Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
was am we vor
wo seht ihr euch in 5 jahren
warum ist OP einsam

Other urls found in this thread:

goodurl.
youtube.com/watch?v=b4_3xjuW5qM
twitter.com/SFWRedditGifs

Heil dem OP!
Heil dem #original Faden!

bump

danke danke

>wie gehts

geil

>was am we vor

bunga bunga

>wo seht ihr euch in 5 jahren

auf Sup Forums

>warum ist OP einsam


OP ist nicht einsam

abend user
was da los?

Endlich wieder ein Deutschlandfaden!
Twitter-Crush-user lässt grüßen!
>19 y/o virgin crew
>social anxiety crew
>actual a cool guy but lonely crew
>depression crew

>wie gehts?
etwas bedeppert.

>was am we vor?
Das Wochenende für mich ist eig. schon wieder gelaufen. Morgen ist ja nur noch Sonntag und dann kann man wieder zur Arbeit/Berufsschule.

>wo seht ihr euch in 5 jahren?
Schlecht zu sagen. Denke 3m tief unter der Erde.

>warum ist OP einsam?
Weil er noch keine Freundin hatte und noch Jungfrau ist und auch sonst an Depressionen leidet?

Habt ihr auch oft Tagträumereien? Und wenn ja, sind diese oft sexuell oder gewalttätig?

>warum ist OP einsam
Maybe gay?

abend user
>Weil er noch keine Freundin hatte und noch Jungfrau ist und auch sonst an Depressionen leidet?
ne, hatte schon freundinnen, aber mittlerweile einsam weil jeder dieses gefühl hat was ich vermisse

nope

Ted Bundy war pornsüchtig.

>Welches Gefühl?

Sei froh user, ich hatte noch nie eine Freundin, geschweige näheren Kontakt zum anderen Geschlecht und werde wahrscheinlich auch sterben ohne jemals einen Partner gehabt zu haben.

sauce
goodurl.
de/aaaatr1

warum nicht

Ich kenne das fühl, Sup Forumsruder

Wie? Warum nicht? Was meinst du?

>youtube.com/watch?v=b4_3xjuW5qM

Gleich mal das Fühl-Meme gespeichert für fühlige Zeiten. Warum ist das Leben so unfair Sup Forumsernd?

scheiß spam, krabbenarschloch

jammerlappen

>feels pussys detektiert

Sagte der Chad.

...

Warum ist Deutschland dem Untergang geweiht?

Bei mir ist es Versagen meinerseits.
Ich war in meiner Jugend immer sehr beliebt und sah auch nicht so schlecht aus, aber ich habe aus keiner Chance etwas gemacht. Ich war fast wie asexuell, obwohl ich eigentlich interesse hatte. Ich war einfach zu autistisch.
Inzwischen bin ich chubby geworden und gehe abseits vom Job nicht mehr raus, das macht das ganze natürlich auch nicht besser.

topkek

kekerino

Also ähnlich wie bei mir, mit dem Unterschied dass ich erst 19 bin. Werd langsam aber auch wieder chubby. Sollte anfangen Alkohol zu trinken, dann gibt's sicherlich Bitch-Tits. Habe auch keine Freunde.

>Habe auch keine Freunde.
KEIN WUNDER BEI DEM GEJAMMER!

Entspannt
Chillen
In den USA lebend
Nicht einsam, ich-zeit bzw. Auszeit

>KEIN WUNDER BEI DEM GEJAMMER!
DIES

BITTE TÖTET EUCH ALLE SELBST UND TUT DER WELT EINEN GEFALLEN!

Bin auch erst 20, also ist meine "Jugend" noch nicht lange her...
Ich meinte da so die Zeit von 15-18 Jahren, da gings mir deutlich besser.
Fang bloß nicht mit dem Trinken an, genau so bin ich erst chubby geworden und es macht alles schlimmer.

Verpisst euch ihr nigger

Wenn man jahrelang alles versucht hat und einfach niemand was mit einem machen will. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon ehemalige Schulkollegen angeschrieben habe ob die nicht Lust hätten was zu unternehmen. Aber nope, immer gibt's Ausreden. Außerdem kann Isolation mit Menschen einiges anrichten.

wo in den usa

>immer gibt's Ausreden
Frag dich mal warum.
Niemand mag negative Nancys.

