Deutschland Faden. Scheiß-Montag-Edition

Deutschland Faden. Scheiß-Montag-Edition.

>Fragen stellt ihr

Ach fickt euch doch alle

Morgen!

Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?

Can Germans explain why this?

reportiere ein

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
sci, out, selten mal pol

>Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
2.7k netto

>Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Turnhalle. Toll was man mit den Geräten da so machen kann :)

>Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Ne. Will aber in den nächsten Jahren mal nach Australien.

>Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?
Nicht wirklich.

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
Kaum mal irgendwo, sowieso nur noch sehr selten auf Sup Forums überhaupt
>Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
Zu wenig. 15,55 brutto derzeit
>Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
nA
>Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Nein. Und auch inssgesamt nur in ein paar Nachbarländern gewsesen. Komme aus einer armen Familie, die nie in den urlaub gefahren ist...
>Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?
Trotz schlechten Grundvoraussetzungen: Abi, Fester Job, keine Alkohol- oder Drogensucht, keine Vorstrafen

>Zu wenig. 15,55 brutto derzeit
pro Stunde natürlich

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
Sup Forums, /fit/

>Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
Student

>Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Kinderzimmer eines Bekannten

>Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
nein

>2.7k netto
Als was arbeitest du?

>Trotz schlechten Grundvoraussetzungen
Erzähl...

>Als was arbeitest du?
Ingenieur

Seit wie lange? Ist das nicht lächerlich wenig für die lange Ausbildung?

>Seit wie lange? Ist das nicht lächerlich wenig für die lange Ausbildung?
2 Jahre. 52k - 55k brutto Einstiegsgehalt sind normal.

Ich verstehe nicht ganz, wieso sich Fachkräfte so ausbeuten lassen...
Zum Beispiel in den USA verdienst du mehr und zahlst gleichzeitig davon auch noch weniger Steuern.

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Vater gewalttätig und Alkoholiker, beide Elternteile quasi schon immer arbeitslos, Stark verschuldet, Ab Alter von 12 hab ich quasi meinen Hartz4 Anteil ausgezahlt bekommen und musste für mich selbst sorgen.
Nicht die schlechtesten Grundvoraussetzungen der Welt, aber hätte definitiv schlechter laufen können, wenn ich meine Eltern als Vorbild genommen hätte.

bist dafür natürlich auch nicht kranken versichert

2.7k netto Einstiegsgehalt ist doch nicht ausbeuten lassen. Meine Schwester ist Architektin, die lässt sich mit 1.3 netto ausbeuten. Was bist du denn wenn ich fragen darf?

okay, ist schon was an Vergangenheit. Hast du noch Kontakt zu denen?

jemand aus münchen hier?
wie ist die aktuelle stimmung?

wann wird europa endlch aufwachen und dieser unleidlichen scheiße ein ende setzen?

jo hier. Bin der Moosachfag. Alles ruhig am OEZ, gestern war da aber noch alles gesperrt.

>2.7k netto Einstiegsgehalt ist doch nicht ausbeuten lassen.
Du musst noch die längere Ausbildungszeit mit den Aussiebungen an der Uni beachten. Andere haben schon 7 Jahre gearbeitet, bevor da erst ein Abschluss mit möglicherweise Kredit gemacht wurde. Dafür sollte man schon etwas anständig verdienen.

>Meine Schwester ist Architektin, die lässt sich mit 1.3 netto ausbeuten.
Wieso tun sich die Leute hier so etwas an? Es kann doch nicht sein, dass sich studierte Fachkräfte mit solchen Hungerlöhnen abspeisen lassen nur weil die Arbeitgeber auf ultra"amerikanisch" machen wollen.

>Was bist du denn wenn ich fragen darf?
Ist das wichtig? Dass Fachkräfte ordentlich bezahlt werden, damit sie nicht aus dem Land fliehen, sollte wohl von allgemeinem Interesse sein.

>b8
Referendariatslöhne kann man einsehen, Schwuchtel.

Ja. Ich nehme denen das auch nicht übel. Meine Mutter ist zum Beispiel im Kinderheim groß geworden. Da lernt man auch nicht unbedingt mit Geld umzugehen und Kinder zu hüten...
Meine Mutter sehe ich aber nur 1-2 mal im Jahr. Wohnt relativ weit weg.
Mein Vater ist vor ungefähr 8 Jahren psychisch ein wenig ausgetickt und wohnt jetzt im Pflegeheim in meiner Stadt. Ist jetzt allerdings auch schon 75 (in 3 Tagen) Da geh ich mindestens alle 2 Wochen vorbei.

