Hey Sup Forums germanfag here. This girl really annoys me, so what will we write to her?

hey Sup Forums germanfag here. This girl really annoys me, so what will we write to her?
Dubs decide, I will translate everything.
so far we're at How you doing?

;)

Ich heibe bratwurts

Navy-pasta Kraut version:

What ze fuck did you just fucking say about me, you verdammter Jude? I'll have you know I graduated top of mein class in ze Hitlerjugend, and I've been involved in numerous secret Gestapo raids in Berlin, and I have over 300 million confirmed executions. I am trained in gorilla gassing and I am ze top sniper in ze entire Wehrmacht. You are nothing to me but just another race traitor. I will wipe you ze fuck out with precision ze likes of which has never been seen before on this Reich, mark mein fucking words. You think you can get away with saying zat scheiße to me over ze Internet? Think again, arschloch. As vee speak I am contacting mein secret network of spies across Deutschland and your IP is being traced right now so you better prepare for ze storm, blödel. Ze storm zat wipes out ze pathetic little thing you call your life. You're fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and zat's just with mein machinenpistole. Not only am I extensively trained in unarmed kampf, but I have access to ze entire arsenal of ze Wehrmacht forces and I will use it to its full extent to wipe your miserable arsch off ze face of ze Reich, you little shit. If only you could have known what unholy blitzkrieg your little "clever" kommentar was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn't, you didn't, and now you're paying ze price, you verdammter dummkopf. I will shit Zyklon B all over you and you will drown in it. You're fucking dead, kiddo.

"Grüße"
Ossi detektiert

the text on pic related

Du bist eine Sheiße

Du hast sie zuerst angeschrieben, sie ist dein Problem

Ich muss dir was gestehen, ich glaube ich liebe dich.

Winrar

This -

you are honestly the ugliest fucking incestrous looking cunt ive ever seen in my time on the internet, your face looks like my cousins friends disabled grandads gurned jaw. your face looks like a prehistoric cavewomans botched operation..I don't even know why your parents conceived you, they are selfish tbh, why would ugly as fuck parents bring a human life into the world and know that this life will be on the path of failure. its just PURE selfishness, your lips pout out like a prolapsed arsehole. you look like a cavewoman slash oompa loompa hybrid. honestly, why was you even born? you are dumb as fuck, ugly as fuck and just a boring indepth piece of shit. i would love to know what kind of thoughts you think off when you're alone. probably shit like "whens my chicken nuggets done" and stupid shit like that because you are not capable of thinking of anything more intelligent because ur brain is strained. you look like a citizen of chernobyl reactor explosion, you took the radiation up your asshole and now you look like you do. shit son, you fucking ugly as fuck kid. why do you even live? --- biggest mystery known to man. you look like a fuckking feral ghoul from fallout 3 everytime i see your caveman face i get a little bit scared that i will get killed by feral ghouls. seriously, what the fuck is wrong with your face? explain to me, because i honestly dont think you are human, you are a poorly made robot, you was prob made by dell or something as an experiment and the creators gave you the ugliest features known to man.. kid. i swear i just cannot believe it, people like you should be lined up and shot on the spot so you dont pollute the gene pool, you fucking abomination kid. i wish that happen, never have kids weeabo cavewoman because you will cause a lot of unhappiness and depression, you absolute ugly fuck, you disgusting fucking chernobyl creature, mutant fuck, you an extra in the x-men bitch? die kid, die.? 10/10

Roll

7zip

Post nazi stuff to her. Case closed, dumbfuck.

How do I eat holocaust semen?

WINRAR kek

Kek

Op delivar ffs

now we wait

Das muss jetzt sein, jetzt mach ma

Willst du mich heiraten? Ich habe schon eine Wohnung für uns zwei und deine Eltern sind auch einverstanden :)

kek

'what the hell?'
'yeeees?'

The police called. You're getting your dangerous nazi ass arrested.

Ja, ich liebe dich, deine wunderschönen augen und besonders deine warzen

Ja, wirklich.
hast du vielleicht lust morgen was zu unternehmen?

