Deutschfaden

Deutschfaden
>hier dreht sich alles um Boxxer

Jungs, könnt ihr mir sagen, wie ihr das aushaltet Samstag alleine zu gammeln? Ich hab sogar nen guten Grund, warum ich heute nicht weg bin - trotzdem fühl ich mich wie ein Verlierer.

Nieder mit der Schwuchtel und allen, die dem in den Arsch kriechen!

wer ist dieser lügenboxxer?

geht mir genau so

...

Ich kenne deine Interessen nicht. Wenn du Gesellschaft willst nehm halt Drogen und geh in eine Disko in denen Fremde schnell Anschluss finden, sowas wie Psytrance oder Goa vielleicht.

Ich bin alt, müde und leer. Für mich gibt es nur noch den Faden.

der kristallweise in ds3 vergewaltigt grad meinen solo run
könnte kotzen

Wie wird man eig fett?
esse die meiste zeit aber nehm nicht zu..

perspektivlosigkeit

Rüber Leute, ihr habt diesen faden doch wirklich nicht nötig

verpiss dich alter

Faden abgelehnt. Hau ab, wir brauchen deine Kackfäden hier nicht.

cyka

Reportiere ein.

Also wie macht man diese Greentexte? -.-
[green][/green] funktioniert ja nicht.

Warum seid ihr so behindert?

Klausurphase?

Ausgehen ist kein Problem, wurde sogar schon von mehreren gefragt. Kann dieses WE nur nicht, weil ich lernen muss. Trotzdem fühl ich mich wie ein Opfer, weil ich am Samstagabend zu Hause gammel..

So alt kannst du doch nicht sein. U30 ist keine Ausrede.

>der kristallweise
Hab Kristallweizen gelesen, kek.

Energy in, Energy out. Du wichst zu viel.

pashol ty

Zipfelklatscher.

montag gehts wieder ins gym
nach 3 wochen
ob ich angesprochen werde

blutzuckerspiegel hoch halten
immer zucker im blut bis der arzt kommt
kein sport
viel fressen auch abends vor allem

kys

[greentext!]text[greentext!]

Ohne das "!"

Jetzt rechts aber. Ihr kleinen pimmelberger kommt jetzt sofort in meinen faden rein, oder ich Knopf mir euch pickligen Verlierern einzel vor.

wie kann man dermaßen schlecht sein?

Are you guys uncucking yourself yet after the wave of terror attacks has started? Or do they need to cut out some more babies from pregnant women while they're alive?

>lernen muss
wieso musst du das denn? wenn es dir keine freude macht lernst du sowieso nicht effektiv

Wieso so arschmett heute?

>montag gehts wieder ins gym
schön
>nach 3 wochen
schäm dich
>ob ich angesprochen werde
unwahrscheinlich sprich selbst jemanden an am besten ein weib!

du nervst mit deinem bait thread alter

>U30 ist keine Ausrede

Bin leider schon ü30

Schreib doch entweder Grüntexte oder Greentext's du weeabo

>schön
ich glaub ich werd echt fast bei 0 anfangen müssen...
>schäm dich
tue ich
>unwahrscheinlich
puih is n kleines dorf gym von daher weiß nich

unfassbares pech

Geh dir einen auf Trapschwuchteln wichsen und verpiss dich.

Das läuft über die IP Adresse, einfach
[green + ip="DEINE IP"] [/green + ip="DEINE IP"]

Sag mal boxxer, bei wieviel is dein "kys"-count?
150 heute?
War unterwegs

dieses!

Bist du gerade in der Menstruationsphase?

Warum ist Boxxfotz denn heute so ranzig? Habt ihr ihn wieder geärgert?

Weil ich es kann

Ich bin halt asozial...
und die Leute mit denen ich was zu tun hab sind ohne mich unterwegs

So viel fett wie möglich fressen, nicht bewegen hilft auch... muss aber sagen, dass ich mich bei so nem lebensstil auch ankotzen würde (kontraproduktiv)

Was ist denn 1 Boxxer?

haha genau sowas hat heute ein idiot auch zu mir gesagt
er hat fast in die fresse bekommen

Hat dir die Familie heute klar gemacht wie sehr sie sich für dich schämen?

Ich bin nicht schwul verdammt nochmal. Ich bin Thore schöllermann. Ich hab mens health Schönheitswettbewerb gewonnen

Bin ersten seit 19:30 hier

>wieso musst du das denn?
Damit ich meine Klausur bestehe, damit ich spöter meinen Abschluss habe, damit ich später Geld verdienen und nen Teil dem Staat und den Rest meiner Trophywife abdrücken kann, damit beide mich in Ruhe zocken lassen.

>wenn es dir keine freude macht lernst du sowieso nicht effektiv
Mir hat Lernen noch nie ne Freude gemacht, und trotzdem stehe ich hier mitten im Master.

Auch keine Ausrede. In vielen Clubs hast du freien Eintritt ab 30. Nimm dir ne Thainutte mit und abgehts.

