/nachtschicht/

Politisch Korrekter Faden

Other urls found in this thread:

a.pomf.cat/cpdexr.webm
corporate.mcdonalds.com/content/mcd/corporate_careers/training_and_development/hamburger_university/our_curriculum.html
youtu.be/dSDIngUsYvE
welt.de/sport/article161186456/Schottische-Fans-begrabschen-bei-Anreise-das-Bordpersonal.html
youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
twitter.com/SFWRedditImages

1ster für KO55ACKE

Wer /Niklas/ hier?

#
erstes natürlich vll hat der dir ja auch von dem Typ erzählt der jeden Tag 5 Stunden Zug fährt weil er in Ludwigshafen wohnt und nicht umziehen will .

Hörte ich hier Schüchtern?

Zuerst einmal: Ich hasse Frauen, ich hasse Emanzen, Ich hasse Feministen!

Warum? Weil jede beschissene Emanzen/Feministenhure behauptet, sie müsse sich gegen die vorherrschende Klasse der Männer behaupten und man habe es als Frau ja so schwer im Leben.

Frauen sind Nutten. Punkt.
Frauen, sei es schüchterne, starke oder sogenannte "emanzipierte" Frauen sind allesamt Nutten, wenn es um die zwischenmenschlichen Beziehungen mit dem anderen Geschlecht (Männern) geht. Mit ihrem Äusseren lullen sie die männliche Klasse ein, machen sie gehörig, verführen Sie.
Nichts dagegen auszusetzen, ABER!
Diese verdammte verfickte Gesellschaft funktioniert seit Jahrzehnten auf dem System, dass der Mann die Frau anspricht, fickt, schwängert, heiratete... geht das schief, ist der Mann der Arsch.
Im Schlimmsten Fall verlässt der Mann die Frau, betrügt sie mit einer schöneren, interessanteren... wie gehabt ist der Mann der Arsch.

Frauen haben nur dazusitzen/-stehen und auf Angebote der Männer zu warten, die ihnen einen Nutzen einbringen könnten (=Huren). Männer müssen die ganze Arbeit leisten. Sich überwinden, eine Frau anzusprechen, sie für teuer Geld ausführen, wenn es hochkommt mehrmals, bis sie endlich die Beine breit macht.

und da tick ich aus! ganz einfach.
Schüchterne Frauen sind eine Verarsche für Männer, um diese bei Laune zu halten. ES GIBT KEINE SCHÜCHTERNEN FRAUEN!
Eine Frau sitzt da, wartet auf einen Stecher... gefällt er, wird 'ja' gesagt, gefällt er nicht: 'nein', der nächste kommt bestimmt.

In dieser verhurten Frauengesellschaft will ich nicht leben, ich will endlich mal, dass eine Frau MICH einlädt, zum Essen, Tanzen, Ficken! Wo ist Alice Schwarzer, wenn es im Zuge der Emanzipation um dieses Thema geht? NEIN, da ist das alt"bewährte" System "Mann-fragt-Frau" gerade gut genug.

Fick Dich Welt, Fick Dich....

ich hab diesen faden wegen rassimus gemeldet, er wird in kürze gelöscht


WAHRER FADEN
ALLE REIN DA

Germaninnen

>wegen rassimus gemeldet, er wird in kürze gelöscht

träum weiter Schwulösi

Tägliche Erinnerung daran, das wir es geschafft haben.Wir fingen irgendwo in der Gosse an, ohne jede Hoffnung auf Besserung. In all den Jahren haben wir uns einen Reichtum aufgebaut, der einfach unfassbar ist.

Danke, an alle die mitgekämpft haben.

Ich bin net der Schwulösi. verdammte Axt.

>Sae faden
Das ist dem Hausi gegenüber etzala eine Brovoggadion.

Nachmacher-Ösi was geht?

t. echter Sae-user

Dumm Kamerad NEIN aber

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

oh kagge, es stimmt. ich glaube nicht uezs
wtf wie hoch sind die chancen, dass mich hier jemand kennt?

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

a.pomf.cat/cpdexr.webm

/balt/

gedoxxt

Lukas was geht?

Also ich kenn dem seine Lautrer Freunde nicht musst dir keine Sorgen machen.

Was studiert ihr den so?

Uni Paderborn
Die Vaginer deiner Schwester

HS KL Pirmasens
Alpha ( unironisch)

wenn du ihn trotzdem herausfinden solltest, bitte nicht doxxen

- HINWEIS -
Man schreibt "den" mit zwei "n", das sieht dann so aus "denn"
Brauchst dich nicht bedanken ^c^
- HINWEIS -

Und nun zu deiner Frage
Die antwortet lauten Afrikanistik an der Uni Paderborn

niemand geht in meinen faden...

das werdet ihr noch bitter bereuen.

Zu spät. Hättest du mal besser die .exif Daten in deinem Pepe gelöscht, Florian

Es ist zu spät Jonas.

Dein Leben ist vorbei Andreas

>mgw ich merke, dass ich in meinem ganzen leben nur mit auslender oder deutsche mit aufälligen migrationshintergrund befreundet war
>grundschule Polen, russen
>Gymnasium schokoelf, türken, russen, 1 deutscher, polen
>studium 2 deutsche, türken, italiener und russe und (ehemalig 2 weitere deutsche aber die waren numännleins (9gag,cod etc pp))

Jetzt ham wir dich, Dominik.

Also sein Facebook hab ich das ist jetzt bestimmt nicht so schwer da eine Gruppe aus möglichen Personen zusammenzustellen.

