Deutschlandfaden!

Deutschlandfaden!

Wie geht’s wie stehts?

Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?

Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?

Welche Instrumente könnt ihr spielen?

Habt ihr schlechte Angewohnheiten?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=H0TRyaXJ-2c
politicalcompass.org/test/de
twitter.com/SFWRedditVideos

"Ich bin locker 9/10." - Boxxer

>Wie geht’s wie stehts?
ganz gut, muss jetzt mal mit dem Lernen anfangen

>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Blau finde ich schöner

>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
ja

>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Triangel

>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Nägel kauen

>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Grün
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?

>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Die Fleischflöte
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Ewig vor dem Internet versacken

1. Schwarz
2. Nein
3. Gitarre bass keyboard lineal
4. Ja. Diese hier u.a.

der steht auch 100pro auf nem Stuhl

>Wie geht’s wie stehts?
Immer noch krank
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Grün ist besser, inzwischen gibt es ja aber fast nur noch blau
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
Nope
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Gitarre
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Nope

>Wie geht’s wie stehts?
8/10

>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
blau. grün sieht so 70er jahre aus.

>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?

>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
gitarre, triangel

>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
deutschland fäden, bin in den letzten jahren ziemlich faul geworden

>Wie geht’s wie stehts?
Ganz gut, gleich Mittagessen
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Grün, das signalisiert noch etwas Autorität. Blau = Cuck
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
Ja
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Klavier
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Ich bin hardcore INTP, wobei das P wirklich extrem ausgeprägt ist. Daher schiebe ich fast alles auf und kann längerfristige Pläne kaum verfolgen

>Wie geht’s wie stehts?
Klasse!
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Grün
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
Nein
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Flöte, Gitarre, Klavier und Triangel
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Rauchen, Saufen, Kiffen, Sup Forums, Faulheit

>Wie geht’s wie stehts?
Guet.
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Grün, denn es wirkt freundlicher und entspannter und viel eher nach Freund/Helfer als Blau oder Schwarz.
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
Glaube nicht.
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Akkordeon. :3
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Ja.

>Wie geht’s wie stehts?
fick dich
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
blau
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
ja
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
analtrompete
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Sup Forums

>:3
Femanon detektiert

>Deutschlandfaden!
hab ich auch so gemerkt
>Wie geht’s wie stehts?
och joar
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
am liebsten rosa
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
nein
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
keins
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
habe manchmal ziemliche stimmungsschwankungen

Bin doch kein Manlet

>>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
>Akkordeon. :3
Spielst du auch im Musikantenstadl mit?

Du kannst gitarre spielen?
Ernsthaft?

...

>Deutschlandfaden!
>Wie geht’s wie stehts?
rückenschmerzen/10
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
armee-grün, polizei-blau
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
ja, schon mehrmals allerdings ich befolge strikt den Algorithmus (kenne den auswendig)
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
nix :(
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
ja im umgang mit menschen schalte ich zu oft "auf autopilot" anstatt genau zu überlegen, was ich sage oder tue

Falschdetektion.
Leider nicht.

Mehr schlecht als recht, müsste mehr üben

...

dann einfach nur spacko

Hand aufs Herz, habt ihr in den letzten Monaten irgendwelche Sachen zur Selbstverteidigung gekauft wie Pfefferspray, Messer, Gaspistolen, Waffenschein, echte Schusswaffen, etc.?
Generell fühlt ihr euch jetzt weniger sicher in eurer Umgebung?

why snail more snail

Idiot
88 dubs verschwendet

...

>Polizei
In Bayern ist grün glaube ich immernoch die Norm und das sollte auch so bleiben

>Hand aufs Herz, habt ihr in den letzten Monaten irgendwelche Sachen zur Selbstverteidigung gekauft wie Pfefferspray, Messer, Gaspistolen, Waffenschein, echte Schusswaffen, etc.?
Nope, habe aber seit Jahren ein Messer im Portemonnaie

>Generell fühlt ihr euch jetzt weniger sicher in eurer Umgebung?
Wohne ländlich, daher keine Probleme.

In der Nähe wurde aber fast ein Mädchen von 4 Museln vergewaltigt. Sowas gab es hier sonst nicht...

Gehe bald mal nach Tschechien ein wenig einkaufen.

