/deutsch/ - Wir träumen von der Liebe - Nachtschichtausgabe

...

Other urls found in this thread:

google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6
twitter.com/NSFWRedditImage

Hamse den Lobo endlich eingebuddelt?

REFUGEES WELCOME

Gute Ausgabe

Bist du glücklich?

Ja, ich bin total glücklich und erfolgreich, deswegen sitz ich Montag früh um viertel drei auf 4kanal und lese deine Pfosten

Das finde ich traurig Brudi. Erzähle mir mehr. Wo drückt es?

Das heißt "viertel nach zwei", opfer

Nein uezs.

>dfw Zürcher Mädchen die unproportionalste Erwartungen/Lieferungen Verhältnis der Welt haben

"nein"

tl:dr bin fetti ohne gf der trotz (fast) abgeschlossenem Mint-Studium nur zuhause sitzt, gammelt und nix auf die Reihe bekommt.

Würde sehr gern die wahre geschichte dahinter hören, aber
LÜLÜLÜ

Hab zuerst "Mini-Studium" gelesen und musste an Aljoscha denken

Ne, so erbärmlich bin ich dann doch nicht uezs

>er ist auf das mint mem hereingefallen

>er will keinen Nebendschobb an der Tanke
Weißnase detektiert

spreng dich weg

keine Geschichte, einfach eine allgemeine Feststellung

TÜRKEN RAUS

Danke für dein (You). Der hat mir gefehlt

In wie weit ist dir das aufgefallen?

JA HEIL

kek

Du bist doch noch brauner als Türken, Pajeet.

>mgw keine süße gf mit aargauer Dialekt

Halt mich Uri

Wer /muss morgen wieder raus/ hier?
Hab unironisch seit 3 wochen nicht das haus verlassen.

Wie kaufst du den so ein?

Supermärkte haben Lieferdienste heutzutage Bauer

Leb noch bei meinen eltern

Zumindest bei uns liefern die großen Supermarktketten alle nachhause.

War 2017 auch noch nicht draußen

Untermenschen

>sagte er, montags um halb 3 morgens auf einem eritreischen modelleisenbahn forum

+++ BRECHENDE openStronghold NEUIGKEITEN +++

das packen der ganzen zehntausende von sprites kommt gut voran. nur noch eine frage von tagen.

Gottverdammt, Brudis.

>t. NEET

Insofern, dass hier bei viel schäbigeren Mädchen das Interesse fehlt, als überall, wo ich je sonst war

Es ist der Basler, der dem /deutsch/en die Schokoelfen in die Hand gibt. Der Basler ist der Drahtzieher, den wir einmal verantwortlich machen für das, was über uns gekommen ist. Wenn Sie die Fäden seit der Reichsautistennacht bis heute an Ihrem Auge vorüberziehen lassen, dann werden Sie erkennen, daß bei den Löschaktionen des Hausmeisters nicht der Basler gebannt wurde, sondern /deutsch/-Poster, welche glaubten, den Faden zu verbessern. Der Basler war der Hetzer. Wenn aber der erste Banhammer fiel, dann verschwand er im Hintergrund. Nachdem die Schokoelfen-Wichsrunde zusammengebrochen war, versteckte sich der Basler hinter einem Kleiderschrank. Heute schreibt er auf /deutsch/, daß Sae eine dreckige Hure sei. Wir /deutsch/en schwören am Grabe des Schurken, nicht nachzulassen, bis endlich die Erkenntnis wach wird, daß wir am Basler zugrunde gehen. Wir werden dafür sorgen, daß unserem Faden die Erkenntnis wird, daß all das, was unter dem schwarzen Baselstab geschehen ist, Lügen und Verbrechen war.

Was muss gepackt werden?
Die sprites pro figur zusammen oder komprimmiert oder was

>muss auf dem Sofa schlafen
>kann nicht mal scheißen wann er will
>aber mjam mjam lecka essen by die auslendas ist es alles wert
Soll der Text eine Parodie sein oder meinen die das ernst?

jo sind 50000 kleine drecksbilder und muss sie nun in so genannte atlasse packen. zum abspritzen geil. programm braucht so 15 minuten um das optimal zu packen

Hol dir einfach ein gutes Mädchen von außerhalb. Damit kannst du nichts falsch machen und wirst auch nicht gehahnreiht.

Ich habe auch mit zig dates versucht eine gescheite Freundin in Deutschland zu finden, mit der man eine Familie aufbauen könnte, aber das war alles vergebens.

Draußen ist es kalt und dunkel...und ich hab keinen Grund nach draußen zu gehen ;_;

was für 1 mhiem ist das

Ist insgesamt schon ein Verriss, aber nicht wegen der politischen Ausrichtung, sondern der Gesamtkomposition. Das ist also keine rechte Häme, sondern ernst gemeinte Kritik.

Das auf deinem bild ist niemals die räumlich effizienteste anordnung.
Aber das ist wohl auch nicht oberste prämisse oder wip

Mit was für Hardware arbeitest du so?

