Deuschlandfaden - Nacht Edition

Deuschlandfaden - Nacht Edition

Keine Fragen, zu faul

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0HHPrcMXsPQ
twitter.com/AnonBabble

Nich schon wieder

Schreibt mir eure Landkreise, gemeinsam übernehmen wir dieses Land.
Rot=mindestens ein user.

was geh ihr opfazzz $$$

Doch

Landshut

...

Ist markiert.

Noooiiin sonst ruf ich ihn herbei

...

Na
vocaroo.com/i/s0HHPrcMXsPQ
:^)

warum ist die mauer nicht eingezeichnet faggot

...

...

...

Weil deine behinderten Ansichten mich nicht jucken. Zeichne sie ein, speichere es als PNG ohne großen Qualitätsverlust und poste die scheiße, dass übernehme ich das in Zukunft.
Hier die aktuellste Version.

...

Lamgsam zombifizieren wir das Reich!
Aber ich beiss in keinen musel rein!

...

warum geht heut die zeit so schnell und warum bin ich noch nicht müde?

halt deine verfickte fresse du kleines stück scheiße sonst fick ich deine mongoloide kleine schwester zum 6. mal

Du wurdest zombifiziert

Geiler Typ, welcher Landkreis?

keked

Heidenheim

...

hm klingt logisch

fuckt mich an, bin nicht müde und fappen will ich nicht weil ich auf nofap bin

komm offenbach ich stech dir ab

muckelig

...

Stade

Ich jungfräulichen kleinen Scheißerle langweilt mich gewaltig. Tschüss, fickt euch selbst

Kek die ironie

nacht hase. fühl dich angespritzt. küsschen aufs nüsschen

Da passt die fette aber nicht rein

Mecklenburgische-Seenplatte reportiert ein

Keine Diskussion am laufen?
Landkreis user hier.
Hattet ihr schonmal ein One-Night-Stand durch """"Dating""""-Platformen wie Tinder oder Lovoo etc.?

Is dasn grillteller mit fisch?

wieso heißt boxxer eig. boxxer? woher kommt der name? weißt das einer

inb4 newfag

ausländer raus

Salzgitter

Ich weiß, ist schlimm...

>Hattet ihr schonmal ein One-Night-Stand durch """"Dating""""-Platformen wie Tinder oder Lovoo etc.?
nope, bin nicht der typ für sowas irgendwie

hab ja nicht mal facebook

mayen-koblenz

Mit so einer Pottsau würde ich nie in den Urlaub fahren

the blonde is qt

Er heißt Leonard

Kann mal wer Göttingen ausmalen? Würde ja, aber bin am Handy. Warum überhaupt rot als Farbe, du Zecke?

Nope - weiß ja nich - mach mich hier bestimmt unbeliebt mit so Aussagen - aber bislang war reden immer noch die bessere Wahl

hab mal ne zeit lang versucht, über tinder eine klar zu machen die mich mit nem strapon oder dildo fickt. aber konnte keine finden die sich dafür begeistert

Naja bin auch mal weg...

>nope, bin nicht der typ für sowas irgendwie
gibts grad kein trap thread?

Wär auch lieber für braun

Spiel nicht an dir rum

kek, dein erstes vocaroo?

yo und wieso dann boxxer X'D ?
warum dann nicht leo :^)

Rein politisch wäre rot auch nicht meine Wahl, aber es ist leicht zu erkennen ihr Banausen.

Bergstraße

Rems-Murr-Kreis
>ganz nahe Stuttgart

Alles klar user

Herzogtum Lauenburg

Göttingen - Und, steht dieser Betonklotz von ZHG noch?

>gibts grad kein trap thread?
wieso, nur weil ich direkte kommunikation vorziehe?

guter mann

Aichach-Friedberg kannst du auch gleich markieren

Wieso noch wach Schafbernd? Musst du morgen nicht auf die Weide?

