/deutsch/

SPD-Gedenkausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Il3ZLH1YNy0
bento.de/gefuehle/unterwerfung-und-feminismus-warum-das-im-bett-zusammen-passt-1102347/
youtube.com/watch?v=2fpKcBTYBaM
youtube.com/watch?v=3hPAI3O-1Vg
spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html
twitter.com/SFWRedditGifs

>Obwohl sich doch alle solche Mühe geben: In Brix' Middle-Ager-WG hat die Mitbewohnerin Flüchtlinge aus Afghanistan und dem Jemen einquartiert, vorbildlich integrationswillige Männer und Frauen, die sämtliche Gegenstände in der Wohnung mit gelben Post-it-Zetteln bekleben, auf denen sie die entsprechenden deutschen Vokabeln schreiben. "Scheiß Flüchtlinge", stöhnt der durch die Hilfsbereitschaft seiner Mitbewohnerin vom eigenen Bett auf die Wohnzimmercouch vertriebene Kommissar.
V-Volkszorn?

wie traue ich mich zum Psychiater
ich bin zb schwerst körperlich behindert und werde damit einfsch nicht fertig geistig
ich brauche Pillen die mich beruhigen und alles scheiß egal werden lassen.

/balt/

>der durch die Hilfsbereitschaft seiner Mitbewohnerin vom eigenen Bett auf die Wohnzimmercouch vertriebene Kommissar.

Selbst Schuld, wenn der sowas mit sich machen lässt.

kleiner Pickel auf der Stirn

Xter für suezmädchen

>Nächstes Wochenende folgt eine Episode mit Ballauf und Schenk, die sich konkret mit der Situation junger männlicher nordafrikanischer Flüchtlinge in Köln und der aufgeladenen Atmosphäre seit der Silvesternacht 2015 beschäftigt,
Zum Abspritzen geil, wie die Gebührenmilliarden eingesetzt werden.

Kannst du uns nicht endlich mal deine behinderung verraten?
Kann mir echt nicht vorstellen wie dich das so zum autisten gemacht hat. Vor allem weil du immer meinst man sieht das gar nicht.

Jetzt gib ihm doch bitte keine (You)s. Der gibt dir doch eh nur seine übliche "muh roboter, muh java, wo ist die bibliothek?" Antwort

Oma hat selbstgemachten Honig bekommen.
Da schnorre ich mir gleich 3 oder 4 Gläser. Heute sogar extra mit großer Tüte.
Ohne Oma würde ich echt verhungern.

Erster für Latinas sind besser als deutsche Frauen

Echt?
Würde ich so denken, wäre ich längst keine Jungfrau mehr...

leute

hab ne dirne kennen gelernt, da wird wohl auch was festes draus
nun ises aber so das sie ne riesen familie hat, mit traditionen und allem

und ich hab wirklich fast keine fühle mich da irgendwie ein wenig überwältigt und denke sie legt viel wert auf den aspekt familie

Wieso haben die alle einen Männer Torso?
Außerdem norwegische Frauen uezs

hättest mal lieber die exif dateien gelöscht. könnte dich jetzt ganz einfach doxxen alex ;^)

Das ist doch sowas von ausgedacht, top kek.

in spätestens 5 jahren ist die nur noch ein fetter gnom

Sersha > Latinas uezs

Dann red mir ihr darüber.

Ist die doch jetzt schon

14:30 macht russen pizzeria auf brudis

bestelle mir 1 mega burger und 1 pizza weil NICHTS IM HAUS IST SCHEIß VEGANER FUCK DRECK HIER

was studiert ihr den so?

will nicht das sie das abschreckt, sie hat da bestimmt ihr ganz eigenes bild wie familie sein soll für mich war das nie was hab immer mein eigenes ding gemacht

Es ist Freitag geh halt einkaufen du Spast.

Wie soll eure Beziehung was werden, wenn ihr nicht über so Essenzielles Zeug redet?!

habe k1 auto und k1 lust 30 min zu laufen

Preiß was geht?
>FUCK
Westerwelle aufm Flur uezs

ich werde ja mit ihr reden aber wollte mir erst selbst gedanken drum machen und erfahrungen einholen

moruks bewertet eine meiner behinderungen
mir fehlen lymphknoten und sowas

Warum sind "Deutsche" eigentlich solche Untermenschen?

youtube.com/watch?v=Il3ZLH1YNy0

es ist nichts

Verdammt, ich hasse Normies.
Warum haben tausende von Menschen solches unbedeutsames und stereotypisches Leben?

