/deutsch/

Miehm-Sprech Ausgabe!

zdf.de/live-tv

22:15

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/bautzen-rassistisches-video-zu-brandanschlag-auf-fluechtlingsheim-aufgetaucht-1122423/
focus.de/politik/ausland/tuerkei-krise-im-news-ticker-tuerkischer-geheimdienst-hat-angeblich-6000-spione-in-deutschland_id_5845662.html
twitter.com/SFWRedditImages

kollegah ist schwul!!!! sorry bin ein 6 jähriges kiddie aber ich feuer spongebozz mehr :D
nein spaß ich bin 19 :D

bento.de/politik/bautzen-rassistisches-video-zu-brandanschlag-auf-fluechtlingsheim-aufgetaucht-1122423/

Wer von euch war das?

>Maas
>Keine AfD
Soll ich oder soll ich nicht

Opa tot
saufe jetzt
morgen arbeit
scheiss drauf
und ihr so?

wer fickt besser: hund oder neger?

> Sieg Heil. Gute arbeit geleistet.

>keine Opposition
"nein"

nein

Wer findet auch das Fanpost 2 ein Flop war
ja =like
nein=ignorieren

Warum schauen? 5,5 vs 0,5 wenn man Scheuer zutraut ein paar Sprüche fürs bayerische Volk zu klopfen.

Das ist so ein Niedrigenergiemiehmsprech

Meditiert hier jemand regelmässig?

Ich fang dieses Wochenende vielleicht an.

gehört zu Deutschland/10

Gemeldet wegen politischer Diskussion auf einem KULTURELLEN Forum. Wird bald gelöscht.

Checks net
was hat 187 gemacht für nen 31??

weiß zwar was ein 31 is aber wer es weiß plz antworten

>Netzaktivistin
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
JEDES MAL

>Salafismus-""""""""""""""""""""Forscherin""""""""""""""""""""""
>Netz""""""""""""""aktivistin""""""""""""""""""

Aust wird sich der dunklen Seite anschließen

Ich nicht, aber meine Freundin.
Sie fands nach ein paar Wochen echt gut und hat sich dann ein Buch dazu gekauft, mit verschiedenen Jogaübungen und so zeugs, ist auch merklich entspannter geworden.

Das weiß hier aber jeder

zum abspritzen geil uezs!

ICH HASSE SIE ALLE!

so hier noch mal brudis

>jemand hat eine pizza auf meinen namen bestellt
>ich habe aber keine pizza bestellt

wer bestellt einem neet ohne freunde pizza? bin jetzt sehr paranoid und kann an gar nichts mehr denken.

>Sieg Heil. Gute arbeit geleistet.

nein.

die hitlergrußsmilies sind echt zum apspritzen geil

Meint ihr Julian hat schon mal geweint nachdem er gedoxxt wurde, weil er jetzt nur gehänselt wird?

War ich uezs
Hab dich hart getrollt haha

Ich wars. Haste dir verdient, wenn du so viel Infos über dich preis gibst uezs.

>Netzaktivistin

Aka Sie hat ein Tumblraccount

wow
die Linke erinnert mich total an miriam stein
die ist auch mit dem fernsehmoderator max moor bekannt. früher hieß der dieter moor (funfakt xD). kennst du die?

Profi-Tipp: wenn jemand in den Medien als "Forscher" bezeichnet wird, hat das nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern ist eher auf ne Niveau von "hat nen Blog und ne starke Meinung"

Denkt ihr man kann seine degenerierten Fetische und seine Depressionen durch's Meditieren los werden?

>dGw Forscher

Könnten Sie genauer sein?

Zurück nach Discord mit dir, du wurzelloser Kosmopolit!

Es geht um 1000 Moscheen unter DITIB-Kontrolle und bis zu 6000 Agenten für Erdogan insgesamt.
Bei ca. 3 Mio Türken:
3.000.000/6000=500

Jeder fünfhuundertste Türke ist ein Spion.

"Deutschland wird nicht unterwandert."
focus.de/politik/ausland/tuerkei-krise-im-news-ticker-tuerkischer-geheimdienst-hat-angeblich-6000-spione-in-deutschland_id_5845662.html

Ja Heil.

Ich hoffe, Miriam begeht nie Rassenschande.

...

> dGw Internet-Experte

>t. studiert Mikrowohungen

die pizza war übrigens unter dem mindestbestellwert von sämtlichen firmen die auf lieferando und pizza.de liefern. das find ich eben auch komisch. und der karton komplett weiß. meint ihr das könnte eine masche sein um zu schauen ob jemand im haus ist und es danach auszurauben?

Was für Fetische hast du den so

Warum nicht?
Miriam braucht auch einen braunen oder schwarzen Freund.

Wow, erzähl mir mehr von deinen übelst geheimen Kenntnissen du Hurensohn

>Meditieren
>Masturbieren
ja

loide auf Sup Forums glauben unironisch dass jede Frau eine Jüdin ist

hat sicher als erstes gleich seinen rabbi in Israel angerufen

Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das rat ich dir.

Unironisch fast jeden degenerierten Fetisch, den du dir vorstellen kannst. Es ist echt schlimm.

Ich wette die Salafismus-Forscherin masturbiert zu MLP und guckt auch sonst viele Ami-Serien im Internetz.

ich

*dabbt*

> 14 Identitäten

Es geht los - Terror mit Ansage!

Profi-Tipp: 20m2-Wohnungen sind billiger als 70m2-Wohnungen

Besuchst du den allgemeinen Syrienthread?

Vergleich die beiden mal. Ich finde die schauen sich ähnlich.

Bier auf Wein, das schenk ein!
Schnaps nach Gras, das macht Spaß!

...

