Deutsch faden

deutsch faden
#LiveToWin-Edition

Fragen: Wo kauft ihr eure Kleidung? Wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
Wo lasst ihr euch die Frisur machen? Im Discounter-Friseur oder beim Barbier? Kostenpunkt?
Welche Sorte Schuhe trag ihr? Sneakers, Turnschuhe, Lack und Leder? Wie oft gewechselt?

BONUS: Poste ein Bild deines stil, Mörderbonus gibts mit Gesicht

PS: SCheiss mal auf die Politik hier

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/10998713
twitter.com/SFWRedditGifs

OP ist schwul

Basti ist der coolste

Nudeln aus dem alten Faden:

würdet ihr mir 14 jährige Nägeln wenn sie es wollte und euch darum fragt?

ich kenne da eine..

16 ist ja legal (aber nicht akzeptiert)

ITT: dämliche Fotzen, Vollassis & geistig Behinderte

is mir mit 20 mal passiert. am anfang wars ein schock, ich habs erst erfahren nachdem ich es getan hatte. danach wars mir egal und ich musste mir eingestehen das es spassig war.

ab wann wirds eigentlich legal?

Dies ist jetzt ein Basti-Anhimmel-Faden.
Bester Mann.
Postet Zitate, Erinnerungen an bessere Zeiten oder von euch gemachte Fan-Fiction, Kunstwerke und Collagen.

15 wenn du -18 bist ab 18 dann 16.. aber keine fotos, Videos oder bestechung für Gegenleistung...

>kleidung
hier und da
>ausgaben
nicht viel.. meistes geht für bier druf :^)
>haare
Beim Friseur. kein plan wie der laden heißt meist 15€ und Discounter? kein plan
>schuhe
Turnschuhe. hab 2
>poste ein bild
bild relatiert, jogging style :^)

Reportiere ein

who the fuck ist Basti?

Polizei ist über deinen Beitrag informiert, du perverser Pedo. Hoffentlich wird im Knast deine Rosette ordentlich zerwurstet.
Und was mit deinem Schniepi passiert, ist auch klar.

Erschaffer der Deutschlandfäden, 1. Avatar, witzigste Person, die jemals hier war.

>Fragen: Wo kauft ihr eure Kleidung? Wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
c und a oder bekomme die von meiner mutter, wenn ich anfange wie ein penner auszusehen. vielleicht 3 oder 4 euro pro monat, wenn man das umrechnen würde?
>Wo lasst ihr euch die Frisur machen? Im Discounter-Friseur oder beim Barbier? Kostenpunkt?
schneide mir die haare selber (9 mm igelschintt) vierteljährlich
>Welche Sorte Schuhe trag ihr? Sneakers, Turnschuhe, Lack und Leder? Wie oft gewechselt?
bevorzuge lederschuhe... so 3 jahre bis sie kaputt gehen - trage meistens immer ein paar

NICHT ANTWORTEN, LEUTE.
N I C H T

...

errinert mich an einen alten Bekannten:^)

Hey du Kek sag mal wo du wohnst in welcher Stadt

>bevorzuge lederschuhe... so 3 jahre
halten die nie... außer du verlässt nie mutter's keller.

Reportiere ein.

mir wird immer unterstellt, dass ich baite - letztens als ich gesagt habe, dass ich die story hintern bioshock nicht mag... wtf?

Wie alt bist du denn?

frau oder trans?

du bist doch nur neidisch das dich weder eine 14jährige noch eine 84jährige anfassen würde. nichtmal mit der kneifzange für geld

gute lederschuhe für 70-80 € halten 3 jahre locker. die sohle geht irgenwann kaputt

Vernünftige Lederschuhe, die man nicht für 20 € bei Deichmann kauft, halten locker weitaus länger als drei Jahre.

frau
nene ich bleib bei nähe köln nähe solingen :^)

habe eine volljährige Freundin, das reicht mir vollkommen. Was brauche ich ein minderjähriges Drecksbalg?
> Bild realtiert bezüglich deines Genitalbereichs, wenn publik wird, dass du ein Pedo bist.

dann gehste zum schuster für nen 10er

wenn ich das sage werde ich sofort vom anderen spacko gemeldet... sagen wir bin der älteste hier im faden..