...

>Ich nehme denen das auch nicht übel.
Ich habe aus dem vorherigen Post rausgelesen, dass der Vater gewalttätig gewesen war. Hat er dich und/oder deine Mutter auch verprügelt? So nen Klaps oder ne Ohrfeige verstehe ich ja manchmal, da mache ich meinen Eltern auch keinen Dreh mehr raus (war auch ein schwieriges Kind), aber richtige Prügel würde ich wohl nicht verzeihen.

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
Sup Forums, gelegentlich /biz/ dort aber nur zum trollen
>Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
Bin mein eigener Herr
>Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Dunkle Seite des Mondes
>Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Ja
>Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?
Fundierte Ausbildung, feste Zielsetzung

Wieder 2% mehr für die AfD

Scheiß drecksbayern. Studiere hier Maschinenbau, und hab immer noch den selben Aufenthaltstatus wie so ein dreckiger Kanacken Assi, der noch immer nicht das "ch" vom "sch" unterscheiden kann. Natürlich muss ich mich auch noch mit der erniedrigenden Bürokrtatie der Ausländerbehörde herumschlagen und mit den rassistischen blicken und Bemerkungen der Fotzendeutschen klarkommen.

wundert mich nicht.
hoffentlich greift man da jetzt bald härter durch.

hab vorhin gelesen dass der sowieso schon polizeibekannt war und dennoch nicht abgeschoben sondern geduldet wurde..

wundern dürfen wir uns eigentlich nicht nach der naiv inszenierten willkommens-politik.
am besten wär ein generelles islam-verbot inkl. drakonischer strafen bei verletzung.

>Wieder 2% mehr für die AfD
Ja ist auch gut so - sonst ändert sich wieder nichts

Grüner Tee von gestern Abend mit Eis und einem Schuss Zitronensaft. Beste!

5/7

Der Depp muss aber ein kompletter Versager gewesen sein, oder die "Bombe" waren ein paar Chinaböller zusammengeklebt. Sonst kann ich mir die niedrige Opferzahl nicht erklären.

Die konnten den Terroristen kurzzeitig sogar wiederbeleben, toller Selbstmordattentäter kek

Hoffe bis zu den Landtagswahlen im September gibt es noch ein besseres Happening.

Gibt mittlerweile ja jeden 2. tag eins da kommt sicher noch was größeres
Waren bisher aber echt amateure, da haben die Franzosen da gegen ja die Creme de la creme abgekriegt

Da fehlt noch eine doppelte Schwuchtelbeere

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
Ganz selten mal auf pol int travel oder cars
Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
Momentan gar nicht, bald werd ich wohl 12,50 kriegen ubd dafür hab ich vier Jahre Studiert, kek
Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Ich bin ein ziemlicher normie, auf dem boden
Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Island, Westsahara, Marokko, Tunesien, Ägypten
Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?

Germans don't want to be associated with Nazis

Mutter ja. Meiner älteren Schwester hat er zum Beispiel mal den Arm gebrochen... ich habe auch noch einen Bruder. Uns mochte er irgendwie lieber.
Mein Bruder erzählt mir allerdings manchmal Szenen, wie er gewalttätig wurde und ich weiss es einfach nicht mehr. Hab ich schön verdrängt. Also geschlagen wurde ich definitiv auch. Aber ich weiß es nicht mehr. Mit dem Pantoffel war er wohl immer unterwegs...

Zum Schluss als ich 15 war und schon 1 kopf größer als mein Vater. Meine Schwester war gerade dabei auszuziehen, mein Vater war irgendwie dagegen. Da kam ich ins Wohnzimmer und er hat sie gerade gewürgt. Hab ihn dann weggeschubst und angeschrien. Da war er dann auch völlig perplex, als ob er gar nicht mitbekommen hat, was er gemacht hat. Hat auch immer mit sich selbst geredet. Irgendwas war da auf jedenfall nicht ganz richtig...

>Momentan gar nicht, bald werd ich wohl 12,50 kriegen ubd dafür hab ich vier Jahre Studiert, kek
Was studiert?

