AfD/refugee-freier Deutschland Faden

AfD/refugee-freier Deutschland Faden.


1. Kiffen, saufen oder ziehen?
2. Was treibt ihr heut feines?
3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fEJtsC5sVZA
youtube.com/watch?v=pwRuro2LPKU
twitter.com/SFWRedditGifs

Guten Abend Anons!

Welches Arschfotzenmoderatorenhurenkind hat den Faden gelöscht?

UND WIESO?

Nabend Andreas

Was machen die Mädels?

...

Ich tippe auf dreckige Moderatorten.

Immer, wenn es ihn packte, sprang Boxxer auf den Tisch und vögelte ins Gehackte.

>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
saufen

>2. Was treibt ihr heut feines?
lurken

>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Scheiße

>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Nein

>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Nein

Guten Abend user, bin immer noch nicht Andreas und das müsstest Du/ihr nun auch mal Checken!

DIESER MANN VOLLBRINGT EIN CHRISTLICHES WUNDER
>DIESER MANN VOLLBRINGT EIN CHRISTLICHES WUNDER

!!es ist so geschehen!!
LIVE GEFILMT

youtube.com/watch?v=fEJtsC5sVZA

Was ist mit luise passiert user? Die scheint ja richtig in dich verliebt zu sein

...

Mich beschleicht ein gewisser Ekel, wenn ich mir dieses Bild anschaue.

...

1. weed
2. geburtstag von kumpel
3. ich ficke erdogan den huansohn
4. er ist heimlich ins domina-studio gegangen
5. diazepam und risperidon gegen manisch-depressives syndrom

Für mich bist du Andreas. Entjungfere Boxxer und mach Bild mit Timestamp, dann glaube ich dir vielleicht.

Boxxer nackt ist harte Kost für jedes ästhetisch empfindende Auge.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.
Da hab ich schlechte Neuigkeiten für dich. Bin jetzt AfD-Mitglied! Yeah!

>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
Nichts, ich halte meinen Köper rein.

>2. Was treibt ihr heut feines?
Euch auf die Nerven gehen.

>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Türken raus aus Deutschland! Grenze zu!

>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Ja, ich vermute das. Mit einem Typen von ihrre Schule. Habe sie dann abserviert.

>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Nein, gesund und arisch!

>1. weed
1. Kiffen, saufen oder ziehen?

>2. geburtstag von kumpel
2. Was treibt ihr heut feines?

>3. ich ficke erdogan den huansohn
3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?

>4. er ist heimlich ins domina-studio gegangen
4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?

>5. diazepam und risperidon gegen manisch-depressives syndrom
5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?

...

>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
Kiffen.

>2. Was treibt ihr heut feines?
Lese jetzt noch und dann ab ins Betti

>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Nicht jetzt. Kurz: Deutschland muss mehr oder weniger Äffchen Spielen, da strategische und geopolitische Lage der Türkei zu wichtig für Nato und EU sind.
Türkei und Erdogan hat ein Persilschein, sofern er keinen neuen Genozid anordnet

>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Hatte niemals eine

>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Depression. Wird von Tag zu Tag schlimmer.
Müsste wohl mal endlich ins echte Leben einsteigen und Schaf werden.

...

>Bin jetzt AfD-Mitglied!

Geil, vielleicht sehen wir uns dann auf dem Bundesparteitag.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

hat sich da ein femanon enttarnt?

Nice Try user, aber den Job überlass ich jemand anderem! lel

Tinder user! check dein Kik

1. Saufen natürlich
2. Saufen..allein natürlich heh
3 meh
4 nah
5 bissl depressiv hier und dann

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

hallo tg!

>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
Saufen
>2. Was treibt ihr heut feines?
Nix dolles, über die Arbeit ärgern und Bier trinken
>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Schon krass was da abgeht, und das es uns hier auch trifft ist ja klar bei so vielen Türken in Deutschland
>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
No, ich war immer der böse
>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Nein

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.
>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
nichts
>2. Was treibt ihr heut feines?
s. Abb.
>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
zivilisatorischer und antikemalistischer Rückschritt, aber mir egal, sollen sie selber besser wissen
>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Mutter? bin drauf. gespannt ob jamend die frage positiv beantowrtet. ich hatte nie eine beziehung.
>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Ich habe auch ziemlich oft wutanfälle aber es gibt immer eine beretigung für die.

Immer noch user! War auch nie anders bei mir gewesen!

Saddam Hase, wie ist die Lage?

Das ist gut möglich.

