Abendlicher Deutschlandfaden!

Abendlicher Deutschlandfaden!

Immer herrein spaziert!


Fragen:

1) Was geht heute noch?
2) Ausbildung oder Studium?
3) Noch Jungfrau?
4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
5) Welchen Drogen konsumiert?

hallo suche freundeskreis in bremen bitte meldet euch

*sigh*


>1) Was geht heute noch?

Musik hören. Nachdenken. Mit Krebsen kämpfen. Chips fressen.

>2) Ausbildung oder Studium?

Ausbildung.

>3) Noch Jungfrau?

Ja. Durch und durch.

>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?

Bitte was? ..

>5) Welchen Drogen konsumiert?

Keine. Außer Beta Blocker.

>1) Was geht heute noch?
TV, Lurken, evtl Zocken
>2) Ausbildung oder Studium?
Studium
>3) Noch Jungfrau?
Kek
>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Keins, macht aber nix
>5) Welchen Drogen konsumiert?
THC, Pilze, maln Näschen, das wars

Wohne Nähe Bremen!

>Bitte was? ..

Neu hier?

So neu auch wieder nicht. Aber naja.

>1) Was geht heute noch?
Genug gemacht heute, bisschen mit GF telefonieren und dann pennen
>2) Ausbildung oder Studium?
Studium nächstes Jahr, bis dahin Lohnsklave
>3) Noch Jungfrau?
Nein
>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Was
>5) Welchen Drogen konsumiert?
Gras, aber ist nichts für mich. Bin Alkoholiker

>was geht
nicht viel bissl trinken..
>Ausbildung
Ausbildung
>jungfrau
jpp
>4
hmm
>drogen
keine

1) aufräumen, abspülen, freundin abholen
2) studium, fertig
3) nope
4).
5) alles mögliche, hasch, pilze, diverse pillen

>Mit Krebsen kämpfen.
Was? Krabben-user raus!

(You)
Ich hab eig. auch kein Bock auf irgendeine "Bitch". Sondern auf ein vernünftiges Mädel, aber da ist man hier glaub ich schon wieder an der falschen Adresse. Obwohl mir mittlerweile alles Recht ist. Und jetzt ab in den nächsten Faden. Dort die Unterhaltung weiterführen.

Protipp, umso älter man wird umso schwerer wird es eine Fotze in dass zu verwandeln was man braucht. :^)

mit krebsen meine ich die unfreunlichen ärsche

>1) Was geht heute noch?
hier

>2) Ausbildung oder Studium?
bin kein Kind mehr

>3) Noch Jungfrau?
Immer beim ersten mal

>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
eigenes Haus, eigenes Boot, eigenes einkommen!

>5) Welchen Drogen konsumiert?
Junkie damals, heute nur noch alk.

Hast du kik
Komme aus Hessen

>1) Was geht heute noch?
Eventuell so eine Erasmus-Party
>2) Ausbildung oder Studium?
Studium
>3) Noch Jungfrau?

>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
-
>5) Welchen Drogen konsumiert?
Nur Gras

Hab ein paar Leute im Auslandssemester kennengelernt, die haben eigentlich gemeint sie nehmen mich auf so eine Pre-Party mit aber jetzt hat sich einfach keiner mehr gemeldet von denen. Also hab ich als Über-Autist einfach mal beinhart in die Gruppe reingetextet ob jemand auf ein paar Bier vor der Party motiviert ist. Bei so einem Auslandssemester wächst man echt über seine Grenzen hinaus. (in der Gruppe hat auch noch keiner zurückgeschrieben btw)

>Nachdenken
Dich mag ich!

Ein Neckbeard kämpft sich von Jahr zu Jahr auf das nächst höhere Level, wenn er es schafft jungfräulich zu bleiben. Mit 30 hat er dann wizard status erreicht, Du Neufreund.

Ich muss glaube ich einige Sachen klar stellen. Es geht mir nicht darum, dass du wie ein Hurensohn auftrittst, du sollst nur ein wenig Selbstwertgefühl haben und dich nicht gleich einigeln, wenn du einen Korb kriegst verdammt noch mal

verpiss dich du Jude!

leck deinen Arsch!

>Abendlicher Deutschlandfaden!
>Immer herrein spaziert!
>Fragen:
>1) Was geht heute noch?
Gleich noch ne Shisha und en paar Bier
>2) Ausbildung oder Studium?
Beides
>3) Noch Jungfrau?
Nope
>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Versteh ich nicht
>5) Welchen Drogen konsumiert?
MDMA, Ketas, Koks, Gras, Pilze

türlich hab ich kik :)

>Immer beim ersten mal
kek

Gute Strategie. Mit Ü30 war es dann aber nicht mehr so glaubwürdig.

wie er denkt!

...

