Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

frage: Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?

FRAGEN

wie gehts euch?
warum noch wach?
morgen früh raus?

gebe immer 1€
wohne im 5. stock aber naja bin auch student

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Kennt wer für die Kölner Innenstadt nen guten Pizzaexpress bei dem man auch Telefonisch bestellen kann?

DIR SCHEISS ICH AUCH DIREKT IN DEN HALS, ZIPFELKLATSCHER!

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
9mm

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?

Ich gebe immer 15% oder mindestens 2 EUR, je nachdem, was mehr für den Lieferanten ist.

mix user hier

mix ist jetzt bei 58% hochgeladen

junge junge

Echt keins. Such bei Lieferheld, aber niemals diesen Foodora Quatsch.

bin nähe von den helder .. noch nicht o viel gemacht... an strand gegang..wird morgen auch wieder ;)

gebe NIE trinkgeld

bestelle immer per paypal kek

Jungs, das ist jetzt ganz wichtig, könnt ihr mir ein gutes kabelloses headset zum zocken empfehlen?
>bitte?

Hast du kein Internet?

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
kommt drauf an wie er drauf ist.
bestelle aber kaum, und wenn eher döner. die kriegen dann halt 1-2€ oder so
>wie gehts euch?
besser als heut vormittag
>warum noch wach?
zocken, ist ja erst halb 12
>morgen früh raus?
nein, zum glück nicht

dumme geizige fodse entdeckt

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
ein ticket nach hause

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?wie gehts euch?
Ich bestell keine Pizza, Tiefkühl schmeckt mir besser
>warum noch wach?
Saufen, Fappieren, Film gucken
>morgen früh raus?
ne erst um 12 auf der Matte steh'n

Reportiere ein.

dann würde ich aber nicht beim selben lieferdienst 2 mal bestellen

>LSD
Da muss man sich nicht wirklich "ranwagen", da geht eigentlich nie was schief.
Du musst nur eine vernünftige Dosis nehmen und es mit Menschen machen die du wirklich magst, also gute Freunde.

>wieso drogen?