Deutscher Faden am Nachmittag

Jaxon Lewis
Jaxon Lewis

Deutscher Faden am Nachmittag

Fragen:

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
Was gab es heute zu essen?
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Wer soll neuer Bundespräsident werden?

All urls found in this thread:

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/IndoEuropeanTree.svg
google.de/maps/place/Altona, Hamburg/@53.5859689,9.8625182,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47b1841964fa213b:0x91d37d582ec50b0d
web.de/magazine/politik/terror/anschlag-wuerzburg-regionalzug/zug-attacke-wuerzburg-axt-angriff-ermittlern-islamistisch-motiviert-31695504
vocaroo.com/i/s0IDI46yQ4D9
supforums.com/thread/695554045/miscellaneous
youtube.com/watch?v=w0mBMmUpEyU

Charles Perez
Charles Perez

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
so 3

Was gab es heute zu essen?
Asianudeln...

Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Mir Scheissegal, hauptsache er wird irgendwas

Weltfrieden oder Weltkrieg?
Bin mitlerweile für Krieg, dass nimmt sonst kein Ende mehr.

Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Hitler

Gabriel Turner
Gabriel Turner

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
8/10, ist so verdammt heiß

Was gab es heute zu essen?
pizza (selbst gemacht)

Wird Boxxer jetzt ein Normie?
ne ich hoffe der ist tot

Weltfrieden oder Weltkrieg?
weltfrieden nach krieg gegen muslime

Wer soll neuer Bundespräsident werden?
ist egal, der hat eh nichts zu sagen

Wyatt Rodriguez
Wyatt Rodriguez

how does it feel to have your country raped by muslims? And having your political elite hate the german people and them wanting the german people to "die" out?

Austin Hughes
Austin Hughes

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
0
Was gab es heute zu essen?
ich kann so früh nach dem aufstehen noch nix essen
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
steht ihr so auf den typen, dass ihr dauernd von ihm labern müsst?
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Wunsch: ersteres. baldige Realität: letzteres. ohne muslime wären wir heute schon ganz woanders, was den sozialen, moralischen fortschritt angeht.
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
der hat kaum macht, also wayne. frag lieber, wer nächstes jahr neuer bundeskanzler sein soll

Angel Reed
Angel Reed

its all your fault, fuckin murican jewlovers...

Cooper Bennett
Cooper Bennett

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
4
Was gab es heute zu essen?
Döner
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Niemals
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Ersteres
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Ein Sitzsack mit Wackelaugen

Nathaniel Johnson
Nathaniel Johnson

things can get very different very fast

Hunter Hughes
Hunter Hughes

Sorry ):

Jacob Campbell
Jacob Campbell

not unless germany leaves the shit stained called EU.

Logan Gonzalez
Logan Gonzalez

Lerne unsere Sprache, du Exil-Brite

Luis Scott
Luis Scott

Schön den Gurkensalat über nacht draussen stehen gelassen, Bude voller Fruchtfliegen...

Carter Green
Carter Green

ich soll also jemandem auf deutsch antworten, der auf englisch was gesagt hat?

Andrew Hall
Andrew Hall

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
4. Gestern zu viel getrunken. Junggesellenabschied von nem Kumpel
Was gab es heute zu essen?
Ein halber Eisbergsalat und gleich Pizza.
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Don't care
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Weltfrieden
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Aiman Abdallah

Matthew Hill
Matthew Hill

OP ist schwul

Luke Flores
Luke Flores

Der ist nur grantig weil er kein Englisch kann.

James Jones
James Jones

Entweder er lernt unsere Sprache oder er wird von der Gesellschaft ausgeschlossen. So einfach ist das.

Logan Baker
Logan Baker

kein Boxxer hier? :(

Christian Mitchell
Christian Mitchell

auf Sup Forums. einem board aus den usa. wo die allerallermeisten englisch sprechen. da kommst du an und willst die leute zum deutschreden verpflichten.
wenns um zuwanderer geht bin ich fast deiner meinung. ich bin aber nicht für ausschließen, sondern für abschieben.

Elijah Ross
Elijah Ross

Doch hier!

Austin Bell
Austin Bell

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
6-7
Was gab es heute zu essen?
noch nix, zu heiß zum essen
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
mir kackegal
Weltfrieden oder Weltkrieg?
die menschheit ist zu gierig/dumm für weltfrieden, als werden irgendwann wohl wieder die bomben fallen
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
darauf haben die bürger keinen einfluss, also ist's mir egal

Grayson Hughes
Grayson Hughes

darauf haben die bürger keinen einfluss, also ist's mir egal
wer wählt den bundespräsidenten?

Andrew Bennett
Andrew Bennett

Wenn diese Amerikaner könnten, würden sie uns sofort aus ihrem Brett werfen, weil sie neidisch auf unsere Kultur sind. Wir dürfen unsere Sprache nicht mit deren Sprache verunreinigen bzw. sie überhaupt Sprechen.

Der Deutschfaden bleibt DEUTSCH

Brandon Jackson
Brandon Jackson

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
7
Was gab es heute zu essen?
Mexikanische Chia Samen
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
keine Ahnung wer das ist
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Frieden, der Mensch ist dazu aber leider nicht fähig
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Ich fand Joachim Gauck nicht schlecht, schade das der nicht erneut antritt

Colton Peterson
Colton Peterson

wer wählt den bundespräsidenten?

Die Bundesversammlung wählt den Bundespräsidenten. Also praktisch wählt der Betriebsrat der Deutschland GmbH einen neuen Firmenvorstand.

Josiah Morris
Josiah Morris

Blah blah blah.

Justin Gonzalez
Justin Gonzalez

der bundestag und andere mitglieder, z.B. künstler und sportler

Jace Campbell
Jace Campbell

richtig. und wer wählt den bundeskanzler?

Robert Johnson
Robert Johnson

Warum bist du so tolerant gegenüber anderen Kulturen? Hat uns das nicht erst ins Verderben gestürzt?

Ich will nicht, dass sich hier bald ein Axtmörder im Faden herumtreibt.

Aiden Cruz
Aiden Cruz

bullshit. die mögen uns. die sind nicht neidisch. die meisten amis haben selbst deutsche wurzeln.

Henry Reyes
Henry Reyes

der bundestag

Jack Wright
Jack Wright

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
7
Was gab es heute zu essen?
Bin nicht hungrig
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
was ?
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Weltkrieg ist leider unvermeidbar
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Ich

Frage : Was haltet ihr von der deutschen Bundeswehr ?

Joshua Allen
Joshua Allen

aber die amis sind auch gegen den islam. und sie sind unsere verbündeten gegen sie. bush hat uns das vielleicht eingebrockt, aber ganz amerika? nein.