Scheiß Nichtzahlen, Payslaveschwein

Ist eine 980Ti Classified 81 ASIC für 380 ein Deal oder soll ich den noch was grillen dass er 360 macht
>Endlich Witcher und Crysis durchspielen

>er denkt alle leute verhalten sich auf einem anonymen bilderbrett im internetz wie im echten leben.

Also pass auf:

Geh laufen,
Iss intelligenter,
Lass tabak, alk, Drogen weg,
Geh nicht mehr auf Sup Forums
Lass dich von den Medien berieseln,
Nutze social media,
Werde trainiert,
Finde Kontakte zu anderen Menschen,
Voegel eine Frau

Dort angelangt entscheidet user was besser fuer ihn ist

Ich trinke nicht, rauche nicht, meine Ernährung ist nicht ganz on top, aber versuch dass mit Supplements etwas auzubessern. Allerdings ist 24/7 vorm Pc sitzen echt nicht gesund. Heute wieder. Samstagabend, jeder in meinem Alter macht sicherlich was und ich sitze alleine zuhause vorm Pc und vegetier vor mich hin. Ich kann mir dieses Leben nicht noch 5-10 Jahre vorstellen. Hell, wenn ich daran denke mal 40 oder 50 zu werden. Sehr unwahrscheinlich für mich. Eher werd ich drogenabhängig oder bring mich um.

nimm die 980
oder pack noch 100€ drauf und hol ne 1070

>Geh nicht mehr auf Sup Forums

>er denkt dass alle grundlos Ausreden erfinden

>Geh nicht mehr auf Sup Forums
Dieses zuerst bitte.

Im Reallife bin ich auch nicht so negativ. Ich versuch freundlich, fröhlich zu sein. Bin auch froh wenn ich mal mit meinem Sitznachbar quatschen kann. Würde mich selbst sogar als relativ lustig einschätzen. Aber letztendlich bin ich trotzdem alleine und irgendwas stimmt mit mir nicht.

Egal, Hauptsache kueste

>Ich weiß gar nicht wie oft ich schon ehemalige Schulkollegen angeschrieben habe

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das nicht so gut harmoniert mit deinen ehemaligen Schulfotzen? Wie wäre es, wenn du mal mit anderen Leuten Kontakt aufnimmst? Hast du dein Kaff überhaupt schon mal verlassen und eine größere Stadt besucht?

sich jetzt ne 980 kaufen, wo die neue Generation draußen ist, am Ende des Jahres ein weiteres Kartensegment auf den Markt kommt und wir die Nvidia Treiber Politik kennen...

Gelesen als: Du bist behindert, aber kauf ruhig. Ist ja dein Geld

>ehemalige Schulkollegen angeschrieben
vergess die... du bist nicht der der du in der Schule warst und die auch nicht mehr... Leute entwickeln sich, haben andere Interessenten...
such dir n Job, geh in n Sportclub/tanzklub/Verein,
geh in kaffees, Strand, Baggersee, etc...
mach n kluburlaub

1070 sind 450 für die EVGA, aber zuviel ist nur Übergang. Diese hätte einen guten ASIC und ist die beste von EVGA mit Garantie. Für mein Heizkraftwerk hier bekäme ich noch etwa 225 €, + die 40 die der Kühler brachte, also ca. 100 Kosten für die neue TI.
>Ich will eine 1080Ti
>Titan XP maxt 4K

Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass "alle" immer Ausreden erfinden. Find's raus.

...

Ist dass die Anleitung für Chad Junior? Wow. Um eine Frau zu vögeln müsste ich für zahlen. Denn ich glaube nicht dass das jemals über den natürlichen Weg ablaufen wird. Gerade die sozialen Medien sind doch die Depressionskiller Nr. 1. Lieber gar nicht erst auf Facebook gehen. Kontakt zu anderen Menschen zu finden ist nicht so einfach wenn man jahrelang nie mit jemanden unterwegs war oder Freunde hatte. Und mit dem trainiert werden sag ich nur, roids, ohne roids ist es doch schon fast unmöglich so einen ästhetischen Körper zu bekommen dass man bei Frauen auffällt. Natural trainiert doch heut schon niemand mehr.

