Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

frage: Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?

FRAGEN

wie gehts euch?
warum noch wach?
morgen früh raus?

gebe immer 1€
wohne im 5. stock aber naja bin auch student

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Kennt wer für die Kölner Innenstadt nen guten Pizzaexpress bei dem man auch Telefonisch bestellen kann?

DIR SCHEISS ICH AUCH DIREKT IN DEN HALS, ZIPFELKLATSCHER!

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
9mm

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?

Ich gebe immer 15% oder mindestens 2 EUR, je nachdem, was mehr für den Lieferanten ist.

mix user hier

mix ist jetzt bei 58% hochgeladen

junge junge

Echt keins. Such bei Lieferheld, aber niemals diesen Foodora Quatsch.

bin nähe von den helder .. noch nicht o viel gemacht... an strand gegang..wird morgen auch wieder ;)

gebe NIE trinkgeld

bestelle immer per paypal kek

Jungs, das ist jetzt ganz wichtig, könnt ihr mir ein gutes kabelloses headset zum zocken empfehlen?
>bitte?

Hast du kein Internet?

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
kommt drauf an wie er drauf ist.
bestelle aber kaum, und wenn eher döner. die kriegen dann halt 1-2€ oder so
>wie gehts euch?
besser als heut vormittag
>warum noch wach?
zocken, ist ja erst halb 12
>morgen früh raus?
nein, zum glück nicht

dumme geizige fodse entdeckt

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
ein ticket nach hause

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?wie gehts euch?
Ich bestell keine Pizza, Tiefkühl schmeckt mir besser
>warum noch wach?
Saufen, Fappieren, Film gucken
>morgen früh raus?
ne erst um 12 auf der Matte steh'n

Reportiere ein.

dann würde ich aber nicht beim selben lieferdienst 2 mal bestellen

>LSD
Da muss man sich nicht wirklich "ranwagen", da geht eigentlich nie was schief.
Du musst nur eine vernünftige Dosis nehmen und es mit Menschen machen die du wirklich magst, also gute Freunde.

>wieso drogen?
Drogen machen viel Spaß, verschaffen einem Erfahrungen und lassen einen durch andere Blickwinkel und Sichtweisen auf Dinge blicken und eröffnen so andere Perspektiven.
Außerdem sind andere Bewusstseinszustände sehr sehr interessant und etwas was man nicht durch reines lesen und "studieren" erfährt oder auch nur ansatzweise versteht.

Ich finde es interessant wie Drogenkonsum immer mit dem sich "abschießen" gleichgestellt wird.
Da gibt es einen klaren Unterschied.

Hab das G933 ist gut.

dieses, kek

ich hoffe die rotzen dir kräftig ins essen, wenn sie dich schon kennen, du spast

afterlight/afterglow. top sound .bleib weg von turtlebeach

Dankeschön !

kek wieso so mett?
bestelle dort jede 2. woche

Im Internet steht nicht ob die geil sind, da dachte ich, ich könnte auf die Expertise eines Anons zurückgreifen. Ich habe jetzt erstmal Grillkäsetaler die ich noch im Kühlschrank entdeckt hab in die Pfanne geschmissen.

Das Trinkgeld was du nicht gibst, gibt en Anderer.

Ich kellner 2mal die Woche und hab nur durch Trinkgeld 200€ mehr.

Kellenerin, bist du es?

bin neidisch. wenn ich mit meiner fucking masterarbeit fertig bin fahre ich sowas von ans meer das kannst du mir glauben..
>frage: Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
meistens runde ich auf den nächsten 5 euro schritt auf, außer es istn unfreundliches arschloch der kriegt dann nix.

Klingt auch gut.

Ne bin der Kerl von gestern der die ganzen Tinder-Tussis gepostet hat

never

wär ich dein lieferant ab dem zweiten mal hätt ich dir jedesmal ins gewixxt

nette doppelte übrigens
>88
HEIL HITLER!