Jordan Edwards
Jordan Edwards

aha. auch der bundestag. und wer wählt den bundestag?

Luis Murphy
Luis Murphy

Auch der Betriebsrat. Hier wird lediglich der Vorsitzende des Betriebsrates gewählt. Den Betriebsrat wählt der einfache Arbeiter, auf den geschissen werden kann.

Ryder Russell
Ryder Russell

Was haltet ihr von der deutschen Bundeswehr ?
Rotes Kreuz mit Gewehr

Ryder Butler
Ryder Butler

Ich will nicht, dass sich hier bald ein Axtmörder im Faden herumtreibt.
hier gibt es schon genug muslime und sonstige islamverteidiger/lügner. und genug, die genau die tendenziell eher is-anhänger sind als pro-westlich. die axt-mörder sind also schon da

Brody Ross
Brody Ross

das volk

Christopher Baker
Christopher Baker

Unsere Verbündeten werden die Russen sein. Der Amerikaner hat den Sturz der Regime im nahen Osten verursacht und die radikalen Gruppen erstarken lassen. Nur Putin sorgt noch für Stabilität.

Julian Peterson
Julian Peterson

Nur Putin sorgt noch für Stabilität.
jetzt wart mal, wenn obama weg ist, dann wird sich einiges wieder ändern

Jason Sanders
Jason Sanders

Nennt mir lohnende Ziele für einen Raubüberfall

Easton King
Easton King

Russland will Land erobern, die Amerikaner wollen die Europäische Wirtschaft schwächen.

Levi Cox
Levi Cox

lol

Nolan Evans
Nolan Evans

lel

Blake Lewis
Blake Lewis

Ich hoffe echt das die Beziehung zwischen Russland und Deutschland sich verbessern auch wenn unsere Politik von den Amerikanern bestimmt wird .

Isaiah Lewis
Isaiah Lewis

hartz schon wieder aufgebraucht?

Samuel Wright
Samuel Wright

Was haltet ihr von der deutschen Bundeswehr ?
bedingt abwehrbereit

Luis Roberts
Luis Roberts

Die Schlüpferkommode deiner Mama.

Xavier Martin
Xavier Martin

Dönerläden ohne Kunden. Dort wird meist Geld gewaschen und ist in Massen vorhanden.

Oliver Powell
Oliver Powell

wieviele vollidioten es gibt die nicht verstehen dass die deutsche sprache sich u.a. aus anderen sprachen entwickelt hat und es ohne andere sprachen auch kein deutsch gäbe

wer soll der bundespräse sein
hat im grunde eh nix zu sagen der junge, aber gauck ist ne pfeife, jaja wir sind nicht im krieg usw
er ist nicht mehr als ein papiertiger, der ist da damit das amt nicht leer ist
hitler
80% der leute die sich adi zurückwünschen würden doch selbst im KZ landen, wenigstens als geistig behinderte

und weltfrieden wäre schön, wirds aber nicht geben in naher zukunt

Carter Ward
Carter Ward

Beziehe kein Hartz4

Parker Thomas
Parker Thomas

meine wohnung. hab 3500 in bar liegen.

Aiden Baker
Aiden Baker

bedingt abwehrbereit

Brayden Myers
Brayden Myers

die Amerikaner wollen die Europäische Wirtschaft schwächen.
wieso sollten die das wollen? die eu ist einer der wichtigsten handelspartner. unsere beiden volkswirtschaften und börsen hängen eng zusammen. die wären saublöd, unsere wirtschaft schwächen zu wollen.

Christian Taylor
Christian Taylor

Dann wäre es doch optimal, wenn der Russe das Land vom Ami erobert?

Thomas Gomez
Thomas Gomez

Jemand hier der im Dönerladen arbeitet?
Mit was für einer Summe ist da so zu rechnen?

Christian Sullivan
Christian Sullivan

Adresse?

Noah Ross
Noah Ross

und es ohne andere sprachen auch kein deutsch gäbe
das würde ich anders formulieren

80% der leute die sich adi zurückwünschen würden doch selbst im KZ landen, wenigstens als geistig behinderte
nicht schlecht user, so ist es

Mason Carter
Mason Carter

dreifuffzich

Jackson Smith
Jackson Smith

hamburg

Owen Roberts
Owen Roberts

Lohnt nicht Bro
Straße?

Adam Russell
Adam Russell

Das kommt auf seine Nebentätigkeit an. Geh einfach rein und frag ihn, ob er nebenher mit Drogen handelt.

Nathaniel Morales
Nathaniel Morales

wieso sollten die das wollen? die eu ist einer der wichtigsten handelspartner. unsere beiden volkswirtschaften und börsen hängen eng zusammen. die wären saublöd, unsere wirtschaft schwächen zu wollen.
Die EU treibt weitaus mehr Handel mit den Asiaten. Grade die Deutsche Automibilindustrie ist groß vertreten. Das gefällt den Muricanern nicht.

Austin Jackson
Austin Jackson

Dann wäre es doch optimal, wenn der Russe das Land vom Ami erobert?
Russland hatte schon immer eine schwache Marine, bei denen saufen die Uboote ja reihenweise ab.

Justin Bailey
Justin Bailey

Straße?
XX XXXXXXXX 41
Whg. X3

Matthew Kelly
Matthew Kelly

Statdteil?

Hudson Hughes
Hudson Hughes

das ändert nichts daran, dass es schlecht für die usa wäre, wenn es uns wirtschaftlich schlechter gehen würde in zukunft. aber vielleicht weißt du mehr und erklärst es mir? aber jetzt kein blabla aus dem gefühl heraus, sondern nur, wenn du da ahnung hast

Hunter Reed
Hunter Reed

Altona

Ian Wright
Ian Wright

ich red ja von der entwicklung der sprachen, sogesehen wie die evolution der sprachen, grad nicht auf der zunge wie es heisst
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/IndoEuropeanTree.svg

ausserdem, wer sich nicht mal mit der geschichte der Stoa befasst hat oder nietsche, kant, sokrates usw sollte lieber kleine brötchen backen, die meissten reden das nach was ihnen vorgesetzt wird und machen sich nie eigene gedanken über die welt

Jonathan Watson
Jonathan Watson

bei denen saufen die Uboote ja reihenweise ab

Das ist der Sinn eines U-Bootes

Levi Harris
Levi Harris

XX XXXXXXXX 41
=
Am XXXXXXXX 41
Oder
Im XXXXXXXX 41

Jaxon Jones
Jaxon Jones

Die Asiaten betreiben eben lieber mit uns Handel, Europäische Produkte sind in Asien gefragter. So einfach ist dass. Komme viel in Mittelständigen Unternehmen rum, jedes 2te dritte unternehmen hat anfragen aus Asien für Jointventures.