...

check em

saarlouis hier

Ist auch deutlich besser.

Machst du es ohne, oder bist du nicht auf der Suche nach One-Night-Stands?

>Hattet ihr schonmal ein One-Night-Stand durch """"Dating""""-Platformen wie Tinder oder Lovoo etc.?
bin ich eigentlich der einzige bei dem es nie bei einem ONS bleibt sondern es immer in einer affäre ended

Nein glaub nicht

...

Berlin

Freunden von mir passiert das auch immer.
Ich hatte noch nie ein ONS. Hab' aber auch noch nie so aktiv nach gesucht.

Reportiere ein.

>Machst du es ohne, oder bist du nicht auf der Suche nach One-Night-Stands?
ich machs ohne, habs halt so gelernt und kann halbwegs mit leuten reden. außerdem nimmt dir alkohol viel arbeit dabei ab

endlich füllt einer die Hauptstadt aus.
Das war ja schon unangenehm.

Natürlich stwht die Perle des Brutalismus noch. Die beschissenen Gesellschaftswissenschaften etc. kriegen natürlich neue Gebäude...

>Das war ja schon unangenehm.
Wieso das?
Und so viel ich weiß kommen mehrere Anons von hier.

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?

Raff ich grad nicht du sagst freunden passiert das aber du selbst hattest noch nie einen. jungfrau?

bolzenschussgerät. immernoch

Bei zwei Freunden ist in der Vergangenheit aus eigentlichen ONS auch schnell mal ne Affäre geworden. Ich hatte noch nie ein ONS, aber schon Sex in einer Beziehung.

Oh okay verstehe. Dh noch nie sex außerhalb einer beziehung ?

Hat ganz schön lange gedauert bis jemand Berlin erwähnt.
Deine Schwester kaut mir die Borsten ab.

Ich wusste bisher auch noch nicht, dass es für diesen "Stil" eine Bezeichnung gibt. Da fällt mir ein, dass Spickhoff das LSG auch sehr gern "Legehennenbatterie" genannt hat.

ich find eher den mangel an ossis interessant. aber die haben ja auch alle russisch in der schule gelernt, da ist ein englisches bilderbrett nicht benutzbar

tbh, ich versteh user da schon.
ich hatte wirklich gute ONS, aber auch echt langweilige.

so anons ich baller mir jetzt noch nen dicken haufen spaghetti rein, würg den lurch und fall ins koma
nacht

Ich weiß von Anons aus Leipzig, sind heute aber anscheinend nicht da.
Auf der ersten Version der Karte war die Verteilung auf jeden Fall gleichmäßger.

und dann noch trips. jetz kann ich beruhig pennen

Das LSG ist doch absolut i.O. Wenn das nicht voll mit Musik und Serien über Lautsprecher guckenden Arschlöchern wäre, wäre es natürlich noch besser.

GUTEN!

So Leute, ich hab heute Abend ein "Date" mit einer ehemaligen Klassenkameradin.
6/10 Gesicht, 10/10 Arsch, 7/10 Möppen und dumm wie Stroh.
Eingentlich will ich die Hure nur knötern und ich kann mir vorstellen, dass sie auch ganz gerne von mir geböllert werden würde.
Habt ihr Tipps für den Abend, irgendwelche Signale ihrerseits auf die ich achten könnte?
Bin relativ inkompetent was Frauen angeht.

Die Version die ich erstellt habe ist auch erst zwei Stunden alt, das wird in Zukunft besser. Der user mit der ersten Version war nicht auffindbar.

Notfalls bin ich bald Ostler, werde im Wintersemester in Dresden anfangen und die geilen Fördermittel des Aufbau-Ost genießen!

Habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte, dass die Türen schalldicht sind.

Wer ist hier noch aus bremen. Zum raport sofort.

Welche Drogen wirst du vorher nehmen?

Ich werde mit ihr Alkohol konsumieren.

Weil er die Fadenkönigin ist