Langweilig

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.
Deal
>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
Ich rauch hin und wieder mal einen. Trinken tu ich selten und wenig, dann aber auch nur was, wo die Flasche locker mal 'nen Hunni kosten kann
>2. Was treibt ihr heut feines?
Nachher mit Weibchen und einer weiteren Freundin in einer Bar treffen
>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Ich hätte es nicht erwartet, bin überrascht, wo es doch bis vor einiger Zeit noch um einen EU-Beitritt ging. Ist aber auch nichts, wo ich mich gut auskenne, weswegen mich das doch verunsichert
>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Ja, wurde ich. Aber tbh war ich auch nie besser. Mittlerweile erkenne ich den Wert von Treue
>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Ich hab zumindest keine von einem Arzt diagnostizierten psychischen Krankheiten

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

1 death is a tragedy, 1 million deaths are a statistic.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

1. Kiffen, saufen oder ziehen?
surfen
2. Was treibt ihr heut feines?
surfen, morgen arbeiten
3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Meine Theorie: Interner Plot, um Erdogan an der Macht zu halten. Bezug zu Deutschland? Türkei wird dominanter.
4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Sie hat es mit einem Studenten getrieben. Dreckige Hure. Hab sie danach durchgefickt, bis sie bei mir geblieben ist, danach kam nur leerer Sex. Hat dann mit mir Schluss gemacht. Aber egal, hab abgesahnt.
5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Ich habe nur eine Scheisswut. Behandlung? Alk?

Ja richtig. Du hast es verstanden.

youtube.com/watch?v=pwRuro2LPKU

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

Du musst als Frau ziemlich abartig sein, wenn du hier mit den Anons herumhängst. Stinkst du?

Geh endlich verdecken du huso

dachte schon der wird live gehängt wie sich das gehört

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

ach mit deinem naiven hass bleibst du beta

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

Da vergeht einem glatt die Lust auf Frauen mit Pimmeln, was?

>Saddam Hase, wie ist die Lage?
das übliche, kind und kegel
baust mit?

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

Same Schwuchtel, von dem die anderen 10 posts waren

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

Meinst Du user? Dusche immer noch 2 mal am Tag! lel und ihr seid bekloppt genug um mir den Tag zu versüssen!

Erstmal noch bissel trinken. Hab irgendwie Jägermeister Energy für mich entdeckt hier in Dänemark! Aber Bauen werde ich auch noch!

wie hast du das nur rausgefunden??

wiist ihr warum frauen „ja“ meinen, wenn sie „nein“ sagen?

Und im letzten Faden wollte man uns noch weismachen, das AfD nur den Islam kritisiert und nicht rassistisch ist, und du kommst hier mit Arier-Kacke um die Ecke. Dann wissen wirs ja jetzt

...

darf ich mal zusehn?
und ich bau trotzdem gleich muss mal wieder sein.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

Hoffentlich ficken euch die Flüchtlinge ordentlich und brennen Deutschland nieder ihr undankbare drecksfotzen

tun sie nicht, sie wollen nur dich nicht

>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
/
>2. Was treibt ihr heut feines?
Krank im Bett liegen
>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Erdogan wir der neue Hitler
>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?
Bis jetzt noch nie
>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?
Schätze ich bin ein bisschen bipolar.
Habe mir angewöhnt mich dann und wann daran zu erinnern, damit ich im up weiß, dass ich im up bin und im down, dass es bald wieder besser wird .
Minimaler Drogenkonsum->ergo niemals betrinken und Kiffen nur zu besonderen Anlässen.

Ansonsten: Immer objektiv handeln und gesunde soziale Bindungen pflegen

>Meinst Du user? Dusche immer noch 2 mal am Tag!

Das ist sehr schlecht für die Haut. Du zerstörst damit den Säureschutz. Hast du öfter Ausschlag oder eine Lichtdermatitis?

> (OP)
>wiist ihr warum frauen „ja“ meinen, wenn sie „nein“ sagen?
Ich glaube das weiß keiner. Das wäre sowas wie den heiligen Gral zu finden oder so. Dann wäre die Welt gerettet

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.
>Ja ne, is klar


>1. Kiffen, saufen oder ziehen?
Saufen, häng aber primär mit kiffern ab, ist entspannter

>2. Was treibt ihr heut feines?
Warte das ein Kumpel endlich mit arbeiten fertig ist und dann wird Gin Tonic gesoffen wärend wir uns vorheulen wessen Leben beschissener ist (protip: ich gewinne, immer), wird nett

>3. Was haltet ihr von den jüngsten Entwicklungen in der Türkei und inwiefern findet ihr, dass diese uns hier in Deutschland betreffen?
Race war now reeeeeeee

>4. Wurdet ihr von eurer Liebste/n jemals betrogen? Wenn ja, mit wem hat sie/er es getrieben? Mutter, Lehrer, whatever?