Deutsche Männer sind ok. Deutsche Frauen sind das Problem uezs

doch ützeli muss am pc und wenn ich halt nicht zuhause bin einen kompressionsstrumpf tragen damit Bein nicht fett wird
deswegen ist auch Freibad so kacke

Nein, Frauen sind überall gleich.
Deutsche Männer sind Pussies oder Langeweiler, oder beides.

>dgw ich nächste monat wieder skifahren gehe in winterberg
Freue mich uezs
Und lecker Bier trinken natürlich

Ohne irgendein halbherziges "mei soziale Kritik"-Feigenblatt kommt doch kaum mehr eine Gebührenproduktion aus, wenn es nicht direkt Fernsehfilm-Propaganda ist.

In irgendeiner halbwegs rotgezäpfelten Zeitschrift gab es mal einen Beitrag zu diesem bzw ähnlichen Filmen, es fällt also auch den Normies schon auf.

>Versuche mit meinen turbonormiefreunden über was anderes als Autos zu reden
>"lol user du bist so ein Sonderling"

bitte elaboriere

>dieses "Ding"
wat

"Wir leben im 21. Jahrhundert, wo verschiedene Ethnien zusammen existieren. Wir sehen da keine Unterschiede. Je mehr Sie von der Welt kennen, desto größere Toleranz entwickeln Sie. Deshalb beschäftigen wir Models aus allen Teilen der Welt"

>Frauen sind überall gleich

Gutes Meme Brudi. Deutsche Frauen sind im Durchschnitt hässlicher als bspw. Süd/Osteuropäerinnen und durch ihre selbstgewählte Emanzipation ruiniert.

bento.de/gefuehle/unterwerfung-und-feminismus-warum-das-im-bett-zusammen-passt-1102347/

Bento loide

>es ist eine "erfundene Personen schreiben über erfundene Themen"-Ausgabe

Ih, wie degeneriert ist der Film!

Je mehr ich in der Welt gereist bin desto mehr haben sich meine ethnonationalistischen Vorstellungen gefestigt uezs

wieviel pizza und wie oft bestellt ihr im monat

>die hand nicht schwarz
einen job hatten sie

Naja, das ist eigentlich ein Paradox in Frauenköpfen. Sie unterwerfen sich so gerne, und doch müssen sie Gleichheit wollen? Da stimmt irgendwas nicht, es muss mehr Rationalisierung geben.

Google mal lymphödem hab sowas in der art nur nochmal seltener
Ist zwar nicht so schlimm und wird es auch nie so sein wie auf den Bildern bei Google aber trotzdem kacke

das ist die mental vorbereitung auf den islam
>ja du kannst immer noch feministin sein, wenn eine burka trägst und jeden abend in den arsch gefickt wirst

habe glaube ich n lymphknoten unten am hals

>frauen
>rational

>Doch bis es soweit war, habe ich mir viele Fragen gestellt: Muss, soll, darf ich mich sexy >kleiden? Ist es okay – oder gar wünschenswert >beim Blasen auf die Knie zu gehen? Ist Ejakulation ins Gesicht per se erniedrigend?
Junge das sind wichtige Fragen

Mir reichen schon die Leute die hier rumreisen.

WEISZE GRAPSCHEN AUCH

nicht mal annähernd mein Name.

Ich muss mir endlich Behindertenausweis gönnen

t. Alex

hier habt ihr nostalgie

youtube.com/watch?v=2fpKcBTYBaM

muss man dafür nicht krebs gehabt haben

> US Medien
> Russland hackt uns!
> Fallout 4 Bild als aufhänger
> Deutsche Medien
> LASERWAFFEN
> erstmal Star Wars zeigen

Fängt gut an mit den miehms

youtube.com/watch?v=3hPAI3O-1Vg

Alle zwei Wochen mal uezs

shit
das könnte eins zu eins so passieren

ne die schneiden bei Brustkrebs manchmal den lymphknoten raus ich hab halt erst keine teilweise

>Herero und Nama verklagen Deutschland
Nachkommen der von der deutschen Kolonialmacht im heutigen Namibia ermordeten Herero und Nama haben die Bundesregierung vor einem US-Gericht verklagt. Sie fordern, direkt an Entschädigungsverhandlungen teilzunehmen.

spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html


Zum Abspritzen Geil

...

>vor einem us-gericht

warum?

Welches Problem haben wir nochmal mit dem Islam? Auf dem Papier schaut die Sache doch ganz gut aus.

Böhmermann ausgeblasen von Alica Schwarzer, lel.

Ich meine, man hätte auch einfach ein Bild des Lasersystems nehmen können, was seit ein paar Jahren auf der USS Ponce installiert ist.

