Deutschlandfaden!!

deutschlandfaden!!

sagt was ich schreiben soll bei tinder

Poste mal ein paar Exemplare

...

reportiere ein.
was sagt die Nutellaschlampe?

ok poste den scheiß mit der nutellanutte

noch nichts leider

und die spielregelntante?
obwohl ich glaub die verarscht dich

Du bist eine Aufmerksamkeitshure!

Nichts neues

Schreib: warum glauben die Frauen, dass die Männer nicht wissen, dass sie auf große schwarze stehen. Wenn ihr zum Beispiel mit einem schwarzen zusammen seid. Da weiß doch gleich jeder, dass diejenige auf große Schwänze steht. Ist doch zum lachen oder?

solange sie antwortet hat sie ausreichend Interesse.
und für den thread ist es ohnehin scheissegal. der content zählt.

Hallo, Sascha Keimer hier. Aus der SPD Ortsgruppe.

Dies.

ich weiss. aber es ist schön. ich kann halt auch nen mehrwert bieten. wie kiki die titten. und du?

roll

Reroll

dies, will wissen wie sie auf die müllmeinung reagiert

Re reroll

pika pi?

>Hallo
Hallo

Du bist ein armes Stück scheiße wenn du hier mit 29 deine Bestätigung suchen musst.

Aber mach ruhig weiter, war nur eine Feststellung, ich bin auch ein armes Stück Scheiße weil ich dich dafür kritisiere, dass du ein armes Stück Scheiße bist.

Geprüft

...

Was ist das denn?

Was fällt dir ein?

Weißt du eigentlich wer ich bin? Ich bin Sascha Keimer! Ich war sogar schon einmal im Europaparlament!

Erhäng dich

dubs confirmen dubs...tu es

Schicks auch der dicken mit den möpsen.
Die ignoriert dich, da muss was neues kommen, um ihre Aufmerksamkeit zu wecken

>Aber mach ruhig weiter, war nur eine Feststellung, ich bin auch ein armes Stück Scheiße weil ich dich dafür kritisiere, dass du ein armes Stück Scheiße bist.
er will uns unterhalten und das macht er gut. du bist anscheinend wirklich, dass, als was du dich bezeichnest. such dir hilfe. unironisch.

ne man das liegt einfach in der natur des menschen bestätigung zu suchen.. da ist doch nichts falsches dran

Er will Aufmerksamkeit huren. Wie die ganzen Avatarschwuchteln!

sagt mir jetzt eigentlich noch wer ob ich in die unteralter mütze kommen soll oder nicht?
ich verzweifel hier...

Ok

ferpis dich mit dem sozikasperl
die SPD is bald unter 10 %

na und?
was stört dich dran?

Ja und jetzt?

ja genau das hat sie verdient
wieso gibts eigentlich keine benisse als emodschis?

schick ihr auch emojischeisse dumme hure

Ich denke eher, dass wir auf Bundesebene mindestens 35% erreichen werden. In meinem Wahlkreis helfe ich deswegen tatkräftig mit.

Die SPD ist und bleibt die Stimme der Vernunft!

Ob du auf Negerpimmel stehst

Mal schaun

Hast du jetzt was mit luise am laufen?

es ist krebs

Schreib:
War ne ernst gemeinte Frage, also tu bitte nicht so. Ich weiß doch das frauen auf große schwarze stehen. Wir sind doch erwachsen Mensch.

...

haha du bist ja wirklich lustig!

junge. tu der menschheit einen gefallen und erhäng dich

ICH WARTE!!!
MEIN PENIS ABER BALD NICHT MEHR!!

Die EZB druckt jeden Monat 60 Milliarden Euro und keiner weiss wo die Kohle genau hingeht, weil es keinerlei zuverlässiges Oversight oder Kontrollinstanzen gibt.

Mit solchen Summen kann man die gesamte Presse kaufen, Politiker bestechen, Flüchtlingsströme in Gang setzen (siehe Buschkowskis Interview über 'Geldboten' die den Flüchtligen entlang der Balkanroute an bestimmten Checkpoints Bargeld ausgezahlt haben), und natürlich kann man damit auch Terrorismus finanzieren.

Die EZB-Mafia ist jetzt in der Lage eine private EU-Schattenregierung zu finanzieren, die den Coudenhove-Kalergi-Plan in die Tat umsetzt - die Umvolkung der europäischen Völker und Erschaffung einer gemischtrassigen Sklavenkaste nach dem Vorbild der politisch völlig rechtlosen ägyptischen Sklavenkaste aus der Antike, den Fellachen.

ja sie war heute bei mir. haben 4 mal gefickt in 3 stunden

Scheiße Leute, kennt irgendjemand das Gefühl wenn Kinder Angst haben euch anzusprechen? Heute war ich mit Familie und Nachbarn zusammen grillen und jedesmal wenn ein Kind etwas von mir wollte ging das über meine Eltern. Wir saßen am gleichen Tisch, sie direkt neben mir. Als ein Junge dann eine Sauce wollte die neben mir stand hat er meine Eltern gefragt ob sie mich bitten könnten ihm die Sauce zu reichen, obwohl er diagonal vielleicht 1,5m entfernt saß.
Bei meinem 15 jährigen Bruder ist das übrigens oft das gleiche. Meine Mutter kommt gelegentlich zu mir und bittet mich etwas für meinen Bruder zu tun weil er sich nicht traut mich zu fragen

machn foto davon

...

