DEUTSCHLAND-FADEN!

DEUTSCHLAND-FADEN!

1.Was habt ihr heute noch vor?

2.Lieblingsmusik?

3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?

4. Bestes Bier?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fEJtsC5sVZA
youtube.com/watch?v=YEFivo6f8KA
twitter.com/NSFWRedditImage

Nope Nigga

Nichts mehr, vielleicht Mass Effect 2 spielen

Punkrock

Kommunismus ist scheiße

hab keins

>1.Was habt ihr heute noch vor?
Nichts.
>2.Lieblingsmusik?
Arbeiterkampflieder, Hip Hop, Punkrock
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
Auf jeden Fall! Nicht zuletzt zu Ehren der Helden, die im antifaschistischen Kampf, gegen das Nazi-Regime, gefallen sind.
>4. Bestes Bier?
Maisels Weisse, Sternburg Export.

That a brice thread for sure

Only the worthy will survive.

>1.Was habt ihr heute noch vor?
Saufen!
>2.Lieblingsmusik?
Ich hör' jeden Dreck.
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
Klar, würde eh keinen Zuspruch mehr finden und von selbst zugrunde gehen.
>4. Bestes Bier?
Carlsberg

>1.Was habt ihr heute noch vor?
n bier trinken gehen
>2.Lieblingsmusik?
kommt auf die laune an, im moment death metal kek
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
mir egal, wohn net in D
>4. Bestes Bier?
puh, schwere frage. zum genuss?
könnt ich nicht sagen
zum saufen gibts halt meistens puntigamer/gösser

The faster you post the Bricer you got

>1.Was habt ihr heute noch vor?
Saufen
>2.Lieblingsmusik?
Die Internationale
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
Nein, die Arbeiterbewegung darf sich nicht den Kräften der Reaktion anbiedern und muss die Produktionsverhältnisse kippen ohne mit der Bourgeoisi zu paktieren
>4. Bestes Bier?
Oettinger

...

>Nein, die Arbeiterbewegung darf sich nicht den Kräften der Reaktion anbiedern und muss die Produktionsverhältnisse kippen ohne mit der Bourgeoisi zu paktieren

Wo hat denn bitte die KPD was mit dem Bürgertum oder dem Reaktionismus zu tun?

...

Fick dich, samefag.

It's over, the die is cast

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

R I P , return to ashes

Durch ein Verbot würde sie sich ideologisch der BRD annähern da sie ja dann offensichtlich Verfassungskonform wäre. Und selbst wenn nicht würde sie, indem sie politisch innerhalb mit der BRD aktiv würde, mit den reaktionären Kräften kooperieren. Ein Verbot von einem in sich falschen System hat so oder so keine Relevanz haben du neofaschistischer Imperialist

Denkt euch das "haben" weg

Auferstanden aus Ruinen

>du neofaschistischer Imperialist
*gesichtspalme*

...

...

Je dérange ? Non, ? Bref je casse

Build a Wall, Casse a wall

Soo viele Zecken, das ist ja widerlich

...

It's called DEUTSCH mon ami francais

...

Nein Sören. Dich von den Eliten ausbeuten zu lassen ist widerlich!

If i'm from Belgium, you're argument i invalid

You are from belgium

Hey OP , your next thread will be safe from Bricen the next one to get Brice is TrumpFag Thread.

ITT: Treason

you're from u are you're have no invalid are here

Made on purpose.

Belgium is a non country

>1.Was habt ihr heute noch vor?
überlege in ner stunde ins überfüllte dorf gym zu gehen
>2.Lieblingsmusik?
dnb
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
okay
>4. Bestes Bier?
jever

And it what ? An empire ?

>Zeuch erledigen und lernen und wichsen und bisl Mukke machen.

>DnB, Psy-Trance, Dark Ambient, Noise, IDM, Vaporwave, Garage, 2-Step, Dubstep, Jungle, Klassik, Jazz.