Daniel Gonzalez
Daniel Gonzalez

ich red ja von der entwicklung der sprachen, sogesehen wie die evolution der sprachen, grad nicht auf der zunge wie es heisst
jaja, zumindest englisch und deutsch hängen sehr eng zusammen, enger als mit den romanischen sprachen

Jordan Perry
Jordan Perry

Kasper gefrühstückt?

Isaiah Baker
Isaiah Baker

ausserdem, wer sich nicht mal mit der geschichte der Stoa befasst hat oder nietsche, kant, sokrates usw sollte lieber kleine brötchen backen, die meissten reden das nach was ihnen vorgesetzt wird und machen sich nie eigene gedanken über die welt
du bist ja ein ganz schlauer

Christopher Sanchez
Christopher Sanchez

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
8
Was gab es heute zu essen?
Hühnersuppe und hühnergulasch bulgarisch
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Nö.
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Frieden.
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Angelo merte.

Ian Mitchell
Ian Mitchell

muerica hat eher angst vor einem geeinten europa, am besten noch mit guten beziehungen zu russland
amerika verfolgt seit zig jahren die politik "teile und herrsche" und versucht russland und europa zu entzweien, siehe auch NATO ost erweiterung

Thomas Rogers
Thomas Rogers

Provoziere mich nochmal, dann zeige ich deine Hassrede im Justizministerium an.

Juan King
Juan King

jou viel spaß beim suchen. ich geb dir als letzte hilfe sogar noch ein R und meine vollständige wohnungsnummer

XX XXRXXXXX 41
Whg. 13

Elijah Ward
Elijah Ward

google.de/maps/place/Altona, Hamburg/@53.5859689,9.8625182,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47b1841964fa213b:0x91d37d582ec50b0d

tippe auf AM

Caleb Young
Caleb Young

und das altona ist nicht von mir und stimmt nciht

Jonathan Garcia
Jonathan Garcia

wer die geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen

Jaxon Torres
Jaxon Torres

Jetzt bekommst du kalte Füße, was?

Nicholas Davis
Nicholas Davis

ne war wirklich nicht von mir

Grayson Ward
Grayson Ward

dann sag echten Stadtteil

Logan Wright
Logan Wright

und versucht russland und europa zu entzweien
ja, das heißt aber nicht, dass sie nicht enge beziehungen zu deutschland haben wollen. und sie wollen nicht, dass sich russland und deutschland verbünden, weil deutschland die technik und das hirn und russland die ressourcen hat, um eine größere macht, als die usa zu werden. aber wer will schon mit den russen verbündet sein? ich mag die usa und ich mag ihre kultur, zumindest sehr viel davon.

Cameron Green
Cameron Green

Elijah Johnson
Elijah Johnson

Ähhh, ehm...

Reeperbahn

Hudson Carter
Hudson Carter

die menschen sind halt wie wir denke ich, aber die gesellschaft als ganzesist halt behindert

Jose Morgan
Jose Morgan

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
2
Was gab es heute zu essen?
Brötchen, Kuchen und ne Kanne Kaffee
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Man kann kein Normie werden. Entweder man ist es oder nicht.
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Erst Weltkrieg Nr. 3 dann WF
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Lammert, einer der wirklich guten Politiker.

Spielt hier jemand Online-Poker?

Eli Butler
Eli Butler

Lammert
Hirnschaden?

Carson Ward
Carson Ward

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
8.5

Was gab es heute zu essen?
Brötchen mit teewurst

Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Wer?

Weltfrieden oder Weltkrieg?
Frieden

Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Pepe for Präsident

Cooper Murphy
Cooper Murphy

Fersteht ihr?

Owen Adams
Owen Adams

Gabriel Garcia
Gabriel Garcia

Brötchen mit teewurst
Sehr lecker

Jayden Thompson
Jayden Thompson

teewurst
Iiieh!

Christopher Brooks
Christopher Brooks

ALLAHU AKBAR! TOT ALLEN KUFFAR!!

Andrew Jenkins
Andrew Jenkins

TOT ALLEN KUFFAR

Haben die Waldorfschüler auch schon Ferien, ja?

Daniel Hughes
Daniel Hughes

er will nur den sterbenden thread wiederbeleben

Gavin Edwards
Gavin Edwards

Faden. Es heißt Faden!

Der Faden stagniert nur, weil Boxxer nicht da ist.

Parker Williams
Parker Williams

wo ist boxxer eigentlich?

Ian Evans
Ian Evans

lässt sich von kiki den schwanz nass machen

Jayden Diaz
Jayden Diaz

DEUTSCH, DEUTSCH, DEUTSCH!!!

Adrian Allen
Adrian Allen

weiss deine Mutter dass du hier schreibst?

Logan Fisher
Logan Fisher

toller faden... ich wichs jetzt und dann ab zum fußball. machts gut ihr trottel.

Eli Peterson
Eli Peterson

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
5

Was gab es heute zu essen?
Burger und Pommes

Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Egal was er wird, er wird immerscheiße sein

Weltfrieden oder Weltkrieg?
Weltfrieden

Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Gysi

Ethan Sullivan
Ethan Sullivan

Heute mit ner super süßen Komilitonin gesprochen ... wie kann ein so schönes Mädel son scheiß dialekt haben? schwäbisch ist so eklig

Adam Murphy
Adam Murphy

immer noch besser als ossi-sprech

Blake Morris
Blake Morris

Du kriegsch glei oine gezinselt, dasd überd Schdros fliegsch.

Dylan Mitchell
Dylan Mitchell

oh ja, sächsisch ist der krebs. Hochdeutsch ist halt einfach das beste, oder so Norddeutscher Dialekt und Berlinerisch

ja mei do leggscht mi do ma long am oarsch

Asher Harris
Asher Harris

Heute kein Ficki Ficki in der Kabine?

Ethan Jackson
Ethan Jackson

bilder?

Leo James
Leo James

schwäbisch ist völlig akzeptabel und sympahtisch. hessisch ist das schlimmste. und norddeutsches platt - die meisten jüngeren, die das sprechen, machen das, um zu betonen, dass sie aus dem norden kommen und dass sie irgendwie was besseres sind. ostdeutsch...naja, anmachen tuts mich nicht gerade, aber bei mädels gehts eigentlich, bei jungs ist es irgendwie lächerlich

Brayden Perry
Brayden Perry

schwäbisch
siehe:

Nathan Sanchez
Nathan Sanchez

bei berlinerisch könnt ich kotzen. die meisten machen das ja so betont, obwohl sie gar nicht damit aufgewachsen sind. ich scheiss auf euer berlin

Robert Adams
Robert Adams

oh gott ja, ossi-sprech und ossis sind das letzte. gleich an die wand stellen das gesindel.

