Deutscher Fotzen Faden. Hier rein ihr Opfer

Deutscher Fotzen Faden. Hier rein ihr Opfer.

>Fragen stellt ihr (deshalb sind die auch immer so behindert)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Sr0ZGbydGBA
ef-magazin.de/2016/07/20/9446-einwanderung-grausames-erwachen
blogs.oregonstate.edu/bianchal/2015/12/04/guten-appetit-pt-2/
youtube.com/watch?v=ojWeyS3_2jI
twitter.com/SFWRedditGifs

Ach fickt euch doch alle... Dann eben nicht.

Ok.

FUCK YOU

Gibt euch das.

>war vor ner stunde in der U-bahn.
Sehe eine eher kleine Frau, die mit nem Typen hereinkommt, der c.a zwei Meter groß ist. Sie hielten Händchen und waren offenbar ein Paar. Und ich sitze gegenüber und muss mir das Lachen verkneifen, weil die Frau so ne fotzenfresse hatte. Sie denkt sich bestimmt, dass niemand auf die Idee kommen würde, warum sie wohl mit ihm zusammen ist, nähmlich weil große Männer normalerweise auch einen großen Schwanz haben. Frauen sind so dämlich und denken, dass wir nicht wissen, dass sie auf große Schwänze stehen. Aufjedenfall dachte ich mir, wer wohl mit ihr noch ausgehen würde, wenn sie eines Tages nicht mehr mit dem Riesen da zusammen ist, ich meine die denken sich doch alle, dass sie nur auf große Schwänze steht und sie sich immer sorgen machen müsse, dass sie sie nicht betrügt. Ich glaube die wird einsam sterben, aber geschieht der Nutte auch recht. Nachdem ich mir ihr dummes Gesicht für die Zukunft gemerkt habe, ging ich mit einem lächeln raus (ich glaube sie hat es gesehen und wusste, dass ich sie durchschaut habe), einfach nur ein facepalm für solche Leute.

Boxxer sucks

/thread

I will fucken. Ich töte sie fucken.

>T. Kleinschwanz-boxxer

Das war ein Übersetzungsfehler. Eigentlich sollte das heißen: "Ich werde sie richtig hart durchficken."

ne sorry das passt nicht in mein weltbild. muslime sind alles unbarmherzige schweine.

OP ist ne dumme Fotze.

Lüge

Was haltet ihr von Klaus Kinski? War er ein guter Schauspieler, oder nur ein cholerischer Til Schweiger?

...

Ich mach hier gar nix Du Napf.
Wobei...na gut. Aber fick Dich trotzdem.

>>Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?

>>was haltet ihr von diesen ganzen Dragon-Sextoys?

>>bcaa oder nur whey beim pumpen?

>>habt ihr Angst vor den Schmuddelbärten?

>Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?
Toskana, ende August

>was haltet ihr von diesen ganzen Dragon-Sextoys?
von den was?

>bcaa oder nur whey beim pumpen?
magerquark

>habt ihr Angst vor den Schmuddelbärten?

Ein Klassiker.
Der Mann ist Legende und ein Held für die Franzosen.

Hab ehrlich gesagt nie einen Film mit ihm gesehen. Seine Ausraster sind aber geil.

toller faden...

Här misshandlar busschauffören en asylsökande man

Schwedischer Busfahrer hilft Flüchtling bei Integration

youtube.com/watch?v=Sr0ZGbydGBA

Das ist Deutschland hier.

Lohnt sich irgendwas im Real Life außer Geld verdienen?

Verpiss dich du Hurensohn.

Fang bloß nicht mit dem Scheiß an!
Du verficktes Arschloch.

Die Ur-ur-großmutter der Bufahrers war aber eine halbdeutsche mit vietnamesischen Wurzeln!

bist ein Realitätsverweigerer?

Jemand Bock auf grillen? Sup Forumstards welcome hier aufm hunsrück

Autist checkt aus. Spast

ist das von Boxer gepostete Bild von gestern Nachmittag legitim, der Typ in der Mitte, in London, ist das boxxer ?

...

...

Haha was für spastis

hat er das selbst geposted oder wie, weil er jetzt mal im Urlaub war, oder wie?

...

King, nicht so wie die anderen Juden heutzutage, wer schaut bitte deutsches fernsehn

Boxxer is echt hässlich.

"Ich bin eine 9/10"
~ Boxxer

Tussi links is ganz süß.
Aber warum trinken die Carlsberg und warum sind nur drei Getränke auf dem Tisch bei sieben Personen?

>Bei /soc/ sagen sie ich sehe gut aus.
Good old times

PokemonGo

Das weib hat ein männergesicht

ja was meinst du denn warum die boxxer geküsst hat?

Hat er nicht.

Story zu boxxer?

Drogen

sex ist ganz ok

Spast.

Wer?

>>>Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?
Nein, neues Auto.
>>>was haltet ihr von diesen ganzen Dragon-Sextoys?
Scheiß Furryschwuchteln, mental krank.
>>>bcaa oder nur whey beim pumpen?
>2016
>pumpen
>IHFEIMDNW
>>>habt ihr Angst vor den Schmuddelbärten?
Nein.

>Sex
>Saufen
>Geld verschleudern

>1337 skills
>totale lustlosigkeit
>1337 skills nutzlos

lernen bringt garnichts. was man braucht ist antrieb und kraft.

/thread

?

>rausgehen mit kamera
>pokemon go trainer filmen
>trainer mit spielzeugpokebällen abwerfen, aber keine pussy-würfe
>auf youtube hochladen

wie viel klicks?

In was für einer Welt lebst du. Bist du zufällig Ausländer, oder stammst von Ausländern ab?

Cringe

gibt man so "mittagessen deutsch" ein kommt: "sauerbaten mit melone"..

