Deutscher Fader

Deutscher Fader

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Vnu5uW9No8g
youtube.com/watch?v=7DhwNyTu-OA
twitter.com/NSFWRedditImage

Fragen?

Reportiere ein.

Dieses.

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall

Fragen:
Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
Lieblings-selbstzubereitetes Essen?

youtube.com/watch?v=Vnu5uW9No8g
youtube.com/watch?v=7DhwNyTu-OA

>Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
Arbeit

>Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
Arbeit

>Lieblings-selbstzubereitetes Essen?
Käsebrot

...

>Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
Tiefschwarzer abgrundtiefer Hass
>Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
Der Gedanke das es erst höllisch weh tun wird und sich dann doch fast nichts ändert
>Lieblings-selbstzubereitetes Essen?
Brot mit Ketchup und Salami

>cheese bread
>bread with ketchup and salami

what is this, the most low class germans alive?

...

...

This is Sup Forums, so yes.

my god, it's such a shame what the jews have done to germany. you people used to be so elite.

>Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
die Macht der Gewohnheit
>Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
das hasse ich an Sup Forums - neben angenehmen und lustigen sachen wird immer von selbstmord und drogen geredet
>Lieblings-selbstzubereitetes Essen?
pizza, die ich mir selbst bestelle

Need any more proof amerifat?

GOIL ich muss mir doch kein Internet kaufen. Danke, liebe Nachbarin, deren Blumen ich gieße, sie hat ihr WLAN nach Router-Standard und ihr Passwort ebenso. Jippiii

>you people used to be so elite.
Maybe on propagandaposters.

Kek
Du filzlaus....
Mach wenigstens kein pee 2 pee

ich mach das seit mehreren jahren. erst wars ein WPA2-WLAN dessen WPS code ich erraten konnte. war das alte ehepaar ein stock tiefer. das is aber vor 2 monaten plötzlich verschwunden. jetz häng ich in so'm drecks WEP wlan mit schlechter Sendeleistung, muss die Antenne immer auf den Balkon stellen.

Aber bald is das vorbei, in ner Woche kommt die Nachbarin wieder, wird ihren Router anschalten und ich werd dann endlich wieder bequem Internet nutzen können.

WWI was the end of good ol' Germany.
WWII was a last "rebellion", after this the mentality of the people and Germany as a nation was destroyed.

Gibts keinen.
Eltern. Katze. Jungfräulichkeit. Hauptsächlich aber die Katze.
Schnitzel von mir selbst zubereitet.

>was
I meant were

>>cheese bread
>>bread with ketchup and salami
>low class germans
no its the average

hey hab grad bei o2 mal wieder meinen vertrag verlängert.
24 monate laufzeit!
2 GB LTE, allnet-flat, sms-flat, eu-roaming flat inkl. 1 GB LTE.
für 7,50€ im monat. supergeil oder?

aus diesem gründe würde ich keinem zutritt zu meiner wohnung gewähren, der auf Sup Forums unterwegs ist

haha, du Trottel.

und wie genau willst du feststellen ob jemand auf Sup Forums unterwegs ist?

und nope, kein p2p, keine downloads, nichts illegales. ich geh verantwortungsvoll mit dem zugang um, die frau is cool, ich will ja nicht das die ärger bekommt.

haha wieso?

Wow, sei doch mal ein bisschen sozialer.

>no its the average
no its is the creme de la creme

er sagt jedem schwuchtel

Vertrag heißt die haben da deinen Namen, deine Adresse und die Ausweißkopie?

...

Die Wohnung bleibt so wie sie ist!

Ja, ich bin überall...

nice one. aber ich tarne mich ganz gut, den autisten kann ich gut verstecken. ich bin die freundlichkeit in person zu meinen nachbarn, nehme gerne die pakete an, kümmere mich um ihre pflanzen in ihrer abwesenheit usw

spionierst du selbst, was die im internet macht?

hahaha saved!

klar..
na ausweiskopie weiß ich nicht mehr...bin schon 8 jahre durchgehend kunde.

