Neuer Deutschland-Faden

Neuer Deutschland-Faden.

Alle Mann hier rein.

Guter Mann!

Danke, dieser Faden ist wohl das produktivste was ich diesen Monat gemacht habe.

>Alle Mann hier rein.

Gehen auch Frauen? Guten Abend Anons!

>Auf dieses "Wenn" sollte man sich im Vorhinein nicht verlassen. Aber ja: WENN du ein Mitglied einer solchen Bande wirst, kann es wohlmöglich sehr schnell gehen!
ich merke es gerade am eigenen leib. ich will aber nciht angeben. daher warte ich auf jemanden mit mehr einkommen.

WER BIETET MEHR?

>Was habt ihr heute so gemacht?
>noch auf andern boards unterwegs?
>schon Pläne fürs Wochenende?
>1&1?

Na, schenkt dir dein Freund nicht genug Aufmerksamkeit? Oh warte...

Frauen herzlich Willkommen. Der Faden hat kürzlich eine Entwicklung durchgemacht. Wir bestehen nicht mehr auf Tits or GTFO!

Hey, du bist ja immer noch da!

Was heisst das??

>Wir bestehen nicht mehr auf Tits or GTFO!
kek
Wissen das auch alle?

> ich tue jeden abend auf 4Kanal so, als ob ich Mettchen wäre und schrubbel mir dabei den Minipimmel.
Dich sollte man entmannen

>Der Faden hat kürzlich eine Entwicklung durchgemacht. Wir bestehen nicht mehr auf Tits or GTFO!
seit wann? ist mir neu

Das hab ich eben entschieden.

> Ich will ein Pimmelbild von dir

А помните, как мы вас в 45-м то, а? Можем повторить!

DEUTSCH, Motherfucker sprichst du es?

LEUTE,

ich brauche einen weniger bekannten Trashmail Anbieter, bei dem man E-Mails passwordgeschützt abrufen kann. Trash-mail.com ist leider verbrannt...

gib nicht auf user und scheiss auf den 1 euro job
[email protected]
du kriegst nix geschenkt, nur die gelegenheit.
aber wenn du 1-2 telefonate von nem job entfernt bist dann bemueh dich, ausserdem ist Sup Forums anonym aber auch mainstream, ich bin zu buerozeiten in /g und anderen blauen boards

merk dir die adresse, ich bemueh mich gern noch 2-3 tage und schau da rein

pizza email kam uebrigens noch nicht

Opener?

>Na, schenkt dir dein Freund nicht genug Aufmerksamkeit? Oh warte...

Mein Freund ist leider nicht hier user!

>Frauen herzlich Willkommen. Der Faden hat kürzlich eine Entwicklung durchgemacht. Wir bestehen nicht mehr auf Tits or GTFO!

user, meine Oc´s sind schon bissel länger im Umlauf! Und Tits gibt es immer noch nicht von mir!

>Hey, du bist ja immer noch da!

Ja, Wodka und Weed zeigen nun wirkung nach dem Essen mit Andreas!

Hallo
>Danke, dieser Faden ist wohl das produktivste was ich diesen Monat gemacht habe.
Respekt!
>seit wann? ist mir neu
mir auch.

>А помните, как мы вас в 45-м то, а? Можем повторить!
I would have no problem if you would liberate us from the self-distructive merkel-regime.

Dies

HahaHA remember when we beat you pussies in ww2?

Achso. Dann gilt das wohl vorerst nur für heute abend

"Es tut mir leid ich bin nicht verfügbar"

zu faul für google translate?

hab nur nen bekannten, nicht ich, aber mit finanz master bei goldmann sachs fuer 80k eingestiegen

Tits or GTFO!

>Hallo

Guten Abend Hase! Wie ist die Lage?

nabend!
>wer bietet mehr
warum so heiss druf?

Ich weiß, ich weiß. Aber kleine Tits pics, inkl. deinem schönen heißen Körper, gibts doch.

Und ich find das super. Stilvoll, das is wichtig

Yes i remember, too bad you didn't get to drop a few nukes on us.

That would have been pretty epic. Just imagine all those dead germans if you would have nuked berlin, hamburg, frankfurt, etc.

Nationalismus. Einbildung. Unscharfe Bilder

ich meinte "ehrliche, respektable Arbeit". Mit Zahlen kann jeder hantieren

> Wow, ich hoffe du gehörst keiner Religion an, die es dir verbietet mit Unbeschnittenen zu hantieren.

>warum so heiss druf?
weil mir heute Angebote gemacht wurden die einen "Normie" schwindlig machen könnten

Nette Grüße an Andreas.

>nabend!

Guten Abend user!

>Ich weiß, ich weiß. Aber kleine Tits pics, inkl. deinem schönen heißen Körper, gibts doch.
>Und ich find das super. Stilvoll, das is wichtig

Keine Chance user! Das gibt es nur im RL! lel

...

80k/12 = 6,666..(7)

>heute abend
wenns so lange hält haben wir schon einen kleinen Erfolg

Passt schon. Bin grad heim, sinnlose Zockertour mit Kumpels gemacht, aber vorher Brombeeren gefressen.
Als ich so fuhr mit dem Radel in der Abendsonne und genüsslich die Brombeeren pflückte, dachte ich darüber nach, dass ich vielzuviel Zeit vor Bildschirmen verbringe. Ich glaube nicht dass der Mensch dazu geschaffen wurde, der Jagd- und Sammeltrieb ist uns näher und so war meine Laune auch trotz eher magerer Ernte ausgesprochen gut.

>Nette Grüße an Andreas.

Werd ich ausrichten! Ein bestimmter user?

ja schick doch meine einleitung
zeigt ihr gleich dass du auf dem gleichen nivea bist :)

>Keine Chance user! Das gibt es nur im RL! lel
denkst du? weißt du? Hoffst du?

