Deutsch THread

Deutsch THread

#original
abend

wie gehts?
was steht an?

Other urls found in this thread:

breitbart.com/london/2015/11/11/watch-anti-migrant-video-going-viral-across-europe/
de.wikipedia.org/wiki/Posener_Reden
rapefugees.net/
flickr.com/photos/59331911@N08/
youtube.com/watch?v=FlcngdW2Ju4
twitter.com/AnonBabble

Reportiere ein.

>wie gehts?
Relativ gut
>was steht an?
Nichts.. trinken und bissl Css :^)

>wie gehts?
tbh ziemlich gut
>was steht an?
Ethernet leitung mit mich Opa

Is that how you say running ethernet?

was geht
wer bist du, user? krabbe??
where u from

I'm good

>wie gehts?
Ganz gut, nächstes Jobangebot ist gerade eingetrudelt. Läuft
>was steht an?
Nix mehr, ein zwei Bier und dann ins bett

Noch ne frage mehr:
Welche Serie würdet ihr empfehlen?

>mit mich Opa
mit meinem Opa

mich = me

...

I live in America. Recently began learning German.
Noted. Thanks a lot.

...

...

Kellnerin hier. Hi!

nice wo arbeitest?
>serie
mr robot
stargate atlantis
rick & morty
defiance
the 100

which state?

...

...

Nein ich bin nicht krabbe .

New York, southwestern side. Basically on the border of Pennsylvania.

...

NO man's sky wurde geleaked und es wird shit

...

...

breitbart.com/london/2015/11/11/watch-anti-migrant-video-going-viral-across-europe/

Wut?
The head of the horse should be arab, the name on the horse refugees and the guy inside a jew.

...

...

I didn't make it :P

...

>and the guy inside a jew.
meant the guy inside a terrorist and a jew bringing the horse.

...

ISIS = Israeli Secret Intelligence Service

That's the UK.

Kannst du erklären was sie meint ?

Wem ist seine Frau bzw Freundin auch zu fett geworden und wie spricht man sowas an?

...

Das hat Göring geschrieben, nicht Himmler.

...

Haha
Bist du die echte dann brauchen wir einen Nachweis.

...

Gutmenschentum ist moralischer Rassismus

...

More like Jewropean Union.

Based Farage saved Britain.

EU literally has a Jew president

säg ihren Stuhl an

Note 1!
Setzen!

>Kellnerin hier. Hi!
Wäre schön, wenn du die echt bist.

Wie stehsts mit der vocaroo-Aktion?

>
>Haha
>Bist du die echte dann brauchen wir einen Nachweis.
Timestamp!!!

>wie gehts?
8/10
>was steht an?
Bierchen zischen und warten, dass meine Pizza fertig ist.

was soll der mist die ergeben alle keinen Sinn

Serbenlümmel ist wieder da

...

Refugees welcome

Gefühlte Wahrheiten sind wichtiger als Fakten.

Haha, geile Idee. Ich glaub das mach ich echt mal, obwohl ich mir schon bevor sie sich setzt vor lachen einnässen würde

Jebem ti!

wo hat jemand behauptet, dass das Himmler geschrieben hat?
korrekt ist: das Judenreferat des RSHA hat das Schreiben aufgesetzt und Heydrich es Göring zur Unterzeichnung gegeben

>wie gehts?
mir gehts gut. danke (^:
>was steht an?
nichts, du?

...

WATERSTOFBOMMEN OP MOFRICA!

...

Wieso Verkäufer ihr eigentlich euer wissen für so ne braune scheiße?!?! Himmler, Hitler, Göring, alles arschlöcher unserer Geschichte

...

...

Vergeudet natürlich

Nederdraad?

...

...

...

...

Haha gut gemacht 47!

kek
>dealer
Der finanziert sich selbst

Himmler war der Hauptakteur hinter dem Holocaust. Was er gesagt hat, ist entscheident.

de.wikipedia.org/wiki/Posener_Reden

Dinge sind nicht schwarz-weiß und um den wahren Kern verstehen zu können, muss man sich Fakten aneignen. Man kann das Denken natürlich auch anderen überlassen.

...

Mach es aber so dass es nicht zu offensichtlich angesägt ist.

EntscheidenD bitte.
Wieder nur Pseudos hier...

rapefugees.net/

Ja und?

energy out > energy in

...

'tschuldigung

Pflege gerade meinen Hausflüchtling, der stinkt furchtbar, aber naja, was will man machen, Mama Merkel sagt ja die seien nicht böse.

Niggers

...

>was soll der mist die ergeben alle keinen Sinn
Für Dich vielleicht nicht.
Ubd das liegt daran, daß Du geistig behindert bist.

...

>Jews have been kicked out of 89 countries 109 times

>Everyone else is the problem

ANTI-SEMITE!

was kann man in Weimar machen

wenn er sich duscht, dann werde misstrauisch - wahrscheinlich will er dann zu den 99 Jungfrauen aufbrechen

KZ anschaun

flickr.com/photos/59331911@N08/

77

...

mit Goethe und Schiller abhängen.
oder nach Buchenwald, Hakenkreuze malen

youtube.com/watch?v=FlcngdW2Ju4

Alle REWE-Filialen sehen ja größtenteils gleich aus, weiß jemand wo dort das Büro sein soll?

Ich hatte einfach den Eindruck, das hier jemand versucht, den Holocaust zu leugnen, dabei aber Himmlers Äußerungen ignoriert.

Komm her, Balija

Gerber, Falke, vielleicht noch ckeller

echt? Beschiss!

Ja
was noch