Deutscher Faden

Deutscher Faden

Nacht-Edition

Other urls found in this thread:

makeburgerhistory.co.nz/
sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-entbloessung-im-bierzelt-1.1151859
stern.de/panorama/weltgeschehen/oktoberfest--wie-sich-ein-polizeibericht-anhoert--wenn-deutsche-maenner-frauen-bedraengen-6641130.html
abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-abstand-von-einer-stunde-koreanerin-35-zweimal-am-kotzhuegel-vergewaltigt.25388085-68c5-42fa-b938-d4a0473bce74.html
youtube.com/watch?v=ruZnLvM643I
haaretz.com/opinion/.premium-1.574332
twitter.com/AnonBabble

OP ist ne dumme Sau.

Gibt euch das.

>war vor ner stunde in der U-bahn.
Sehe eine eher kleine Frau, die mit nem Typen hereinkommt, der c.a zwei Meter groß ist. Sie hielten Händchen und waren offenbar ein Paar. Und ich sitze gegenüber und muss mir das Lachen verkneifen, weil die Frau so ne fotzenfresse hatte. Sie denkt sich bestimmt, dass niemand auf die Idee kommen würde, warum sie wohl mit ihm zusammen ist, nähmlich weil große Männer normalerweise auch einen großen Schwanz haben. Frauen sind so dämlich und denken, dass wir nicht wissen, dass sie auf große Schwänze stehen. Aufjedenfall dachte ich mir, wer wohl mit ihr noch ausgehen würde, wenn sie eines Tages nicht mehr mit dem Riesen da zusammen ist, ich meine die denken sich doch alle, dass sie nur auf große Schwänze steht und sie sich immer sorgen machen müsse, dass sie sie nicht betrügt. Ich glaube die wird einsam sterben, aber geschieht der Nutte auch recht. Nachdem ich mir ihr dummes Gesicht für die Zukunft gemerkt habe, ging ich mit einem lächeln raus (ich glaube sie hat es gesehen und wusste, dass ich sie durchschaut habe), einfach nur ein facepalm für solche Leute.

Gute Nacht

Sup Forums raidet gerade eine Mach-dir-deinen-Burger-Seite

makeburgerhistory.co.nz/

sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-entbloessung-im-bierzelt-1.1151859

stern.de/panorama/weltgeschehen/oktoberfest--wie-sich-ein-polizeibericht-anhoert--wenn-deutsche-maenner-frauen-bedraengen-6641130.html

Sind Frauen in Bayern noch sicher?

geh mal auf www.utrace.de der zeigts dir sogar auf ner KARTE wo du herkommst

Und schwul

Verlinke doch mal den Strick

ja mann, ich freu mich schon drauf.

Bloß, als Frau solltest du dort Herr deiner Sinne bleiben. Sonst könnts echt bitter werden.

Letztes Jahr wurde eine Koreanerin, die mit dem Oktoberfestbier nicht so zurecht kam und sich zum Schlafen an die Seite gelegt hatte, 2x in ca. 60 Minuten vergewaltigt.

Fuck du arschh hab draufgeklickt, da kam ein schwarzer Kasten und dann nix mehr. Wie entferne ich den Trojaner du Sack !!

abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-abstand-von-einer-stunde-koreanerin-35-zweimal-am-kotzhuegel-vergewaltigt.25388085-68c5-42fa-b938-d4a0473bce74.html

ich bin ja immer noch für "strang"

Where them Boxxer Doxx at?

einer geht noch...einer geht noch rein..

jo.. Naja, auf dem Oktoberfest sieht man vieles was man in einer kultivierten Gesellschaft wie unserer eigentlich für nicht mehr möglich halten würde.

das is nich nur schwarzer humor. das verdient eine eigene farbe.

nice one!

Hab gehört Boxxer war in nem englischen Club und hat dort nichtmal ne Umarmung gekriegt

falscher user

Cringe

gut, dann is der für dich:

www.muenchenkotzt.de

...

was soll ich damit, dein gelaber übers oktoberfest geht mir am arsch vorbei

>am Kotzhügel
yeah

dann fick dich selber, was mischst du dich überhaupt hier ein?

ja dort die ganzen pippimädchen, kenn ich auch

jo einfach mal googlen, "münchen kotzhügel" gibts viele impressionen

Ein Traum wird wahr

Kennt ihr das? Eure Freundin ist klasse, aber iwie ist sie nicht die Richtige?
Ihr sehnt euch nach Fremdficken und das sporadische 'ich liebe dich' fühlt sich einfach nur hohl an?

Sorry wusste ich nicht. Bin hier nich so oft.

What? Was ist denn das fürn glitch? Das bescheuerte Anime-Bild besitze ich gar nicht

weil du zu dumm bist, dem richtigen post zu antworten

.. und damit wünsch ich eine gute Nacht und ein herzhaftes "PROST!"

