DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kHmYIo7bcUw
twitter.com/SFWRedditVideos

...

...

Bester Faden seit 1794

ja vold

(You)
>Nicht gut. Versuch zu reduzieren. Oder Spiel zumindest irgendwas zwischendurch.

Dienstag erstmal ab in den Urlaub, dann erstmal nichts mit Internet am Hut, das wird sagenhaft.
Ist auch wohl ein Prokrastinationsding, ich hab leider eine sehr schlechte Impulskontrolle!

>Ist auch wohl ein Prokrastinationsding, ich hab leider eine sehr schlechte Impulskontrolle!
sollt ich auch mal angehen.

Ist die Frage wie? Ich hab es jetzt bis zum Bettchiller geschaft mit dieser Prokrastinationsscheiße, aber im Master wird mir mich das wahrscheinlich endgültig in den Arsch beißen. Ich hoffe das wächst sich aus. Vielleicht klingelt ja irgendwann ein magischer Doktor bei mir und verschreibt mir Ritalin. kek

bumpt den Scheiß mal wieder hoch!

Erster post in einem verficktem Deutschlandfaden seit Jahren: Wer hier spielt mit dem Gedanken sich umzubringen? Ich will wissen wieviele normies hier zugegen sind.

Es ist niemand mehr zugegen. Die ganzen Normies sind brav am Schlummern, wie es sich für Wageslaves gehört!

bin kein wageslave aber normie

warum sollte ich mich umbringen? das leben ist geil. ich kann alles erreichen was ich will

youtube.com/watch?v=kHmYIo7bcUw

Kögida marschiert nach der Sylvesternacht.

hab gerade nachrichten an 50 tinder matches verschickt. das wird sicher lustig morgen.

nacht ihr loser

hat hier jemand Erfahrung mit E und wie es den Umgang mit dem anderen Geschlecht beeinflusst?

Ich nicht, aber du wirst zum Talkmaster und verlierst sämtliche Hemmungen Grills anzusprechen. Aber sei Vorsichtig sonst wird dein Hirn Käse, das ist ein schleichender Prozeß.

...

warum?

willst du lieber Kerle oder was?

Ja klar warum nicht? Poste doch mehr du Schwuchtel.

Tote Kerle?

Tote Kerle gibt es genug zu sehen.

wieso hat man sowas bitte auf seinem rechner gespeichert, wenn man nicht schwul ist?

Zum Trollen oder so, keine Ahnung. Wieso nicht? Wieso häng ich hier rum? Wieso hab ich 5 GB Isis NetzMs?

Ich bring mich um wenn ich dement werde, das wird aber noch ne Weile dauern. Ich denk aber dass Suizid an sich nichts schlechtes ist.

ja ist auch egal. mehr?

hauptsache du erinnerst dich dann noch daran dass du dich umbringen wolltest

Auf jedem scheiß Tumblr findest du Millionen Schwuli Bildchen. Hier hast du noch eins

Außerdem:

Meddl Loide!

was meinst du was ich im netz sonst so mache?
ist auf dauer anstrengend. danke und gute nacht, ich pennen

Und 404.

Gute Nacht, anons