Du stinkstq

ne das juckt mich nicht, außerdem wäre MITM (wg router location) auffällig und könnte zur entdeckung führen.

in völlig fremden wlans hab ich das schon gemacht, zB beim Kumpel kurz Laptop ausgepackt, WLANs gescannt und (WEP) in 5 Mins gehackt, wenn da dann jemand online war hab ich das schon mitgeschnitten. aber kam nie was interessantes dabei raus, und mittlerweilen sind WEP wlans so selten wie ein 5er im Lotto

ich habe so eine vermutung, dass alle menschen im kern so sind wie die leute auf Sup Forums. die haben zusätzlcihe "layer", zusätzlcihe "filter", vielleicht ein tick bessere laune, weil es ihnen besser geht - aber viel unterscheiden sie sich nicht von uns

Nee du nazi

uiiii da hab ich mich schon manchmal bös getäuscht...

im grunde hast du recht. aber manche gibts, die sind innerlich böse, sozusagen. die haben spaß am leid anderer. mit solchen menschen will ich nix zu tun haben, aber solche menschen können sich auch gut tarnen

kannst du ein (kurzes) beispiel machen?

Beide ins Brausebad mit euch Ficker.

Warum sind 90% aller Neger so dumm?

Hier! Du meinst mich!
Bin aber relativ offen was das angeht.

nach Ihnen...
ja.
>fahr mit kumpel zum parkplatz am see
>russkis besetzen unverschämt halben parkplatz mit Zelt uns schaschliki
>ich sag "untermenschen" automatisch obwohl ich nichmal die nationalität mein )hab selber russin daheim)
>re is russlanddeutscher und voll sauer
>fängt sinnlos streit an und übertreibt
>hätte ihm unironisch fast die zähne eingehaun (so "Letzte warnung" und so)
>hat sich gestern bei mir entschuldigt...
was will ich mit kumpels die kein Sup Forums sprechen? (ironisch)

hehe nice story. naja, wenn du jemandes ego angreifst musst du mit allem rechnen.

Schonmal ne Frau verschmäht die sich für unwiederstehlich hält? Sowas kann im Axtmord enden

Menschen mit Spaß am Leid anderer haben ein schlechtes Karma und ziehen dich in ihre Unglücksspirale rein. Und weils ihnen schlecht geht lassen sie andre leiden. Und dann wird das Karma noch schlechter.. Teufelskreis...

für jemandem, der sich kein internetanschluss leisten kann oder will, scheinst du sehr viel ahnung zu haben. ich hatte auch mehrmals die gelegenheit so eine scheiße abzuziehen, wollte aber nicht. ich halte es halt für eine niederträchtige tat eines normies und halte mich selber für personikation des bösen.

ja hab ich auch mal. war einfach zu kaputt die alte. war echt sauer und ich hab das weite gesucht (darf ja keine frauen schlagen...)

Sorry, ich glaub ned an Karma.

mir gehts da ums prinzip, denn ich lebe nach dem 11. Gebot: Und lass dich nicht erwischen!

jo eben, wenn man das ego (auch unabsichtlich durch nichterfüllen des anderen willens) angreift kanns stürmisch werden.

steht dir ja frei.

Danke.

ihr ficker
deswegen is mein wlan aus und ich hänge über kabel an meiner 100mbit Leitung

>Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
meistens um mich an meinen pc zu setzen, mal was zu essen oder so. und ab und zu arbeit natürlich.
>Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
ich weiss nicht, wenn ich nciht aktiv drüber nachdenke störts mich eigentlich nicht weiter da zu sein....
>Lieblings-selbstzubereitetes Essen?
momentan das, wa sich chili nenne, aber eher ein normaler eintopf ist. schmeckt aber gut und ist billig!

.. und bezahlst monatlich schön brav dafür.

das ist ehrlich gesagt einer der dienstleistungen, die ich in anderen ländern bezahlen würde. bin aber nicht der user.
familie ist gerade in polen und da kriegste prepaid 9gb für nen fünfer. internetgeschwindigkeit ist meist auch relativ hoch, nicht so ne 16k scheiße wie hier teilweise, oder noch weniger.

na klar ich geh ja aurch arbeiten und kanns mir leisten

>Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
Wenn ich jetzt aufgebe, wird niemand mehr meine ideale vertreten wie ich es tue.
>Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
Mein Wille zu leben.
>Lieblings-selbstzubereitetes Essen?
Nudeln mit Tomatensoße.