>Messer im Portemonnaie
Dieses Kreditkartenteil? So ein Ding müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben

...

...

>Messer im Portemonnaie
Ist das dann noch als Waffe zu gebrauchen? Stelle mir gerade nur sowas wie eine Nagelfeile vor.

...

We are proud!

:(

Wie fett seid ihr?
Wie oft treibt ihr Sport?
Findet ihr fette Menschen auch so widerlich wie ich?

Ja, finde es praktisch

Damit kannst du jemanden töten, Klinge ist lang genug und es ist extrem scharf

>pic related

Das wird den Negern auf lange Sicht auch nicht helfen. Jetzt kann sich nur einer über einen kostenlosen Einkauf freuen.

>Wie fett seid ihr?
BMI Wie oft treibt ihr Sport?
1x die Woche
>Findet ihr fette Menschen auch so widerlich wie ich?
absolut

>Portemonnaie
>Messer

Lenin spricht zu den Arbeitern

Danke mutti!

>Wie geht’s wie stehts?
Schlecht
>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Blau
>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
Ja
>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Gitarre, Bass
>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Antriebslosigkeit und Trinken

>Wie fett seid ihr?
BMI 24 (Normalgewicht)
Körperfettanteil nach so einem Online-Rechner mit Maßen 13% (glaube ich aber nicht wirklich)

>Wie oft treibt ihr Sport?
täglich morgens und abends

>Findet ihr fette Menschen auch so widerlich wie ich?
ja, ein paar Kilo zu viel sind kein Problem, aber so ab BMI 30 widert es mich nur noch an.

Besser wäre vielleicht CS Gas und ein richtiges Messer

>hurr cuck
>durr hab ichs denen aber gegeben

Oh man. Statt ein paar Linke zu verklopfen hättest ma lieber die Schulbank länger gedrückt. Dann könntest du deinem Land besser dienen.

Auf der Straße ist sowas komplett nutzlos. Bis du das auseinander gebaut hast, bist du schon längst tod...

Ist auch nur eines dieser Döner-Merkel-Bilder echt oder sind alle geshopt?

bis du das zusammengebaut hast hast du aber wahrscheinlich schon einen penis im po oder?

Entgegen deiner Annahme gibt es auch außerhalb Deutschlands Menschen, die die Einwanderung kritisch sehen

>Wie fett seid ihr?
Mäßig starkes Untergewicht
>Wie oft treibt ihr Sport?
Nie
>Findet ihr fette Menschen auch so widerlich wie ich?
Absolut

77kg/185cm
Gar nicht
Ja

Man braucht nur mal was anderes zu tun als den ganzen Tag scheiße in sich reinzustopfen.

Alle echt, was glaubst du denn?

youtube.com/watch?v=H0TRyaXJ-2c

Ist platzsparend und für den Notfall reicht es

Hätte keine Lust soviel Zeug mit mit rumzuschleppen. Ich bin groß und kräftig, dass reicht mir als Verteidigung

Die meisten Musel sind doch eh nur 1.70m große Manlets

Dauert so 10 Sekunden

...

Echt leider diese hure
Dieses!
Hab das hier is legal

habe schon nach nem Waffenschein gegooglet, bis aber mal was in der Nähe passiert will ich keinen Jagdschein machen oder einem Schützenverein beitreten

>Generell fühlt ihr euch jetzt weniger sicher in eurer Umgebung?
Wo auf dem Land und kein Flüchtlingsheim in der Nähe, bisher ja
Arbeite aber in Berlin und da ist es echt krass, wenn ich immer diese Gruppen von Türken sehe. Gestern habe ich übrigens meine allererste richtige Burka gesehen.

>10 Sekunden
In der Zeit hat man dich schon umgelegt bei der schmächtigen Figur.

