/kodieraffen/ ehemals /deutsch/

if faden = foll return nöi Faden

Other urls found in this thread:

box2d.org/
geometrictools.com/index.html
morgenpost.de/vermischtes/article209222925/VW-Manager-wegen-Diesel-Skandal-in-den-USA-festgenommen.html
vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7
mainpost.de/regional/main-spessart/Lidl-reagiert-auf-Buerger-Beschwerde-und-ueberklebt-Plakat;art772,9456829
twitter.com/AnonBabble

>if
>=
So wird das aber nichts.

2-ter für Heil Hitler! o/

darum brauchen wir die revolution des Proletariats. rechts-Kommunismus wann?

*fächert, bin etwas müde. tut mir wirklich leid, loide

ronny bitte

was glaubst du, warum die unis so links sind? die metapolitische vorherrschaft liegt eben bei den linken

ich hab pegida auch bewusst nicht zu den unironischen nazis gezählt

Was ist das? NSBM für Ameisen?

totalitarismus an die frische luft uezs

Wieso kommen die ganzen nsbm ronnies eigentlich immer erst nachts rausgekrochen?

VISIER UND ZIEL SIND EINGESTELLT

ronny, ruheee

wieso? ist doch zum abspritzen geil, wenn am drücker bist. die ganzen linken wie stegner teilen da meine meinung.

Neuschwuchtel was geht

>Was ist das? NSBM für Ameisen?
Die Große Version ist zu Groß (über 7 MB) ;_;

>dgw mein Hithandling fürn Arsch ist

JUDEN ÜBER JUDEN

Ronny bitte

box2d.org/

weil wortwörtlich JEDER totalitarismus extremen schaden an europa bzw den nationen angerichtet hat und gescheitert ist

Heil Boxxer!

Black Metal gehört halt ins Dunkel

quatsch. europa war bis vor 80 jahren IMMER totalitär

Selber machen ist aber lustiger
Collision hat mal perfekt mit zwei gleich großen Hitboxes funktioniert
Ich krieg das schon irgendwie hin

>sandnegerinnen mit neger

moruq GİGA-cUCKED

Na Sören biste mett?

Na ihr schwuppen?
gönnt euch!

duhm? das kaiserreich oder österreich-ungarn war nicht totalitär.
vielleicht autoritär, aber niemals totlaitär

>implizierend das sei es jetzt nicht mehr

Die Invasoren wollen gar nicht ins Sozialsystem.

Komm nach hamburg du huso wir hauen euch kack nazis weg

kann bestätigen
war mal Hamburg und wurde weggehauen

Probieren wir doch einfach ihnen kein H4 zu geben :^)

...

Da hätte ich ja eher "Angst" vor den Kanaken und Negern als vor Antifasörens

...

Semantik.

na dann. gönn dir
geometrictools.com/index.html

sagte nie was anderes.

Eh nicht

egal wie sehr ich die eu hasse, sie ist nicht totalitär. hört auf diesen begriff so inflationär zu benutzen

神の目

...

>lerne c++
>5 linien in 2 Stunden
reeee

Ist eu4 ein miehm, oder ist es tatsächlich so gut?
Welche dlc sind pflicht(oder direkt alles holen)? und wie viel spielstunden habt ihr?

musste gerade pippi machen. hab ich was verpasst?

Typischer Javahahnrei.

nicht offensichtlich. aber ein softe gesinnungsdiktatur. oder postiere doch mal was gegen fungis auf deinem fb

>Was sint dise mims?

SIEG HEIL HEIL HEIL

>java
>jeden job den ich will
>300k startend

>haskell
>job in der lokalen dönerbude
>2euro/stunde startend

...

Weißt du denn nun, wessen Augen diese Augen in C;H waren?

Heil o/

>/deutsch/

>lerne java mehr als 2 monate
>denke 2 tage hintereinander über datenbank nach

>c++
>haskell

eben nicht. der begiff des totalitären wird eerst seit den 20igern verwendet. das kaiserreich ließ z.b. niemanden hinrichten, nur weil er gegen den kaiser war
außerdem ist totalitarismus revolutionär, d.h. er will eine neue gesellschaft anch einem idealbild einer ideologie schaffen. nenne mir mal die (alle schichten und ebenen der gesellschaft durchdingende) ideologie des kaiserreichs

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
HEEEEEEEEEEEIIIIL
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>"user steig ein ich bin ein guter Fahrer!"