> solingen
fuck - ich habe gehofft ich weise ähnlichkeiten mit einem anderen lebenswesen auf - aber die chance ist groß, dass ich es bin... wobei warte - ich habe doch keine bekannten

Also Leichlingen

ist kein diss ich kenn beruflich bedingt (fachbereich endokrinologe) paar "mädels" die nen bisserl aussehen wie du. Und bevor du googelst ich bin nicht gelistet und habe auch keine eigene Praxis.

nah dran und nu lass bleiben! kek na.. dann?
aber woher weisst du wie ich aussehe?

ne, man müsste wirklich die ganze sohle ersezten - alle drei jahre kann man sich wirklich neue schuhe gönnen

hmm... kommt dein bekannter aus osteuropa und spielt gerne schach?

Langenfeld, jetzt hab ich dich.

Hausbesuch ist morgen raus

Also 15-17, was sollte dich davon abhalten?
Wenn sie deinem Geschmack entspricht sollte da nichts dagegen sprechen.

Ich habe schon ziemlich oft gesagt dass ich sechzehn bin.
Und zur Not startet man eben den Router neu.

falsch....fast :^)
er kommt aus Deutschland.

>Also 15-17
eher ü40...

>sagen wir bin der älteste hier im faden..

Mittvierziger mit Schnäuzer, beigem Mantel und Haupthaarmangel? So kommst du krankes Schwein nämlich rüber.

ach das biste gar nicht?!

habe dich gemeldet xD

du hast mich erkannt!
aber der Mantel.ist nicht beige sondern grau...

das war er noch nie....

> Fragen: Wo kauft ihr eure Kleidung? Wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
BestSecret.com
> Wo lasst ihr euch die Frisur machen? Im Discounter-Friseur oder beim Barbier? Kostenpunkt?
Das letzte mal für einen Herrenschnitt knappe 30€ bezahlt
> Welche Sorte Schuhe trag ihr? Sneakers, Turnschuhe, Lack und Leder? Wie oft gewechselt?
An heißen Tagen bleibe ich eigentlich immer drinnen, ansonsten Wildleder Polo-Stiefel oder Schnürstiefel

lel, sitze grad am Hbf und hier geht irgend ne demo los. erstmal n Schluck von meinem Bier.

Soll ich gleich noch zu Saturn? finde meine Kopfhörer nicht.

...

Wieso sollte dann jemand dich melden?
In dem Fall ist es schwieriger. Verwandt oder verschwägert mit der Auserwählenden?
Die Gefahr ist dass sie es nicht für sich behält.
Wenn du das ausschließen kannst und ihr eine sichere Umgebung dafür nutzt würde ich es vielleicht sogar riskieren.
Sie hat dich wirklich danach gefragt?

Im Deutschlandfaden...

>hier geht irgend ne demo los
Was für eine Demo?
Und welche Stadt?

strawpoll.me/10998713

Bitte beantworten ihr Spasten, ist wichtig

>Wieso sollte dann jemand dich melden?
Ich hoffe, du wendest deine Bürgerpflicht an und meldest JEDEN seiner Beiträge. Alles andere wäre Beihilfe zu einer Straftat, mein Lieber.

nein. Ist eliza/ciara h.

...

über findet kennen e
gelernt , hat sich als 18. jährige ausgegeben und falsches Bild .. als sie dann über Kik mir ihr wares Alter gesagt hat ist mir die Kinnlade runtergefallen...

*tinder

Achso, für Kleidung habe ich dieses Jahr etwa 1000€ ausgegeben. Das zahlen aber meine Eltern ;^)

ich würde ihr gerne meine ficksahne ins gesicht schmieren

...

This is an American site eurofags. Either speak English or gtfo from English boards.

Trägt hier jemand maßgefertige Kleidung?