Ich kenne die Treiberpolitik, ich habe eine 780Ti. Aber die reicht nicht wirklich von der Leistung und brennt permanent auf 350W Vollast. Ich will im März 2017 wenn ME kommt eine 1080Ti kaufen, so für 800- das was meine jetzigen Sachen bringen.

>wie gehts
restfett von gestern
>was am we vor
nope, das war genug gestern abend
>wo seht ihr euch in 5 jahren
kann ich so net sagen, hoffe nur dass ich bis dahin zielbewusster geworden bin.
>warum ist OP einsam
weil er ein fag is.

wenn du die Treiberpolitik kennst, dann weißt du dass alte Karten gegimpt werden. Also kauf die 980, in nem Jahr isse dann net mehr als ne 560ti

Die nächstgrößere Stadt ist Bremen bei mir, wo ich auch arbeite. Das Ding ist dass ich einfach nicht weiß wie man Leute kennen lernt. Beziehungsweise wenn damit schlechte Erfahrung habe. Komme nämlich vom Dorf. ^^

>wie gehts
besser als OP
>was am we vor
umziehen, Wohnung fertigmachen etc
>wo seht ihr euch in 5 jahren
im Spiegel
>warum ist OP einsam
weil OP wie immer eine Schwuchtel ist

Nein man, mit dir ist alles korrekt. Heutzutage bekommt man schnell eine attitude aufgezwaengt, der man sich nicht wirklich anpassen muss.
Du musst das Spiel nur ein wenig mitspielen, das ist alles.
Seh den Unterschied.
Du bist ein ruhiger Charakter, viele sind so. Durch den Effekt den du auf andere oder andere auf dich erzeugen ist der Grund fuer das geschwächte selbstvertrauen.

Break out.

Schwimmen war ich wegen meiner Figur schon 3 Jahre nicht mehr. Schäme mich dafür. Cafés wären vll. mal ne Idee. Aber spätestens dann kommt der akward Typ aus mir wieder raus und fühle mich unbehaglich in der Öffentlichkeit. Ausbildung hab ich ja zu mindestens. Bin im Fitnessstudio angemeldet, kann mich aber nicht wirklich motivieren abends nach der Arbeit dort noch hinzufahren.

Ich behalte einfach die alten Treiber, habe ich jetzt auch.

Ich brauche nur was das in 4K halbwegs mitkommt bis zur neuen Ti und Mass Effect. So viel Geld werde ich auch eine Weile brauchen bis ich das zusammenhabe, da rechtfertigt also nur Mass Effect einen teuren Neukauf.

>hobbypsychologe detektiert

abend user

Bin wohl der hässlichste Mensch der Welt. Oder einfach überhaupt nicht der Typ den man gerne in der Gruppe haben möchte. Kann auch sein. Vll. hab ich auch den falschen Humor. Kann alles sein. Will ich nicht bestreiten. Fühle mich allerdings langsam wie ein Alien ..

Hmm ... oder man ekelt sich vor mir wegen meines Aussehens vll. auch. Manchmal wünschte ich mir nicht geboren zu sein.

>Bin wohl der hässlichste Mensch der Welt.
beweise

>ästhetischen Körper zu bekommen dass man bei Frauen auffällt
du glaubst doch nicht echt das nur weil du trainierst und aussiehst wie svhwarzenegger die madeks reihenweise Umfallen werden????

lass dir eins sagen: Charme, Witz, Intelligenz, selbsicherheit machen bei Frauen mehr aus als Muckis... alles was sie wollen ist das du kein Bierbauch hast... den ist sogar egal ob du ne Glatze hast oder Vollbart, klein bist oder Brille hast.. so lange du mit denen reden kannst und die über deine witze lachen und nicht über dich

> bin schlank, witztig und lege reieweuse Frauen flach auch ohne dicke Bizeps...

woran liegts eigentlich dass so gut wie jedes mädel mit dem man beim fortgehen labert irgendwie mit ihrem ex unterwegs ist?

ich mein srsly, das ist doch komisch

moin
lustig zu sehen wie OP depri schiebt
guter Rat:
nimm dir david sonboly als Vorbild wenn du es nicht mehr aushält
warte schon gespannt auf das nächste happening
iwie ist es langweilig im sommerloch

äh werd ich nich

KIKI!!!

