Deutscher Faden am Samstag

Deutscher Faden am Samstag

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1QRyEWvIzqU
twitter.com/SFWRedditVideos

Fragen stellt ihr

Warum immer diese Fresse?

Reportiere ein.

Hoher Wiedererkennungswert

Wo seid ihr alle hin?

Zocke gerade DataJack.

Asien, Afrika oder Amerika?
Butter, Balsam oder Blasen?
Cicero, Cinema oder Chemie?
Drauf, drunter oder drüber?

Wiedererkennung ja
Wert naja

...

...

Trips cannot lie

...

dank memes

Fragen :
Gestern gesoffen wenn ja kater gehabt ?
Wann das letzte mal sex gehabt ?
Wie verbringt ihr den tag heute und was ist eure abendplanung ?

>posten Adi

>postet einen Neger

>Asien, Afrika oder Amerika?
America, aber nur Nordamerika\Mexico

>Butter, Balsam oder Blasen?
Blasen

>Cicero, Cinema oder Chemie?
Chemie

>Drauf, drunter oder drüber?
Drauf natürlich

>Gestern gesoffen wenn ja kater gehabt ?
Nein, nein.
>Wann das letzte mal sex gehabt ?
Kusslose Jungfrau :^(
>Wie verbringt ihr den tag heute und was ist eure abendplanung ?
Mal sehen. Muss auf jeden Fall noch Drogen holen.

>Drogen holen.
legal oder illegale?

klar, wir sind doch hier keine Rassisten. Refuggees welcome

>Gestern gesoffen wenn ja kater gehabt ?
Ja und nein hab schon länger kein Kater mehr
>Wann das letzte mal sex gehabt ?
Mittwoch
>Wie verbringt ihr den tag heute und was ist eure abendplanung ?
Kiffen bis abends dann irgendwo saufen gehen

Was für drogen, gras?

Du nix kapiere oda?

...

Wie alt?

47

Illegal.

>Was für drogen, gras?
Tilidin und Gras.

Unteralter.
Also die Jungfräulichkeit ist noch nichts dramatisches.
Fälscher.

Warum spielt eig. keiner mehr elite dangerous arena?

mhm, gute idee, diese opiate. ich hab noch ein fläschchen tramadol hier

>Tilidin
das wird dich bis an dein lebensende verfolgen

>elite dangerous arena
Was fürn Spiel ist das?

>Gestern gesoffen wenn ja kater gehabt ?
ja und nein aber ordentlich ausgeschlafen
>Wann das letzte mal sex gehabt ?
schon über 2 monate
>Wie verbringt ihr den tag heute und was ist eure abendplanung ?
keller aufräumen, zocken, saufen

>gute idee, diese opiate
Kek.
Ganz bestimmt nicht. Ich wurde sogar schon von meinem Ticker gewarnt, aber ich werde es auch nur zwei mal antesten weil ich noch nie Opis probiert habe und dann höchstens ab und an Kratom konsumieren.

Siehe oben.

3d sex simulator

Warum hängt ihr Samstag Nachmittag vor eurem PC?
Seid ihr noch Jungfrau?
Ungeküsst?
Auslandsemester gemacht?
Habt ihr Diabetes?

und darüber hinaus

hasenfuss. mach deine eigenen erfahrungen. Jeder Konsument hat seine Schwachstelle. Meine is Gras. Opiate und Crystal Meth kann ich locker kontrollieren, auch Benzos hab ich nie Schwierigkeiten gehabt.

Aber find erstmal SELBER raus bevor du auf andre hörst

ich würds bei kratom belassen. weil das unpraktisch zu nehmen ist. immer auf den leeren magen warten und so. wenn das ständige nüchtern-bleiben nicht gewesen wäre, würde ich heute noch mehrfach die woche kratom nehmen. aber mach, was du willst

>Warum hängt ihr Samstag Nachmittag vor eurem PC?
recht heiß draußen, 22 grad drinnen
>Seid ihr noch Jungfrau?
ist doch jeder im internetz :^)
>Ungeküsst?
s.o.
>Auslandsemester gemacht?
nope
>Habt ihr Diabetes?
nope, hoffe nicht

ja genau, reite dich erst in die scheisse und überleg dann.

Blödsinn. Was dir taugt wirst du schnell merken, was dir unheimlich taugt musst du schnell lassen (oder nur selten machen)

Irgendwer hier der nach Wacken fährt?
Habt ihr schon alles oder müsst ihr noch letzte Einkäufe tätigen?

>Unteralter.

MODS MODS MODS

UNDERAGE USER

MODS MODS MODS

>das wird dich bis an dein lebensende verfolgen
>Ganz bestimmt nicht.
>nur zwei mal antesten
das problem ist vielleicht auch weniger die sucht (meistens aber doch), sondern dass du dich, wenn du diese erfahrungen gemacht hast, die freude am normalen leben immer ungenügend bleiben wird.

brauch noch ein prostatamassagegerät

ihr kiddies. das hab ich auch alles gesagt und heute bereue ich so einiges. ich fühle mich seit jahren leer ohne drogen, aber mit drogen gings auch nicht mehr.