>"Gegen beide Täter läuft ein Strafverfahren wegen sexuellem Missbrauch von Widerstandsunfähigen."
Mit was für einem Strafmaß muss Mann da so rechnen?

du musst sie dir nur anders imaginieren

Da meinst das Ich-will-alle-anderen-nur-nicht-die-die-ich-habe-Syndrom? Ja, kenne ich

§179 StGB

wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

8jahre bewährung

Was wusstest du nicht ? Warum Schreibstil du mir überhaupt du scheiß normie. Und übrigens, er hat einen tollen post gemacht. Von wegen cringe du analgurke

So neu und schon Avatar
MGW

Gute Nacht

Danke Sir

Ich seh aber in ihr nur eine frau mit der ich gerne zusammen bin und meine zeit verbringe.

Ne ich will dieses 'ne andere gebumst weil es meinem ego gut tut' syndrom.

PROST IHR SÄCKE!

hast du deine medis heute wieder anal eingeführt? die sind zum schlucken, man

"irgendwann werde ich dich auf eine weise beleidigen, die sogar du verstehst"

Nicht so neu, und ich weiß, dass es da "irgendwas" in irgendwelchen Bildformaten gibt. Aber das ist ein stinknormales Bild.

PROST DU SACK!
Was am trinken?

whisky / laphroaig

Darüber bin ich erhaben fgt

Dein Wissen ist Müll Dicka

>whisky
Nett, würde ich jetzt auch nicht nein zu sagen.
>laphroaig
Ist das ein edler Tropfen?

Na dann erleuchte mich doch bitte

Das passiert manchmal bei Leuten die überwacht werden.
Hast du in letzter Zeit Sachen bei Google gesucht, die dich in Verbindung mit Terroristen setzten?

Der Aschenbecher geht bei mir nur im Winter.
Zur Sommerzeit grad: Tullibardine 228 Burgundy Finish

deshalb musst du es mir ja auch sagen

Fünfflächen!

>Ist das ein edler Tropfen?
ja geht. is so standart scotch für mich.

>Tullibardine 228 Burgundy Finish
jaa, der war ehrlich gesagt nicht so ganz mein fall.

Wie solltest du sonst wissen, dass du nicht weiter reden musst

Try harder

Was meint ihr wiefiele Wählerstimmen bekommen wir zusammen?

Klar, jedem das Seine.

youtube.com/watch?v=ruZnLvM643I

Weiß jemand wo man in köln gras kaufen kann? ich weiß, straßenzeug ist nicht das beste aber ich brauch einfach dringend was und meine dealer sind im urlaub

Wenn du mir nicht glaubst... Dein Bier... Kannst ja mal die anderen hier fragen... Oder du fragst die Jungs auf

>wiefiele

Ddorf connection.
13€ haze only

>wieso seid ihr so oft hier?
>was erwartet ihr davon?

Bei der Stadtgärtnerrei

denkste du kannst morgen jmd gegen 13/14 uhr an den hbf köln schicken? Wirst eh nein sagen :( bin voll verzweifelt

...

lustig

...

Ne man ich schick doch keinen zu nem junkie. Wenn kommt das pack mit mir

...

Einfach mal sein lassen.

bin kein junkie. bin sogar femanon(sags niemandem). ich kann euch nix anhaben, wenn überhaupt ihr mir

...

Still und leise schicke ich meine Abendgrüße auf die Reise,
Gute Nacht

warum?

...

hahahaha großnasenjude

Ich glaube nicht, dass es auf dieser Welt irgendeinen führenden Politiker gibt, der Deutschland nicht insgeheim in den Arsch ficken will.

Dann komm mit einkaufen. In ddorf

>captchas mit grass

Weil du offensichtlich süchtig bist. "Dealer im Urlaub" impliziert dass dein Kontakt nur temporär abgebrochen ist. Verzweifelt würde ich Darknet versuchen, aber es ist sehr fragwürdig und ich würde mir extra einen Linuxlaptop und eine Fakeadresse besorgen.

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gähn
Lass gut sein

bro, ich brauch halt morgen spätestens übermorgen was und hab wenig zeit. :( ist dein zeug gut?

Soll das jetzt ernsthaft jemand glauben?

oh man boxer lass es einfach dein burger ist der mit abstand unlustigste von allen

t. Informatikstudent 1. Semester

EY DU FOTZE!!!!

...

Nein, bin nicht süchtig. bin letzten freitag das erste mal richtig high geworden. will einfach nochmal mit ner freundin kiffen, die bald im urlaub ist

heute war user ein ziemlich cooler typ

Du gehst, wenn du es nicht gewohnt bist, ne stunde out cold.
Nenn mich nich bro, das is abturn.

haaretz.com/opinion/.premium-1.574332

kann man dich kontaktieren? wäre morgen was möglich, br-... Bruder?

Ich werde es keinem sagen =)

>Nenn mich nich bro, das is abturn.
find ich auch. genau so wie "digga" und "bruda"