Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8925256/freispruch-fuer-den-holocaust-verharmloser.html
convert2mp3.net/
twitter.com/NSFWRedditVideo

es gibt doch noch Gerechtigkeit

n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8925256/freispruch-fuer-den-holocaust-verharmloser.html

Grüßgott!

Ich bin mal so frei und stelle Fragen

Wie gehts euch?

Was gibt es neues in eurem Leben?

Wo wäret ihr jetzt gerne?

Was macht ihr gerne?

Wie verteildigen wir unser Vaterland?

Seit gegrüßt meine Kameraden.

Hier ein paar Fragen:
1) Was geht heute noch so bei euch?
2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
3) Wer hätte den Tod verdient?

>1) Was geht heute noch so bei euch?
nix
>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
gar nicht - manchmal höre ich die musik auf youtube
>3) Wer hätte den Tod verdient?
verräter

...

>Wie gehts euch?
Ganz okay. Kann mich nicht beklagen...
>Was gibt es neues in eurem Leben?
Hmmm - eigentlich ist alles beim alten.
>Wo wäret ihr jetzt gerne?
Am Strand mit einem Cocktail in der Hand und schönen Frauen um mich herum.
>Was macht ihr gerne?
Wixxen und Programmieren.
>Wie verteildigen wir unser Vaterland?
In dem wir unser Vaterland ehren.
>1) Was geht heute noch so bei euch?
Essen, Wixxen, Schlafen.
>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
Meistens über convert2mp3.net/
>3) Wer hätte den Tod verdient?
Niemand.

>Was gibt es neues in eurem Leben?
nichts besonderes, lern gerade für die Klausur morgen, fünf Rechtsgebiete in zwei Stunden, beschissene Prüfung

>Wo wäret ihr jetzt gerne?
Singapur oder Island

>Was macht ihr gerne?
Lernpause

>Wie verteildigen wir unser Vaterland?
einfach Sozialhilfe abschaffen, allein das reicht aus, keine Osteuropäischen Schmarotzer mehr, die Erdoganliebhaber werden sich zurück in die Türkei verpissen, Flüchtlinge werden nicht mehr bleiben wollen (siehe Dänemark) oder gar nicht mehr kommen wollen

>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
youtubetomp3converter

Verharmlosung != Verleugnung

> (OP)
>Ich bin mal so frei und stelle Fragen
>Wie gehts euch?
Ganz ok
>Was gibt es neues in eurem Leben?
Nächste Woche nächstes Vorstellungsgespräch, dann mal sehen
>Wo wäret ihr jetzt gerne?
Irgendwo wo man seine Ruhe hat.
>Was macht ihr gerne?
Bier trinken, Musik hören
>Wie verteildigen wir unser Vaterland?
Das erledigt sich schon von selbst

>Wie gehts euch?
gut
>Was gibt es neues in eurem Leben?
viel nicht, aber endlich weniger depressiv \o/
>Wo wäret ihr jetzt gerne?
ehrlich gesagt? immer noch hier, is schön grad
>Was macht ihr gerne?
zocken/saufen
>Wie verteildigen wir unser Vaterland?
mir latte, wohn nicht in D und bin zwar patriot, aber kein Nationalist

>1) Was geht heute noch so bei euch?
was trinken gehn mit freunden
>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
mach ich kaum mehr, danke youtube
>3) Wer hätte den Tod verdient?
kaum jemand eigentlich, die meisten "bösen" menschen verdienen es nicht erlöst zu werden, die sollten eher ewig weggesperrt werden

Na endlich, dieser Müll gehört schließlich auch zur Meinungsfreiheit.

>Wie gehts euch?
scheiße/10
>Was gibt es neues in eurem Leben?
pruefung an der uni bestanden
>Wo wäret ihr jetzt gerne?
in Valhalla
>Was macht ihr gerne?
zocken
>Wie verteildigen wir unser Vaterland?

durch die sich an die breite Masse der Bevölkerung richtenden Propaganda

eine neue geopolitische Einstellung

Wo wohnste?

>Singapur
War da nicht vor kurzem heftiges Unwetter mit einem krassen Taifun, oder verwechsele ich da gerade was?
>siehe Dänemark
Wie, was, wo? Was ist da passiert?

>Wie verteidigen wir unser Vaterland?
Merkel absetzen

>1) Was geht heute noch so bei euch?
Die Arbeit ist getan, Mama Merkel darf jetzt die Hälfte meines erwirtschafteten Geldes verprassen. Ich habe genug von diesem ekelhaften Steuersystem.

>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
Ich streame meine Musik bei Spotify oder Deezer

>3) Wer hätte den Tod verdient?
Stechmücken, Zecken, Pferdebremsen und alle sonstigen Tiere, die mir gefährlich werden können. Ausgenommen Großkatzen und alle anderen niedlichen Tiere.

