Deutschland Faden Moin-Moin-Edition

Deutschland Faden Moin-Moin-Edition

>Fragen stellt ihr

kein Boxxer hier? :(

gut! der hat mich gestern wieder genervt.

Moinmoin

was konnte Euer Wochenende so?

Der war gestern da?

Jo gestern abend

>was konnte Euer Wochenende so?
besoffen in der ecke liegen

Nice! Hat er gesagt wo er die letzten Tage war?

Musste lernen & war bisschen krank. Er sagte dass er sich wahrscheinlich im Flugzeug was eingefangen hätte blablabla. Klassische boxxer Lüge.

meinungen zum hashtag

>#merkelschweigt

lass die alte doch mal urlaub machen.

Bump

Bumpt mal mehr!

Fragen:
> Alter?

> Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?

> außergewöhnliche Interessen?

> Warum auf Sup Forums?

> Morgen früh raus oder hartzen?

Bonus: Bild vom Mittagessen

Did you know Sup Forums is and English image-board?
Who knew!

Oachkatzlschwoaf kann man als Suppe aber auch als Auflauf zubereite. Du Nulpe

>Alter?
25

> Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?
Studium

> außergewöhnliche Interessen?
Ich mach Schachboxen. Sonst ziemlich gewöhnlich.

> Warum auf Sup Forums?
Wüsste ich auch gern

> Morgen früh raus oder hartzen?
Ne hab frei.

>Morgen früh raus oder hartzen?

Ich hab Urlaub

Grad hock ich schlaflos im leeren Haus der Mutter weil ich gerade auf einer Goa war und noch nicht geschlafen hab. Leider hab ich meine Geldbörse nicht dabei, hab also kein Ticket um nach hause zu fahren und bei mir zuhause erwarten mich unmengen an leeren Bierflaschen vom vortrinken. Pizza kann ich mir ohne Geld auch nicht bestellen und die Mutter scheint nichts im Haus zu haben.

Fml

>30
>Promotion
>In dem Sinne, als dass ich mit dem meisten Standardkam nicht viel anfangen kann (Fußball, saufen, Pokemon).
>Gute Frage ... am ehesten Langeweile
>Morgen nach drei Wochen Urlaub leider wieder arbeiten.

Welches Fach?

Schwimmen, Bar und später noch Brettspiele mit der Familie

>> Alter?
20
>> Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?
Schule
>> außergewöhnliche Interessen?
Psychologie
>> Warum auf Sup Forums?
Wegen dem Faden. Ansonsten meide ich den Viererkanal eigentlich bis auf /r9k/
>> Morgen früh raus oder hartzen?
zu Hause bleiben

Maschinenbau

>Maschinenbau
Yada, yada Samenstau.

Hat ne Freundin von mir auch gemacht, sie ist die absolute Fachfrau was Funkenerosion angeht. Jetzt baut sie Turbinen und scheffelt Kohle.

Viel Erfolg!

>> Alter?
20
>> Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?
Studiere Chemie
>> außergewöhnliche Interessen
Ich lese viele Bücher, scheint in meiner Generation rar geworden zu sein.
Halte Chemie für meine Bestimmung
>> Warum auf Sup Forums?
Ich feier euch.
>> Morgen früh raus oder hartzen?
Vorlesungsfreie Zeit, Gf am Start und mein bester Freund hat heute Geburtstag, wird wohl später

>Samenstau
komm ffm wixxen

Ich muss mal was loswerden.
Ich versteh das selber kaum. Ich knall meine Alte sehr selten und lass es mir öfter von ihr besorgen. Ihre Futt hab ich schon ewig nicht mehr angefasst.
Kein Interesse. Der letzte Sex ist ewig her. Sie ist aber glücklich. Sie befriedigt sich dann selber und alles ist gut. Mir gehts echt am Arsch vorbei ob sie befriedigt ist, aber wie kann man bitte mit sowas glücklich sein.

poste mal pics von ihr

Nope
Wir sind auch vor 3 Monaten in Berlin erst zusammen gezogen und davor war das auch schon so. Ist echt komisch.