Was findest du daran so lustig? Ich war schließlich schon einmal im Europaparlament!

Reportiere ein!

So ne scheiße, glaub ich dir nicht, zeig mir ein bild das deine geschichte bewahrheitet.

sag ihr du hast dünne lange finger zur not zahlste ihr auch nen taxi wenn sie heute noch kommt

blödsinn ich lebe das life... erhäng du dich lieber!

...

>88 gepostet
Dein Angriff ist Pflicht

>probier ihn doch wenigstens mal aus

Falls deine fotze zu kurz ist kann ich ihn auch in den arsch stecken

...

dies, tinderanon ist ein ganz armseliger! fickt dicke mettchen von tinder um sich daran aufzubauen und dann am armseligsten aller orte, 4chin, darüber zu prahlen

schon besoffen?

hab doch gestern schon so viele bilder von ihr gepostet.
heute habe ich keine gemacht.
bin aber immernoc h megastolz dass ich 4 mal konnte

Das ist merkwürdig. Siehst du vielleicht retardiert aus oder autistisch ?

Die scheiße kauft dir keiner ab, 4 mal, selbst ein behinderter würde nicht so hart lügen

Schreib ihr:
Weißt du Oberhaupt wer ich bin? Ich bin Tinderanon. Auf Sup Forums sowas wie ne Berühmtheit. Ich hab sogar einen eigenen Faden mit meinem Namen.

siehst du gefährlich aus?

top kek
sneakyiger move

Überhaupt* wollte ich schreiben

komisch
mich grüßen die kinder immer mit einem freundlichen hallo

Das finde ich einfach nur gemein!

Außerdem hab ich keinen langen Hals, wie alle immer sagen!

vielleicht bist du einfach nur häßlich wie nix gutes

k

>Filename
Kekigst!

>Außerdem hab ich keinen langen Hals, wie alle immer sagen!

Key

Bist du ein bad boy?

...

wixxt und rotzt du eigentlich auf nen greenscreen für deine templates?

Bah !! Warum traut sich sowas überhaupt aus dem haus ?

Mein Aussehen ist eigentlich ganz durchschnittlich mit eher feinerer Kleidung. Oft meinen Leute auch ich würde arrogant wirken, deshalb hätte ich sogar beinahe mal meinen Praktikumsplatz verloren. Eine Gruppe von Gleichaltrigen mit denen ich ein paar mal was unternommen hat hat am Ende gesagt dass sie ehrlich gesagt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen da ich eine schlechte Atmosphäre verbreiten würde

ach hab nicht so viel getrunken . Noch gehts

Ich denke nicht. Körperlich bin ich selbst Mädchen unterlegen

Siehst du vielleicht aus wie ein Muselmann?

Mama und Papa sind bestimmt stolz

REEEEEEEEEEE
wieso hast du nicht adolfs lösung gewählt
aber die hat dich eh nur verarscht

Ich kenne das auch, obwohl ich eigentlich ein netter, hilfsbereiter Dude bin.
Bin sehr groß, relativ breit und mein idle-face sieht eher angepisst aus. Sind da bei dir ähnliche Attribute vorhanden?

du blamiertst dich nur selber, indem du zugibst dass du das nicht schaffst, 4 mal hintereinander in einer frau zu kommen und sie zu befriedigen

boxxer bist du es?

is das n echtes foto von dir?

Dann hör auf dein verdammtes kinn in die luft zu drücken und schau einfach auf den boden, dann haben alle mitleid weil du traurig aussiehst

abend, wahl-berliner hier.
was geht denn hier ab, versucht op ne tinderschlampe zu klären?
habt ihr schon einmal jemanden von Sup Forums persönlich getroffen?
pommes mit ketchup oder mayo?

Ich bin eigentlich ziemlich nett zu jedem

What size hurricane bong should I get? 600 ccm (14 in/36 cm), 750 ccm (15.4 in/39 cm), or 1000 ccm (17 in/43.5cm)? Since the smoke swirls around they feel like they're a bit longer than that.

On-topic because it's a German bong.

GUTENDAG MEINE FREUNDEN,
Meine Deutsch ist nicht perfekt.
Ganz Geil.

Fick dich tinderanon und fick deine scheiß speckweiber

fürn strick reichts jedenfalls locker

Ich bin eher klein und schmächtig. Eine frühere Chefin meinte ich solle mich zwingen etwas mehr zu lachen damit ich nicht so überheblich wirke

Nicht wirklich.

Gut?