Deutshlandfaden

deutshlandfaden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BxsNnUAyfd4
de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus
soundcloud.com/bacd/sabor
soundcloud.com/dreyfussmusic
twitter.com/SFWRedditGifs

pass besser auf, man, die meisten suchen nach "deutsch", wie sollen die den faden jetzt finden?

Ist jemand hier, der aktuell für die Bundeswehr arbeitet, als Soldat zum Beispiel?

...

Spast mit den SchlafFragen noch mal.
Fühle mich wenn ich tagsüber schlafe, immer so zerfickt. Außer mal morgens auf der Arbeit.
Schlaft ihr regelmäßig mehr als 9 std?
9 ist normal für mich, oder mal wenig so 2-4.

ich bin General, frag mich alles

sollen halt nach 'deut' aufhören zu tippen

...

Was ist denn mit dem letzten Faden passiert?

>soldat
>arbeiten
höhöhö, bist ein lustiger, was?

>Schlaft ihr regelmäßig mehr als 9 std?
nein, nie eigentlich.
meistens so 6h, wenn ich nicht früh rausmuss eher 7, aber hab den winter im schnitt immer 5h gepennt

Laufbahn?
kek

Verpiss dich einfach und komm nie wieder!

Wo ist der Witz?

...

Leute, wie Du, sollten unbedingt ihre Fresse halten. Abschaum kann in Auschwitz seine Meinung zum besten geben.

sehr gut, das hab ich schon gesucht

youtube.com/watch?v=BxsNnUAyfd4

Wer will kämpfen?

kann man sich richtig vorstellen wie so ne links-grün blinde fotze am schalter seinen "pass" ausstellt um nachher von ihm kulturell bereichert zu werden

Stell einfach nicht solche dummen Fragen!

>Laufbahn?

100 Meter in 12 Sekunden

...

Fick Dich, Opfah, bin ne Neuschwuchtel!

Ein Hoch auf unsere Olympia Königin
Kristina Vogel

Ich heiße Dave, Ich Penis nicht gern.

Wie lang machst das so?
5 auf Dauer klingt schon n bissl wenig.
Wenn ich 4 oder weniger schlafe, höchstens für ne Woche, dann wieder mehr.
Glaubst du, dir würde es besser gehen, wenn du mehr schläfst?
Wenn ich das ne Woche mache, bin ich am Freitag meist ziemlich kaputt, im Gegensatz zu wOchen, in denen ich n bissl mehr schlafe.

Diese Verfickten prallen Schenkel!

Heute Führerscheinprüfung gehabt.

Erste Kreuzung beim losfahren die Vorfahrt genommen und durchgefallen. 2 Minuten gefahren + 25 Minuten Öffis und 245€ verschwendet.
Heitert mich auf.

echt jetz? Ohne Witz und Flachs?

Und warum fährst du nicht einfach gescheit?

>Heitert mich auf.
Noch zweimal durchfallen, und da darfst ein Jahr warten. Ist vermutlich auch besser so, will nicht auf der Straße wegen einer Schwuchtel wie dir sterben.

sie lebe hoch

Heul Dich bei Deiner Prostituierten-Mutter aus, Du Waschlappen.

jetzt haben wir zwei fäden, weil OP eine futt ist

Nächstes mal wird besser.
Muss auch irgendwann noch n Führerschein machen. :/
Konzentrier dich, aber fahr ganz entspannt, geh nicht die ganze Zeit alle möglichen Szenarien durch, sondern konzentrier dich auf das, was grade passiert, dann passieren solChe Fehler nicht so oft.
FaP heute, und geh mit n paar Kumpels saufen, morgen sieht alles schon wieder besser aus. :)
Oder zock den ganzen abend und bestell was geiles zu essen.

Schaut euch mal diese Schenkel an. Dieses breite Becken....
Hach :3

jenes.prüfungen haben einen sinn. wer zu blödist um auto zu fahren sollte es auch bitte nicht tun

blödsinn. 3 monate nur

diese sportler, speziell bei olympia, erscheinen mir irgendwie hohl. zwar hochleistungsfähige körper, aber irgendwie nur sparlampen im hirn.
gehts nur mir so?

dann ist das jetzt wohl anders, vor 18 jahren hättest da ein jahr warten müssen

blödsinn. bin 3x durchgefallen, hab erst bei der 4. prüfung bestanden. und fahre wie eine 1

Also ich hab mir nur ihr Interview angesehen. Die wirkt echt sehr bodenständig und sogar bisschen Verpeilt. Könnte glatt eine Femanon sein von der Art her.

blödsinn. 3 monate

verpeilt trifft es besser, ja. das zeigt doch das die überzüchtet sind und das einfluss auf hirn und charakter hat.

wenn das so wäre, warum haben dann deine 'fähigkeiten' dreimal nicht im sinne des gesetzgebers ausgereicht?

du hast ja keine ahnung du futt

einreportiert.
brudi falls zu zuschaust hier ist ein eliza thread:

ich hoffe, du nimmst niemanden mit, wenn du dich tot fährst

...

