Krautchan nicht erreichbar. Tritt ein Bernd, hier findest du Asyl in diesem Faden!

Krautchan nicht erreichbar. Tritt ein Bernd, hier findest du Asyl in diesem Faden!

Was ist da los?

Ist seit zwei Tagen oder so unten. Hoffentlich bleibt das nicht für immer so. Wo soll Bernd denn dann lauern? ;_;

schoene Doppelts uezs

Heiko Maas hat den Kanal personlich geloscht

vielleicht wurden die server beschlagnahmt?

Krebs.

Zum Fick, das wirds sein.

Die Ursachen spielen erst einmal keine Rolle. Zunächst müssen wir irgendwie mit der Situation klarkommen. Gibt es Interesse nach klassische KC-Fäden? Würde gerne einen Sauffaden eröffnen, um mir die Lage so einfach wie möglich zu machen.

>braucht den Saufifaden, um nicht kirre zu werden
Absolut KC-Reifen.

Ich bin amercanich bernd. Guten tag freude. Mien deucht is nicht ser gut.

no gf
no board
what is there to live for now?

damit sich keiner unwillkommen fühlt.
fast wie zu hause.

Ja, ist alles sehr schade.

hat einer vom krautchan nen plan wo man sich bernd und das rätsel um unteralterbach ziehen kann?

EY IHR FOTZEN!!!!!!!

Gelöscht?
4-8-ernst-kanal
Metastasen allewo

el dia del diable del dia de los muertos

Sauffaden:

Es ist alles so schlimm Bernd.
Bitte halte mich

Stell dich mal nicht so an.

Das Fühl wenn kein kc

hinga dinga durgen

will fucken grosse bruste

>krautchan is kill
>no

Es ist einfach schrecklich. Alle Bernds sind nun verstreut im ganzen Zwischennetz und irren ziellos umher: Ernstchan, 8kanal, 4kanal. Überall einsame Bernds auf der Flucht vor Keinbernds. Es ist ein Trauerspiel ;_;

Bernd könnte sich auch ein Leben beschaffen.

Scherzkeks

Ich war eh nie so fokussiert.
Aber auf hier zwei Fäden? Gewöhnt auch dran, im Eilzugtempo nach 404 zu rasseln.

REFUGEES NOT WELCOME, PISS OFF KC-SCUM!

KC besiegt, Drache unbesiegt!

Das vom bernd schade alles sehr Ursachen

Terror, Loide!

bernd kann sich auch ein raumschiff bauen, auf den mond ziehen und dort leben.

Findet man dort ein GF?

die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

GIB MIR DEN SCHMALZ!

Fapiss Dich, Unteralter.

Es gibt hier einen Deutschlandfaden mit langer Tradition.

Rüber mit Euch!

Wir heißen Euch herzlich willkommen!

Vermiss Katzenmilch

Wir bernds bleiben lieber unter uns. Ihr seid 4Kanal-Krebs, durch und durch.

Im 8kanal fred wird gesagt, daß der server beschlagnahmt wurde.

Auf welchem 8Kanal-Brett ist Bernds Refugium?

Harro Berndi :3

Bin ausgewandert, als die Domianfaeden Krebs wurden. :3

b/res/6079447.html

Es ist alles so Verfickt schlimm!!!

Das letzte, was Bernd aus dem Kanal empfing war der Titel "Sup Forums - nazi", ich gehe also von einer Hackierung aus. Stoß weil hoch.

irgendwie auch nich das wahre ;_;

KC war sowieso super Scheisse in den letzten Jahren. Hat sich angefuehlt, wie Sup Forums Sup Forums 2.0 nur auf deutsch.
Die Qualitaet ist schon lange vorher floeten gegangen.

t. fruehe 20xx Jahre Bernd.

>Mondsprache
Nein Danke

Hättest du mal auf Sup Forums gelauert.

Hab ich. Sup Forums war die letzte Bastion der Kwalitaet auf KC, nachdem Sup Forums den Bach runter gegangen war, aber dann kam die Sup Forums Sup Forums invasion mit all dem Mist.
Ich hab dann noch auf dem Elite board pfostiert, dessen Name ich nicht mehr weiss.
Danach war alles Mist.

>Elite board
Fapiss Dich! Du warst nie ein Bernd!

Neubiene gefunden.

...

Scheisse.

Woher kam die Info mit der Beschlagnahmung? Wurde irgendetwas Relevantes dort zuletzt pfostiert? Ich glaube nicht, Bernd.

Hab vor zwei Wochen nochmal auf Sup Forums pfostiert, weil ich Path of Exile so geil finde.
Ist echt schade.

Was macht der General jetz? Der hat doch nix boeses gemacht.
Was is mit Waiyru oder wie der auch immer hiess? Der hat paedokriminelle Comics gemacht und sollte jetzt zu Recht ganz schoen am Arsch sein. War der W.T. Snacks von KC aber noch viel schlimmer.

Hab....

