Deutschlandfaden TERRORedition

Deutschlandfaden TERRORedition

Fragen:
1. Haben wir es nicht alle kommen gesehen.
2. Sollten wir sofort alle Gebetsräume niederbrennen ?
3. Das die Musels an dem Terror schuld sind steht außer Frage, warum hat die Massenüberwachung nichts gebracht ?
4. Sofortige Auslöschung alle muslimischen Familien?
5 Sollten die Nazis unsere persönliche Freiheit verteidigen ?

Other urls found in this thread:

dailymail.co.uk/news/article-3703705/Major-police-investigation-way-shots-fired-shopping-centre-Munich.html#ixzz4FBuSwSLn
twitter.com/NSFWRedditGif

the is fucked up.

germany started two world wars, this is the reason you dont fuck with germany.

its all fun and games until germany gets pissed off.

they eradicated 6.000.000 jews, just because they disliked them.
what will happen if the sandniggers managed to really piss them off ?

Opfas, was geht?

Wieso konnte sich der Angreifer nicht selbst angriffsunfähig schießen???? Fragen!

...

1. Wir schaffen das
2. Auch christliche?
3. Weil mit Massenüberwachung keine Terroristen gesucht werden.
4. Der Sadist in mir sagt ja. Wie?
5. Welche Nazis? Welche Freiheit?

Alle Fragen sind zu bejahen. Wir müssen uns wehren. Wer kümmert sich um Merkel und Konsorten?

>they eradicated 6.000.000 jews, just because they disliked them.
And this is the reason why this
>what will happen if the sandniggers managed to really piss them off ?
Won't happen.

Everybody feels so guilty for the past, so they try everything to do not look like Nazis. And thats why we have the salad.

...

Kek, der täter war höchstwahrscheinlich rechtsradikaler deutscher, aber erstmal die bösen Ausländer rauswerfen.

Guten Abend meine Herren Anons und Avatare, wie ist das werte Befinden.

Ein trauriger Tag für unser schönes Land.
Ich hoffe das der Zwischenfall umfangreich und transparent aufgeklärt wird.

Wirklich traurig.

...

>1. Haben wir es nicht alle kommen gesehen.
Haben wir

>2. Sollten wir sofort alle Gebetsräume niederbrennen ?
Sicher nicht

>3. Das die Musels an dem Terror schuld sind steht außer Frage, warum hat die Massenüberwachung nichts gebracht ?
Aus dem selben Grund, warum der USA PATRIOT Act nicht "funktioniert". Die Hauptfunktion ist Datenbeschaffung, nicht Terrorismusbekämpfung. Würde Massenüberwachung den Terrorismus verhindern, hätte sie ja irgendwann gar keine legitimation mehr.

>4. Sofortige Auslöschung alle muslimischen Familien?
Auf keinen Fall

>5 Sollten die Nazis unsere persönliche Freiheit verteidigen ?
Klar, sie sollten direkt nach Syrien fliegen und gegen den IS kämpfen, dann hätten wir 2 Probleme weniger

Kek, der war Iraner...

Perser und damit Arier. So ein Scheiß-Nazi!

*rechtsradikaler, deutscher Iraner

Topkek

Ausländer sind auch ohne Anschlag schlecht. Faggit

München vor 1 Stunde

...

Mittlerweile sind die menschlichen Körper durch das Napalm mit dem Asphalt verschmnolzen.

Naja, kommt auf das Herkunftsland an.

Wie kann man das nicht mitbekommen?

Vorallem der Typ der noch in die Kamera guckt.

Wie kann der nicht checken, was da passiert?

OP is muslim

er war iraner, der in deutschland aufgewachsen ist. so viel zur neonazi-theorie

Die Information bezüglich des Anschlags widersprechen sich. Ich hoffe wir bekommen im Laufe der Woche gesicherte Informationen über den Tathergang.
Ich hoffe das die Politik nicht einfach nur reagiert, sondern regiert.
Eine weitere Einschränkung der Grundrechte halte ich für nutzlos.