Nathan Gray
Nathan Gray

Schwäbisch isch oifach s'beschd. Ha no?

Dominic Rodriguez
Dominic Rodriguez

sooo, haben wir das thema also auch besprochen... und sonst so bei euch?

Jordan Scott
Jordan Scott

Dieser Faden ist cancerös.

Samuel Edwards
Samuel Edwards

Genau!

Wat?

Joshua Davis
Joshua Davis

Bis eben am See gewesen. Heilige scheisse sind die Mädels scharf !

Jacob Hughes
Jacob Hughes

bilder?

Luke Gutierrez
Luke Gutierrez

cancerös
kanzerös
Wird sind hier in einem Faden und nicht in einem Thread!

Asher Cruz
Asher Cruz

5

garnix zu faul zum aufstehen

Wer?

Weltkrieg bitte, ich will Türken abschlachten.

Bundespräsident isch mah schnurz piep egal. Ist sowieso nur representativ. Wie wäre es also mit Heidi Klum?

Zachary Bell
Zachary Bell

FUUUCK, wieso bin ich heute so müde und jeder penner muss arbeiten und kann nicht mit mir zum badesee! Was soll der Scheiß?

Blake Martinez
Blake Martinez

ins gas mit dir

Aaron Miller
Aaron Miller

So why the fuck are you posting that shit? We all know that already.

Nathaniel Torres
Nathaniel Torres

Sorry also schwäbisch geht gar nicht und fränkisch ist auch ein Verbrechen. Ossi slang ist eine Krankheit.

Josiah Sullivan
Josiah Sullivan

who is "we"? it seems to me, a lot of people don't know yet

Matthew Nelson
Matthew Nelson

You know we know we got a problem with that and we already know that most of them are guys. You're really not posting anything new. I mean why don't you go on /pol/ and post this on a german thread. Even though I doubt they will see something new in that what you post...

I'm only trying to tell you that you actually waste your time with that.

Michael Sanders
Michael Sanders

You're really not posting anything new.
i never saw that pic. in spreading it like that, it might reach people who don't know
not the same user btw

Jack Allen
Jack Allen

Seriously? Maybe people without internet connection, without a tv and any other means of media. Maybe those are not aware of that but I think most actually do know that already.

Josiah Bell
Josiah Bell

fuck off, muslim scum

Carson Bennett
Carson Bennett

What nonsense. You guys talk like that happened just now and people are completely unaware. This is old news already. Hell might as well post about germany losing WW2.

Blake Rivera
Blake Rivera

fuck you, i'll do, what i want

Dominic Price
Dominic Price

Hell might as well post about germany losing WW2.
sound like you want us to lose, muslim piece of shit

Henry Diaz
Henry Diaz

That was me.

I hate muslims. I'm just saying you're wasting your time with that shit. Who do you even think you are to come here and post that as if we're all oblivious to what happens around us?

You're probably not even german, the actual theme of the thread is not about those issues and all you do is derailing the thread.

Make your own thread about how stupid we germans are if you want but don't act like a fucking messiahs around here trying to "enlight" german anons. In things they already know.

Landon Carter
Landon Carter

there can´t be enough awareness...

web.de/magazine/politik/terror/anschlag-wuerzburg-regionalzug/zug-attacke-wuerzburg-axt-angriff-ermittlern-islamistisch-motiviert-31695504

Robert King
Robert King

Na, viel zum entgleisen bringen gibt's hier sowieso nicht. Der Faden war ohnehin eine Totgeburt.

Juan Torres
Juan Torres

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
4, viel zu warm
Was gab es heute zu essen?
Gulasch
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Wenn er heute noch fickt, dann ja
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Krieg besser
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Richter Alexander Hold

Sebastian Morris
Sebastian Morris

Make your own thread about how stupid we germans are if you want but don't act like a fucking messiahs around here trying to "enlight" german anons.
ich bin deutscher du volltrottel
You're probably not even german, the actual theme of the thread is not about those issues and all you do is derailing the thread.
worum gehts hier also deiner meinung nach? worüber willst du sprechen?

Anthony Howard
Anthony Howard

Kiki?

Carter Gutierrez
Carter Gutierrez

Ja gut, dann lass den Thread halt sterben kein Grund mit so nem Zeug zu kommen, was nun wirklich nichts neues ist.

I told you already I hate muslims. You're wasting your time.

That shit was all over the news recently.

No but it would be something quite obvious that everybody already knows.

Ryan Russell
Ryan Russell

Wieso wird in einem deutschen Faden Englisch gesprochen?!

Brayden Clark
Brayden Clark

Boxxer?

Aiden Myers
Aiden Myers

Ja? <3

Owen King
Owen King

Na ich würd sagen über Alltagssachen. Halt dich an den Threadtheme oder mach einen neuen auf, derailen geht mal garnicht.

Anthony Brown
Anthony Brown

Was hast du mit Boxxer gemacht du dumme Hure?

Gavin Perry
Gavin Perry

Hier definieren sich manche als aufgeklärte Weltbürger, deswegen müssen sie ihre kosmopolitische Gesinnung sprachlich ausdrücken

Dylan Green
Dylan Green

Ausländer ins Gas

Noah Butler
Noah Butler

Bitte sei kein Fake. Bitte sei kein fake.
Bitte sei kein Fake. Bitte sei kein fake.
Bitte sei kein Fake. Bitte sei kein fake.
Bitte sei kein Fake. Bitte sei kein fake

Carter Gray
Carter Gray

Serbenlümmel, Rad aus dem Keller geholt?
Das mit dem Gulasch war ja klar!
Was hälst du von Vucic?

Nathaniel Parker
Nathaniel Parker

Neu hier?

Gavin Stewart
Gavin Stewart

Kiki!!! Wo warst du die letzte Zeit?

Juan Morgan
Juan Morgan

No but it would be something quite obvious that everybody already knows.
das ist falsch. die wenigsten wissen das. du meinst, weil hier viele anons sowas posten, dass alle es wissen? 1. weiß es anscheinden fast niemand in deutschland, sonst hätten wir die scheisse ja nicht und 2. weißt du ja wohl nicht, ob hier nicht ständig neue anons dazukommen und jetzt halt die fresse, weil du uns nur aufhalten willst, du muslimisches stück scheisse, ich kenne eure lügen und eure taktiken. du wirst hier niemanden aufhalten

Caleb Foster
Caleb Foster

Nichts.

Nein, bin die einzige und echte und wahre. <3

Owen Rogers
Owen Rogers

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
**** - 8
Was gab es heute zu essen?
**** selfmade Pizza
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
**** wtf is boxxer?
Weltfrieden oder Weltkrieg?
***** nuke 3rd worldwar, erase all niggers,sandniggers, asians and jews
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
***** Marine LePen

Liam Nguyen
Liam Nguyen

Will dein Po sehen, postiere mit timestamp wenn's geht!