>Gibt mittlerweile ja jeden 2. tag eins da kommt sicher noch was größeres
Ja das summiert sich zurzeit ganz schön

>Waren bisher aber echt amateure, da haben die Franzosen da gegen ja die Creme de la creme abgekriegt

Einerseits natürlich gut, andererseits brauchen wir mal einen großen Anschlag damit die AfD über 20% kommt...

...

Ntv ist so ein lutscher Sender.
Kann da nicht mehr als 5_min zuschauen

LÜGENPRESSE

Ist das Katy?

Boxxer?

Lol, fragt sich wrelche Seite wohl schlimmer ist

Die gute alte Zeit halt...

Aber bist selbst gegenüber Freundin oder Freunden nicht aggressiv aufgefallen?

Versuch mal n24. Der ist noch schlimmer.

>Ist das Katy?
>Boxxer?
2 x Ja

Wie uns die Erfahrung zeigt, sind 99% der Bevölkerung im Mittleren und nahen Osten komplette Versager.

Wir brauchen keinen von denen in Europa.
Nicht nur ist die Religion das dümmste was es so gibt, auch die "Kultur" von denen spottet jeder Beschreibung - geht bei der Türkei los und hört bei Russland wieder auf - alles dazwischen kannste knicken

Wo warst du die letzten tage?

...

Ja, ignoriert ruhig den kanacken hier. Ich werde eh bald abhauen. In meiner Heimat werde ich unter den ganzen Affen, sowas wie ein König sein.

>gegenüber Freundin oder Freunden
Früher war ich relativ schnell aggressiv. Aber "nur" verbal. Das hängt aber eher mit Bluthochdruck zusammen, seitdem ich Tabletten nehme bin ich komplett enspannt.

kek in meinem Labor waren zwei Doktoranden aus dem Iran, super nett, absolute Atheisten und C1 oder sogar C2 level Deutsch. Und die werden scheiße angeguckt und müssen sich bemerkungen anhören, wenn sie ihre Aufenthaltsgenehmigung verlängern wollen. Echt traurig. Den guten werden immer Steine in den Weg gelegt.

Given the recent events, i'd rather associated with a nazi than those stupid fucks who invited those sandniggers.

...

Ich bitte dich, dass sind alles Fachkräfte und Akademiker die zu uns kommen. Wir brauchen diese Menschen, damit Deutschland in 100 Jahren immer noch floriert

War viel am lernen

Was für Tabletten ?

Gegen Bluthochdruck. Oder willst du jetzt die namen wissen?

in Kanakistan ist zumindest mehr action

...

Bio, krieg im Master einen Laborjob, würde ich versuchen mir mit dem Bachelor was 'richtiges' zu suchen wär der Stundenlohn wohl ähnlich, falls ich überhaupt einen Job kriegen würde.

so hart es klingt aber bei den abschaum der angespült wird, würde ich lieber auch auf diese 2 verzichten als 100e reinzuholen in der hoffnung es is 1 brauchbarer dabei... nein danke und zurück nach woauchimmer

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?
/k/ und /p/
>Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
aktuell 9,60 HiWi
>Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Bei der Freundin zuhause hinter nem großen Pool, aber grundsätzlich einsehbar
>Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Costa Rica, haben aber 5 Jahre in den USA gelebt
>Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?
vernünftiges abi und studium läuft ganz gut, erstmal kleine brötchen backen

SO BIN DA, FADEN KANN LOSGEHEN. WAS GEHT IHR OPFER?

Der gute Herr ist ja leider tod mittlerweile

Bahne frei Osterei!

Sartane!

Von Merkel gekillt.

Wollte eigentlich zum Arzt fahren, als ich aufgewacht bin musste ich aber feststellen, dass kein Auto auf dem Hof steht.

Jetzt muss ich hier shitposten um die Zeit zu überbrücken

Alter, ich wohne ne Stunde von Ansbach entfernt. Paaaartyyyyy

...

>War viel am lernen
Ich dachte du wärst fertig mit Studium? Hast du uns etwa wieder belogen?

Wir müssen die Flüchtlinge jetzt noch mehr lieben Leute, das war ein bedauerlicher Einzelfall!

Auch ja, und Beta Blocker

Wie bist du in Chemie ? Stimmt es das bio, Chemie ist ?

Mord ist ihr Hobby.