>sondern dass du dich, wenn du diese erfahrungen gemacht hast, die freude am normalen leben immer ungenügend bleiben wird.

ich hab noch nie was hartes genommen und mir ist die freude am normalen leben jetzt schon ungenügend

Da kann ich gerne behilflich sein, spar dir das Geld :^)

MOOOOOOOOODS

so war das bei mir auch. luft nach unten ist immer. wenn du allerdings eh sagst, dass du dich mit mitte 30 umbringen wirst, dann kannst du das schon machen. du musst nur bedenken, dass dein serotonin-spiegel (auch dopamin) mit dem alter natürlicherweise runtergeht. wenn du dich dann in der jugend an ein hohes level gewöhnt hast, wird sich der rest des lebens wie eine einzige depression anfühlen. ich sags euch nur, mir kanns ja egal sein.

>hasenfuss.
Aufgrund von "Mut" Drogen zu nehmen ist eine ganz bescheuerte Idee.
Das ist ja aber auch was ich vor hab. Erst mal ein wenig austesten und die Wirkungsspektren von verschiedenen Substanzen erfahren.

Ich will aber so oder so die "Klassiker" ausprobieren.
Ich werde mir vermutlich nur zwei Tilidin mit je 200mg holen, damit dann drei bis vier "Tests" machen und dann Tilidin für sehr lange Zeit lassen.
Falls ich dann schon abhängig von Opis sein sollte (was ich bezweifle) dann nehme ich eben Kratom um mich langsam zu entwöhnen.
Ich hatte schon eine Phase überäßigen Hexedron (sehr Kokain ähnliches RC) Konsum mit Ansätzen von Sucht, das habe ich dann aber erkannt und es dann einfach aufgehört zu konsumieren.

>sondern dass du dich, wenn du diese erfahrungen gemacht hast, die freude am normalen leben immer ungenügend bleiben wird.
Das glaube ich nicht.
Erstens habe ich von so etwas noch nie gehört, zweitens habe ich schon genug andere Substanzen probiert die echt Spaß machen.

>implizierend die Mods interessieren sich für den Deutschfaden

>habe ich von so etwas noch nie gehört
du hörst es von mir. und ich habe das sehr wohl (von fachleuten) gelesen.
siehe mein post:

Ach du scheiße

Aus Joke
Nein
Nein
Nein
Nein

Ich bin aber nicht 24/7 drauf, gewöhne mich also nicht an einen abnormal hohen Serotoninspiegel.

Btw, ist das ein Grund sein wieso Dauerkiffen als Auslöser für Depressionen gehandelt wird?

wie alt?

...

>Dauerkiffen als Auslöser für Depressionen
das halte ich für ein propagandagerücht

Bewertet auf einer Skala von 1-10

>Btw, ist das ein Grund sein wieso Dauerkiffen als Auslöser für Depressionen gehandelt wird?

nein, kiffen macht depressiv, weil man durch das ständige reflektieren und bewusst-machen, seine ganzen begriffe (mit denen wir täglich umgehen, wenn wir wahrnehmen) auflösen - für die schlechten ist das ja gut, aber das hast du nicht in der hand. irgendwann stehst du mit nichts da und ab einem gewissen alter ist das nicht mehr so leicht, sich neue anzueignen; und die sind dann auch nicht mehr so magisch, wie die aus der kindheit.
aber beim kiffen kommts immer darauf an, warum man kifft. wenn mans zur beruhigung nimmt, wird man irgendwann nur noch gereizt sein. wenn mans nimmt, weil dann alles faszinierend ist, wird man sich irgendwann nur noch langweilen. wenn mans nimmt, um sich zu heilen, dann passiert das, was ich oben beschrieben habe.

>Gestern gesoffen wenn ja kater gehabt ?
Nur in bisschen getrunken :^) kein kater
>Wann das letzte mal sex gehabt ?
Noch nie kek
>Wie verbringt ihr den tag heute und was ist eure abendplanung ?
Kirmes mit Kollegen und am abend n bissl trinken .. allein natürlich

ich geb doch hier keine persönl. infos raus. alt genug

Mood ist nicht mehr da schwuchtel

ײַ ײַ ײַ

uh, mr paranoia himself. keine sorge, kleine lichter werden nicht gedoxxt

>Mood

Mood

geh mal raus du schwuchtel
die sonne scheint

>reportiere aus

>impliziere das es jemanden juckt

>das halte ich für ein propagandagerücht
jaja, das dachte ich auch, dass ALLES immer nur verteufelung ist, wenn schlecht übers kiffen geredet wird. es ist tatsächlich die unproblematischste droge, aber es ist eine droge und die hat nachteile. nicht alles, was übers kiffen gesagt wird ist propaganda.