>1) Was geht heute noch?
essen, zocken, lauern, der gute scheiß
>2) Ausbildung oder Studium?
gerade NEET
>3) Noch Jungfrau?
Nope hab GF
>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
hab bis 17 gebraucht
>5) Welchen Drogen konsumiert?
Alkohol, Gras...mehr noch nich

pssscht

Im Moment esse ich gerade Chips. Aber ja, einigeln sollte ich mich nicht. Problem ist dass meine Erfolgsrate bei 0 liegt. Wie soll man da an Selbstwertgefühl gewinnen.

darf ich dich anschreiben

alter, du bist Slave, du kannst hier nicht mitreden, ganz unwitzig, du bist hier Falsch, du verstehst auch alles Falsch, vergiss dass, du bist nix Deutsch. Du bist Russe.

Wieso? :)

>1) Was geht heute noch?
Essen, dann ordentlich wichsen, duschen, dann ins Bett.

>2) Ausbildung oder Studium?
Ausbildung.

>3) Noch Jungfrau?
Logo! ;)

>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Äh... watt?

>5) Welchen Drogen konsumiert?
Keine Macht den Drogen.

>1) Was geht heute noch?
Gammeln, war ganzen Tag schon unterwegs.
>2) Ausbildung oder Studium?
Grade Abi aber danach Studium.
>3) Noch Jungfrau?

>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Hab keinen Bart
>5) Welche Drogen konsumiert?
Gras.
Apropos. Hab seit kurzem nen russischen Tickerfreund. Sind seit etwa nem Monat zusammen und er ist so ein Psycho mittlerweile. Er will nicht dass ich kiffe weswegen ich seinen Laufburschen nach Gras gefragt hab, aber dieser ist so unter dessen Pantoffel, dass er meinte er habe mit Gras nix am Hut und hat dann meinem Typen direkt gesteckt dass ich ihn gefragt hab. Freund ist dann halb ausgetickt.
Komme mir vor wie inner schlechten Seifenoper.

>verpiss dich du Jude!

Heute mal nicht, Kevin!

schreib doch dein kik hier hin ~

user ich weiß das er ein kein mädchen ist, sonst würd ich ja nicht fragen mädchen gibts genug hier

>Äh... watt?

>Gute Strategie. Mit Ü30 war es dann aber nicht mehr so glaubwürdig
Ab 30 zieht "erfahren aber nie die richtige gehabt" besonders die blondinen schlucken dasss sehr gut.

warum tust du was du tust?

In dem du via Trial and Error solange versuchst, bis es funktioniert.
Ich bin auch kein Macker, hab ne ganz Liebe und Unschuldige als GF, und die ist vor mir auch nicht einfach so auf die Knie gefallen. Also fang an jetzt, Tinder und Lovoo sind die einfachsten Mittel, willige Weiber in der Nähe zu finden

>1) Was geht heute noch?
nachher (ich bete zu Gott) vögeln
>2) Ausbildung oder Studium?
Ausbildung beendet , jetzt harzen
>3) Noch Jungfrau?
ich denke nicht, nein
>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
bitte was?
>5) Welchen Drogen konsumiert?
och nicht so viele, das übliche
Cannabis
Amphetamin
nix wildes

Maxiie.Maxis.Mantel

Hm, steh ja mehr auf Rotschöpfe und Dunkelhaarige. Werde es aber mal bei einer Blondine probieren.

Schnalle, ich bin in Amsterdam morgen. Soll ich dir was Kleines mitbringen?

Adresse etc haste ja

weil du schon mal vorgibst nach zu denken. Wenn es nicht stimmt! Alter... du kommst in die Hölle!

30min von Bremen entfernt

Ich spüre Verspannungen, du Muselneger. Milosevic zufällig 99 deine Familie ausgelöscht?

>Ich bin auch kein Macker

Hmm...

>hab ne ganz Liebe und Unschuldige als GF

Ach so ist das?

>Tinder und Lovoo sind die einfachsten Mittel, willige Weiber in der Nähe zu finden

Dass heißt ich soll keine liebe unschuldige bekommen sondern irgendeine Schlampe weil ich nichts wert bin? Soso ..

Bist du die nrw-abi-gras-hure?

ist ok, hier der post ist für dich damit du das letzte Wort hast.

Alter deine Nägel da....viel besser als das bronze braunr gedöns

>ist ok, hier der post ist für dich damit du das letzte Wort hast.
ICH SCHEISS DIR IN DEIN DRECKIGES MAUL!

jebo ti bog mater cetnicku

hab eh nix besseres zu tun

So, will der Femanon gleich gestehn was ich denke was ich mir vorstelle wie es weiter gehen soll, gute idee?

Klar hab aber erst donnerstag zeit, hol mal 4 Gramm

Wenn du weibliche Bekanntschaft machen willst, und so kommt es rüber, ist dies der leichteste Weg.

Aber ich seh schon, du bist ja auf Streit gebürstet, also friste wieder dein trübes Schicksal wenn du es eh nicht ändern magst

NICHT IN DIESEN TON!