Ist das nicht in der Nähe von Dinkelsbühl? War da mal auf nem Festival

Nö, würd ich nicht. Man sollte klar den Asylweg und das Aufenthaltsrecht von einander trennen. Das Aufenthaltsrecht sollte meiner Meinung nach noch großzügiger Gestaltet werden. Akademiker (echte, nicht Dr. Korans) sollten hier leichter Fuß fassen können.
Stattdessen machen die Asylschmarotzer ihnen alles kaputt, weil Asyl im Grundgesetz ist und bei der politischen Schnappatmung eher unser Aufenthaltsrecht verschärft wird.

Die Muslime sind wahren Opfer!

Taxi!

nicht der user, aber nein

Am schlimmsten ist doch das die ganzen Rechtspopulisten jetzt anfangen gegen die Flüchtlinge zu hetzen :-(

...

kek, ich hab mich mehr schlecht als recht da durchgeboxt. Biochemie geht wieder aber organische chemie bleibt mir ein mysterium, wie elektronen klappen nur weil sechs c-atome weiter ein chlor hängt.

Könnt ihr Spasten eigentlich auch noch was anderes als ständig über alles und jeden rumzuheulen? Diese Depressive Stimmung hier geht mir echt auf den Sack! Kommt erstmal mit eurem beschissenem Leben auf die Reihe, bevor ihr Menschen, die verfolgt werden und Todesangst haben, grundlos alle in eine Schublade schmeisst. Der Islam ist eine Religion wie jede andere auch! Überall gibt es Extrimisten und ihr scheiss Wichser seid mindestens genauso schlimm wie die! Haltet euer Maul ernsthaft. Naives Dummvolk.

Stimmt wenn es diese Änderung geben würde, wäre es vermutlich so am besten.

Aber so wie es derzeit ist, bin ich für Grenzen dicht!

Könnt ihr mir eigentlich sagen, ab wann ein Kriegsflüchtling ein Wirtschaftsflüchlting ist bzw umgekehrt?

Ich meine mich zu erinnern, dass Asyl im nächsten sicheren Land zu suchen sei - und wir wissen dass das nícht im Herzen Europas sein kann.. Syrien is ja nicht um die Ecke..

Es doch das schon höchst fragwürdig..

Die instrumentalisieren das. Pfui!

>Auf was für Boards seid ihr sonst noch auf Sup Forums?/
/pol
>Für wie viel verkauft ihr eure Arbeitskraft?
2k netto
>Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?
Vorlesungssaal, Golfplatz
>Wart ihr schon in Ländern außerhalb Europas/Nordamerikas?
Kenia, Mexiko, Mauritius, Sri Lanka...
>Habt ihr bisher irgendetwas erreicht, worauf ihr so richtig stolz seid?
eigenes Unternehmen gegründet
nicht gestorben

Lerne für den SAT

Der Arzt hat jetzt eh zu, werde jetzt am Nachmittag hinfahren

...

Köder oder Ali?

KEK so ein Spassti. Als ob es die Lage verbessert, wenn man Ausländer scheiße behandelt. Es wird sie vielmehr zusammenbringen und Parallelgesellschaften begünstigen. Und dann geht der Spaß in organisierter Form erst richtig los.

>Wollte eigentlich zum Arzt fahren,

was fehlt dir?

Und ich hatte im Grundstudium
Anorganische und Allgemeine Chemie
Organische Chemie und
Biochemie
Alle drei mit Praktika, die hart aber dann doch irgendwie machbar sind.
Das Studium ist aber auf jeden Fall nicht nur Chemie, aber Chemie ist ein notwendiges Übel, dass in den wenigen Momenten wo ich voll den Überblick hatte glatt Spaß gemacht hat.

Ich fand es so schön als vor ner Weile überall im Radio und Fernsehen, dass die Rechten Straftaten auf ein Hoch von 13 846 gestiegen sind und dass es ja so furchtbar ist alles.

Dass die Linken Straftaten schon seit Jahren weit über 20 000 pro Jahr sind interessiert dabei natürlich niemanden. Geschweige denn der Straftaten von Ausländern

>Syrier
>Sprengt sich in die Luft
>Behörden prüfen islamistischen Hintergrund
kek der wird sich wohl kaum wegen Buddha weggesprengt haben.

>Ali

David

Nur mehr Dampf für die Lokomotivkessel der Rechtspopulisten

>Es wird sie vielmehr zusammenbringen und Parallelgesellschaften begünstigen

nicht, wenn sie in Lagern gehalten werden

Choo Choo