwahrscheinlich...

Er ist scheiße, 50% regen sich auf, 50% kriechen in seinen arsch. hat an der börse spekuliert, fett verloren, wollte sich umbringen, war aber nach ner woche wieder da, is ne attentionwhore

Glaube mir: das war ein (halbwegs) guter Faden.
Offenbar warst du noch nie in einem echt schlechtem Faden... Da willst du dich echt an die nächste Laterne hängen. Naja wie auch immer.. Wirst du schon noch erleben.

Ne der ist nicht auf diesem Bild

T R A I N
R
A
I
N

Ist mitmachen ein zwang oder kann ich das ignorieren?

hab schon genug schlechte erlebt
hoffe auf die kellnerin und ihr versprochenes vocaroo
(das wahrscheinlich eh fake is)

>Der Täter schrie Allahu Akbar

Hatte bestimmt Probleme mit seiner Freundin und dazu noch den Job verloren. Bestimmt war der 17-jährige Afghane bereits seit 18 Jahren in psychologischer Behandlung.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Nein, nein...

du hast die wahl

Der ganz linke im weißen T-Shirt sieht am sympathischsten aus. War das einer von denen mit dem du vom Nigger abgezogen wurdest

Mann in Zug verletzt 4 Menschen mit Axt nahe Würzburg

Nette Ablenkung von den sonst so brisanten Nachrichten der letzten Tage

du kannst das ignorieren. is aber schwer. wie gesagt er bückt sich quasi freiwillig unter der knastdusche.

Das ist ja großartig. Bin gerückt.

siehe Und das liegt nur daran, dass ich in letzter Zeit wenig Bock hatte, meine Memes zu posten. Aber das kommt schon wieder. Zu meiner besten Zeit habe ich es auf 100 Postings pro Faden gebracht.

am anfang kannst du es noch ignorieren, aber irgendwann hältst du es nicht mehr aus und willst ihm auch mal eine reindrücken

>Der Angreifer wurde erschossen.

That's the spirit!

00.02 Uhr: Herrmann gab gegenüber dem "BR" an, dass der Täter möglicherweise einen islamistischen Ausruf von sich gegeben haben soll. Was genau der 17-Jährige rief, sagte er nicht. Die Ermittlungen in diesem Zusammenhang liefen.

Zitat vom Focus. Sei mal nicht so Nazi, du Nazi

Und wieder einmal bringt es ein dreckiger Sandnigger nicht hin auch nur eine Person zu töten bevor man ihm die Rübe wegbläst

Ich glaub einfach Boxxer kommt noch weniger raus
als du und ich und er Substituiert einfach sein
Sozialleben mit dem Kanal. Er mag vielleicht
verquerte Ansichten haben, aber das könnte auch
daran liegen, das diese nicht durch Jahre des
sozialen Kontakts rundgeschliffen wurden.

Meine Fellnasen sind rausgekommen. Ich freue mich schon richtig auf die Adventgebäude da ich das Schneckenhausmuster gerade schon überall sehen kann, nur dass dieses farbig rotiert!

youtube.com/watch?v=bzc69j_hC5o

Wieso wird mir soetwas auf YouTube vorgeschlagen?

krabbe?

Was laberst du für eine Scheiße?

DIESES!

Krav Maga wäre vielleicht was. Wird in der nächsten Stadt angeboten

Hatte nicht viel mit ihr zu tun

Die beiden Typen links von mir waren beide super nett. Waren ja auch Deutsche, da ist mab auf einer Wellenlänge

Das mit dem Nigger war am anderen Tag mit einem Ukrainer

>Dieses! Toller Film
Ist das der Film mit den beiden Idioten die einfach nur pures Glück/Pech haben?
>Sollen sie ihren Spaß haben. Prügelknabe und Hofnarr zu sein kann ich verkraften
Ja die Frage ist wie lange noch...

verpiss dich bitte endlich
und komm nicht mit paypal
geh zum bahnhofsklo wie jeder homo in deiner situation