Dich habe ich lange nicht mehr gesehen.
Guten Abend, wie geht es dir.
Deine Meinungen und Vermutungen zu der abendlichen Situation.

>Datenbeschaffung
Dieses.
Wobei ich mir nochimmer im klaren bin, welcher Zweck mit der Datensammelei verfolgt wird.

mein gott so ne aufregung und solche diskussionen wegen nem amoklauf
macht kein unterschied ob er iraner war oder hier geboren wurd, nen suicide run is und bleibt scheisse egal welche staatsangehörigkeit er hat

und alle ausländer sind schlecht ? na dann würdest du hier immer noch in trümmern hausen, denn ohne immigranten wäre deutschland ned die wirtschaftsmacht die sie zZ ist.

Inwiefern widersprechen sie sich?

Warum machen wir nicht aus den Gastarbeitern einfach Gasarbeiter ?

Sandnigger. Die Art Nigger, die nicht nur dämlich und Gewalttätig ist, sondern gerade noch genugt Intellekt zusammen hat, um sich zu Organisieren und andere Waffen als die eigenen Fäuste zu verwenden.

Dieser Typ Mensch ist zu nichts zu gebrauchen, zu dumm für geistige Arbeit, körperlich zu schwach für harte Zwangsarbeit.

attentäter ist iraner

meme

über die hintergründe ist noch nichts bekannt


fasst das problem ganz gut zusammen

Ohne die Juden gäbs den WW II gar nicht, gloreiches Reich wäre immer noch hier!

>na dann würdest du hier immer noch in trümmern hausen, denn ohne immigranten wäre deutschland ned die wirtschaftsmacht die sie zZ ist.
nur weil ein paar türken in den 70ern niedrige jobs verrichtet haben heißt das nicht, dass deutschland nicht wirtschaftlich stark wäre. im gegenteil. das wirtschaftswunder war noch vor den gastarbeitern. du liegst also falsch

>mein gott so ne aufregung und solche diskussionen wegen nem amoklauf
macht kein unterschied ob er iraner war oder hier geboren wurd, nen suicide run is und bleibt scheisse egal welche staatsangehörigkeit er hat
muslim bleibt muslim. und von seiner motivation weiß man noch gar nichts.

Bezüglich der Täteranzahl, der Staatsangehörigkeit der Täter, ob der IS verantwortlich ist, ob die Tat einen rechten Hintergrund hat, wer die Opfer waren, ob der Täter sich selbst gerichtet hat, etc.

Die Sache ist die, dass man in den News und auf facebook schon überall gelesen hat, wie sich die ganzen linksversifften darüber gefreut haben, dass es ein "Deutscher" war. Jetzt, wo es dann doch ein Musel war, wollen sie nichts mehr davon wissen. Das finde ich ziemlich erbärmlich.

Ist ein Deutsch Iraner gleich ein Muslim?

wenn er allahu snackbar schreit .... JA

Der Arbeitskräftebedarf der aufstrebenden Wirtschaft war enorm, und schon 1955 wurden erstmals von offizieller Seite sogenannte Gastarbeiter angeworben.

vielen dank

Was heißt denn überhaupt Deutsch-Iraner? Ein Elternteil deutsch? Oder nur Passdeutscher?

normales verhalten wie von dem kollegen hier
einfach so lange relativieren bis der gegenseite die argumente ausgehen

wirklich konstruktiv ist das allerdings nicht

vielleicht wollte er nur nen Sandmuselriegel?
und die Verkäufer dachten er klaut???

...

Hatte der Typ nur eine Pistole?

und? wieviele warens? genug um die deutschen wirtschaft zur stärke zur verhelfen? die allerallermeisten waren immer noch die deutschen selbst. lächerlich, weil sie ein paar gastarbeiter ins land geholt haben, davon zu sprechen, dass wir deutschlands wirtschaftliche stärke ihnen zu verdanken hätten

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!