Gebt mal Vorhersagen was in den nächsten 10 Jahren passieren wird

Gesellschaftlich
>Armutsmigration bleibt auf Niveau von 300.000 Migranten pro Jahr
>Trump fährt den nahen Osten in den Boden
>Familiennachzug wird gewährt
>Insgesamt so 500.000 Migranten pro Jahr aus Nordafrika/Schwarzafrika/Naher Osten
>Auffanglager werden gebaut, werden zu Favelas
>Kontrollverlust der deutschen Polizei
>Ausschreitungen
>Bürgerkrieg
>Deutschland bleibt schwer gekrüppelt zurück

Währenddessen
>AfD kommt bei BTW 2017 auf 15%
>Weiterhin große Koalition
>Sympathischer Mitte 30er Guttenberg-Verschnitt wird von CDU hochgehoben
>Merkel wird immer weiterzurückgedrängt, tritt nicht mehr an
>Union rutscht nach rechts
>AfD schafft es in keiner LTW bis 2021 Regierungsverantwortung zu übernehmen
>2021 weiterhin große Koalition, AfD vielleicht bei 20%
>AfD kann erst ab 2021 nachdem die Rassenunruhen anfangen zu punkten
>Nächste Bundestagswahl erst nach Bürgerkrieg
>AfD Regierung übernimmt
>Machen Wahlkampf mit totaler Überwachung und Sicherheit
>Neoliberaler Polizeistaat entsteht

Die Zukunft wird glasse Brudis uezs

dies uezs

Weil doch der Kongress zugestimmt hat das Privatpersonen Staaten verklagen können :^) Amis sind so scheiße dumm

>(((us-gericht)))

warum denn wohl?

Ich habe Mundwinkelrhagade, was kann ich dagegen tun, Loide?
Bild verwandt.

Im Großen und Ganzen bleibt alles wie es ist, nur mit mehr Islam, Gewalt und Toleranz.
Und ärmer werden wir auch, nur halt nicht ganz so krass, dass der deutsche Michel mal aufbegehrt.

Schwarzer hasst Männer, is aber wenigstens konsequent in ihrem Hass und macht keine Ausnahmen nur weil einer ne andere Hautfarbe hat.

Kid/10

Das Gefühl wenn du sie niemals in einen Güterwagen pressen kannst.

>mgw wenn mich unbekannte inder auf skype for business anschreiben
W-warum?

Und es geht schon wieder los das materielle zu vergleichen.
Die einen fahren in den Ski Urlaub nach Lech.
Der andere hat sich einen neuen a5 gekauft
der andere baut jetzt.
Der andere promoviert. bla bla bla

warum sind alle anderen außer mir so ehrgeizig und diszipliniert?

Brudis, kann man sich in 3-5 Jahren programmieren soweit erlernen dass es für einen guden Dschopp reicht?

wre aljoschas echte adresse haben will bite 5.5 yous geben

kannst dich mal aus unserem faden verpissen du scheiß untermensch?

würde trinken gehen mit alice

Es muntert mich wirklich auf zu wissen, dass aus meinem Niedergang bei nem qt Tomboy ein neues miiehm geboren wurde.
Danke, Brudis, Danke.
Und nur so als D.A.K-Ersatz: Werde wahrscheinlich in 3-4 Monaten Versuch 2 der Operation Tomboy anlaufen lassen. Bis dahin!
O.T.B 17.03.17

Ja, das geht sogar in unter einem Jahr. Fraglich bleibt halt nur, warum die dich nehmen sollten und nicht einen derer, die aufs MINT-Fachkräftemiehm reingefallen sind und einen relevanten Abschluss vorweisen können.

ähm brudis...

mädel hat mich mittwoch gefragt was ich donnerstag mache und daraufhin was ich freitag mache, sie wohnt 100km weit weg und war das letzte mal vor 2h online

meint ihr die fährt zu mir als überraschung?
meine bude ist die letzte müllhalde

Deutschland wird am Ende des Jahrhunderts aussehen wie Brasilien, bei dem Trend ziemlich sicher.

Kulturelle Bereicherung, Loide.

Vergleiche nie solchen Scheiß. Weder mit Verwandten noch mit Freunden.
Kenn ich so gar nicht uezs

fasteh ich nicht

könnte ich nach amiland gehen und, sagen wir, brasilien verklagen? und dann läft america die brasilianische regierung vor gericht?

Unhöflich uezs

Jup. Vor amerikanischen Gerichten kannst du Staaten verklagen

Badeanzüge sind so verfickt geil
>Neger
>5 mal am Tag beten
>ramadan
>generell viel zu viel religionsrotz
"Nein"

...

Cockroach shitposting :3

und wenn die brasilianische regierung dann "nö" sagt?