>Wie, was, wo? Was ist da passiert?
Da hat man die Sozialhilfe für Flüchtlinge halbiert und sofort wurde das Land auch zu gefährlich für Kriegsflüchtlinge, die alle nach Schweden abgedüst sind.

>Singapur
Ich finde den Staat nur unglaublich interessant, keine Ahnung wieso. Dies war auch einer der Gründe warum ich vor kurzem angefangen habe, Mandarin zu lernen.

>Wie gehts euch?
geht so
>Was gibt es neues in eurem Leben?
schule fängt morgen wieder an, mache eine pause vom alkohol
>Wo wäret ihr jetzt gerne?
an einem strand, mit freunden und weibern
>Was macht ihr gerne?
saufen, mit freunden chillen.
>Wie verteildigen wir unser Vaterland?
indem wir uns sackhaare wachsen lassen
>1) Was geht heute noch so bei euch?
pc für ein freund zusammen bauen
>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
in der piratenschlucht
>3) Wer hätte den Tod verdient?
merkel und co. für volksverrat

>Nächste Woche nächstes Vorstellungsgespräch, dann mal sehen
Branche?
Betriebsgröße?

>keine Osteuropäischen Schmarotzer mehr
ich glaube nicht, dass das schmarotzen eine domäne der Osteuropäer ist
>die Erdoganliebhaber werden sich zurück in die Türkei verpissen
wieso nicht gleich alle Muslime?

>viel nicht, aber endlich weniger depressiv \o/
Wie kommt es? Therapie?

Österreich

ne, war ja auch nicht wirklich depressiv, halt ultra antriebslos, träge und selbstmitleidig wegen trennung von freundin, nix zu arbeiten (erst ab november wieder) und richtiges scheißwetter

aber jetzt gehts mir wieder gut

>Wie gehts euch?
Gut

>Was gibt es neues in eurem Leben?
8 Stunden Schlaf, 8 Stunden Arbeit, 8 Stunden Freizeit. Sonst keine Neuigkeiten.

>Wo wäret ihr jetzt gerne?
Südostasien. Mit ein paar Millionen auf dem Konto und einer unbegrenzten Aufenthaltsgenehmigung.

>Was macht ihr gerne?
Im Faden lauern, faul in der Ecke liegen

>Wie verteildigen wir unser Vaterland?
Das Vaterland ist verloren. Wir sollten ein Land in Südamerika übernehmen und einen Neustart versuchen.

>pc für ein freund zusammen bauen
Kriegst du Geld dafür?

abend

wieso ist es hier seit tagen so lau!?
ich lurk selbst momentan auf int weils hier nich vorran geht

Kälte Klima, zur Zeit in ner 20 Mann Bude, such mir halt aber was neues gerade. Das nächste ist in nem größeren Laden, hätte aber auch welche in kleineren

Die Mods löschen gern

Guten tag motherfuckers, Flüchtlinge hier, ich bin hier in Deutschland seit 5 monaten und ich kann deutsch relativ gut! Ask a sandnigger anything!
P.S korrigiert ihr mich bitte wenn ich fehler mache.

Lass den Quark.

b8/8

Gleichschwuchtel

preiset kek

Unser Hofnarr spielt derzeit WoW, deswegen ist die Unterhaltung hier so lau. Lustig wird es, wenn er wieder Tinder benutzt.

Praise KEK!

I understand, refucunts don't speak german this fast, should i timestamp my ID?

TINDER OC WANN

>Was gibt es neues in eurem Leben?
Es ist mir wirklich was total beschissenes passiert. ich habe mich gestern mit einer studentin getroffen, die einen altmodischen namen trägt (ich dachte es wäre seniorstudin oder so) zwecks besprechung eines gemeinsames projekts. es stellte sich heraus das sie sehr jung ist und ich fragte, ob sie enkelin von x sei - quasi um das eis zu brechen.

Preiset Jack

hofnarr? ist doch eigentlich haley

>1) Was geht heute noch so bei euch?
Das selbe was jeden abend so ansteht...
>2) Wo ladet ihr eure Musik runter?
uu(dot)canna(dot)to
>3) Wer hätte den Tod verdient?
Verräter und Fellnasen

Meine Fragen:

Mit wem habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?
Wann das letzte Mal gevögelt?
Wie viele bereits über den Pisshahn geschoben?
Was war der ungewöhnlichste Ort, wo ihr gefickt habt?

mfg ich rolle dreifache

>uu(dot)canna(dot)to
gemeldet

Nein. Es ist der Typ, der in England zweimal von einem Neger geprellt worden ist. Wie blöd kann man nur sein, wenn man für Kokain im Voraus bezahlt und VOR dem Laufhaus nochmal 50 Euro für die Hure bezahlt.