>Kein Plan. Kenne mich damit leider nicht gut genug aus.

>Kenne nur Augustiner Helles und Herrnbräu Helles und Pils von Erdinger oder so.
Gehe mit Augustiner Helles und Becks / Becks Lemon.

I came

Scheiss linke Bazille

Möchte mir Van für wenig Geld holen in dem ich länger leben kann. Kann mir jemand was empfehlen? Kenne mich absolut gar nicht mit Autos aus.

was denkt ihr über der HAW Hamburg Universität?

Ist eine uni in Hamburg mehr weiß ich nicht

gerade:

fap fap fap rotor sound
erkenne gleich: das kann nix normales sein
fenrglas gegriffen.
2minuten später, zwei blackhawk am himmel

>das fühl wenn zum ersten mal echte begnung mit einem, nein zwei blackhawk
>das fühl wenn mit dem fernglas ganz nah drann

Shit it's still alive

ich geh freitag ins gym

Come on MODS 404 it

achja und

>das fühl wenn erkenntnis: deutschland nach wie vor kriegsgebiet

youtube.com/watch?v=fEJtsC5sVZA

...

wenigstens kannst dir nicht vormittags eurofighterübungen nahe schallgeschwindigkeit geben.

>Möchte mir Van für wenig Geld holen in dem ich länger leben kann. Kann mir jemand was empfehlen?
deine mutter

filmst du die?

Wo ist bochser wo ist kiki wo ist krabbe

auf fotos sehen die dinga größer aus als sie sind.

>1.Was habt ihr heute noch vor?
bisschen trainieren
>2.Lieblingsmusik?
Musik ist so vielfältig, da möcht ich mich nicht festlegen
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
Ich mag Züge
>4. Bestes Bier
Krombacher

so ne fotze habe ich auch schon gesehen. das war guter sound.

...

>Krombacher

hab auch 2 gesehn vorhin. wo bist?

Halt bitte dein Maul, danke

meine füße MÜFFELN SO ABARTIG

die socken sind schon verkrustet hart

aber es riecht auch gleichzeitig geil
irgendwie unbeschreiblich kennt ihr das?

...

...

youtube.com/watch?v=YEFivo6f8KA

Heute werden weil kein gras da ist ein paar bier gekippt. Alles friedlich.

Scheiss spinner hier xD

xDDDDDDDDDDD

> (You)
>xDDDDDDDDDDD
So werd ich aussehen xd
Leude wie alt seid ihr und warum vnm. Steht ihr auf kinder ihr säue

Witzig.

Leider oft blutiger ernst. Dass da keiner was macht . Schlimm

Ob du behindert bist

Was meine mutter?!

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

Vagina Vagina Vagina vaginaginagina a a a a

Ich bin heute ein bisschen geil geworden und da hab ich an meinen socken gerochen und gewichst :3

boxxer da?

>1.Was habt ihr heute noch vor?
Später Kino.
>2.Lieblingsmusik?
Hip Hop, Jazz, Swing, Funk, Soul, Goa, Psytrance
>3.Heute vor 60 Jahren wurde die KPD von der Adenauer-Regierung verboten. Sollte man dieses Verbot aufheben?
Gibt es nicht eine KPD?
>4. Bestes Bier?
Trinke nicht wirklich.

Hier

piss dich

Ich suche einen sweeten fascho boy dem ich den schwans luuutschen darf

"Ich bin locker 9/10." - Boxxer

...

>Was meine mutter?!
Ob du behindert bist hab ich gefragt !!

Wer ist das ?
& warum ist dieses so hässlich?

Ja bin. Ich hab 3 beine und finde es nicht lustig wenn man da witze drüber macht.
Denkt ihr es ist lustig wenn es nach jedem sex nur "totschlag" heisst ?!?!?! :''''((((

Kollege du musst mir mal helfen, heute bin ich aufgestanden und hab gemerkt das mein rechter hoden großer ist als der linke

WAS SOLL ICH TUN.JPG