Heiko Maas hat Euch bei den Eiern, Ihr geht bald ab ins Gas, Ihr Schwuchteln!

gewichst :3

Versiffte Wohnungen mit Schmierereien an den Türen. Herumlungernde Säufer und Drogenabhängige.
Ein verwirrter Typ irrt durch die Flure. "Dfw, dfw, dfw ..."
Klatsch! Wieder eine Leiche im Sprunghof. Keiner räumt weg. Nekrophilenbernd kommt hin und wieder vorbei,
verreckt aber selber langsam am Konsum verranzter Körper. Das findet er ziemlich geil. Alle paar Wochen fährt mal ein Streifenwagen vorbei, doch niemand möchte ernsthaft eingreifen. Zu teuer, zu aufwendig, zu widerwärtig das, was man glaubt vorzufinden. Darüber können die freundlich schauende Animefigur und der schelmisch grinsende Kater in SS-Uniform über dem Hauseingang auch nicht hinwegtäuschen. Hier geht die Hölle vor sich.
Niemand weiß, wer genau dafür den Strom bezahlt.
Niemand weiß, wovon die nachts erbärmlich winselnden Kreaturen leben.
Aber eins sei gewiss:
Das Hochhaus wird es solange geben wie es Abschaum auf der Welt gibt.

:3
Heftiges Reibi ist gutes Reibi

>pfostiere zwei mal im jahr auf einer social media website
>der hat euch bei den eiern

Da kannst ja dann auch direkt alle deutschen auf Sup Forums und Facebook inhaftieren.

Na ihr armen Schwuchteln, wieder nichts zum ficken gefunden?
Tja, schwul sein allein genügt oft eben nicht. Dumm wie Scheisse sein, das dürft ihr (und das seid ihr ja auch), das ist sogar ausdrücklich erwünscht.

Aber aussehen und stinken wie die letzten Penner? Das geht gar nicht.

Hier bei uns im Stadtpark da raschelt es heute Nacht gewaltig im Gebüsch.

Bei diesen Temperaturen ficken sich die Tucken nämlich am liebsten im Freien in die dreckigen Arschlöcher.

Deshalb bin ich erstaunt das ihr so zahlreich hier vertreten seit.
Das wäre auch was für euch, im dunkeln sehen die anderen Homos nicht wie Scheisse ihr ausseht.
Oder sind eure Arschlöcher schon wund georgelt und nichts geht mehr?

Ihr Armen...zur Not könnt ihr euch ja heute nacht noch den einen oder anderen runterholen.

Mit ner Salatgurke im Arschloch, versteht sich..:-)

Vergess dich nie Berndi, auch wenn ich nich mehr auf KC pfostiere.
Ich bin nur noch auf Vierkanal Sup Forums und Sup Forums.

Sup Forums ist ein super geiles Brett. Solltest mal probieren.

LKA Bayern-Bernd hier.
Ich arbeite zwar in einer anderen Abteilung, aber anscheinend wurde ermittelt wegen des Amoklaufs von Muselbernd in München. Hat mich ein Kollege vor etwa zwei Wochen gefragt, ob ich meer weiß, weil ich ja lauer. Hab gesagt, ich wüsste von nichts

am besten mit raketenwerfer aber wenn du das spiel alle missionen neu machen musst dann würde ich im gäscheft nachfragen ob du ein neues krigst oder dohast vileicht eine mission verbockt oder so oder bei ea anrufen wenns technische problrmr sind

Mach mal deine Arbeit, LKA-Bernd.
Die meissten von uns sind hier ganz liebe Gesetzestreue Bernds.
Geht mir auf den Sack, dass wir ploetzlich als den Teufel angesehen sind, bloss weil wir nicht die Mainstream social media Netzwerke nutzen.
99% von den Leuten hier sind ganz normal und Ich will nich verteufelt werden.

Meinst du, dass der Idiot auf KC gelauert hat?

Drachenlord
[ ] Besiegt
[x] Unbesiegt

Krautkanal
[x] Besiegt
[ ] Unbesiegt

>Bernd
>Normal
Lachz

Ja, gab dazu auch einige Fäden. Er hat sich auf Steam zwischenzeitlich Bernd genannt unter anderen. Hat auch viele KC Memes benutzt.

KC wird doch schon seit Winnenden aufs Korn genommen. Die Ermittler sind so weit von der Realitaet entfernt, dass es echt laecherlich ist.
Die denken, dass KC ein Hort fuer rechtsextreme Amoklaeufer war, obwohl das einfach nur eine ganz normale social media Seite war.

Oh nein. Heisst es, dass es nun vorbei ist mit KC?

Hey Ich war vor fast 10 Jahren ein Bernd und fuehre jetzt mit 33 ein ganz normales Leben.
Die meisten Leute auf KC haben nur ein alternatives Kommunikationsmedium gesucht.

Bernd, ich habe eine neunjährige Loli-Herrin.