Ich kann mir schon deinen Todeskampf vorstellen, wie du Abdul um Zeit zum Zusammensetzen des Messers bittest.

das problem an dem messer ist nicht der zusammenbau sondern das fehlen eines stoßstopps... wenn du zustichst tust du dir wahrscheinlich selbst genauso weh wie deinem gegenüber - abgesehen davon dass man mit messern eh nicht stich- sondern schnitt-bewegungen machen sollte im kampf.

hol dir doch einfach ne knarre übers darknet wie wir anderen auch

Hab seit nem Jahr ne 9mm unter der Couch

>BMI

Jungs, habt ihr Ideen wo ich meine Freundin noch so knallen kann?
Haben es gestern im Feld + im Auto getan, wo wären noch geile Orte? Wo habt ihr schon so gefickt, außer daheim?

meh, ich fahre lieber nach Tschechien
möchte nicht auf einen honey trap reinfallen

Gute links-rechts Kombination reicht aus. Mit 2 Museln würde ich schon fertig werden

>das fehlen eines stoßstopps
Ist was wahres dran

>ne knarre übers darknet

klingt gut bro

in münchen hat es jauch geklappt

Kindergarten, Spielplätze und Schwimmbäder

HODOR!

>Gute links-rechts Kombination reicht aus. Mit 2 Museln würde ich schon fertig werden
Hahahahahahahahahahaha

>Mit 2 Museln würde ich schon fertig werden
klar, so unterernährt wie sie sind

Nicht stoßen - kehle schlitzen
Bis zum angriff verdeckt halten ihr loser

Das meine ich komplett unironisch

wohne trotzt fortschrittlichem alter bei meinen eltern. schon vor 2 jahren habe ich das haus mit mehreren kameras, bewegunsmelder und einer alarmanlage ausgestattet. überdies trage ich ein messer und eine axt immer versteckt dabei (nie eingesetzt) und habe verhaltensrichtlinien für diverse problemsituationen, die sich aufgrund hoher zahl nichteuropäischen "resindenten" in europa mit einer großen wahrscheinlichkeit ergeben können, erstellt und gehe die regelmäßig durch. stamme ursprünglich aus einem ärmeren eu-land.

>Mit 2 Museln würde ich schon fertig werden
Das Problem ist nur dass die Musel immer in grossen Rudeln aufschlagen

Diese armen Kriegsflüchtlinge! Grenzen auf jetzt!

Da kennt sich aber jemand aus

>Da kennt sich aber jemand aus
ja, er hat früher ganz viel hitman gespielt.

Hat einer von euch dieses Test gemacht?

Wo steht ihr?

politicalcompass.org/test/de

Libertarian reportiert ein

Dann doch lieber Fersengeld geben kek

Blood Money war der beste Teil!

Oida manchmal bist vui lächalich

...

...

...

Kek hab ich wirklich...
Isn geiles spiel uezs

...

Bin Anarcho Sozialist anscheinend
Gleichzeitig sympathisiere ich aber mit der AFD in manchen Punkten

So tru

>Wie geht’s wie stehts?
Arbeiten, also so lala

>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Fick die Polizei

>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?

>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
CD Player

>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Einige

...

Männer, Bitte wählen Sie zwischen Das Englandlied und Der Freischutz.

Er strafe es

Die bringen dir viel, wenn jemand sich in die Luft jagt? Da gibt es nur die Fäuste oder schnelle Beine!

Bei mir ändert sich das alle paar Monate. Als ich den Test das erste mal gemacht habe, war ich der Schwelle von Liberalismus und Linksliberalismus. Als ich den Test ein paar Wochen später gemacht habe war es die Grenze Liberalismus-Conservatism und jetzt gerade Grenze Libertarianism und Liberalismus.

>Deutschlandfaden!
Nay

>Wie geht’s wie stehts?
Ganz gut, hab zwar grad was gekocht was nach rein garnichts schmeckt (Reis und Hackfleisch, etwas wenig Würze genommen), aber sonst läuft alles

>Polizei Uniformen und -wägen in Blau oder Grün?
Blau (wie sie bei uns in Österreich sowieso schon sind)

>Habt ihr schonmal einen Rubiks Cube gelöst?
Einmal? Tausendmale. Rekord liegt bei 45,47 Sekunden

>Welche Instrumente könnt ihr spielen?
Konnte mal Gitarre spielen, keine Ahnung ob ichs noch kann

>Habt ihr schlechte Angewohnheiten?
Ich wichse zu oft am Tag, sonst eigentlich nichts

Die bringen aber was, wenn dich die Gruppe Flüchtlinge überfällt. Da kannst du wenigstens noch einen mitverletzen.

Libertarian

Cuck

...