Jackson Mitchell
Jackson Mitchell

everybody already knows.

Dominic Jones
Dominic Jones

Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt für einen Spaziergang um den Maschsee... mit Boxxer

Andrew Carter
Andrew Carter

Gestern und Heute war viel zu warm, zuletzt am Montag gefahren.

Du mich auch.

EU-Marionette

Nathan Thomas
Nathan Thomas

Hier und da und überall.

Als haettest du den nicht schon oft genug gesehen.

Will er ja nicht. :(

Gavin Morgan
Gavin Morgan

wtf is boxxer?
Der feche Kerl in der Mitte

Lincoln Murphy
Lincoln Murphy

WO IST BOXXER???????

Jeremiah Russell
Jeremiah Russell

*fesche

Hunter Phillips
Hunter Phillips

HODOR!

Robert Sullivan
Robert Sullivan

Du bist so hässlich! Bring dich um!

Christopher Cruz
Christopher Cruz

besser spät als nie
Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
8 wegen geilem wetter und erfolgreichem arbeitstag
Was gab es heute zu essen?
bisher nur schnitten brot, mal sehn was ich jetzt koche
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
mir wumpe
Weltfrieden oder Weltkrieg?
ich bin eigentlich für frieden, aber so ein krieg würde einige systeme resetten die schon viel zu lange laufen
außerdem könnten viele musels verrecken
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
die freie union oder so hat jetzt Alexander Hold nominiert, gernau den Alexander Hold

Alexander Wilson
Alexander Wilson

Nö, bin seid Wtsnack's rauswurf unterwegs. Thread derailen war eigentlich schon immer verpönt in jedem chan.

user ich lebe in Hessen, ich höre sogar Leute im Zug oder einfach so auf der Straße darüber reden. Viele die ich kenne sind sogar straight on neo-nazis geworden. So fern du also nicht Snowden mäßig Informationen lieferst das wirklich aufweist wer genau dahinter steckt und aus welchen Gründen ist es wahrlich nichs neues.

Zachary Cruz
Zachary Cruz

Du bist so hässlich! Bring dich um!
sagt der Sup Forums user

Joshua Gomez
Joshua Gomez

OP ist hetero

Blake Thomas
Blake Thomas

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier.

Easton Sanders
Easton Sanders

Waschbenzin und Feuerzeug.

Asher Perry
Asher Perry

jedesmal wenn ich diesen post sehe verschwinden meine sackhaare von alleine.

Zachary White
Zachary White

Nein

David Fisher
David Fisher

Ja und? Will ihn nochma sehen... dein Arsch ist ein Wunder der Natur, gibts nur einmal auf der Welt. Auch wenn ich der Meinung bin das mein Gesicht ihn sogar noch besser aussehen lassen würde.

Ach weisst du auch die Zensur ist nichts neues. Sogar in Facebook wird vieles /pol/tier mäßiges geteilt und die BND kommt da einfach nicht hinterher.

Liam Ortiz
Liam Ortiz

Mit einer Machete

Ian Hughes
Ian Hughes

Mit einem Messer

Logan Bell
Logan Bell

ich nicht, nirgends, ausser im internet.
So fern du also nicht Snowden mäßig Informationen lieferst das wirklich aufweist wer genau dahinter steckt und aus welchen Gründen ist es wahrlich nichs neues.
wer dahinter steckt
so gut wie alle muslime. und genau das wissen die leute nicht, weil in den massenmedien UND in meinem persönlichen umfeld ununterbrochen die muslime verteidigt werden. lies den koran und diskutier mit den muslimen und frag sie ganz genau nach ihren ansichten, dann wirst du sehen, wer dahinter steckt. alle muslime. ihre religion besteht aus hass gegen juden und die christen. lies den koran du trottel. nicht mal du weißt bescheid und willst, dass man dich nicht belehrt? ganz offensichtlich gibts dann für leute wie mich noch einiges zu tun

Christian Walker
Christian Walker

vocaroo.com/i/s0IDI46yQ4D9

Wo ist boxxer hin? Hat er seid dem die neuen Bilder draußen sind nochmal pfostiert?

Zachary Price
Zachary Price

Boxxer hat uns leider für immer verlassen.

Brayden Carter
Brayden Carter

Ach weisst du auch die Zensur ist nichts neues.
ach na dann ist es auch schon egal oder was willst du damit sagen?

Nathan Morris
Nathan Morris

Wo ist boxxer hin? Hat er seid dem die neuen Bilder draußen sind nochmal pfostiert?
war er sauer deswegen?

William Cooper
William Cooper

Die Blonde will den Dick!

Wyatt Morales
Wyatt Morales

Jemand hier der im Einzelhandel arbeitet?

Ryder Walker
Ryder Walker

War zuletzt Montag Nacht hier. Meinte er geht schlafen, seit dem ist er weg.

John Carter
John Carter

Raffinierter Bait.

Jonathan Howard
Jonathan Howard

ne sorry bin klein pleb

Chase Murphy
Chase Murphy

Boxxer hat sich bestimmt bei seinem erstem mal mit HIV infiziert und liegt bereits im sterben

Jacob Gutierrez
Jacob Gutierrez

bei seinem erstem mal

Mason Lee
Mason Lee

[STRG] + [F]
Was steht in der Box?
Bei mir:
döner

Brandon Morris
Brandon Morris

In Seite suchen

Justin Stewart
Justin Stewart

Is kein Köder du Pflaume

Jayden Smith
Jayden Smith

Die Blonde hat bestimmt Aids.

Liam Hall
Liam Hall

HaHa

Tyler Hernandez
Tyler Hernandez

was´nt this guy driving rail by an axe-ticket?

Logan Fisher
Logan Fisher

"Ich weiss alles, hört mir zu wenn ihr das nicht tut seid ihr dumm ich bin klug und ein Genie, ihr jedoch seid es nicht." Einbisschen heuchlerisch meinst du nicht.

Abgesehen davon ist es wirklich schwer zu sagen was da alles dahinter steckt. Ich meine das was du da gepostet hast ist eine Ansicht von vielen. Je nachdem wenn du fragst sind es die Eliten dieses Landes, Juden, Russen, wie du sagst Muslime usw. usw. die ganze Sache ist garnicht so einfach festzustellen.

Ich gebe dir allerdings Recht das Muslime grundsätzlich gegen alle sind die als "Heiden" durchgehen. Wer ihnen das jedoch ermöglicht und aus welchen Gründen ist nochmal eine ganz andere Sache.

John Perry
John Perry

Deutschland hier

Jason Lewis
Jason Lewis

Welche neuen Bilder??