>Bezüglich der Täteranzahl
Es war nur einer, ist schon seit paar Stunden bekannt.

>der Staatsangehörigkeit der Täter
Er ist Iraner, haben sie vorhin bei der Pressekonferenz mitgeteilt.

>ob der IS verantwortlich ist
Weiß man nicht, beziehungsweise will man nicht verraten.

>ob die Tat einen rechten Hintergrund hat
Hat sie auf jeden Fall NICHT.

>wer die Opfer waren
Spielt das denn eine Rolle?

>ob der Täter sich selbst gerichtet hat
Ja hat er.

...

>paar gastarbeiter
sieht man ja was drauß geworden ist

also wenn du behaupten willst, dass die türken oder andere gastarbeiter deutschlands wirtschaftsmacht ausmachen, dann kannst ja mal gucken, wies den ländern geht, aus denen sie gekommen sind.

In einem anderen thread über dieses thema ist ein bericht aufgetaucht über das was passiert ist... vlt gefälscht... naja daraus geht hervor das er zwar ausländer ist aber hier geboren ist und sich über die ganzen ausländer aufregt, also nazi

Ja

Zunächst Italiener und Griechen - die hier im Land keine Probleme machen. Dann erst Türken, zumeist die Dümmsten der Dummen aus Ostanatolien. Grosser Fehler.

Iraner aus Deutschland du Spast. Wahrscheinlich vom IS angeworben oder so, zeigt uns mal wieder, dass wir alle Musels rauswerfen sollen, auch die die hier aufgewachsen sind.

er hat sich also über sich selbst aufgeregt? ich hab auch davon gehört, dass er "allahu akbar" gerufen hat, genauso wie ich gehört hab, dass er nur "scheiss türken" gerufen hat. er kann wohl kaum neonazi sein, wenn ihn die neonazis selbst ablehnen würden. mal davon abgesehen, dass er in deutschland auf deutsche geschossen hat.

...

Das ergibt keinen Sinn.

Weil genau so Leute wie er (also Musel) das Problem sind.

du schnallst es nicht oder ?

ganz erlich : das wirtschaftswunder kannst du nicht allein den deutschen zuschreiben, die amis und briten haben da auch ordentlich mitfinanziert und du kannst den gastarbeitern ned ihren soll bei dem aufschwung aberkennen, ohne sie wären wir ned soweit wie wir jetzt sind

Wake the fuck up guys
we need you

>dass wir alle Musels rauswerfen sollen, auch die die hier aufgewachsen sind.

Das gilt im Grunde für ganz Europa. Hoffentlich wird es bald soweit sein.

nicht München

wie gesagt der bericht könnte gefaked gewesen sein... hab das bild nicht gesaved. naja er denkt von sich selbst das er deutscher ist und schreit rum das die kanacken überall sind

>du kannst den gastarbeitern ned ihren soll bei dem aufschwung aberkennen
doch, das kann ich, weils zu wenige waren. das meiste haben die deutschen selbst gemacht.

deine aussage
>und alle ausländer sind schlecht ? na dann würdest du hier immer noch in trümmern hausen, denn ohne immigranten wäre deutschland ned die wirtschaftsmacht die sie zZ ist.

das ist falsch

Danke für die Informationen.
Namenhafte Nachrichtenstreams sprechen immernoch von mehreren Tätern. Es scheint auch das Personen verhaftet wurden.

Zudem reden verschiedene Quellen davon das der Iraner Parolen gegen Ausländer und für Islamisten gerufen haben soll.

Zumindest ein Ausländerfeindlicher Hintergrund der Tat wird nicht ausgeschlossen, genausowenig wie IS Beteiligung.

Es wäre interessant zu wissen ob er primäre Ziele bei dem Anschlag hatte, daher ist die Identität der Opfer etwas über das ich gerne bescheid wüsste.

Auch würde mich die Bewaffnung der Täter interessieren.
Am Anfang wurde von Gewehren geredet, im Video ist eine Faustfeuerwaffe zu sehen, mit der sehr oft in schneller Folge geschossen wird.

