DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal
Fragen der Nacht:
wie gehts, wieso noch wach?
eure momentane lieblingsserie / -film?
habt/hattet ihr ein haustier? gute/schlechte erfahrungen mit anderen gehabt?

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/nsfw_hotx/comments/4vr4y4/lita_phoenix/
twitter.com/NSFWRedditGif

reddit.com/r/nsfw_hotx/comments/4vr4y4/lita_phoenix/

Reportiere ein.

Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen!

trotzdem - weiß ich - g'hörst erschossen!

Was bewegt dich dazu einen sog. Avatar zu nutzen?

Zecken raus!
Musel raus!

...

Bewertet meinen Onkel.

Ich gehe schafen Jungs.

>wie gehts, wieso noch wach?
geht so, kann nicht schlafen
>eure momentane lieblingsserie / -film?
kA, echt lang nichtmehr wirklich tv/streams geschaut
>habt/hattet ihr ein haustier? gute/schlechte erfahrungen mit anderen gehabt?
hatten mal n hasen, war ganz nett aber der war zu viel aufwand

bin aber recht tierlieb eigentlich

...

>kein mic zur hand
schade, naja
wahrscheinlich hättest du die beste stimme des fadens
also neben boxxer natürlich kek
gute frage. ich finde es einfach angenehm einen gewissen wiedererkennungswert zu haben, und sonst...irgendwas im leben muss ich ja haben
>wie gehts, wieso noch wach?
es geht, bin nicht besonders müde
>eure momentane lieblingsserie / -film?
lieblingsfilm bleibt matrix und star trek into darkness, serie...vermutlich sherlock
>habt/hattet ihr ein haustier? gute/schlechte erfahrungen mit anderen gehabt?
hatte mal schildkröten und will mir eigentlich noch ein oder zwei katzen besorgen, was aber jetzt mit m studium nicht gehen wird :(

Heil Hitler.

Na, ihr Lappen? :^)

...

Na, du Lappen? :^)

endlich normale menschen hier. höffenlich stimmst du mir zu:

>...dies, in kombination mit der tatsache, dass >ein psychisch gesunder deutscher mann den >natürlichen drang verspürt, mit einer >deutschen frau oder zumindest einer >europäerin (aber doch nicht mit einer >araberin oder tottenhottenfrau) >geschlechstverkehr auszuüben, brachte mich >zu dieser schlussfolgerung.
(post aus dem letzten faden)

Alpha [ ]
Beta [X]

>schade, naja
>wahrscheinlich hättest du die beste stimme des fadens
>also neben boxxer natürlich kek
wie schon gesagt, hört sich total komisch an.

kann mich nicht mal durchringen absichtlich laut zu reden.

...

Die Tatsache, dass es noch Rassen und Völker gibt, ist alleine Beweis dafür, dass es eine natürliche Abneigung der Fremden gegenüber und eine natürliche Zuneigung zu seinem Volk und Rasse. Die Ab- und Zuneigung sind in ihrer Ursprungsform rein biologischer (und nicht politischer) Natur.

...