/deutsch/

Interkulturelle Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PxpPQZWwqq0
kattascha.de/?p=2578
twitter.com/SFWRedditVideos

Fühle mich durch die Rechten auch eher bedroht uezs

youtube.com/watch?v=PxpPQZWwqq0
ZWEITER FÜR DAS ABENDLAND

Schokoelfen.

ZU FRÜH UND POLITISCH

GEMELDET

RECHTSTERRORISMUS

MEHR ALS TAUSEND!
DEUTSCHE TÄTER!
OYY VEY
VIEL MEHR GEFAHREN WEGEN RECHTSTERRORISMUS

KLATSCH KLATSCH KLATSCH

jetzt wirst du gedoxxt
bis morgen

Ja aber es entsteht der eindruck

das wollen wir nicht

> wie haben sie es geschafft an diese Männer ranzukommen?

Töpferei

RECHTER TERROR LOIDE

Gönn dir
Bestell mir bei Padu ne Sicilia mit extra Thunfisch bitte

welche frau ist die meisten attraktiv in die welt?
Ich mag rotes haare. Post em.

>Sie sind Wissenschaftlerin
ah
>Religionswissenschaftlerin
ahh

Die Moderatorin versucht ja gar nicht ihre Arbeit zu machen, sondern lacht nur dumm.

selam

> wie haben sie es geschafft an diese Männer ranzukommen?

FICKI FICKI

Ich habe einen Onkel, der lebt wie Varg und hat auch Ähnlichkeiten mit ihn. Bild relativiert.

>Real Anthem
>Auf modernen Hochdeutsch

Ich hoffe das du weißt das die ganzen 30 Jähriger Krieg/Teutonen Lieder aus der Zeit des 2. Reiches kommen. Die waren damals Lanzknecht-boos.

Mit dem Auto

Von der ihren Brüsten könnte man Fünflinge ernähren

unterschicht was geht?

Ach, DEUTSCHE KOVERTITEN

DEUTSCHE TÄTER!!!!

Die rechts ist ja süß

welche frau ist die meisten attraktiv in die welt?
Ich mag rotes haare.

> diese Frau

Alter die ist ne muselagentin!

SOGENANNTER Salafismus.

2D Frauen

Ich mag eigentlich so ziemlich alles, außer Negerinnen, Latrinas, Inderinnen und (die meisten) Schlitzis umgezs

TOTAL WENIG!!

>Jo, die sind hinterwäldlerisch, aber nicht gewaltbereit
>Sie könne gewaltbereit werden
ALTER

megumin1 ist eine dreckige Hure.

Weil die Leute auf Loide wie die Rothaarige da hören haben wir den ersten Weltkrieg verloren!

Könnte ich sogar machen

...

Sie lächelt.
wtf

ER WAR EIN SOGENANNTER GUTER JUNGE

ER WOLLTE NACH IST-AN-BULL

Zeigen mir deiner gf user.

Heute im CURRENT YEAR

hab erst "Intellektuelle Ausgabe" gelesen uezs
aber so bin ich hier dann wohl doch nicht willkommen :DDD

>Wie der Heiko überlegt ob er sie nicht direkt einsperren sollte

IS TANN BUHL

Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich der Führerin des Deutschen Reiches und Volkes Angela Merkel, der Oberbefehlshaberin der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.

Kanker.

> einstellen

hab das mal korrigiert

...

>populistische forderungen

Nein, ich bin kein Hahnrei.

>zwangsläufig notwendig
duhme hure

>Markus Lanz im Anschluss
aber warum

Der Aust hat die komplett durchschaut... ist bestimmt innerlich am kochen

Der wird gleich zur V2 und fliegt nach Syrien

o brasileiANO jakjaksjaksjkasjkajs

>Prävention
Beine breit gegen Terrorismus!

Bist du das unten im Bild?

>wir haben noch nicht diesen Austausch

t. mehmet

Pfostiert euren Lieblingsartikel von bento.

>56%er ohne Ahnung will irgendwas sagen

>40 wollten sich den Terroristen anschließen
>Es sind nur 0.004% sogenannt gewaltbereit
Jooooooooooo

>Prävention hilft nicht beim Problem

Was

Christ ist erstanden sang der Deutschritterorden vor der Schlacht von Grünwald. Es ist kein Kriegslied. Der Titel ist natürlich falsch, aber es ist eine gute Aufnahme. Und es gibt auch einige Landsknechtlieder, die temporär waren.

Belehrungen über diese Art von Musik brauche ich nicht.

Mehr Geld für Bildung!

t. Linksgrünversiffter seit 20 Jahren

ICH GARANTIERE IHNEN

>Die Leute die uns regieren sind WIRKLICH so naiv
Mein Gott

Es müssen Kameras in allen /deutsch/ Fäden installiert werden

t.Marko Haas

Ich will du zu zeigen mir deinen gf, kankerdroplul.

Hoffentlich wird /deutsch/ im Rahmen einer großen Spiegelreportage vor dem BTW als Musterbeispiel für Hasscommunities im Netz auseinandernommen.

Würdet ihr?

Nein sind sie nicht. Die wissen genau, was sie tun, wird ihnen ja auch von (((bestimmten))) Leuten vorgegeben.

als ob sich einer hier irgendwas trauen würde

>kattascha.de/?p=2578
>Wie oft ich in meinem Leben angegrabscht wurde kann ich nicht sagen. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. An das erste Mal erinnere ich mich aber ganz genau. Ich bin an einer Gruppe Jungs vorbeigegangen. Einer von ihnen hat mir im Vorbeigehen unter den Rock gegriffen. Einfach so. Ich war total perplex und wusste überhaupt nicht wie ich reagieren sollte. Ich war 12. Es war hellichter Tag. Mitten auf der Fußgängerzone. Natürlich hat niemand was gesehen. Und wenn man nichts sieht braucht man nichts zu machen. Wie praktisch. Nur nicht für mich.
DEUTSCHLAND
LAND DER GRAPSCHER

KOMM, TRAU DICH V-MANN

Ich schmeiß dir so die Satire-Brügel raus

>auf sowas stehen die ganzen thicc-poster
L.O.L.