Hast du deinen PC schonmal genau auf Trojaner geprüft?

Der Name Andreas stammt aus Griechenland und findet dort erstmals in hellenistischer Zeit um 250 v. Chr. Erwähnung. Andere Varianten des Namens sind jedoch früher belegt, so taucht beispielsweise in der Olympialiste um 688 v. Chr. der Name Androlos auf.

Anders als vielfach behauptet, leitet sich der Name Andreas nicht direkt von griech. andrós ab, dem Genitiv des Substantivs anêr („Mann“). Andreas stammt vom altgriechischen Wort andreia für „Tapferkeit, Tüchtigkeit, Mannhaftigkeit“ beziehungsweise vom Adjektiv andreios für „mannhaft, tapfer, tüchtig“ ab. Diese sind jedoch Ableitungen von „anêr“.

waren die Serbe die Muslime oder die Kroaten?

humm...

"Deutsch. Gut bestückt. Soziale Kompetenz. Interessiert an einer Vertiefung der Deutsch-Serbischen Freundschaft?"

> Ich möchte dir was großes geben
Hahahaha
Ein Flugzeug??
Wie großzügig!!
Daaanke
> Du gefällst mir, möchtest du meinen kleinen Churro (Penisförmige Süßigkeit) lutschen?
Tut mir leid, ich steh nicht zur Verfügung
Hahaha

Händler aus Metru Nui reportiert ein.
Masken heute im Sonderangebot!

>denkst du? weißt du? Hoffst du?
>Hast du deinen PC schonmal genau auf Trojaner geprüft?

user, echt jetzt? Hast Oc´s von meinem Tablet? lel! Wenn ich darauf Bilder von mir hätte , hättest Du bestimmt welche!

glaub aber die chancen damit stehen schlecht.
das checkt sie nicht mal.

sag mal was womit ich sie knallen kann

stimmt, schätze ich.

...

>Passt schon. Bin grad heim, sinnlose Zockertour mit Kumpels gemacht, aber vorher Brombeeren gefressen.

Auf die Brombeeren hab ich gewartet! Nun Weed?

"Serbin oder Bildung, choose one!"

mach Dir doch keine umstände - ich mache sowieso durchschnittlich 1 vorstellungsgespräch pro woche, also ein weiteres hilft mir sowieso wenig. außerdem hat es schon siene gründe wieso ich keine arbeit bekomme - von daher tuest du dienem Chef einen bärengafallen in dem Du mich ihm empfiehlst. nochmal tausend dank.

Dubletten checkiert

...

Immerhin sind wir weit genug das sich Femanons outen können ohne gleich verdroschen zu werdem

>А помните, как мы вас в 45-м то, а? Можем повторить!
CYKA zatknis'. Niczego ty ne moszesh ay blyad!
Servas. Was neues von der Nordfront?
>Auf die Brombeeren hab ich gewartet! Nun Weed?
na heut irgendwie kein bock drauf. abern whisky zieh ich mir jetzt rein. Du das Übliche?

danke user. sag mal ne antwort

...

Nice Trips, PissKopf

Dubletten checkiert

Schöne trips

...

>Du das Übliche?

Wie immer Hase!

thanks ..

wie sieht es mit Mtmt aus? hat sie geantwortet?

joa gut, die ganzen serben sind halt stolz auf ihr land, und sliwowitz
frag sie ob sie einen guten sliwowitz kennt hahahaha

HEIL ERIS!

halte dein Schutzgeld bereit

kommt immer auf die gerade anwesenden leute drauf an. außerdem kann man sich halt auch echt gut von nem männlichen user veraschen lassen, wenn ers wirklich drauf anlegt. ist grenzwertig

>.gif
Was passiert hier??
Passiert denn da endlich was??
Was passiert denn da??

ALL HAIL DISCORDIA

>666 oh yeah! CAESAR NERON
>Wie immer Hase!
hast scho grollt?

Live To Win!

hail 666!
nah war heut 7 + stunden am strand. bin do mitn paar leuten ins Gespräch gekommen und sind dann essen gegangen mehr lief do nicht.. hab mich mit den recht gut verstanden..Sonnenbrand an den Unterschenkeln aber sonst alles gut!

+1 internet
lachte laut

Mein Penis jukt und hat eitrige rote Pusteln. Was tun?

>hast scho grollt?

Schon geraucht! lel

das setzen wir durch. Ohne Wenn und Aber

dem typhus sufferers. too bad the allies bombed the supply routes.

ne noch nicht

guck halt noch mal genauer hin. siehst dus wirklich nicht?

so ungefähr?

ich bin schon neugierig, ausser akzent und ner kaputten brille klingt das alles nur nach jemanden der zu viele absagen bekommen hat.

Wer ist der hässliche Junge im Faden,
Tankgirl- dem Fetti platzt jetzt der Kragen

Hallo Flatterfotzen, na ihr süßen luschis

schön. ich beobachte das.

Mehr am Schaft, Eichel seh ich nie wegn phimose

da bin ich mir sicher

Deutscher. Supermarkt. Saufen und Kotzen.

Solche Posts sind immer Zeichen für Depressionen. Gehe zum Arzt deines Vertrauens, lass dir helfen.

>von nem männlichen user veraschen lassen

user, bin nunmal eine Fem! Komm damit klar!

dann lieber so?

...

>hail 666!
>das biest ist ein mensch
passt doch.
>Mein Penis jukt und hat eitrige rote Pusteln. Was tun?
zum hautarzt deines vertrauens. diese woche noch am besten.

Sag du ne Antwort und ich übersetze es dir

...