James Rivera
James Rivera

ich hasse euch alle

Camden Price
Camden Price

Das zum Beispiel

William Jones
William Jones

Nein ich bin nur der Meinung es gibt Momente wo es passt darüber zu sprechen und Momente wo es eben nunmal nicht passt. Das ist alles.

Ich mein streng genommen hält euch nichts davon auf einen zweiten Thread aufzumachen auch hier in Sup Forums mit diesem Thema. Keinen rund diesen Thread zu derailen.

Liam Howard
Liam Howard

B-B-Boxxer?

Wyatt Hernandez
Wyatt Hernandez

K-K-Krabbe?

Zachary Diaz
Zachary Diaz

Bist du behindert?

Alexander Richardson
Alexander Richardson

stimmt der is ja auch nicht da. haben wir die avatarschwuchteln endlich weggemobbt?

Asher Thomas
Asher Thomas

supforums.com/thread/695554045/miscellaneous

Nathan Cook
Nathan Cook

Ja und Sie?

Benjamin Garcia
Benjamin Garcia

Glaube Boxxer hat mal wieder eine Selbstfindungsphase nachdem London Urlaub kek.

Charles Lee
Charles Lee

Kartoffel

Jaxon Mitchell
Jaxon Mitchell

Ja und in 3 Wochn ist er wieder da.

Asher Perez
Asher Perez

Je nachdem wenn du fragst sind es die Eliten dieses Landes, Juden, Russen, wie du sagst Muslime usw. usw. die ganze Sache ist garnicht so einfach festzustellen.
nein, es sind einfach nur die muslime. wenn du willst, kann ich dir koranstellen dazu posten. sie wollen die welt erobern, weil das der koran verlangt. der koran ist eine fremdenfeindliche, aggressive, kriegstreiberische, sexistische ideologie und du weißt es anscheinend noch nicht.

"Ich weiss alles, hört mir zu wenn ihr das nicht tut seid ihr dumm ich bin klug und ein Genie, ihr jedoch seid es nicht."
sagst du und fängst selbst zu klugscheissen an:
Je nachdem wenn du fragst sind es die Eliten dieses Landes, Juden, Russen, wie du sagst Muslime usw. usw. die ganze Sache ist garnicht so einfach festzustellen.

Einbisschen heuchlerisch meinst du nicht.
inwiefern soll das heuchlerisch sein?

Ich gebe dir allerdings Recht das Muslime grundsätzlich gegen alle sind die als "Heiden" durchgehen.
das ist ein bisschen wenig. sie sollen getötet werden. es soll krieg gegen sie geführt werden. frauen sollen unterdrückt werden. muslime sollen nicht mit nicht-muslimen befreundet sein usw. das steht alles im koran. und du willst jemanden daran hindern, die einwanderungspolitik derzeit zu kritisieren? wegen leuten wie dir wir gar nichts dagegen passieren

Charles Murphy
Charles Murphy

bestimmt hat er dann ne neue lügengeschichte parat. er hat ne freundin oder blablabla.

Jaxon Sanders
Jaxon Sanders

Sup Forums = random = alles darf rein
wenn du ein problem damit hast, dann chat halt mit deinen freunden auf skype

Jaxon Foster
Jaxon Foster

Jesus Maria und Josef

Caleb Cook
Caleb Cook

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
7
Was gab es heute zu essen?
Datschkuchen
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Nein
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Von mir aus soll es auf der ganzen Welt Frieden geben und in 100 Jahren, wenn ich tot bin, Krieg.
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Donald Trump

Josiah White
Josiah White

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
stabile 7
Was gab es heute zu essen?
Müsli am Morgen, Spaghetti Bolognese zum Mittag, weiss noch nicht was zum Abend, vlt gönn ich mir Sushi
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
mir unglaublich Egal
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Im Krieg hat jeder seinen Platz, im Frieden nicht....
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
leb jetzt in Austria, mir schnuppe

Hab immer noch gelegentlich kontakt zur Ex. Gesehen haben wir uns noch nicht, obwohl sie nur 200 meter weiter weg arbeitet. Hab auch neue Girls kennengelernt. Hab wieder etwas Mojo.

ist mr Yellow da?

Joseph Harris
Joseph Harris

Müsli am Morgen, Spaghetti Bolognese zum Mittag, weiss noch nicht was zum Abend, vlt gönn ich mir Sushi
fetti

Parker Smith
Parker Smith

Er macht ne Hoover Hand?

Aiden Flores
Aiden Flores

Bring dich um

Levi Carter
Levi Carter

Wahrscheinlich

Dominic Davis
Dominic Davis

Was trinkt ihr, um euch abzukühlen?

Cola mit Eis hier

James Adams
James Adams

Dies! Kiki ist wunderschön

Brandon Johnson
Brandon Johnson

tee

Ryder Fisher
Ryder Fisher

unfassbar wie scheisse Boxxer im Vergleich zu dem Typen mit Karohemd aussieht...

Ayden Garcia
Ayden Garcia

musel detektiert

Levi Martin
Levi Martin

Balkangesindel raus

Isaiah Richardson
Isaiah Richardson

Hmm.... nö

Andrew Sanchez
Andrew Sanchez

Er könnte aber was aus sich machen, so ungern ich das zu gebe

Justin Martin
Justin Martin

"Ich bin locker 9/10." - Boxxer

Logan Flores
Logan Flores

Ich gehe zum Barmann und bezahle diese cola in bar man

Connor Murphy
Connor Murphy

Körperlich mit viel Training aber was ist mit seinem Gesicht?

Isaac Ross
Isaac Ross

Boxxer erinnert mich irgendwie an Niki Lauda nach dem Unfall

Brayden Gutierrez
Brayden Gutierrez

Wieso? Sieht doch völlig normal aus.

Carter Hernandez
Carter Hernandez

Mit nem dicken Portemonnaie kann das jeder kompensieren. Hm, wird wohl dich nichts aus ihm.

William Garcia
William Garcia

Wie geht es euch auf einer Skale von 1-10?
9
Was gab es heute zu essen?
Überleg zu bestellen faul af grade
Wird Boxxer jetzt ein Normie?
Nicht wenn er so arkward im Hintergrund ist
Weltfrieden oder Weltkrieg?
Spinat
Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Steinmeier

Kevin Turner
Kevin Turner

Kiki? :(

Andrew Murphy
Andrew Murphy

wer ist das? ich hasse nur frauenhassende anons, die denken, sie könnten frauen beurteilen, auch wenn sie selber fett und hässlich sind

Liam Reed
Liam Reed

Datschkuchen
Was das genau?

Hunter Walker
Hunter Walker

kek

Liam Bailey
Liam Bailey

GEBAMMSEL!