JETZT PIPPI LANGSTRUMPF

RUHE IHR NAZIS

Lern Deutsch du Mischling

i hob eian fadn scrollt und scrollt und find nix auf des i antwortn woid
ihr seids richtige langweiler
schamts eich!

Geschichten ausm Feminismusgarten

Wir brauchen sofort mehr brazilianische Einwanderer! Schnell, lasst uns eine Fluchtursache ausdenken!
Da gibts doch ganz viel Gewalt und Gheddos und die Kinder und mit Fußball fühlen die sich doch in unser Unterschicht direkt heimisch.
nix gut deutsch

>Wenn man ein Teenager ist weiß man noch nicht, wie viel Alkohol gut für einen ist. Einmal bin ich total betrunken auf einer Party eingeschlafen. Meine Freunde haben mich zum Ausnüchtern pennen lassen. Wach geworden bin ich dadurch, das mir jemand seine Zunge in den Mund geschoben und mich an den Brüsten angegrabscht hat. Er hat nur aufgehört, weil ich ihm in den Mund gekotzt habe. Eine Freundin hat mich danach nach hause gebracht.

>Sei >deutsche Frau
>Sei duhm wie Stroh und treffe schlechte Entscheidungen
>Wundere dich dass dir schlechte Dinge passieren
Ich werde langsam zum "So einfach ist das" Mann

er versucht

>Als ich älter war, ging ich einmal mit Freundinnen auf ne Party. Wir haben getanzt. Da ist ein Typ auf mich zugekommen. Ich habe ihm kein Interesse signalisiert. Im Gegenteil: ich habe mich von ihm weggedreht. Da hat er mich einfach so an den Hüften gepackt. Ich hasse so etwas. Ich hasse es wirklich extrem. Ich hab zunächst das Weite gesucht. So wie immer. Doch irgendwie hatte ich die Schnauze voll. Ich bin zurück gegangen. Habe mich vor ihm aufgebaut. Ihm in die Augen geschaut. Und gesagt: „If you ever touch me again.*Pause* I will hit you in your face. *Pause* And break your nose.“ Danach habe ich zuckersüß gelächelt. Und mich deutlich besser gefühlt.
KEINE BEGRAPSCHERSPRÜCHE

Mit was für Assis hing die rum, dass solche Typen nicht sofort umgeklatscht werden?

Der Typ war doch wahrscheinlich genauso besoffen, sehe das Problem nicht.

+++ BRECHEND +++

DER FETTE BECK ZU GAST BEI LANZ

DER FETTE BECK ZU GAST BEI LANZ

DER FETTE BECK ZU GAST BEI LANZ

+++ BRECHEND +++

>muh ronnyklammern

Wieso musste sie mit dem wohl luftgangsterisch sprechen?

Hätte ihr unauffällig nen kleinen Stoß versetzt

Wenn die Frau betrunken ist, ist es Vergewaltigung

muss man natürlich wissen

>Mein Fazit: Zu Übergriffen gehören nicht immer zwei. Sondern alle Umstehenden. Leute, die Scheiße mitbekommen, aber nichts tun. Ich sehe es als unsere verdammte Pflicht an, Verantwortung zu übernehmen. Damit unsere Töchter nicht in einer Welt aufwachsen, in der Übergriffe normal sind. Denn solche Erfahrungen machen etwas mit Menschen. Vor allem wenn man jung ist. Man fühlt sich schrecklich machtlos, wenn andere Menschen einem das Recht auf Selbstbestimmung über den eigenen Körper absprechen. Und irgendwie auch benutzt. Das ist ein wirklich abartiges Gefühl. Besonders wenn man jung ist kann man das nicht so einfach verpacken. Man kann sich auch nicht so einfach wehren. Auch wenn manche sagen „das passiert doch jedem„. Selbst wenn: Wenn jedem Scheiße passiert bleibt es trotzdem Scheiße.
>Ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber ich will mich an Orten aufhalten, an denen niemand Sorge haben muss wegen seines Geschlechts, seiner Klamotten oder seines Pegels zum Freiwild erklärt zu werden. Orte, an denen Leute sich sicher und frei fühlen können. Orte, an denen keiner wegschaut, wenn Scheiße passiert. Coole Orte halt. Irgendwo muss man ja anfangen. Ich bin bereit etwas dafür zu tun. Nicht virtuell, sondern ganz real. Wegschauen gilt nicht. Nur wenn wir #hinschauen ändert sich was. Seid ihr dabei?
Ihre """Freunde""" scheinbar nicht

...

Fuck Alter, ich bin in einen Haufen tollwütige Wölfe gelaufen und dann haben die mich einfach aus heiterem Himmel angegriffen. #nichtegal

aljoscha bring dich um

K A T H R I N

Psssshhh, nichts Persönliches, Kind.

>>Wenn man ein Teenager ist weiß man noch nicht, wie viel Alkohol gut für einen ist.
lel was

Hallo Hallo

Wir von möchten unseren Boxxer zurück. Gibt ihn zurück oder wir werden böse!

bin net aljoscher verdammde aggst

Müssen eben mehr Leute wie er hier in Clubs einschreiten, wenn zu offensiv am Fett gegrabbelt wird.

>eine "Wie habt ihr euch kennengelernt?"-Standardantwort ist immer noch "er hat mich einfach angetanzt"

also von mir aus ...
Junge bist du da?
in diesem loserfaden?