Welcher Studiengang ist unironisch der König den Pommes mit Mayo?

>dgw ich schon gedoxxt worden bin

Wir haben einen Studiengang der Digitale Geisteswissenschaften heißt
Viel Miehmiger geht es glaub ich nicht

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Warum nicht einfach Pommes mit Mayo?
corporate.mcdonalds.com/content/mcd/corporate_careers/training_and_development/hamburger_university/our_curriculum.html

...

>mgw ich noch nicht

Sei dir da mal nicht so sicher, Alex.

Hättest du wohl so gerne, Jonas

Ok, Markus

netter Versuch Mohammed

:^)
Ich bin vorsichtig. Hoffe ich jedenfalls.

Der einzige Türke, der verschont wird wenn wir in die Türkei einmarschieren

Postet Bilder von euch selbst

Leute wie macht euch Video relatiert fühlend?

youtu.be/dSDIngUsYvE

>Kommentar von "Andre Schönemann", >15.01.2017, 21:28 Uhr:
>Ich denke diese Menschen sind eine Bereicherung und werden Deutschland in Zukunft einen Reichtum bescheren, den wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können. Dann können wir den Populisten sagen "Wir haben's euch ja gleich gesagt!"

du meinst "türkin" user

Oh fuck. Das hast du mich aber Habibi. Fatma darf davon nichts erfahren.

*kackt auf Fatma*

Ein bisschen wütend.

>Der einzige Türke

+1

>Ich bin vorsichtig.
Ich nicht uezs
Hätte aber auch keiner nen Grund mich zu doxxen uezs.
Hab aber schon genug rausgehauen, dass jemand ziemlich einfach das Haus finden könnte wo ich lebe und genug um mit ein/zwei Fragen rauszufinden könnte wer ich bin.
Müsste nur jemand die entsprechenden Sachen sammeln und zusammensetzen.

Hab sogar mal meine obere Gesichtshälfte hier gebosded in der Gesichtsnacht, vor nem Jahr oder so.

...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Türke geschrieben hab du Schwuchtel. Wetten dass du auf Mädchen stehst du Homo?

du warst der hässliche

Hat man dir ein süßes Mädelein vorbeigeschickt?

Ich links. Der Typ rechts schein aber auch hier zu pfosten

Jetzt reichts auch mal endlich.
Hört endlich auf Bilder von mir zu posten!
Vor allem kann ich mich noch nichteinmal daran erinnern wann das aufgenommen wurde!

she could be so much cuter if she gained a bit of weight. she looks like she has the body of an 11 year old boy.

auf welchen zwitscher konten plänkelt ihr so rum? Saellner?

>welt.de/sport/article161186456/Schottische-Fans-begrabschen-bei-Anreise-das-Bordpersonal.html
>Schottische Fans begrabschen bei Anreise das Bordpersonal
WEISSE
CIS
MÄNNER

She already looks pretty fat without photoshop and 1000 layers of makeup.

hald jur mouf

she is perfect

Meinen Wohnort könnte man auch finden, da ich Stadt, Bezirk und sogar den Teil des Bezirkes bekannt gegeben hab. Trotzdem ist die Chance zu gering, als das ich mir Sorgen machen muss.

jetzt muss ich meine telli bestätigen, was tun

>Politik an der Uni

einfach nur widerlich

Ihr habt gemeint ich wär aus der HJ. Was sehr rüde in einem alternativen-mitte-linken Forum ist.

>she looks like she has the body of an 11 year old boy.
Wortwörtlich die beste körperform

>dgw ich mich erinnere
Für jemanden der nicht gedoxxt werden will gibst du dir unverhältnismäßig viel mühe

Hä? Wer zur Hölle ist Lukas?

>Wortwörtlich die beste körperform

Wär mir relativ egal. Und versuchs doch.
Weisst exakt die Tatsache, dass meine Frisur vor nem Jahr wie bei der HJ war.

Schau dir mal die Beinchen von der an, die ist magersüchtig

Ich hab alle Phoenix Wright Teile gespielt, fordere mich nicht heraus Brudi.

openStronghold loide

Hast du das selbst gezeichnet?

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Hab ich auch. Du kannst mich nicht besiegen.
ZVARRI!

Deine Nr eingeben natürlich.

Auf die Knöchel ist sogar der Lard neidisch

...

I hier

...

>noch 5 stunden bis ich präso halten muss in uni
>seit 36 stunden wach

habe kein fb uezs :^)

warum machst du sowas, brudi?

Duhmbrudi was geht

>Schwulösi getriggert

Du schaffst das Brudi, aber nur, wenn du jetzt noch ein, zwei Stunden schläfst

Tägliche Erinnerung daran, das wir es geschafft haben.Wir fingen irgendwo in der Gosse an, ohne jede Hoffnung auf Besserung. In all den Jahren haben wir uns einen Reichtum aufgebaut, der einfach unfassbar ist.

Danke, an alle die mitgekämpft haben.

Wenn du jetzt schlafen gehst, wachst du nicht mehr auf. Kipp dir 3 Redbull rein, 30mg Ritalin durch die Nase und ab gehts

Wer soll das sein?

tot

youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

Wie der Böhmermann nach dem Erdogan-Stunt auch einfach völlig von der Bildfläche verschwunden ist

Dennis brammen, bist du blind?

Die werden als erstes Brause baden wenn der Islam endlich übernimmt. Freu mich schon auf das markieren von unislamischen Posts auf Facebook.