Jacob Peterson
Jacob Peterson

gnnhihihiihhiiiiiii ja Boxxer hast recht
alles bestens

William Mitchell
William Mitchell

also ich sehe echt kein unterschied zwischen Zigeunerserben und sandnegern. Wir hätten euch eh alle vergasst, wenn die Zeit gereicht hätte....

Jack Brown
Jack Brown

nein, es sind einfach nur die muslime. wenn du willst, kann ich dir koranstellen dazu posten. sie wollen die welt erobern, weil das der koran verlangt. der koran ist eine fremdenfeindliche, aggressive, kriegstreiberische, sexistische ideologie und du weißt es anscheinend noch nicht.

Selbst wenn das so ist, Merckel ist nicht muslimisch, die Franzosen sind nicht muslimisch, Briten sind es auch nicht und doch versuchen die Ihre Länder mit denen zu fluten. Oder zumindest zu "integrieren."

Höchstwahrscheinlich nicht weil sie den Koran gelesen haben und so überzeugt davon sind. Wenn es tatsächlich nur die Muslime wären bräuchten wir uns nicht um die zu kümmern wenn sie mit Ihren Schlauchbooten im Mittelmeer rumkutschieren. Das würde sich quasi ganz von selbst erledigen und wir könnten da wo es zählt einfach einpaar Zäune hochziehen und fertig.

sagst du und fängst selbst zu klugscheissen an...

Das war keine klugscheißerei, ich wollte lediglich klar machen das die ganze Sache einbisschen komplexer ist als du dir das vormachst.

inwiefern soll das heuchlerisch sein?

Das du der Meinung bist du wüsstest perfekt über alles Bescheid? Ohne klare Fakten dazu?

das ist ein bisschen wenig. sie sollen getötet werden. es soll krieg gegen sie geführt werden. frauen sollen unterdrückt werden. muslime sollen nicht mit nicht-muslimen befreundet sein usw. das steht alles im koran. und du willst jemanden daran hindern, die einwanderungspolitik derzeit zu kritisieren? wegen leuten wie dir wir gar nichts dagegen passieren.

Es passiert doch schon was. Pegida hat gerade eine neue Rechte Partei gegründet, die Afd wird immer stärker und die CSU ist sowieso Mitte rechts. Das du schon bekannte Informationen postest die jeder schon weiss mehr oder weniger in Momenten in denen es schlichtweg nicht gebraucht wird, ist wirklich Zeitverschwendung.

Jackson Cruz
Jackson Cruz

Leider stimmt das.

Jackson Wood
Jackson Wood

Steinmeier
Bist du noch zu retten?

Isaiah Reyes
Isaiah Reyes

Bin ernsthaft am überlegen "kiki" zu filtern...

Carter Butler
Carter Butler

Zigeunerserben
Yes exactly

Vergast
Das mit dem morden haben ja lieber die dreckigen Kroaten übernommen, leider konnten nicht alle 1992 die Rache spüren

Wyatt Flores
Wyatt Flores

Ich denke da genauso wie du.
Kiki ist die wunderschöne Femanon die ab und an unseren Faden versüßt. Sieht nicht nur gut aus, nein nein nein. Sie ist echt cool

Joseph Lewis
Joseph Lewis

Nee Mann
Da kommt mal ausnahmsweise mal wieder vorbei und trotzdem nur schlechte memes :(

Bin ein linksversiffter salafisten Nazi ugezs

Aaron Flores
Aaron Flores

Sie hat ein Gesicht wie ne Mülltonne

Parker Evans
Parker Evans

tl;dr

Carter Phillips
Carter Phillips

Ja exakt aber es soll sich schon an den Thread halten. Mach halt einen neuen auf mit dem Flüchtlingsthema und bitteschön, kein problem.

Andrew Sullivan
Andrew Sullivan

Sieg Heil

Liam Thomas
Liam Thomas

Warum so verklemmt?
Die schwarze sieht ja mal geil aus.

Parker James
Parker James

Leider dies

Dylan Hernandez
Dylan Hernandez

Geh doch einfach. Und bitteschön, kein Problem.
Fotze.

Brody Jones
Brody Jones

ich würde die in der mitte unten bangen

Gavin Ramirez
Gavin Ramirez

Hab in letzter Zeit zu wenig Feindpropaganda

Matthew Howard
Matthew Howard

Selbst wenn das so ist
es ist so
"ungläubige müssen getötet werden"
2:191
4:89
8:12
9:5 (ungläubige müssen schutzgeld bezahlen, oder werden getötet, oder müssen übertreten)
9:111
47:35
61:4
Für den Koran ist es ok und sogar normal, sklaven zu haben:
4:3
4:24
5:89
23:6
33:50
58:3
70:30
Sexismus im koran:
2:282
4:34
Für Muslime ist es verboten mit nicht-muslimen befreundet zu sein (und das merkt man):
3:28
3:118
4:89
4:144
5:51
5:57
60:1
Als Muslim MUSST du gegen die ungläubigen kämpfen:
2:216
2:286
4:74
4:76
4:95
8:39
8:59
8:60
9:111
9:73
9:123
48:29
66:9

Jonathan Campbell
Jonathan Campbell

Ähm nein. Sie hat ein süsses Gesicht.

Nathaniel Sullivan
Nathaniel Sullivan

Deutschland ist eine ziemliche Schwuchtel.

Mason Turner
Mason Turner

bump

Thomas Cruz
Thomas Cruz

Du bist bestimmt einer von denen, die bisher nur den unteren Teil ihres Gesichts gesehen haben.

Dominic Smith
Dominic Smith

Selbst wenn das so ist, Merckel ist nicht muslimisch, die Franzosen sind nicht muslimisch, Briten sind es auch nicht und doch versuchen die Ihre Länder mit denen zu fluten. Oder zumindest zu "integrieren."
ja, ich bin auch noch nicht dahinter gekommen, warum sie das machen, aber es wird schon einen grund geben. das ändert nichts daran, dass wir über den islam sprechen müssen, weil eigentlich alle, mit denen ich irl gesprochen habe, die muslime verteidigen und mich als nazi bezeichnen, wenn ich ihnen darüber erzähle, was im koran steht und was die muslime für ansichten haben und was sie vorhaben

Dominic Perez
Dominic Perez

Bist du das links auch?
Mensch Bub. Mach was aus dir. So verklemmt musst du doch gar nicht sein.

Brayden Jackson
Brayden Jackson

verbreitet

Ich nur meine gf uezs

Gabriel Miller
Gabriel Miller

Wenn es tatsächlich nur die Muslime wären bräuchten wir uns nicht um die zu kümmern wenn sie mit Ihren Schlauchbooten im Mittelmeer rumkutschieren. Das würde sich quasi ganz von selbst erledigen und wir könnten da wo es zählt einfach einpaar Zäune hochziehen und fertig.
aber die meisten sind muslime und sie kommen in massen und deshalb müssen wir über den islam reden, oder nicht?