Byokkai?

Gleichfalls du scheiss Ustasa

Jajaja du bekommst 2g. Bin bei Hunters (google hunters coffeeshop), darfst dir was aussuchen.
4g ist nicht drinne ich bring schon für Freunde mit.

hahahaha grad sind sie matt pink und wieder relativ ok

Alter, ihr Polen hasst uns auch so richtig oder? Voll geil, noch hundert Jahre später, unsere Autos klauen und schlecht reden. Und euer kackhaufen von Land sieht aus wie 54... Nicht mal die Muricans wollen euch helfen... Was für ein Drecksloch...

Das Demonstrativpronomen erfordert den Dativ!
titten her verdammt!

>Aber ich seh schon, du bist ja auf Streit gebürstet

Sagt der RICHTIGE!

Haha. Dass ich nicht lache. Ich auf Krawall, ja sicher. Hab grad Tiner runtergeladen. Die eine hat geschrieben ich soll sie nicht belästigen. Was ne Hoe. Und nun?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Die pisst da wo ich gerne Urlaub hätte! Die Fotze!!!

hallo pissanon :)

bist du 1 trap? beweis.

ICH PISS DIR IN DEINE VERDAMMTE FRESSE MAN!

nö, +3G oder lass stecken

Erbitte mir mal Feedback zu meiner Situation pls. Beneid euch grad alle voll, dass ihr bei euch daheim rumhängen könnt.

uga uga uga majmune bezobrazni
dabogda ti crkla cijela porodica u najvecim mukama i prva cerka ti se rodila retardirana

In welcher Form?
Eher so planlos sprudelig oder so Stoßweise zurückhaltend?

Why so many nazis here

Also guck dir die liste an. Die sorten sind echt geil (nyc diesel).
Ich geb dir jedes gramm für en 10er. Weil du es bist.

Ja sehen besser aus

du bist nicht cool genug, so einfach
sry bro

bist du zu Autistisch um deinen eigenes Ding durch zu ziehen?

wo bist du denn ?

Nö dann nicht.

>1) Was geht heute noch?
Bin grad noch pumpen. gleich gf vonner Schulung abholen und dann unikram
>2) Ausbildung oder Studium?
studium
>3) Noch Jungfrau?
nein
>4) Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Was ist das?
>5) Welchen Drogen konsumiert?
alk und gras...aber kiffe seit nen paar jahren nich mehr. Nur noch alk. nachher am schreibtisch erstmal ne weissweinschorle.

Piss-user sag doch auch mal wieder was.

mach halt woanders urlaub
hallo
Wundstarrkrampf und Gurkensud
Wer nicht dieses denkt ist gut.

man brudi. Ok dann halt 2 Gramm. Kann dir auch vollen Preis zahlen und mir ist egal welche Sorte, hauptsache nix was einen megamüde macht.

Du bist so unrealistisch und eingebildet, unglaublich, selbst die fetten Weiber die den Faden lurken glauben dass du eine Fotze hast. Also für 10€ würd ich dich ficken, würd sich bestimmt anfühlen wie eine 15yo, meine Fresse aus welchem Loch kommst du denn?

zu meiner zeit gab's nen gramm fürn Fünfer...

nene, ich mach das jetzt eh gleich

norwegen

> Was geht heute noch?
Wixxen
>Ausbildung oder Studium?
Studium
>Noch Jungfrau?
Jawoll
>Und welches Halsbartzauberer-Level schon erreicht?
Noch 11 Jahre und ich bin Erzmagier
>Welchen Drogen konsumiert?
Bis jetzt nur Ethylalkohol und Koffein

>mach halt woanders urlaub
wünsche mir jeden tag dass du OC lieferst... aber nööö...

Dass bringt mich auf eine Idee!

Ne doch nicht, wer fragt seine GF chon nach piss OC...

War das schon an den richtigen? Führ mal aus pls.

Ja ne. Such dir was aus. Ich bin gut gelaunt und in der Stimmung. NYC Diesel ist blau, das is abgefahren

Warum verspüre ich hier immer so eine leichte Aggressivität?
Das macht mich traurig:(

>Ne doch nicht, wer fragt seine GF chon nach piss
bis dahin gehts
>OC
neeee da macht keine gf mit
>Warum verspüre ich hier immer so eine leichte Aggressivität?
weil du leicht traurig bist

Dass nennt man Testosteron, erklär ich dir gleich wenn du deine Titten gezeigt hast.

weil hier einige krebse sind :^)

Gz man. Aber die heutigen Blüten haben en bisschen mehr power

Arbeite zurzeit lass mal im Weserpark treffen vor Mediamarkt

Ach so :)

>neeee da macht keine gf mit
bis du bescheuert?
Wenn sie dich liebt mach sie alles kapier dass doch mal, du gehst mir langsam auf den Sack mit deinen Hemmungen...

War klar dass du ein Vollidiot bist. Verpiss dich du Nigger.