>> Alter?
mitte 20
>> Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?
ausbildung
>> außergewöhnliche Interessen?
nicht wirklich, kampfsport vielleicht
>> Warum auf Sup Forums?
langeweile
>> Morgen früh raus oder hartzen?
früh raus

wie lang zusammen

WIESO IST HIER KEINER

gibt Frauen die haben ein geringen Sexualtrieb...

Ist doch gut, da habt ihr euch doch gefunden. Man muss ja nicht jeden Tag rumrödeln

Wahrscheinlich vögelt sie jmd anderen nebenher.
Typische Symptomatik

Was haltet ihr von Mutten die bildende Künste studieren? Durchgeknallt oder geil?

Garnix uezs
Nix können aber arrogant ohne ende

Richtig geil, Kunststudiengänge habe die mit Abstand süßesten Studentinnen

hi
>Fragen:
> Alter?
19
>Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?
abi
>außergewöhnliche Interessen?
drogen und das dritte reich
>Warum auf Sup Forums?
langeweile
>Morgen früh raus oder hartzen?
hab noch ne woche ferien, will noch ne freundin flexen
>hab jetzt keins parat, es gibt spageti bolongnese, ich geb kein fick das es falsch geschrieben wurde

>Ich mach Schachboxen
boxxt man sich beim schach spielen oder was

miese briese, kein mdma oder lsd auf der goa?

>19
>freundin flexen
hau ab

>Ich lese viele Bücher, scheint in meiner Generation rar geworden zu sein.
ich hab früher auch viel gelesen, finde aber einfach keine guten bücher mehr

Kann dir das zynische Arschloch von Schriftsteller Michel Houellebecq empfehlen.

hast du ein problem? oder bist du einfach nur neidisch kleiner mann?

...

Bei meinen Kumpels ging Geschwindigkeit und mdma rum. Ich hab mit mir ausgemacht, dass ich das erstmal nicht brauche. War auch so ganz geil.

sind Attentate Politisch motiviert hassen alle die Arabischen Ausländer.

Sind Attentate Amokläufe, hassen alle Videospiele.

Und Roggenbrot, vergiss nicht, dass der Attentäter schon mal Roggenbrot gegessen hat!

Ich werde mal ein paar für dich dumpen:
Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach
Revelation Space von Alistair Reynolds(lese ich grade auf Englisch, weiß nicht obs das auch auf deutsch gibt)
Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett sind für mich god.Tier
Der Marsianer(Original, nicht dieser "nach dem Kinofilm" Quatsch)
Phillip Pullmann-His Dark Marterials
Momo.Michael Ende
Bartimäus-Alle4 Bände
Das erste Horn->10/10
Das Netz der Schattenspiele hat mir als Kind gut gefallen
Gregor the Overlander- alle fünf? Bücher waren super
Stephanie Meyer-Seelen -> musste ich wegen ner verlorenen Wette lesen, hat mir aber sehr gut gefallen
Die Blutgabe
Lange Zähne-Christopher Moore- einer der ganz wenigen nicht schwuchteligen Vampirromane die ich gelesen habe
Hoffe da ist was für dich dabei ;)

>sind Attentate Politisch motiviert hassen alle die Arabischen Ausländer.
weil es heute zu 100% islamistische attentate sind, du depp
>Sind Attentate Amokläufe, hassen alle Videospiele.
sagt keiner außer alte säcke die sowieso bald senil sind

3min boxen, dann 3min schach usw.
Boxen allein war mir irgendwann zu blöd weil da zu viele alis sind.

danke kopier mir die liste und schau später rein. du bist ein guter!

klingt nach spaß, ist man dann nicht irgendwann so benommen, dass man zu unfähig ist zu spielen

17

Lehre Mechatronik

Definiere "außergewöhnlich"

Hab momentan kein Mättchen (bzw. noch nie gehabt kek)

Urlaub

>17
UNTERALTER
RAUS

Ja das muss man ja gerade trainieren.

lustig ..hatte ich mal in einem SF Roman aus den 70-80er darüber gelesen als der Olympia "Sport der Zukunft"...