>eure Liebsten aka Lehrer
Du hast da wohl was zu erzählen dude

Tatsächlich aber nicht, ich hab aber mal meine Ex mit nem Kumpel betrogen, als ich's ihr irgendwann erzählt hab fand sie es geil und wollte das ich ihr beim Sex davon erzähle, wierdes Mädel

>5. Habt ihr psychische Probleme wie Depression, Schizophrenie, etc? Falls ja, wie geht ihr damit im Alltag um und wie behandelt ihr diese?

Hatte mal nen psychotischen Absturz, hab fürn halbes Jahr Psychpharmaka gefressen, bis die Symptome weg waren und dann vorsichtig abgesetzt, dannach wars wieder gut.
Hat mich die wirkung von Psychopharmaka echt überdenken lassen, war dafor sehr kritisch eingestellt. Ansonsten glaub ich ich bin leicht depressiv verstimmt momentan, ist aber wohl eher einfach depremiert sein, anstatt ne echte Depression.

Alter, deine skills sind echt beträchtlich! Gut den Teint gematcht!

Du hälst mich am keken!

>Sie ficken ich töten

halds maul, thorben-malte

und geh dich waschen dein antifantengestank ist unerträglich!

>Hoffentlich ficken euch die Flüchtlinge ordentlich und brennen Deutschland nieder ihr undankbare drecksfotzen
das ist irgendwie unlogisch. wer muss dankbar sein? doch die flüchtlinge oder? und dafür, dass wir (wofür auch immer) dankbar sein müssen, sollen uns die flüchtlinge niederbrennen?

Du doch immer Hase! lel

Irgendwas ist ja immer oder?

weil sie nicht einfach zu haben sein wollen.

habe auch so eine fickfreundin, jedesmal wenn wir im bett sind sagt sie erstmal nein, dann tue ich ihre beine auseinander und dringe trotzdem in sie ein.

kein Boxxer hier? :(

Und das schafft der Kerl alleine mit Gimp. Echt zum harten Kern gehörend diese Fähigkeiten.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

>>Saddam Hase, wie ist die Lage?
>das übliche, kind und kegel
>baust mit?
Musste Montag wieder arbeiten Hase?

Leute, ignoriert die AfD'ler einach. Mit ihrer "wer nicht für uns ist, ist unser feind"-Mentalität sind sie nichts weiter als quengelnde IS-Anwärter. Weitermachen!

>mit Gimp
Nee, ich bin nicht der Gimp-user. Ich benutze Photoshop.

>AfD/refugee-freier Deutschland Faden.

Würde an deiner Stelle weniger duschen. Außerdem verteilst du durch den Gestank deine Sexuallockstoffe. Was glaubst du wohl, wieso Männer gerne an getragener Unterwäsche schnüffeln?

...

1. saufen, kiffen eher selten heutzutage
2. lurken
3. scheiss erdowahn
4. nein/nicht dass ich wüsste
5. schizophrenie, antipsychotica

>Ich benutze Photoshop

Du bist bestimmt Millionär oder so

>"wer nicht für uns ist, ist unser feind"-Mentalität
das seh ich bei den afd-lern gar nicht. ich sehe das aber sehr wohl bei den linken. die afd-ler sind es nicht, die aggressiv auf die linken reagieren. aber es sind sehr wohl die linken, die aggressiv auf linke reagieren

>Ich glaube das weiß keiner. Das wäre sowas wie den heiligen Gral zu finden oder so. Dann wäre die Welt gerettet
darum ist diese 'NEIN heißt NEIN'- kampagne , ja auch ein rieeeeeeeeeeeesen FRAUD

das bild is so cool.
wer isn des?

>die aggressiv auf linke reagieren
auf die afd-ler natürlich

Warum ist Boxxer immer gleich verschwunden, wenn TG hier auftaucht?

Nichtrassistisch gleich Antifa? Heißt das AfD gleich faschistisch? Ehrlich gesagt bekomme ich ein wenig Angst, jetzt wo mir klar wird, dass Deutschland voll ist mit Leuten von deinem Niveau

>habe auch so eine fickfreundin, jedesmal wenn wir im bett sind sagt sie erstmal nein, dann tue ich ihre beine auseinander und dringe trotzdem in sie ein.

Schön wärs. Ich brauche Photoshop beruflich.

>habe auch so eine fickfreundin, jedesmal wenn wir im bett sind sagt sie erstmal nein, dann tue ich ihre beine auseinander und dringe trotzdem in sie ein.
bestimmt so fettsack freundin

Aljoscha

ich bin der gimp-user
gimp is kagge zu bedienen

>Nichtrassistisch gleich Antifa?
das steht doch da gar nicht. wie kommst du darauf? wohl weil DU das denkst

Ich bin der Gimp-user

Ich benutze bloß Corel Paint Shop Pro. Hat ziemlich geile Features und ist gar nicht so teuer.

Nein heißt nein! Nach dem neuen Gesetz bist du ein Vergewaltiger. Wie sind die feels bro?

kek. InAlyosha wann?