Ist Aljoscha oder Leonard anwesend?

dieses uezs

Hättest mal lieber meine Aufgaben gemacht, was?

morgenpost.de/vermischtes/article209222925/VW-Manager-wegen-Diesel-Skandal-in-den-USA-festgenommen.html

>Oliver Schmidt, lange in den USA federführend als Manager für die Umsetzung staatlicher Umweltvorschriften zuständig, wurde am Wochenende von der Bundespolizei FBI in Florida wegen des Verdachts der Verschwörung und des Betruges festgenommen. Er sollte noch am Montag in Miami dem Haftrichter vorgeführt werden.

Wiiu, der große Bruder versteht echt keinen Spaß.

würde einsteigen/10

...

Hat gerade noch jemand Verbindungsprobleme?

kek
Hat der 1 Auschwitz Shirt?

Ich rechts im Bilde

...

ne morgen werde ich mal schauen wie das mit sqlite funktioniert
bis heute morgen habe ich unironisch noch nie was davon gehört
kannte nur mysql und das ist ja richtig fettes ding

Offensichtlich

Ich weiß immernoch nicht wozu du sql brauchst

>bis heute morgen habe ich unironisch noch nie was davon gehört
Hängst du? Wie oft willst du das noch sagen?
Gesteh dir dein Versagen ein und stammel hier nicht so dumm rum.

>tritt

in die Fresse?

Neiß

das shirt ist wortwörtlich frei verkäuflich

>Sören dreht mal wieder am Rad

Bin ja eher Fachist als Nazi uezs.

Nazis sind für Fachisten was die Antifaten für Linksintellektuelle sind

achja, der beshrenkte doppeldenk der ronnies

Wo sind die versprochenen Miehms Pipi?

Das Album find ich unironisch gut

GIB MIR MIEHMS

so halb

>fachist
RONNY

weil mediamonkey sqlite benutzt
keine lust 1 arraylist mit mehreren tausend objekten die selber nochmal 1 dutzend strings immer zu durchsuchen und rumzukopieren

>burger
I support them already.

>Faschist

...

sind wir zu dritt?

>er kopiert arrays

vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7

>er ist nen Namefag

Geh sterben

Was für Aufgaben den so?

jetz mal ehrlich
wer würde trinken?

...

>Nicht Bäume benutzen

>nur weil er gegen den kaiser war
ziemlich sicher, dass das Verrat gewesen wäre

>ideologie des kaiserreichs
monarchismus

was für 1 opfer

ja das müsste ich machen wenn ich die songs alle in einer arraylist habe und ich gleichzeitig teile davon sortieren will und so
ich glaube du weisst nicht, was sqlite ist
jeder zweite mongo mp3 android player benutzt sql

Wat
Ist es auch

Verpestet ist ein ganzes Land, wo schleicht herum der Denunziant.
Das totalitäre Prinzip „Wir bestimmen, wer überlebt“ wird allmählich wieder salonfähig in Deutschland:
Gaststätten und Hotels kündigen bestehende Verträge für AfD-Veranstaltungen, Firmen lassen sich unter Druck setzen, ihre Online-Werbung nicht in Non-Mainstream-Medien zu schalten, es gibt wieder Schilder, auf denen wir lesen können, wer alles wo nicht bedient wird.

mainpost.de/regional/main-spessart/Lidl-reagiert-auf-Buerger-Beschwerde-und-ueberklebt-Plakat;art772,9456829

…Als pensioniertem Lehrer sei ihm sofort das Wort „Volkspädagogen“ ins Auge gesprungen und sauer aufgestoßen. Das ist der alte Knecht auf dem Bild!

Der einzige Unterschied ist weniger Sozialstaat und mehr künstlerische Freiheit.

>ja das müsste ich machen
Fang am besten nochmal bei 0 an.