"Brot und Spiele" sag ich da nur

UNTERALTER RAUS, läuft nicth sandman im fernsehr

Na toll, der ein Held von München soll sich seine Knarre im 'darknet' bestellt haben.
Wetten, morgen kommt der Heiko wieder an und will das Internet noch weitet beschneiden?

Im Druckluft gewesen und hart geballert.

>der heiko

>darknet beschneiden
kek

>Moin-Moin

Ausm Norden kommste aber nicht...
Das heißt nur kurz: Moin.

>Michel Houellebecq
ich werde mal was von ihm gönnen

Also hier in Lübeck sagt man beides.

Browse so durch die Spotifyplaylists eines Kumpel, finde "Pure Love - Flying high",
dachte ist ne Kifferplaylist die ich mir in meinem zustand grad gut geben könnte, aber nein, is
ne fucking Liebesplaylist, die mich grad mega runter zieht aber zu gut zum umschalten ist

wo sind alle hin?

> Alter?
19

> Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?
Duales Studium im IT Bereich

> außergewöhnliche Interessen?
IT-Security

> Warum auf Sup Forums?
Das ist wie wenn man beim Autounfall gafft man will halt sehen, das es leute gibt die schlechter dran sind als man selbst

> Morgen früh raus oder hartzen?
Arbeit ruft leider

>Bonus: Bild vom Mittagessen
Bild relatiert

13:45, jetzt sollte doch langsam mal Boxxer seinen Dienst antreten

Wixxen (also ich jedenfalls )

Streamen.

Veritabler Dübel, Brudi!

konsumierst du auch psychedelisches? anscheinend soll cannabis ja anders auf leute wirken die öfters mal trippen

Ach... Moin-Moin ist eig. so die typische Touri-Phrase. Das steht auf Postkarten und scheiß Souvenir-Muetzen, aber das nutzt man doch nicht im normalen Sprachgebrauch.

t. Niedersachsenanon

bah, zum ende hin sieht der j echt krass eklig aus
wo bleibt der penner
dann mach mal hinne

Fuck off, best way to learn language

Ich mein schwanz.. sorry i learnt all my german from porno movies

why did
Why did merkel fuck


germay??

Danke Danke

Ne, da trau ich mich nicht so ran, bin psyschisch zu abgefuckt dafür

>bah, zum ende hin sieht der j echt krass eklig aus
ja, das is nen foto wo ich den jay nach 3/4 mal ausgemacht hatte, daher siehts da so aus

moin moin sagen nur plaudertaschen.

der war noch länger? ach du scheiße, malte!

Hat wer bock auf faden-wiederbelebungsfragen?

nimmst du außer gras noch andere drogen?

so basically all you can say is "scheiss in meinen mund mama"

>der war noch länger? ach du scheiße, malte!
ich glaub 5 oder 6 longpapes lang, muss aber nicht nochma sein, gegen ende echt wiederlich

Nur Alk und Tabak. Hab auch keine Connections mal was anderes zu besorgen, würde aber auch nicht viel anderes mal probieren höchstens salvia, speed und ecstasy

...

>salvia
was isn dat

>salvia, speed und ecstasy
dafür dass du dich psychisch nicht wirlich gefestigt einschätzt sind das ziemlich krasse substanzen

lmgtfy

Eine Salbeiart aus Südamerika die dich wenn du sie rauchst für eine oder zwei Minuten auf einen wilden Ritt mitnimmt.

ist da dmt enthalten?

bump

Dann warst du wohl nochj nie in Hamburg du Pappnase xD

Nä, glaub nich, kannst dir einfach mal den wiki artikel zu Salvia divinorum reinpfeifen, dann bist du schlauer.

was ist wiki?

wikileaks, hillary clinton hat das zeug über jahre geraucht

versteh ich nicht

was ist "schlauer"

ich auch nicht

Dies

Bestes Beispiel einer typischen Kifferunterhaltung