Es fing alles ganz unschuldig an. Als ich ihr einmal zum Spaß die Zunge herausgestreckt habe, hat sie mir eine geknallt. Ich war so baff und ehrlich gesagt auch etwas erregt, dass ich nur dumm aus der Wäsche geguckt und nichts gesagt habe.
Die kleine Göre hat dann im Verlauf der nächsten Wochen immer wieder probiert, wie weit sie gehen konnte. Sie hat mir beim Huckepack an Haaren und Ohren gezogen und meinen Kopf gegen den Gartenzaun gehauen. Dann hat sie angefangen, mir Befehle zu geben und mir vors Schienbein getreten, wenn ich nicht schnell genug reagierte. Sie hat auch ziemlich schnell gemerkt, dass mir das irgendwie gefällt und ist immer mutiger geworden.

Ich muss ihr mittlerweile durch die Hose auf den Po Küssen und sie im Haus auf mir herumreiten lassen. Manchmal spuckt sie mir ins Gesicht oder in den Mund oder trampelt auf mir herum. Wenn sie dann sieht, dass ich einen Ständer habe, tritt sie mir in den Schritt.

Sie macht dass alles auch nur, wenn wir alleine sind. Sobald andere Erwachsene da sind, ist sie das liebste Mädchen, was man sich vorstellen kann. Doch sobald ich mal allein auf sie aufpasse, kommt ihre gemeine Seite durch. Sie hat immer ein richtig bösartiges, sadistisches Lächeln, wenn sie mir weh tut.

Ich weiß nicht, ob ich dieses "Spiel" mit ihr sein lassen könnte, selbst wenn ich wirklich wollte. Wir machen das nun schon zu lange und ich habe Angst, dass sie etwas sagt, wenn ich ihr nicht mehr gehorche. Was soll ich tun Bernd?

Scheiss Pastete.

Ich denke zumindest nicht langfristig. Gäbe ja keinen Grund, den Kanal komplett abzuschalten, nur weil Muselbernd ausgetickt ist. Ich kann morgen mal meinen Kollegen auf der Arbeit fragen, ob es überhaupt damit zusammenhängt

Was war das ueberhaupt fuer ein Muselbernd?
Gibts echte Zusammenhaenge?

Ich war so bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr auf KC ausser dem gelegentlichen shitpost wenn Sup Forums down war.

dies.

Ist mir jetz zu bloed.

THREAD DERAIL

Spielt Bernd Path of Exile?

Bild relatiert.

Nun ja, Halb-Iraner und Möchtegern-Arier. War begeisteter Ronny und hat Breivik sowie Tim K. gelüftet.
Hat sich anscheinend für seinen muslimischen Hintergrund geschämt, den ganzen Tag rumgehitlert und recht viel gelauert

Bernd, wo gibt es noch lustige Seiten?
Auf den deutschfäden hier verstehen die nicht so viel spass. Das ist zu mühsam

>halb-iraner super arier-nazi

Man das hat mal richtig viel Meme-Potenzial.
Ich weiss nichtmal, wo ich da anfangen sollte.

...

Bist echt ein LKA Bernd? Ihr muesst es echt grad super schwer haben die ganze Scheisse auszusortieren.
Respekt Mann..

Das lustige ist ja, dass das Wort "Arier" aus dem Persischen kommt und die Iraner sich selbst auch als solche sehen

...

Kommt auf die Abteilung an. Bei mir ist Geschäft wie üblich. Ich gehe mal nicht näher darauf ein, weil ich kein Bock auf Nacktmachung habe

Jo Ich weiss. Der Iran ist DAS land der aktuellen "Arier".
Hab schon etliche Dokumentationen gesehen, wo die voellig beklommen gucken, wenn einer denen sagt, dass die Nazis das fuer sich beanschlagen wollten lol.

Jo kann Ich total verstehen. Auch 666 checkiert :)
Behalt nur im Hinterkopf, dass die meisten von uns garnicht so boese sind, wie die "Experten" einem das weiss machen wollen.
Wir sind nur ganz normale Leute.
Ist halt wirklich, als ob du jeden auf Facebook ploetzlich unter Generalverdacht stellen wuerdest. Komm mir grad ganz komisch vor.

>Kein KC
Wozu noch leben?

Kannst immer noch um eins jede Nacht Domian lauschen. :3

Ach Duhmbernd, Domion hat Sommerferien und im Dezember geht er grillen.

Hab seit fast 5-6 Jahren kein Domian mehr mit Bernd gelauscht.
Komm mir grad ganz ganz alt vor. :(
Verdammt...

Hallo Bernds. Bin eine 19 yo kissless virgin mit 0 Freunden und Social anxiety. Was rät ihr mir?

ALS OB XD XDXDXDXDXDXDXDXDXD

Mach deinen Job, Bernd. Du tust das, was ich auch immer tun wollte.

Ist halt leider so. Würde mir auch Menschen wenn mein Leben etwas anders wäre ..

Wenn Du wirklich so waerst wuerd Ich sofort mit dir Freundschaft schliessen. Wir werden uns aber leider niemals sehen.
Und ich bin 14 Jahre aelter als du lol.

>select rivers
>only mountains available
>thanks recaptcha