Vieles widerspricht sich nochimmer.
Ich hoffe auf Aufklärung.

könnte immer noch gut sein, dass er "allahu akbar" gerufen hat.

dailymail.co.uk/news/article-3703705/Major-police-investigation-way-shots-fired-shopping-centre-Munich.html#ixzz4FBuSwSLn

...

Anderer user hier.

Zwar stimme ich dir zu, allerdings musst du das anders betrachten mit den Ausländern.

Ein Italiener zum Beispiel der in Italien lebt, kann durchaus ein Nazi sein. Kommt in Italien ja durchaus vor. Wenn er allerdings in Deutschland lebt, kann er genauso gut ein Nazi sein. Dann hat er immernoch einen Hass auf zb Juden, Moslems oder was auch immer, unabhängig davon, ob er überhaupt aus dem Land kommt oder nicht. Heißt ja nicht, dass er automatisch alle Ausländer hasst.

...

Hört doch ma auf jetzt

sicherlich nicht

...

Warum?

>Vieles widerspricht sich nochimmer.
>Ich hoffe auf Aufklärung.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, das war nur das, was ich der Pressekonferenz entnehmen konnte. Vielleicht kommen morgen weitere Details, aber mehr haben sie nicht dazu gesagt.

...

nur irgendwie komisch dass es nie so kommuniziert wird

zb in japan ist xenophobie das täglich brot scheint allerdings niemanden zu jucken

ja, aber in deutschland deutsche zu töten, aber sich selbst als deutschen zu bezeichnen, weil er in deutschland aufgewachsen ist, spricht eher dafür, dass er kein neonazi ist, sondern das aus anderen gründen gesagt hat. und er hat ja wohl auch "allhu akbar" gerufen. er ist also ein islam-kämpfer oder einer, der geistig total wahnhaft.

I'm American and I feel sorry for Germans who have to live under a regime that hates their own country...oh wait I am living under that with sand nigger Obummer

Die Japaner ziehens halt gut durch, waren immer ein sehr isoliertes Volk und haben es trotzdem zur Industrienation gebracht.

bist du der hundeficker?
wenn ja: hallo hund


bewaffnung des täter eine pistole vermutlich halb auto.

ungewöhnlich: die magazingröße und die hohe kadenz im video.

was ist mit der zweiten schießerei ?
hat ja wohl eine verhaftung gegeben.

mein aluhut glüht.
#lügenpresse

[EUROFAGGETS INTENSIFIES]

>bist du der hundeficker?
>wenn ja: hallo hund
also nur weil einer hunde fickt, heisst das nicht, dass er ein hund ist.

...

>Obama
>Sand
He is a fully grown Niglet

>1. Haben wir es nicht alle kommen gesehen.
Naja, war ja schon das 2x mal innerhalb einer Woche. DAS hab ich nicht kommen sehen, kek.

>2. Sollten wir sofort alle Gebetsräume niederbrennen?
Nö, las denen sich ihr Grab mal schön selber schaufeln. Ich will den deutschen vor Wut auf Linke und Muslime schäumen sehen, nicht finger-wedelnd gegen Rechte. Ich stell trotzdem mal nen Kanister Benzin in seine Nähe.

>3. Das die Musels an dem Terror schuld sind steht außer Frage, warum hat die Massenüberwachung nichts gebracht ?
Weil sie Lücken so groß wie Scheunentore hat. Außerdem war es ne Faustfeuerwaffe. Viel zu leicht zu verstecken, selbst wenn da ne Verkehrskamera gewesen wär.

>4. Sofortige Auslöschung alle muslimischen Familien?
Siehe 2.

>5 Sollten die Nazis unsere persönliche Freiheit verteidigen ?
National-Sozialismus ist auch nur Kollektivismus, ist der selbe marxistische Mist wie die linken Vollspasten, glaubt aber von sich selbst rechts zu sein. Ne danke.
Ne gute alte, amerikanische Konservative, dennen würd ich ohne Vorbehalte das Ruder in die Hand drücken.
Kapitalismus, Meinungsfreiheit, das Recht auf Waffenbesitz. Dafür schlägt mein Herz.