Diese Verräter.

Das glaub ich jetzt nicht -.- ich wüsste nichtmal wo ich meine IP finde :DD

Was ist mit Weeabo gemeint?

Weil er nur gemobbt wird und keiner seine Lügengeschichten glaubt. Jetzt hat sein Leben keinen Sinn mehr.

Die übelste Schwuchtel im Faden.

>Ich bin halt asozial...
>und die Leute mit denen ich was zu tun hab sind ohne mich unterwegs
immer dein beschissenes geheule
das geht mir soooo auf den sack

>Lernen
du redest davon vor einem schulbuch zu hocken und zigmale irgendeinen bullshit durchzulesen. das hat mit natürlichem lernen nichts zu tun

hmm trinke abends bier und esse meists pizza und subway Scheint ja relativ gesund zu sein!
Heh .. ja möcht halt aber schon etwas zunehmen da ich relativ dünn bin :^)

>Nimm dir ne Thainutte mit und abgehts

Dann gehe ich doch lieber alleine und zahl die 5 Euro Eintritt. Die Nutte kostet mich bestimmt 200 Euro am Abend.

Komm Hannover Hauptbahnhof wir regeln das

Der Geburtstag war spitze uezs

>Komm Hannover Hauptbahnhof
könnte in 20 minuten dort sein

ein Entlohnungshahnrei also

weight gainer!
aber vorsicht!
musst trainieren dazu dann hätte dein läuseleben wieder einen sinn!

Protip: Iss eher günstig, rechne mal was Dich der Golddigger kostet wenn Du heiratest

Setzt vorher ein Testament auf du Opfer

Tutorial; Fahr auf den Straßenstrich und hol dir eine die dir gefällt und fahr mit ihr irgendwo ganz weit abgelegen hin, wenn du fertig bist bedroh sie, nimm das Geld, schmeiß sie raus und fahr weg

na dann los. in 20 minuten an der unterführung bei der fahrradstation

Gibt schlimmeres als dünn zu sein :D
Du könntest versuchen statt Wasser immer irgendeine softdrinkscheiße zu trinken... davon scheinen viele fett zu werden

Ist Boxxer jetzt Giphy?

Der kneift doch sowieso wieder.

Brudi, ich könnte mich noch nicht einmal gegen eine 50 Kilo schwere Frau zur Wehr setzen. Das fällt also flach. Außerdem fahr ich, wenn überhaupt, nur mit meinem Rollstuhl hin.

Ahh, ein Philosoph.

Geht auch, aber dann musst du im Club was klar machen. Und das kostet meistens auch, und ist nicht 100% sicher.

Jop.

Das ist mir hier alles einfach nicht autistisch genug hier. Noch wer an KI-Programmierung interessiert?

>Gibt schlimmeres als dünn zu sein :D
Naja hab nie wirklich trainiert e.g gar keine muskeln wollt's mal in nächster zeit anfangen..

Guten Abend Anons!

Sein vant drighen net monfot ;)
Morm ich naken faggot

Bring lieber deine schwuchteligen Freunde mit wenn du eine Chance haben willst

Schon immer

Nabend Andi

Wo kommst du her? In Berlin gibt es doch diese Bordelle für Hartz 4 Empfänger die für wenig Geld Spaß haben können. Klingt vielleicht Blöd aber ich meins ernst.

Tu es du weichei!
Das Eisen der Weg
Der Stahl das Ziel!

also kommst du jetzt oder nicht? eher nicht, was?

Ich liebe ich.

Moin

Hallo Tg

Ich bin behindert, aber nicht arbeitslos.

Post mal Füße oder Achseln von der

>Für mich gibt es nur noch den Faden.
tfw

bring dich um

>Schon immer
Keine Ahnung. Blicke bei dir nicht mehr durch.
Bin aber auch nur noch am Wochenende für paar Stunden hier.
Habe andere Chans für mich entdeckt.

Guten Abend Boxxer!

Guten Abend Hase, wie ist die Lage?

Hier is jeda behindat

Und ich wollte mir gerade den Strick um den Hals legen. Danke, du hast mir das Leben gerettet!

Hmm... ich bau glücklicherweise sehr schnell Muskeln auf, sonst ging es mir wahrscheinlich gleich

Bist du Afrikaner?

Hast du den Arsch offen?

Da es keine Herausforderung wäre lohnt es sich nicht

kys

Naja seltsam uezs
Kaputte kumpels, schreiendes baby, ansonsten gehts. Und bei dir?

Süß

>Habe andere Chans für mich entdeckt.
Als Pedo wirst du auf Master und Infinity auch glücklicher

war ja klar du feiges schwein

femanon detektiert

Hast du auch einen Achselfetisch?

Haha fast

Wenn du Arbeit hast dann dürfte ne Nutte doch kein Problem sein.
Aber meistens ist es doch so das Menschen mit einer Behinderung in diesen Werkstätten arbeiten. Was verdient man da? 2€ die Stunde?