/deutsch/

DIO Heaven Ascension Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1482371926338.webm
i.4cdn.org/wsg/1481670665096.webm
i.4cdn.org/wsg/1481750263520.webm
welt.de/politik/deutschland/article161165517/Linke-zieht-mit-1050-Euro-Flatrate-in-den-Wahlkampf.html
rp-online.de/nrw/landespolitik/nrw-landtagswahl-2017-wahlleiter-laesst-umstrittene-afd-landesliste-vorerst-zu-aid-1.6529890
mcdonalds.at/system/files/community_downloads/bonusbuch_jaenner_2017.pdf
youtube.com/watch?v=dxvJeuLDhsQ
youtube.com/watch?v=cgSWbTJb7kM
twitter.com/SFWRedditVideos

Ländle > Rest

>Autismoausgabe

Gemeldet

Bereitet schon mal einen neuen vor

i.4cdn.org/wsg/1482371926338.webm

sugoi

Nur pädophile Japsenbildchen werden entfernt, Boi

>Ja hallo, natürlich poste ich Fedoras

ERIIIIKA

>Anime

GEMELDET

NEUER FADEN WANN?

i.4cdn.org/wsg/1481670665096.webm

Wir kawaii jetzt

postet das bild mal mit

während du feiern gehst meistere ich die klinge etc

i.4cdn.org/wsg/1481750263520.webm

>dGw k1 bf

DIO ist völkisch uezs

Tägliche Erinnerung, degenerierte Scheiße zu melden.

>sargon ist kein Araber und ein Mensch

Anime raus
Weebspiele rein

>Die Linke präsentiert ihren Programmentwurf zur Bundestagswahl:
>Eine stattliche Mindestsicherung für alle
>Reiche sollen drei Viertel ihres Gehalts abgeben

welt.de/politik/deutschland/article161165517/Linke-zieht-mit-1050-Euro-Flatrate-in-den-Wahlkampf.html

Was ist der untermenschichtigste Beruf den es giebt ?

Hab...

>Spotify veröffentlicht Lieder von "Antilopen Gang"
DANKE KULTURMARXISMUS
DANKE

>Hört sich zu dämlich an um wahr zu sein
Gönn dir Brudi

welt.de/politik/deutschland/article161165517/Linke-zieht-mit-1050-Euro-Flatrate-in-den-Wahlkampf.html

>Negerluftgangstermusik
"NEIN"

Dio und JoJo sind keine Einladung für euch jungfräulichen Weeb Hurensöhne euren pädo Scheiße zu posten

Wie wärs mal bisschen netter zu fragen du Bastard

Onlinejournalist, alles mit Medien
Bestatter und Bauarbeiter sind basiert.

"Wedding planer"
Friseur
Dönerladenbetreiber

>Dio und JoJo sind keine Einladung für euch jungfräulichen Weeb Hurensöhne euren pädo Scheiße zu posten
dies

Sozialarbeiter

Wer /versucht seine Mutter vom Grünen wählen abzuhalten hier/?

t. NRW

ist doch geil

>Antilopen Gang
unironisch
WER?

Was ist "reich"?

>Bestatter
Was ist daran unterschichtig

STEUERN SIND RAUB

sei mal lieber froh wen eure landeswahlliste zuglassen wird, afd-hahnrei

Du Kartoffel solltest deine Mutter und Schwester eher davon abhalten Ahmeds Schwanz zu lutschen

Er hat absolut und unironisch recht

>2015 gewann die Band den New Music Award[9][10] sowie den VIA Award in der Kategorie „Bester Newcomer“[11] und bekam den Amadeu Antonio Preis verliehen.[12]

>Im Januar 2017 verkündete die Band, dass man für das neue Album Anarchie und Alltag gemeinsam mit Gastsängern zwölf alte Lieder aufgenommen hätte und diese als Bonusalbum unter dem Namen Atombombe auf Deutschland veröffentlichen würde.[13]

wer /russe/ hier

/balt/

Hausmeister bei Sup Forums

ach das machen die fuckmänner schon warts ab

>Bestatter und Bauarbeiter sind basiert.

L O L

@69915140

Ist zugelassen.
rp-online.de/nrw/landespolitik/nrw-landtagswahl-2017-wahlleiter-laesst-umstrittene-afd-landesliste-vorerst-zu-aid-1.6529890

Pflege

oh hatte mich verlesen

GERMANIA

DEIN FANAL

zum abspritzen geil

>Atombobe auf Deutschland
o-oh
Hatte mit denen Mitleid als sich ihr Kollege geHELDET hat.

Fäden in letzter Zeit absoluter Dreck.