...

viel glück dabei ;) ich geh jz pennen akku is eh leer

Das headset ist stark veraltet
>troll?
Hm.. Logitech.. Auf Amazon ultra schlechte bewertungen.. Meinste die scheisse hält auch 2 Jahre?

wieso

nachti

69% uploaded

ALTER
1,6mb dsl IS FÜRN ARSCH

war gestern nicht da, aber wenn du auch sonst immer die ganzen tinder nutten postest, dann bist du also der tinder user?

lohnt sich tinder, d.h. wie viel schlampen kannst du damit pro jahr nageln - ungefähre angabe reicht

[spoiler] germany loses twice, and probably 3 times. fucking learn how to deploy a new world order already faggots [/spoiler]

habe hier ca. 80mbit, fühlt gut

nein mann hb mein 2015 geholt scheisse geil wenn man auf sound spielt hat 100 takken gekostet wars auf jedenfall wert! so und nu Nacht!

hi tinderanon.

lieferst du bal mal wieder nudes?

Nein hab nur gestern meine Tinder-Ficks und en paar Lovoo-Lacher gepostet.

Ich hab über Tinder 34 Frauen kennengelernt. Mit 21 hab ich geschlafen genutzt hab ich es fast ein Jahr

>war gestern nicht da, aber wenn du auch sonst immer die ganzen tinder nutten postest, dann bist du also der tinder user?
ne das bin ich

die Fußsolen müs den Boden vollständig berühren, sinst ist's keine richtige Svlaven-/Russenhocke!!!

Ich hab das nur gestern gemacht.
Wenn ihr auf die rothaarige Dicke anspielt mit den gespreizten Beinen...die würd ich nicht knattern

malt doch mal was ihr huren

danke bruder

ah k, dachte an den anderen tinderanon, der die blonde gefickt hat und dann fotos davon gemacht

Die Fette!

wobei die halt nicht wirklich fett war, maximal ein bissl chub.

aber ich steh auf sowas.

>Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizzalieferant?
Ich bestelle kein Essen und ich tafle nicht in Restaurants, da sie sehr oft nicht von weißen Menschen betrieben werden. Ich esse, was meine Mutter kocht, obgleich sie nicht alle Hygieneforschriften einhält (sie verwendet keine Gummihandschuhe bei der Zubereitung der Speisen und wenn ich darauf bestehe, dann sagt sie "geh doch in ein restaurant" und ich erwidere, dass ich über kein eigenes einkommen verfüge und gewinne somit die Diskussion.
>wie gehts euch?
scheiße/10
>warum noch wach?
ist doch gar nciht spät
>morgen früh raus?
ne, semesterferien, aber muss halt sachen machen

...

Ne man die is nicht fett

Die ich davor hatte war btw megaschlank, hatte aber auch kaum titten

>Ich bestelle kein Essen und ich tafle nicht in Restaurants, da sie sehr oft nicht von weißen Menschen betrieben werden. Ich esse, was meine Mutter kocht, obgleich sie nicht alle Hygieneforschriften einhält (sie verwendet keine Gummihandschuhe bei der Zubereitung der Speisen und wenn ich darauf bestehe, dann sagt sie "geh doch in ein restaurant" und ich erwidere, dass ich über kein eigenes einkommen verfüge und gewinne somit die Diskussion.
Irgendwie ist das süß

Die hatte beim Liegen ne Wampe. Und keine Lovehandels sondern die hatte nen Blähbauch, beim Liegen!

>ich erwidere, dass ich über kein eigenes einkommen verfüge und gewinne somit die Diskussion.

kek

fucking worthless kykes the lot of ya.
if you had done your job we wouldn't have the mudslimes or the liberals.

fucking worthless nation full of cucks.
fail fail fail

more like
zeig fail.

arsch
bin bei 83% JOOOOOOOOO

tinderanon bist du da?
das parfum ist bombe
hält aber echt nur max 2h :(((((((

...

Dies!

Im stehen währe das eine veritable Wampe!

hitler dindu nuffin wrong
germany are cowards forever.

country full of faggots and jews.