>Was für eine Demo?
Dunno Bruder, da standen nur ettliche Bullenwagen als ich Bier holen war. Jetzt seh' ich das nicht mehr so richtig. Höre nur Gebrüll
>Und welche Stadt?
B

Mensch der Faden ist ja viiiel besser !!!!

>wares Alter

du machst zwar viele Fehler; hier war es dann aber doch genug. Lies deine Beiträge vor dem Abschicken oder verpiss dich.

1k? für computerteile oder für huren klar aber für kleidung?

als was?
Aidsdurchfall?

Ich kann halt schlecht auf Kosten meiner Eltern ins Bordell gehen, bei Kleidung sind sie ziemlich spendabel

Was hast du denn für spießige eltern, du Hurensohn?

>Alles andere wäre Beihilfe zu einer Straftat, mein Lieber.
Nein.

>§ 27
>Beihilfe
>(1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.

Die Pflicht zur Meldung einer Straftat gilt nur für Mord, Totschlag, Völkermord und andere "hochrangige" Straftaten.

ich verkauf die eine jacke mit rechnung für 200 euro. 130 davon findest du in derselben jacke innentasche. Deal?

Und sie ist zu 100% keine Fälschung?
Bild relatiert.

>Fragen: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Unterschiedlich
> Wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
Durchschnittlich 100 - 150
>Wo lasst ihr euch die Frisur machen? Im Discounter-Friseur oder beim Barbier?
Discounter
>Kostenpunkt?
21
>Welche Sorte Schuhe trag ihr? Sneakers, Turnschuhe, Lack und Leder?
Meistens Sneakers oder Turnschuhe
> Wie oft gewechselt?
Werden täglich passend zur Kleidung gewählt

was bist du denn für ein Spasti. Komm, gib mal deine Addy, lieber Herr Gesetzeswächter, wenn du so engagiert bist.

suck nigger dicks, fag

nee keine Angst..

bin mir auch nicht sicher ob ich es tun werde.. zu riskant.. hab da genug 18 jährige die es auch machen wollen..

jugdemental underages

Das ist eben der Vorteil wenn die sich scheiden lassen. Jedes Elternteil will beweisen dass er der bessere ist

Nachtrag:
Wenn ich das richtig höre schreien "alimente".
Meinen die damit ihren propheten?

...

...

>Fragen: Wo kauft ihr eure Kleidung? Wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
P&C hauptsächlich, runtergerechnet ca 100€

>Wo lasst ihr euch die Frisur machen? Im Discounter-Friseur oder beim Barbier? Kostenpunkt?
Friseur, kostet 20€ oder ich machs selbst und dann gibt es 3mm an den seiten und 6mm auf em Kopf

>Welche Sorte Schuhe trag ihr? Sneakers, Turnschuhe, Lack und Leder? Wie oft gewechselt?
Hab Halbschuhe, Sneaker, Stiefel, Bootsschuhe, Slipper etc. Zu jedem Anlass den passenden Schuh

Bild bin ich

wieviel versäufst du so monatlich?

Einen Reiz hätte es aber defintiv?
Hat sie schon andere Erfahrungen oder will sie sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen?

meiner Oma ihr klein Häuschen

Bist du dieser Dennis?

...

>?
Ohne das Fragezeichen.

Ich lauf' mal an der Demo vorbei und liefere später mal "top aktuelle" pics

Als der alte Faden, frag OP wenn du mehr wissen willst.

Ne weit von entfernt

Komm ich jetzt ins Gefängnis?

>Einen Reiz hätte es aber defintiv?
yep
>Hat sie schon andere Erfahrungen oder will sie sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen?
entjungfern...
gibt viele 16-18 jährige die auf datingseiten 30+ Männer anschreiben... mehr als man glaubt

ach.. kein plan son six pack despo kostet 7-5.. x8 dann noch kölsch hier und dann. ich komm immer aus!

Allahu akbar!

...

Du könntest ja auf Tütenwein übersteigen, das hat das beste Preis/Alkohol Verhältnis

...

Mach das.
Bin auch in Berlin, könnte da also mal vorbeischauen wenn es lustig ist.