Rip 2 off for trips
Reroll

Lass heute Abend einen Film bei mir schauen :-)

Reroll

roll

Oh shit this ome will be good

reroll

Nur ich und mein Daddy, hängen hier rum, dann wurde ich hungrig und schmolle hier rum Er fragt ob ich unten⬇ was leckeres will und ich frage was und er sagt er gibt mir seine cummies! Ja! Ja! Ich trink sie ich schluck sie herunter in meinem mund es macht daddy glücklich und mich ebenso.. härter daddy! Härter! 1 Cummie, 2 Cummie , 3 Cummie , 4 cummie ich bin daddys Prinzessin aber auch eine Hure! ich fühle mich squishy ich fühle mich toll! Ich fühle mich, wie sich eine Prinzessin fühlen soll!~ Wa-Was!

Scheiße man is das geil haha

Ja ich liebe dich und will mit dir tausend Kinder zeugen

komm shon

Kann ich fick deine arschlöche?

roll

Deliver

Rollerino

>so you better prepare for ze storm, blödel
>blödel
Topkek

I caught a Snorlax in Pokémon go and had to think of you. Then I realized how much I care for you. I like hairy women. :D

'you serous?'
like 'no'

OP

Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Mädel. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleines Scheißmausil. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Dame.

Du Idiot hättest
"Ja, wirklich.
hast du vielleicht lust morgen was zu unternehmen?"
Schicken sollen, nicht "komm schon"

Deliver

schick mal nacktpics

Mika warum bist du so eine hässliche Schlampe? Dich würde noch nicht mal ein Ali nehmen...

Scheiß vollidiot

this

Kannst du mir ein foto deines arschlochs senden?

roll

Siehe Jetzt schick' wenigenstens den richtigen Roll hinterher

Am liebsten würde ich dich sofort zu mir Nachhause bringen und deine Füße lecken bis mir die Zunge abfällt.

Der pussied out.
hat angst das es ernst wird und "missversteht" etwas

Mika, ich hatte schon länger etwas für dich übrig. Wir verstehen uns echt gut, warum dann nicht miteinander gehen? Also, was sagst du? ;D

Du hast ein nettes lächeln und zuckersüße Augen mein Rosenblättchen

wenn du mit mir bumst, stirbt deine mutter heute nicht!

kannst du mal ihr Profilbild schicken?

roll

Will you have sex with me?

Hätte er nicht auf Sup Forums gehen sollen

Toppest kek, this

Roll

so she is not responding....guess we have to row back a bit and try again

"Ich komm zu Dir, hebe Deinen Rock und drück Dir meinen harten Lustprügel ins Arschloch bis Du blutest und schreist 'OH JA GROSSVATER GIB MIR DEN NAZISAFT'"

WIN.rar

Winrar

win

"Mika, ich liebe dich; ehrlich - aber nun muss ich untertauchen da ich gestern in München etwas schlimmes getan habe; bitte hilf mir."

op

...

Roll

Um zu erklären was hier wirklich los ist, Ich bin auf der Seite Sup Forums und habe dort gefragt was ich dir schreiben soll, die antworten werden zufällig ausgewählt, und die schreib ich dir dann.
Ich dachte was würde witzig sein, aber nachdem was sie hier schreiben will ich es mit dir nicht versauen, Ich mag dich wirklich.
Wollen wir morgen was machen?

rawl

Tut mir leid, dass ich ab und an Blödsinn schreibe. Ich bin total aufgeregt, weil ich es dir schon so lange gestehen wollte.
Lass uns heute Abend treffen und darüber quatschen,
was meinst Du? :-)

top kek

Ich will dir deinen von deinen Zähnen lecken.

roll

Roll!

so I wrote, 'I wrote nonsense, text wasn't for you etc'
she replied 'Sorry but I only like you as a friend'

*Ich will dir deinen Zahnbelag von deinen Zähnen lecken.

Kekus maximus

dann hör auf mich andauernd zu nerven

lass wenigstens bumsen

roll

roll

Send us her photo user

kannst du mal bitte ihr profilbild hier rein schicken?

wasted dubs...u motherfucker

>Nervt.
>"lasst uns ihr einen brief schreiben"
klar stehste nicht auf sie

Wir können's doch zumindest versuchen. Nach meinem Geständnis eben ist eine normale Freundschaft eh nicht mehr möglich. Warum nicht probehalber miteinender gehen? Vielleicht entwickelst du stärkere Gefühle für mich und wenn nicht, können wir's dann immernoch beenden

"Aber lass uns wenigstens bissl ficki ficki"

This

Winrar
You better deliver, OP

roll

noch besser:
>nervt
>mag dich nur als freund

send her a dick pic

WINRAR