>dfw kein sexy squaw gf

fand das nicht so schlimm tbh.

aber wie schon gesagt, ich steh auf sowas. nicht auf fette, aber wenn die ein bissl mehr zum greifen haben is mir lieber.

Hol die bleu de chanel, dior homme cologne, dior sauvage, aqua de gio oder yvs la nuit d'homme. Wenn du keine 80€ für nen flakoni hast hol dir joop! Splash, das is billig und riecht gut.

Da hast du in jedem fall eins was die tussis lieben

Your daily reminder:

>1914 Nippon victory over German barbarians!

Nippon capture more krauts than Nippon killed.

>Barbarian Krauts trembled in fright at sight of GLORIOUS NIPPON FIST and surrendered!

Nippon is civilization, something aryans never initiated!

>To this day GLORIOUS NIPPON win war against Bavaria, but no Nordic chimps win war against GLORIOUS NIPPON!

'aryan might' is surrender to GLORIOUS NIPPON!

Das liegt daran, dass man das nach ner Zeit selber nicht mehr riecht, weils ja ständig an einem dran ist. Andere riechendas aber schon noch. Wieviel benutzt denn davon?
Nicht Tinderanon übrigens

naja ein bisschen länger hälts schon.
hab mir aber jetzt auch nen zerstäuber für unterwegs bestellt

Bah das klatscht dann immer so. Und bei doggy vergessen die ihre wampe einzuziehen.

Hab dann immer das bild vom hängebauchschwein aus em zoo im kopf. Liegt in der sonne und döst vor sich hin...

...

Bernd das Brot?
PS: Bin gebannt und kann im Inkognito-Modus einfach weiter posten. Was soll denn das bekloppte Bannen?

hab ja das la nuit de lhomme

benutze 2 äh sprühs?
links und rechts an der schläfe am hals

Eine ganze Mark.

Das is so der ficker einsteigerduft. Den scheiß hat wirklich jeder.

Übrigens. Dubfire am 20.8 in Essen. Nur so. Wird me mega Party.

>Pizza Dude

Der Pizza Fahrer kriegt nur dann Geld wenn ich aufrunden kann. Dann von mir aus auch von 6,50€ auf 10€ hoch, davon hat er wenistens was oder so.

Gut, bin müde aber möchte noch eine rauchen und ein bißchen lurken.

Früh raus muss ich nicht, habe aber wieder Spätschicht und die schlaucht schon ein bißchen aber das geht schon klar.

jedem seins, oder?

keine ahnung, fett find ichs halt nicht direkt.

der ficker einstgierdurft? kek

Sprüh dir zusätzlich n bisschen in die Haare oder auf die Klamotten. Da bleibt der Geruch besser haften als auf der Haut.

Richtig. Auf jeden Topf passt ein Deckel. No Hate

ne quatsch, das kennt kaum einer.

möchtegern ficker nehmen paco rabanne oder sowas

gez. tinder user

Ich liebe

Man kann da zwar nicht bestellen, aber 485 Grad auf der Kyffhäuser soll echt gut sein.

...

echtes kunstwerk

La nuit d'homme? Das hat jeder. Wirklich. Das bekommste bei TKmaxx mit nem Duschshampoo für 20€.

Ich kenn wirklich keine Südländer bitch die das nich kennt.

alles klar
ich mag so aufdringliche dinger nich
la nuit de lhomme riecht einfach derbe geil
nac hsex kek

naja südländer bitches sind nicht so meine zielgruppe. habe noch keine deutsche getroffen die das gekannt hat

Zu Death-Metal

31.7 und du schreibst immer noch?

>Ich kenn wirklich keine Südländer bitch die das nich kennt.
ja perfekt
steh auch nur auf südländer
keine türken
sondern spanien, italien sowas

>if you had done your job
how about you doing something too?
also the rest of the world (including you) stopped us.

31. juli war ich, sie hat gerade geantwortet

Oh die mein ich damit auch. Unterscheide nur zw. Südländer. Ostblockler. Arabern

Beste Antwort!