Kayden Brooks
Kayden Brooks

Das war keine klugscheißerei, ich wollte lediglich klar machen das die ganze Sache einbisschen komplexer ist als du dir das vormachst.
und worauf beziehst du das? wo mach ich mir es zu leicht? was war falsch?

Nathan Reyes
Nathan Reyes

Menschen die dich deswegen als Nazi betiteln sind schlicht und ergreifend Ignorant

Noah King
Noah King

Das Bild ist n gutes Jahr alt, hab mittlerweile gf und sehe noch besser aus :P

Samuel Perez
Samuel Perez

fotze

Samuel James
Samuel James

hab mittlerweile gf
Kann ja jeder sagen.
Beweisfoto!

William Myers
William Myers

Wieso ich deraile nicht den Thread. Also darf ich bleiben, abgesehen davon warte ich auf Kiki's Ozonloch... ich hab sogar so lieb darum gefragt!

Kevin Evans
Kevin Evans

Das du der Meinung bist du wüsstest perfekt über alles Bescheid? Ohne klare Fakten dazu?
die klaren fakten stehen im koran und ich rede mit muslimen. ich diskutier mit ihnen und sie verteidigen ihre gruppe um jeden preis. sie wollen nicht die wahrheit, sie wollen einfach nur den islam verteidigen. das machen sie, damit wir ihre absichten nicht erkennen und leute wie du und die linken parteien machen das auch, weil sie denken, dass sie sonst fremdenfeindlich wären. an deinem beispiel kann man sehen, dass anscheinend noch sehr wenige bescheid wissen. wenn es niemand weiß, dann können wir uns auch nicht dagegen wehren

Landon Carter
Landon Carter

Troll? Ich dachte boxxer war in London um was fickbares zu finden?

Luis Smith
Luis Smith

Du suchst Streit?

Jayden Peterson
Jayden Peterson

Warst du das wirklich?

Asher Sanders
Asher Sanders

Das du schon bekannte Informationen postest die jeder schon weiss mehr oder weniger in Momenten in denen es schlichtweg nicht gebraucht wird, ist wirklich Zeitverschwendung.
alle, mit denen ich irl spreche, verteidigen den islam und widersprechen genau den informationen von denen du sagst, dass sie "jeder schon mehr oder weniger weiß" - nein, tun sie nicht. was ist deine motivation, zu verhindern, dass die leute informiert werden?

Michael Torres
Michael Torres

Ganz ehrlich, euren schwulen Fotzentalk solltet ihr homosexuellen Newfags weiterhin bei Spon oder Judenbuch aus euren Jungfrauenvisagen furzen, verpisst euch von Sup Forums mit eurem verschissenen Schwanzland.

Levi Rodriguez
Levi Rodriguez

und sie ist grade da? versüß unseren faden!

Logan Jackson
Logan Jackson

Ich bin nicht Boxxer neufreund

Das ist dieser humilate me fag Typ, der macht das auf Anfrage
Hat hier ab und zu Fäden

Robert Rodriguez
Robert Rodriguez

Austin Morgan
Austin Morgan


Also alles nur erstunken und erlogen.

Wyatt Jones
Wyatt Jones

Ja exakt aber es soll sich schon an den Thread halten.
wer hält sich hier an den thread? und was ist es, woran man sich halten muss? ich seh das thema nicht

Landon Rivera
Landon Rivera

Du suchst Streit?
youtube.com/watch?v=w0mBMmUpEyU

Jack Wright
Jack Wright

Das ist dieser...
Schon klar, ich wollte wissen, ob die Anfrage tatsächlich von dir kam

Elijah Foster
Elijah Foster

Ich hab heut meine Kündigung in die Hand gedrückt bekommen, nachdem ich auf dem Sommerfest die Empfangsdame geballert hab...

Was jetzt?

Nicholas Nguyen
Nicholas Nguyen

was regst du dich dann auf? ich habe irl noch nie zustimmung bekommen, wenn ich das sage, was ich hier sage. alle halten mich schon für einen nazi. also laber hier nicht, dass jeder schon über die muslime bescheid weiß; das gegenteil ist der fall

Cameron Perez
Cameron Perez

Es ist kein Schwarz und Weiss das du hier so bequem benutzen kannst.

Wenn es nach dir ginge ist alles im Westen auf der Weissen Seite und alle Muslime auf der Schwarzen. So einfach ist es hierbei jedoch nicht.

Wenn es das Hauptthema des Threads ist oder bloß nebenbei gut. Aber sonst wird's sich auf'n Thread gehalten. Das ist wichtig.

Du solltest vielleicht versuchen nicht gleich zu übertreiben wenn du irl mit Menschen darüber sprichst. Muslime sind für den Westen gefährlich und eigentlich komplett fehl am Platz. Jedoch sollte das eher Schritt für Schritt klargemacht werden.

Wenn du mit solchen gigantischen Anschuldigungen um die Ecke kommst, seien diese nun wahr oder nicht, wird dir bestimmt kein Mensch zu hören.

Zachary Anderson
Zachary Anderson

Empfangsdame unbeschwert weiterballern.

Luis Stewart
Luis Stewart

Nö :P

KOMM SOFORT BONNER LOCH SIKERIM AMYNA

Jo
Wollte den kekerino Vogel Trollen

Noah Powell
Noah Powell

Geht nicht. Die war net von unserer Firma und ich find sie nicht wieder.

Und um jetzt über die Firma den Kontakt herzustellen bin ich zu stolz

James Campbell
James Campbell

Bist du der links und Boxxer rechts auf dem Bild?

Parker Mitchell
Parker Mitchell

Mehr über Alltagssachen, siehst ja was OP so geschrieben hat. Es war sicher nicht in seinem Sinne das wir auf einmal mit der Flüchtlingskrise anfangen.

Camden Harris
Camden Harris

In der Tat

Nathan Lopez
Nathan Lopez

Heil Hitler, immerhin ein wenig lulz.

Deutschland ist ein Hurensohn und alle Deutschfags sind Homohitler.

Andrew Kelly
Andrew Kelly

ja, ja mach lieber neuen faden. wäre sinnvoller.

Jacob Brown
Jacob Brown

Neuer Faden?

Disable AdBlock to view this page

Disable AdBlock to view this page

Confirm your age

This website may contain content of an adult nature. If you are under the age of 18, if such content offends you or if it is illegal to view such content in your community, please EXIT.

Enter Exit

About Privacy

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. We also share information about your use of our site with our advertising and analytics partners.

Accept Exit