Einemillionsechstausendfünfhunderteinundsechzig

So einen hätte ich jetzt auch gerne

...Doch selbst jetzt, wo in immer kürzeren Abständen europäische Kuffar auf möglichst kreative Weise abgeschlachtet werden, Tausende – kleines Wortspiel – von aufgeputschten Erdoğan-Anhängern machtvoll durch Europas Städte ziehen, haben die meisten Bürger noch immer keine Ahnung, was tatsächlich auf sie zukommt. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Über den Massenmord im Bataclan-Klub in Paris im November 2015 haben die Mainstreammedien nur die halbe Wahrheit berichtet. Wie jetzt durchgesickert ist, haben sich im ersten Stock des Klubs unbeschreiblich grausame Szenen abgespielt. Die Islamisten haben ihren Opfern die Augen ausgestochen, sie kastriert, ihnen ihre abgeschnittenen Penisse in den Mund gestopft, Frauen Messer in die Vaginen gerammt. Das wurde verheimlicht, um, wie es der deutsche Innenminister de Maizière ausdrücken würde, „die Menschen nicht zu verunsichern“.

Die Islamisten haben im Bataclan das gemacht, was sie seit langer Zeit in ihren Heimatländern mit Christen, Jesiden und anderen Ungläubigen machen. Auch das kann nur politisch korrekte Ignoranten überraschen, dass sie nach ihrer problemlosen Einreise nach Europa hier weitermachen. Aber nein, es ist alles ja ganz anders. Das waren nur sozial ausgegrenzte Traumatisierte mit schlimmer Kindheit, die mit ihrem tödlichen Aktionismus gegen den amerikanischen Imperialismus demonstrieren wollten. Auch die Relativierungsversuche der Gutmenschen sind für jeden halbwegs intelligenten Menschen nur noch grausam. ...

ef-magazin.de/2016/07/20/9446-einwanderung-grausames-erwachen

welche fehler haben wir gemacht ?

Ich koche die Apfelkräpflen. Das Apfelkräpfle heißt “apple fritters” in Englisch. Ich koche mit eine Ei, der Zucker, das Salz, ein Becher die Milch, ein Becher das Mehl, das Öl, und zwei Äpfel. Das Rezept ist simpel und das Apfelkräpfle ist lecker! Es ist verkauft in die Bäckerei in Deutschland und in die USA oder man kann kaufen die Zutaten in der Markt und kochen die Apfelkräpflen für sich. Das Apfelkräpfle kann gegessen mit der Kaffe oder für Frühstück, Mittagessen, oder ein Snack. Das Apfelkräpfle ist ein Dessert essen und mögen durch die Familien in die USA mit Deutsch Großeltern.

mit melone ??

6 gorillionen

>so einen
>so einen Melone

Geh zurück nach Syrien du Flüchtling.

Lahmarschiger Faden.

Hab mich gestern auf PlanetRomeo angemeldet und schon 20 Anfragen für Dates und Sexdates bekommen. Ich bin zwar nicht schwul, aber es ist gut für das Selbstvertrauen.

So einen Sauerbraten. EINEN SAUERBRATEN.

bist du der lustige junge in deinem freundeskreis?
>keine offensive

do you know german cold dog?
ask your großmutter. she will answer: jawoll!, kalter hund!

>SAUERBRATEN
deine mutter junge

Mein Gott, dir muss man auch mal einen 360° Tritt verpassen, dass du wieder in deine Heimat abhaust.

>welche fehler haben wir gemacht ?
die Küche verlassen :( (left the kitchen :()

Das sind die guten Arischen Inzucht Gene

ich nehm auch keine 18+ zwergenfotzen. das sieht einfach unästhetisch aus. ich selbst habe idealgröße von 1m80.

Boxxer ist ja auch nicht da.

malet

Hat seine Töchter jahrelang missbraucht. Das schmälert seinen fame schon ein wenig...

Hi!

Ich bin die Lisa und bin neu hier. Suche auf diesem Wege einen schönen Türken oder Araber.

ihr KÖNNT EIN KOMMENTAR verlassen
blogs.oregonstate.edu/bianchal/2015/12/04/guten-appetit-pt-2/

lässt du dir auch mit einem messer an deiner vag rumschnippeln?

boah gestern hat mich so ein dummer "flüchtling" nach dem weg zur ubahn gefragt.

ich habs ihm 10 mal erklärt auf deutsch und englisch, aber er hat einfach nicht kapiert, dabei habe ich ihn nur den weg geradeaus weitergeschickt.
die sind einfach vom gehirn her unterentwickelt

Schaben und Sandneger haben hier Hausverbot!
Schluck den köder

Ja hallo, ich bin ein schöner Araber. Wie geht's denn so, Allahu Akbar?

...

arabisch ist mittlerweile allgemeinwissen, du pöbelkind

...

du arme deutsche sau

Fadenzeit ist geteiltes Leid

ES LEBE DEUTSCHLAND 0/

>idealgröße von 1m80.

Linse mit Spätzle un Saitewürschtle

Mir kommts glei

...

wenn die Linsen gut gewürzt sind, kann das schmecken

SIEG HEIL

...

Cucklympia

Das Wetter ist schön - hinaus ins Freie, ihr Soziopathen!

Die Ironie daran ist, dass die Nazis solche Leute als asozial gebrandmarkt und ins Umerziehungslager gesteckt hätten.

Der links hat so ein richtiges Werbegesicht.

...

Das ist ein Schornsteinfegermeister, du Bildungsverweigerer.

Was macht ein Clown im Büro?

lecker:

youtube.com/watch?v=ojWeyS3_2jI

Was gibt es denn jetzt an chinesischen Familien auszusetzen?