Eiskalt mal Geld/Status ausgelassen.

Idiot, du bist der cancer of Sup Forums

ich geb dir einen Tipp
beherzige ihn und du wirst glücklich
konvertiere zum Islam und praktiziere ihn wörtlich
die shariah und sunna als Vorbild zu nehmen ist die einzige Rettung für dieses Leben und die Menschheit

RAUS!!!!!!!!

kys

LE EBIN ISLAM MEME

fresse
judensau

...

Kennt ihr das auch, wenn junge Frauen/Mädels in sozialen Netzwerke wie Twitter über Serien reden wie "Teen Wolf" und dann über solche Typen hier schwärmen.

Das stärk dann nochmal ungemein das Selbstbewusstsein von einem. Ich sollte mir wirklich das Leben nehmen, wenn selbst schon meine twitter-crush darüber postet.

eure Töchter werden Kopftücher tragen und einen bärtigen heiraten
es sei denn ihr vermehrt euch überhaupt
Untermenschpack

>Eiskalt mal Geld/Status ausgelassen
glaube nicht das es hier auf Sup Forums relevant ist...
das Geld/Status ne Art von Frauen anzieht ist bekannt, aber OP kann nicht auf diese Schiene setzen... oder wäre ein Rat wie "melde dich bei Deutschland sucht n Superstar" und gewinne den Jackpot und alles kreischende Teenager werden dir zu den Füssen legen eine gute Idee?

Also in meiner Schulzeit konnte die Mädchen öfters über mich lachen oder sind zu mir gekommen um meine Hausaufgaben abzuknüpfen. Well ....

>twitter-crush
hahhahahahhahahhahah
setz deinem Leben ein Ende und nimm soviele wie möglich mit
hahhahahhahahha

Hab schonmal ein Körperbild von mir gepostet. Vom Gesicht werde ich nichts posten.

Wer hat Bock auf Kavat scannen?

hä, nein, kenn ich nicht. bin kein model, seh aber gut aus und bin zufrieden damit

Her damit OP
zeig uns deinen Adonis körper

Hab auf redpill mal gelesen dass das ein Shittest sei, wenn du den Bait aufschnappst merken sie deine Betaness, du müsstest gar nicht darauf eingehen und einfach weiterreden.

Sie ging mal ein Jahr in der Berufsschule wo auch ich ein einjähriges Vorbereitungsjahr absolviert hatte. Da hab ich mich mit der Zeit in ihr verguckt und dass hat bis heute angehalten.

zeig körper pic

Seh mit klamotten wegen meiner Größe einigermaßen schlank aus, bin halt eher der skinnyfat Typ. Bin allerdings momentan dabei wieder zuzunehmen, da ich viel Süßes esse zuhause.

zeig waden

>verguckt
wie alt bist du, du minderbemittelte schwutte
geh und sprich sie an
wenn nicht just kys
selbstbewusstsein ist alles was zählt
niemand ist perfekt

>Also in meiner Schulzeit konnte die Mädchen öfters über mich lachen
"über mich" oder "über ein Witz von mir" ... kleiner Unterschied...

und: flirte, flirte, flirte was das Zeug hält.. über all.. im Bus, Kaffee, Schule, bar, Rewe, Park, Strand, Klub, Arbeit...

das stärkt das Selbstbewusstsein..und manch klappts sogar !

zeig einfach her anstatt soviel zu sabbeln

Vorweg. Die Schuhe hab ich maximal 2mal getragen. Dann nie wieder. Bild müsste 1-2 Jahre her sein. Vll. auch älter. Hat sich von der Statur nicht viel verändert.

ach du bist das
du siehst aus wie jeder 0815 kevin
als ob du noch nie freundin hattest

wieso hast du den spiegel zensiert

Naja, schau fast regelmäßig auf ihren Twitter-Profil um zu sehen was sie so macht, da sie ab und zu was postet. Hab so gar keinen Kontakt zu der. Vor zwei Jahren war ich allerdings auch noch um einiges mehr akward.