> Aust
> "Wir müssen unsere Grenzen sichern"

ICH HABS EUCH DOCH GESAGT - AUST WIRD ABTRÜNNIG!

Der Lieferant hat sich wahrscheinlich an der Hausnummer geiirt und du hast wie ein Autist gestammelt und die Pizza angenommen

>Aust
>wir müssen unsere Grenzen sichern

>Bier auf Wein das rat ich dir.
*das ist fein

Hab seit 10 Tagen nicht mehr masturbiert und mich machen diese Fetische jetzt schon weniger geil.

>Perhaps he was wondering why someone would shoot a man after throwing him out of a plane

Islam = Autismus im Endstadium.

nein er hat unseren nachnamen gesagt und die hausnummer. das finde ich eben so mysteriös.

>deutsche sind so versifft, dass dies als rechte meinung gilt

Das ist Satire oder?

Ich war es.

>Mein Freund steht total darauf von mir Ohrfeigen zu bekommen. Vor ein paar Monaten hat er mich darauf angesprochen und gesagt, er habe ein Verlangen Ohrfeigen von mir zu bekommen, besonders wenn ich wie an diesem Tag wieder eine meiner Röhrenjeans trug. Nach kurzem überlegen habe ich es dann auch gemacht. Seitdem gebe ich ihm eigentlich jeden Tag ein paar Ohrfeigen, meistens eher kleine Klatscherchen, selten auch mal eine saftige. Er bekommt dann immer eine Blick, wie ein Kind, das etwas falsch gemacht hat. Er bekommt die Ohrfeigen auf zwei unterschiedliche Weisen, ein paar gebe ich ihm einfach über den Tag verteilt, wenn es gerade passt (wenn er z.B etwas "unartig" ist,), am Abend knalle ich ihm immer auf Wunsch noch ein paar.

>Weiß jemand, ob das irgendwie schädlich für die Gesundheit ist, er geht regelmäßig zum Ohrenarzt, und lässt sein Trommelfell untersuchen, das ist noch nie etwas gewesen. Ich bin inzwischen ziemlich gut darin, Ohrfeigen zu verteilen und treffe auch immer nur die Wange, wollt aber trotzdem wissen, ob das seiner Gesundheit dauerhaft schaden könnte.

>Bitte nur meine Frage beantworten und keine Kommentare wie "Ihr spinnt ja", ich weiß selber, dass das nicht jeder macht und es vielleicht auch ein wenig seltsam ist, aber es macht uns beiden Spaß und wir stören damit ja auch keinen, wenn wir es zu Hause machen.

Manchmal wache ich schreiend auf :^(

keine Nazisprüche

Ab und zu.
Gestern war ein Syrer da, der ziemlich traurige Dinge erzählt hat.

predigt es Brudis

Naja wenn wer schauen will ob jemand im Haus ist kann er auch einfach klingeln und irgendwas unaufwendigeres erfinden
Wahrscheinlich drollt dich wer
Oder vielleicht ist das so eine Masche von Pizzalieferanten, dass sie hoffen das Leute die einfach annehmen und bezahlen

AUF FREIEN FUß

das war nur ein test der Polizei. das nächste mal wenn für den pizzaboten aufmachst wird deine bude durchsucht. ein bekannter trick

Wo wohl der nächste Terroranschlag passieren wird?

War heute HBF Nürnberg und bin da mal alles abgegangen und sämtliche Putzkräfte sind Musels mit den klassischen Bärten. Sämtliche Hallen waren auch voller Fungies. Ist Nürnberg wirklich so ein Drecksloch? Ich war lediglich auf Durchreise...

>Sandnegerbraun
>Fuckerschwarz
>Schlitzaugengelb

Danke, werd ich mir für die Zukunft merken

Aust ist basiert

>M-MEI SCHEKEL!!!
>NEIIIIIIIIIIIIN

Jens Spahn ist schwul.

Würdest du Schwulanon?

Aust ist ein Farbenwechsler. Der war auch schon Spiegelchef.

>Ex-Spiegel-Chef
>basiert

Ich bin so alle 2 Tage, vllt bisschen öfters da.
Ja. die Syrer erzählen teils heftige Sachen.
Der heulende Student aus dem Süden des Landes ist aber nur eine Pussy.

Emskirchen am Altschauerberg 8. Da ist der Terrorunterschlupf

Er ist die Medien-Merkel

ich finds eher geil uezs

Jo, Nürnberg ist ein ziemliches Drecksloch. Den Hauptbahnhof sollte man auch zu 100% zur Nacht meiden wenns geht.

Träumst du, dass du mit dem Zug der Morgensonne entgegen fährst? :^)

>fordert rechtsradikale Grenzkontrollen
>nicht basiert

Fast alle größeren und Großstäte sind schon nahe an der deutschen Minderheit.
"Das neue Normal"

>Fungi verkauft jetzt Drogen, ist wohl kein Terrorist mehr L.O.L

Der ist n homo? Hab ihn nur einmal in einer Talkshow gesehen und mochte ihn danach nicht weil er so ein Ultrahahnrei ist, außerdem ist er CDUler. Würde ihn vermutlich Hassficken und dann abschieben.

habe aber keine freunde und ehemalige schulkameraden die mir einen streich spielen? sehr unwahrscheinlich nach 6 jahren schule. habe auch keine verrückten exfreundinnen die für sowas infrage kommen. das seltsame ist eben nur dass es hier keinen lieferdienst gibt, der pizzen für diese bestellmenge ausliefert.

>Hat vor 10 Jahren das genaue Gegenteil gefordert
>basiert

100% integriert

AUFHÖÖÖÖÖRNN

>"Das wird sich so nicht wiederholen"

Wollen wir wetten, dass es dieses Jahr noch 3 mal passieren wird ?

ES GEHT UM DEUTSCHLANDS GLORIA