>Was ist für euch morgens der/ein Grund aufzustehen?
Habe keinen .. momentan hab ich ja frei..
>Was hält euch davon ab eure Existenz einfach zu beenden?
Gibt doch noch so viele tolle dinge imm leben :^)
>Lieblings-selbstzubereitetes Essen?
Pfannkuchen ..

Kennst du das Sprichwort "Von den Reichen lernt man sparen"?

ich spiele jetzt nicht den moralapostel. es ist sowieso so was wie schwarzfahren und kann als verbrechen ohne opfer gesehen werden. ist aber irgendwie zigeunerisch.

Jungfräulichkeit ist gut, wie alt bist du?

jo, schwarzfahren is super. hab ich auch jahrelang betrieben, immer 40 euro einsteckeng gehabt, auf meiner täglichen arbeitslinie wurde weniger als 1x/Monat kontrolliert (und das Ticket hätte 60 gekostet). Weil ich die Strafe immer direkt bezahlt habe wurde nie ein Name aufgenommen. Auf die 2 Jahre, die ich das machte, bin ich ca. 10 - 15 Mal erwischt worden.
Rechnen könnt ihr ja selber..

hey, wo wohnst du

25, und nein, Jungfräulichkeit is unnötig und unwichtig.

immernoch nähe köln

oh, das tut mir leit

gut, ich hab noch 5 jahre bevor ich so ende wie du

hoooooomo
;)

Ende is gut.

>nähe
Nicht direkt in köln!

noch 75 jahre qualen für dich

zukünftiger Homo

kek
schöner stinker!

musst halt auf die andere seite des landes ziehen

oder gleich nach holland. da is auch super

einfach nach Berlin, wir haben zuviele türken hier

deutschland ist diesbezüglich aber auch in den letzten jahren wirklich um drittweltland verkommen...

dann kannst du es aber den flüchtlingen auch nicht übel nehmen, dass sie nach Deutschland kommen und du sie durchfuttern musst. der gedankengang ist ähnlich - ich maximiere meinen profit ohne auf jegliche prinzipien zu achten.

> wir haben zuviele türken hier
warum dann da hin?

Hoffentlich find ich wen dazwischen. Wär Schade wenn ich meinen Schwanz ned benutz.

das stimmt.
kenne das nur zu gut...die leute die kein geld haben schmeißen jeden euro für scheiße raus!
und ich habe mein leben lang schon geld und achte einfach drauf was ich kaufe.
höre von ärmeren immer nur "ach die 3€...ach die kleinigkeit" und die merken gar nicht, dass die das...kp...20 mal im monat sagen.
das ist halt der unterschied.

gibt es eigentlich auf datingportale in denen man Frauen mit Persönlichkeit kennen lernt oder sind diese teile nur für hirnlose selfiebitches?

nur das es einem einheimischen eher zusteht als einem fremden. meine meinung!
er fährt ja immerhin zur ARBEIT und zahlt seine strafe!
kann man ja von vielen "illegal eingewanderten" nicht sagen.
und vom gedankengang ist es schon frech als "gast" schon so zu denken.
aber was sag ich...alle linksindoktriniert von kindesbeinen an.

weil mir langweilig ist

Elitepartner.keineahnungwelcheendung
Für die, die glauben sie wären was besseres.

jup, dat wär ne verschwendung

ich sagte doch keine selfiebitches

Probier bdsm Datingseiten.

doch, denen mache ich einen Vorwurf, da ich (indirekt über steuern & co) doch dafür bezahlte. Und meine Eltern und Geschwister bezahlen ebenfalls Steuern.

Der Bambusneger von Hintertikistan hat hier noch nie was bezahlt, geschweige denn seine Eltern. Sie können natürlich einzahlen, sobald sie arbeiten dürfen, und ich denke die Mehrheit will das auch.

>nur das es einem einheimischen eher zusteht als einem fremden. meine meinung!

das denke ich nicht. man kann genauso die gegenposition vertreten, dass er ja sein volk und seine rasse betrügt um das geld betrügt und somit das verhalten noch mehr zu verabscheuen ist.

so ist es. Aufs Geld musst du aufpassen wie eine geile 10/10.