Sandnigger. Case closed

so ist es.
muslime (auch wenn er nicht unebdingt gläubig war, also nur kultur-muslim ist) haben eben einen hang zur gewalt.

So könnte man es ausdrücken, guten Abend.

Also bin ich zumindest nicht der einzige der die Berichterstattung über die Bewaffnung seltsam findet.
Aber vielleicht werden ja in den nächsten Tagen noch weitere Informationen veröffentlicht.
Derzeit hält sich die Polizei ja sehr bedeckt.

Bezüglich der zweiten Schießerei weiß ich genauso viel wie ihr auch.

Musste grinsen.

hes an ISIS sympathizer and a nigger race war inciting globalist. i hope hillary loses so bad to trump and we can squash the dune coon sand nigger islamic terrorists.

die logik dieser muslime...

Wird Zeit für nen Weltkrieg. Den Gegner haben wir, die Muslime, als Kriegsgrund kann man die Diktatur in der Türkei nehmen, Gaskammern kann man bauen, als Soldat melden sich sicher viele Freiwillig gegen den Abschaum. Auf geht's, alle guten Dinge sind drei, den gewinnen wir jetzt.

wir sollten uns nicht schuldig machen. wir sind ja im recht gegen die muslime. die kommen ja eh von selbst. wir müssen uns nur wehren. mir reichts, wenn man sie rausschmeißt. ich brauch keinen völkermord. aber den tod von jemanden, der mich angreift werd ich schon in kauf nehmen. wer mich angreift, muss damit rechnen, dass er stirbt

You're my brother of thoughts, good friend. This guy too: >Ne gute alte, amerikanische Konservative, dennen würd ich ohne Vorbehalte das Ruder in die Hand drücken.
Kapitalismus, Meinungsfreiheit, das Recht auf Waffenbesitz. Dafür schlägt mein Herz
>I would love it the good old american conservative way, i would let them decide everything in a heartbeat. Capitalism, Freedom of Speech, the right to bear arms, thats what my heart is beating for.
>Im jealous of you amerifats, send me a piece of trump and some second amendment over, thanks.

I'm a libtard - the post

wer greift dich denn an?

Völkermord geht nur gegen Menschen. Bei Affen heißt das Notschlachtung von infiziertem Nutztierbestand.

Klingt wie ein kacklappen, der denkt wir sollten einfach 100 drohnen kaufen und lustig auf bildschirmen musels abballern. "Ich werd den Tod in Kauf nehmen". Du wärst damals einer der ersten an der Front gewesen, die draufgehen, weil sie sich nicht getraut haben abzudrücken oder selber zu kassieren.

check'd and kek'd

die muslime. hast du die letzten jahre auf dem mond gelebt?

The only difference is that i would actually use my guns to go and kill muslims instead of sitting in my home and waiting for my wife to get raped whilst gagging on my own cum and then get killed in an ISIS video.

und du willst lieber wieder konzentrationslager. du spinnst. gehts auch ein bisschen weniger radikal?
ich will moralisch sauber bleiben. du bist wohl schon ein bisschen abgedreht.
>Klingt wie ein kacklappen, der denkt wir sollten einfach 100 drohnen kaufen und lustig auf bildschirmen musels abballern. "Ich werd den Tod in Kauf nehmen". Du wärst damals einer der ersten an der Front gewesen, die draufgehen, weil sie sich nicht getraut haben abzudrücken oder selber zu kassieren.
ich sagte bereits: wir sind im recht gegen die muslime. genau wie sich die amis und alliierten im recht gegen die nazis gefühlt haben. waren die auch kacklappen? nein, sie haben den krieg gewonnen. eben auch weil sie moralisch im recht waren.

exactly that will happen

...