Würdest du sagen, dass er nach Scheiße riecht?

Wird sie, Sören.

Keine Schwester und glücklich verheiratet seit 30 Jahren, Hahnrei.

Aljoscha, bitte.

Ich hoffe es uezs.

>Bei ihrem Spitzeneinkommen müssen sie doch niemanden 1050 €uro neiden.
Sie bekommen diese doch auch. Oder liegen sie über 260.000 Euro.
Dann hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. An Armut werden sie trotzdem nicht leiden.
>Auch ein bisschen Weitsicht kann nicht schaden. Das fließt alles in den Konsum und ihr wohlverdientes Gehalt wird sicherlich noch üppiger
schon mysteriös das mit den linken kommentaren

>Im Herbst werden Tränen fließen Brudis
Oh ja :3

Bild relativiert, Linke bei der Wahl"""party""" in Sachsen-Anhalt

...

>Ossis werden so etwas wieder wählen

Bundestagswahlprognosen?

14,88% AfD

Doppelte entscheiden was ich mir gönne

mcdonalds.at/system/files/community_downloads/bonusbuch_jaenner_2017.pdf

Hoffe die Brezel wird trotzdem rausgeblasen und Gauland und Högge übernehmen das Steuer

*Tritt aus dem Schatten hervor*

Merggl mit 85.12% wiedergewählt

*Tritt um den Schatten herum*

Hoffnung:
>AfD 18%
>SPD 18%

Sagt mir 1 Grund, warum ich jetzt nicht in die Küche gehen sollte und mir nicht 1 Eimer Popcorn zu holen.

*applaudiert dir langsam*

>mgw ich letztens im Uniklo auf einen Sticker der Antifa geschissen habe und nicht gespült hab

McChicken

*Teleportiert sich hinter dich*
Heh...Anfänger....
*Zieht dir den Fedora vom Kopf*

Weil du k1 Eimer Popcorn in der Küche hast

Schachmatt, Atheisten

Caesar Salad

>mgw ich fast täglich IB Sticker auf der Uni verteile

sollte vll mal die aktion mit den rasierklingen abziehen

Wer /gönnt sich gerade Almdudler/ hier?

>dgw jemand identitäre Bewegung in den Uni Arbeitsraum geritzt hat
Ihr Hurensohnronnies

Aber eine Popcornmaschine

wo bekommt man das in buntland?

kannst genauso gut hier für sellner mit scheißpfosten schillen, bewirkt in etwa genauso viel

>CDU sagt nein zur Obergrenze
>CSU macht eigenen Wahlkampf
>CSU koaliert trotzdem mit CDU
????

Gönn mir /Mate/ uezs Familie

Wir haben "cжв" ("sjw") geliehen

"Gutmenschen" erinnert mich an ironische "die Leute mit guten Gesichtern". Über unsere Opposition, die sagt, dass jeder bydlo ist, und sie sind die einzigen intelligenten und richtigen Leute in Russland.

> (((Leute))) desu

R E W E
E
W
E

Fast in jedem Laden bei uns in der Region
lel

Schadensbegrenzung, weil einige Vollidioten dem Ankündigungshorst durch den Leim schlendern werden.

Wohne 5km von der österreichischen Grenze uezs

youtube.com/watch?v=dxvJeuLDhsQ

Versteh nicht warum Horst es nicht einfach tut, sein Platz in den Geschichtsbüchern wär ihm sicher.

Die CSU ist quasi ne kontrollierte Opposition. Der Horst ködert die Konservativen die genug von Merggl haben mit tollen Reformversprechen, aber am Ende ist Mutti dann doch alternativlos und machdn guden Dschopp

Ich verstehe CSU mit Erstimme aber alle Inder sollten die AfD mit Zweitstimme wählen

Stardew Valley ist richtig cool und macht Spaß

Wieviele Negerpimmel hatte Mutti schon im After?

Weil er im Gegensatz zur AfD und den Leuten hier im Faden kein Autist ist

Weil es ihm nur um Einfluss geht, Macht, vielleicht Geld, aber das war es auch.
So dämlich wie ich die Ziele der Linken finde, aber ich persönlich glaube, dass die wenigstens einigermaßen hinter ihren Idealen (Volkstod z.B.) stehen.

schaut hier noch jemand GDQ?
is ganz nett im hintergrund

Wer er kontrollierte Opposition ist.

youtube.com/watch?v=cgSWbTJb7kM

GIGAKEK

>dfw ich mir unironisch manchmal Speedruns angucke
bewertet meinen Autismus

Ich muss mein Twitterprofil mal wieder aufmöbeln. Ich nehme Vorschläge an.