Geld weg, Neger weg.

>hofnarr? ist doch eigentlich haley
jaaa Alyosha ist der Narr
Er war schon immer darr
Er ist der Krebs der Erde
Da hilft keine Beschwerde
Hier wurd er nur gedizzt
Drum hat er sich nach int verpisst!

Meine Herren,

bitte überprüfen Sie meine Doppels.

inb4: gar nicht, nie, 0, s.o

hihi
pisszeige is raus

>Meine Fragen:
>Mit wem habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?
Haha, namen wirds nicht geben. Ich sag nur Berufsschule
>Wann das letzte Mal gevögelt?
Vorgestern
>Wie viele bereits über den Pisshahn geschoben?
7, plus ein paar nutten
>Was war der ungewöhnlichste Ort, wo ihr gefickt habt?
See

Überprüfen sie meine 7er

Schaffen wir es, die Siebener in unseren Faden zu holen?

GEBT EUCH MÜHE, VERDAMMT

...

Wir schaffen das!

>Haha, namen wirds nicht geben. Ich sag nur Berufsschule
Ich geb nen Scheiß auf Namen. Eher auf Alter, ob Freundin oder One Night Stand, Körperbau, etc.

7er für Opa

dann wird eine neue Marionette eingesetzt, das Problem ist viel weitreichender

7er für Reinigung

>Mit wem habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?
Nutte

>Wann das letzte Mal gevögelt?
Samstag letzte Woche

>Wie viele bereits über den Pisshahn geschoben?
fünf

>Was war der ungewöhnlichste Ort, wo ihr gefickt habt?
kann nur das Auto anbieten

>See
Im See?

Here we go

Auf die 7!

7er für Adolf Boxxler

7 get!

Na hoffentlich
Ok, ich 16, sie glaub ich älter, janet, kannten uns schon was länger, hin und wieder besoffen mal geknutscht, bissel chubby, sie wusste was zu tun ist

...

Wieder so ein fake Zitat? Der Islamanteil in Russland ist größer als der in Frankreich? Der würde über 10% seiner eigenen Leute töten.

DEUTSCHLAND ÜBER ALLES!

7

Auf ihn!

GET

Wie soll ich das jetzt verstehen? Die Muslime zünden doch längst Bomben in Russland.

Die Daten müsste man mal korrigieren.

Ja, Baggersee hier um die Ecke, schön nachmittags im Sommer beim abkühlen

Dies. Vor nicht allzu langer Zeit wurde auch ein Kind in Moskau von einer Usbekin geköpft. Die haben mit den Musels und den Shariazonen mehr Probleme als UK, Frankreich und Deutschland zusammen.

Fuck

Ist das nicht komisch für die Frau? Stelle mir vor das dabei ständig Wasser durch die Möse gepumpt wird...

Keine Ahnung, aber man hat ja auch Sex in der Badewanne und so, das scheint also zu klappen. Vielleicht läufts ja hinten wieder raus

>wie gehts euch
relativ gut..
>was gibt es neues in eurem leben
Familien Mitglied hat ne relativ schwere erkrankung
>wo wäret ihr jetzt gerne
zuHause..
>was macht ihr gerne
trinken .. und trash filme schaun .
>wie verteidigen wir unser Vaterland
is
t schon zu spät:^]

-6% akku

ja so ist das

>kann nur das Auto anbieten
smart?

Ihr solltet Anatomie unterrichten.

>Vielleicht läufts ja hinten wieder raus
Oh man

Ne, Mercedes.

GGGGGGGNNNNNNNNA


ROLLE DUBLETEN UND TRIPPLETETTEN

SCHAUE HETTTTTTTTTTTTTTT

Wenn man nicht mit Fachwissen glänzen kann muss man wenigstens Erfahrung haben

wie mache ich es wieder gut?

Also ich hab schon öfters Sex in der Badewanne gehabt und halt auch das eine mal im See, und ich hab noch nie mitbekommen das sie dabei irgendwelche Probleme bei hatte. Du Pumps ja auch nicht die ganze zeit Luft da rein wenn du es im trockenen machst

>ficken in der badewanne
>nach 5 minuten
>badewanne halb leer
>frau hat dicken bauch

Gott Leute, wie geil

was war daran jetzt lustig?
nur ein unteralter lacht über sowas

...

Das mit dem dicken Bauch dauert länger, voll ist die Wanne danach aber trotzdem meistens nicht mehr

>let me tell you what you think is funny

Wann wurden das abgehalten? Vor oder nach Köln?

kek das stimmt sogar

You wanna get mass killings? That's how you get mass killings.

Fucking MUdSLIMes

>not being able to speak a middle eastern language on a middle eastern thread