Irgendso ein autistischer Bergjude bastelt seit ner Ewigkeit an einem uralten toten miehmspiel rum und belästigt regelmässig die Nachtschicht damit

das sagst du einfach mal so. der maxrects Algorithmus sagt was anderes

ein laptop

na biste mett, fetti

Woher wusstest du das ich 1 fetti bin ?


REEEEEEE

fetti was geht?

Schaue gerade The Accountant, scheint ein ziemlich guter Film zu sein so weit.

>maxrects
Denke das ist ein guter kompromis aus rechenzeit und nähe zum optimum.
Aber rein intuitiv müssten doch die großen abstände zwischen den ausladenden grafiken von den kleinen gefüllt werden.
Oder müssen alle quadratisch sein ohne dass etwas anderes hereinragt?

Ja das ist wohl der beste Plan

Hattest du Glück damit?

L-Lass mich in Ruhe bitte

Mit untertitel oder p2p schmiere?
Ist noch kein scene mit deutschem ton draussen meine ich

Muss duschen, meine eier stinken

Habe ich mir heute auch überlegt. Habe dann aber Ikiru geschaut, der mich dazu gebracht hat, meinen (früheren) Schwarm auf Judenbuch zu finden. Mal sehen ob sie die Anfrage annimmt.

>deutscher Ton

Guido bitte.

>er schaut synchros
Bring dich bitte unironisch um

>Oder müssen alle quadratisch sein ohne dass etwas anderes hereinragt?
natürlich. pixel mit alpha == 0 sind immer noch pixel.

Tut mir leid, ist mir so rausgerutscht.

>stronghold
>ein miehmspiel

>>>/raus/

als ob ihr den slang scheiss verstündet der da oftmals gespielt wird...
und immer mit subs ist mir zu nervig.
bin nunmal 1 fauler, der 100% des tons verstehen möchte

Meine riechen manchmal nach Salami an heissen Tagen

...

Hab ihn auf Englisch gesehen und alles verstanden uezs.
Guter Film übrigens.

Ja, wir sind seit 2 Jahren zusammen.

Sind wieder reale Kevinstunden oder wie?

>ja halo, ja ich hinterzihe stoiern

>Slang-Scheiße

Außer allertiefsten Ebonics würde ich mir zutrauen, fast alles zu verstehen. Wenn der Ton manchmal etwas undeutlich ist, kann das auch durchaus gewollt sein. Ich kriege von manchen Formen der Synchronisierung, wie man sie eher in Fernsehserien hört, mit glasklarem, überlautem Ton, selbst in Situationen, wo das eigentlich nicht passt, mittlerweile regelrecht Kopfschmerzen.

Beispiel Miehmfilm Fear & Loathing in Las Vegas:
>Originalton: Johnny Depp immer mit Kippenhalter im Mundwinkel, dementsprechend leicht undeutliche aussprache in manchen Szenen
>Synchro: immer glasklar

Äh was?

der einzige film bei dem ich untertitel brauchte war macbeth. arbeite an deinem englisch, kevin

Hatte selbst bei The Wire im Original keine Probleme, bau dein Vokabular aus uezs. Was ich hingegen schon eher schwierig fand, war Jeff Bridges' breite Aussprache in True Grit.

Hier auf /deutsch/ bin ich in der einzigen Umgebung in der ich in deutsch kommunizieren muss.

...

Dachte es wären Kevinstunden.

reee, schneid die scheiße endlich ordentlich zu

Achso kek, hab den Übergang nicht geschnallt.

Ohne eine kaschierende lustige Grimasse sieht er wirklich goblinhaft aus.

bist nur neidisch, dass er so ein alfaeber und bester kunde im eros ist

Hab das nicht zusammengestellt, sondern nur gespeichert ützala.

Oh je, auf einmal ist es schon fast halb vier.
Das wird ja ein super Tag.

Hättest aber auch beim Speichern etwas zuschneiden können uezs.

>benutzte früher puush, jetzt ShareX zum sofortigen screenshotten, zuschneiden, hochladen und in Zwischenablage kopieren für maximale Scheißepfostiereffizienz auf 4kanal und in Chats

Wie lebt es sich eigentlich so als Normalo mit Druck-Taste und MS Paint?

>Rente wegen seelischer Arbeitsunfähigkeit
Wie hat er das geschafft?

google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6
>einzelfälle 2017
maximales kek

Warum tragen heutzutage eigentlich nur degenerierte Hahnreie einen Bart?

>er ist nicht teil der snipping-tool-herrenrasse

Ich hoffe morgen muss ich nicht mit meinen Kommilitonen reden, einfach zur Vorlesung, und direkt nach Hause. Hab 3 Wochen kaum ne konversation geführt

>ganze 8 tage

Dann müsste ich das ja noch manuell hochladen für zB nen Steam-Chat.

Fehlt nur noch das ich meinen Job verliere und in Schulden versinke uezs.

Gibt es Peter Zwegat noch? Dein Fall wäre doch wie gemacht für Voyeurismus-TV.

Du klingst wie meine Mutter uezs.

>IQ von 132

auf g sind gerade unironische sörens. zum abspitzen geil

morgen uni
reeeee

>mgw neue Trips im Vergleich zu uns Alten.

>mei freie Weichware

ratiert mein auslösen des fettis