Nicht wirklich semi gutes wetter
bin in aber trozdem in 2-3 stunden auf dieser krimes da

>nicht alles, was übers kiffen gesagt wird ist propaganda.
richtig. manches is sogar einfach glatt gelogen

╠╣
╔╕
╚╛

ich mach das hier grundsätzlich nicht, auch wenn ich nichts zu befürchten hab

>du musst nur bedenken, dass dein serotonin-spiegel (auch dopamin) mit dem alter natürlicherweise runtergeht.

lol das leben ist so ein spaß

Frage:
Was unterscheidet das deutsche volk vom rest der welt? ich hatte immer irgendwie das gefühl dass wir in so ziemlich allem besser sind.

>Gestern gesoffen wenn ja kater gehabt ?
nur ein bier, alles fit
>Wann das letzte mal sex gehabt ?
mitte juni
>Wie verbringt ihr den tag heute und was ist eure abendplanung ?
ich will was mit leuten unternehmen, aber es meldet sich keiner. meiner flamme will ich nicht schreiben, die sagt iwie immer ab und ich will nicht zu aufdringlich sein, sonst kann ich keinen sex mit ihr haben

>ich nichts zu befürchten hab
das stellt sich noch raus

kein Boxxer hier? :(

Sein Opa hat Bday

wenn ich was zu befürchten hab, weiß ich das am besten.

Getthelube.com

du bist bittsteller?!

Wen hasst das Weib am meisten? – Also sprach das Eisen zum Magneten: »ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug bist, an dich zu ziehen.«

Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.

»Siehe, jetzt eben ward die Welt vollkommen!« – also denkt ein jedes Weib, wenn es aus ganzer Liebe gehorcht.

Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe finden zu seiner Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes Gemüth, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.

Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht. –

Ah stimmt, da war was

nietzsche hatte ja auch so viele frauen

Ich kiffe aber sowieso nicht jeden Tag.

Da muss ich zustimmen.
Dadurch dass vieles wirklich nicht stimmt denken manche dass ales nicht stimmt und verharmlosen maßlos.

Siehe oben.

youtube.com/watch?v=1QRyEWvIzqU
Der ist sweet

Was 1 Normie.

verdammt, ausgerechnet das einzige wirklich wirksame gegenargument packst du jetzt aus

>Oberfläche ist des Weibes Gemüth,
>das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht.
das ist männlicher wunschtraum.
ich habe ganz gegenteilige erfahrungen gemacht. nämlich dass männer die oberflächlichen trottel sind und nix kapieren und dass frauen die tiefen sachen verstehen.
das, was nietzsche da als "tief" bei männern bezeichnet, ist das bedenkenlose handeln - dumme, naive unreflektiertheit; und weil sie unreflektiert sind und keine selbstzweifel haben und das, was sie tun, mit hohem selbstvertrauen tun (eben, weil sie sich nicht hinterfragen) sieht das von aussen so aus, als würden sie immer wissen, was sie tun. es ist aber bloßes dummes selbstvertrauen, das nur selbstvertrauen ist, weil sie sich nicht hinterfragen.
frauen hinterfragen sich dauernd und bewegen sich dauernd in der "tiefe".

...

Was für ein kleiner Kackspast.
Ich bin kurz davor einen ausrastenden Kommentar zu verfassen.

>Sup Forums

Ich habe keinen Sexualtrieb mehr bei Frauen, weil ich nur Arbeit vor mir sehe, wenn ich daran denke wie ich an sie herankomme. Was tuen?
Unnahbar sein und Frauen ignorieren bringt auch garnichts. Manche glauben ja, dass man dann so wirkt als würde man seinen eigenen Weg gehen und selbstbewusst/fokusiert sein, aber im Endeffekt passiert dann einfach garnichts, man wird dann auch ignoriert und bleibt alleine und einsam.

Normie halt .
Aber eh wir ham hier ja alle n dachschaden :^)

>das einzige wirklich wirksame gegenargument
nietzsches denken ist das denken des betas. gerade weil er das alles dachte, war er für frauen unattraktiv. er irrt sich einfach, weil er nicht offen für menschen war, sondern die frau als einen sonderfall des menschen gesehen hat. dabei hat er einfach nur von seinem blickwinkel der abweisung gesprochen. frauen sind wie männer und wenn man sie nicht als das nimmt, was sie einfach im speziellen fall sind (also eine individuelle person), dann bleibt man halt in so einem muster hängen und wird niemals selbst als attraktiver mensch wahrgenommen, sondern als loser, der ständig über "die frauen" nachdenkt, anstatt den menschen, den man vor sich hat, als das zu nehmen, was er ist - nämlich ein individueller fall des menschen

Sup Forums-Board ist scheiße, da geh ich nicht rein

ja, so einer wirst du immer bleiben, wenn du das wirklich glaubst, was da steht.

Stimme zu!