Jemand mal mdma im Tee probiert?

Geh sterben, Du abgewracktes Junkie-Schwein.

Hab mal fragen geklaut:

>Was ist das ungewöhnlicheste, was du beim Sex gemacht hast, und du weiter empfehlen kannst?

>Hattest du schon mal eine Geschlechtskrankheit? Wenn ja, welche?

>Lieber 70D, 75B oder 85E?

>Auf was bist du an dir oder deinen Leben besonders stolz?

beweise deine theorie, ich weiß das ich recht hab, spast

>Auf was bist du an dir oder deinen Leben besonders stolz?
Ich kann Luft warm machen

Ich hab damals nur bestanden, weil das der letzte Tag des Prüfers war.

das erste mal war ich rattenhigh dabei
das zweite mal wurde ich kurz bewusstlos am steuer
beim dritten mal weiß ich nich mehr was wahr
beim vierten mal lief alles glatt

außerdem würdest du heute vermutlich ebenso durchfallen, da kein mensch so hart regelkonform fährt. oder machst du bei jedem spurwechsel innenspiegel-außenspiegel-schulterblick?

Halt mal deine fresse. Leuten wie dir scheiß ich in den Kaffee nachdem ich deren Oma ins Koma gefickt habe

ich hab schon kompliemente für meinen fahrstil bekommen. darf zur zeit bloß nich, da mein führerschein derzeit sichergestllt ist..

...

hahahahahaha
.
.
.
spast

Für richtiges Kokain reicht wohl Dein bisschen Hartz4 nicht aus, oder was, Du Drecksschwuchtel? Keiner zieht sich diesen Abfall-Mist Speed durch seinen Rüssel. Du Versager, Alter. Und meine Oma lässt sich garantiert nicht von Dreckskanacken wie Dir durchficken, Du Opfah.

wenn ich mich hier so umsehe freu ich mich schon auf das ende der ferien. wie lange sind noch ferien?

die ganzen bekifften Lehrer hier gehen mir auch auf den Sack

Meinst du? Zeig doch mal ein Bild von deiner lieben omi und ich kann dir sagen ob ich sie meinen sperma gurgeln haben lassen.

Radfahren ist gesund!

Das hat doch bisher nur Deine Mama für Dich getan.

> ob ich sie meinen sperma gurgeln haben lassen.

Alter, lern bitte die Deutsche Sprache, Du Lappen.

Kek. Dann bleibt der auch noch wie ein Fussballer liegen

...

Bin dabei, während der deutsche Steuerzahler mir meinen Aufenthalt finanziert. Danke dafür

Stürz Dich nicht in Unkosten. Die Party für Dich und Deinesgleichen endet bald.

...

Ha! Ein Optimist bist du auch noch. Was kommt noch? Liberalist?

Schwuchtel.

>der

die

Besser Optimist als existenzunwürdig.

Allahu akbar!

...

Nicht nur meine Mami

Du weißt aber schon, was Liberalismus wörtlich übersetzt bedeutet, oder? Liberal = Frei. Was ist daran so schlimm, Spast?

Kindischer, mit einem Staubsauger auf dem Rücken bewaffneter, kleiner mieser Drecksspast. :*

kek, lüg nicht, Spast.

Liberalismus bedeutet Kontrollfreiheit. Jeder kann jeden ausbeuten, wie er das gerne möchte. Möchtest du als Minderbemittelter von mir, dem dir intellektuell Überlegenen, ausbeuten lassen?

da fehlt ein "dich"

>Liberalismus
Du dummer kleiner dreckiger Spasti!

de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus

"Der Liberalismus (lateinisch liber „frei“; liberalis „die Freiheit betreffend, freiheitlich“) ist eine Grundposition der politischen Philosophie..."

Lern lesen, Du gestörter Affe. Mit Kontrollen irgendwelcher Art hat das überhaupt nichts zu tun. Dämlack.

ösi pisse user da?

Ihr Streithähne. Geht doch zu int.
Hier geht es um Spass und nicht um euer schwanzvergleich.
Lasset uns in Frieden miteinander leben

Ich habe auch von Kontrollfreiheit geschrieben. Du solltest lesen lernen.

der faden suckt kommt mal rüber
LOS SOFORT

Ja, Du Schlaumeier. Ist ja nicht so, dass im Wort "Kontrollfreiheit" das Wörtchen "Kontrolle" mit drin stecken würde, gelle? Scheiße, bist Du beknackt im Schäddel, man.

...

Wenn du das so siehst.

Keine Argumente mehr?

Sag mal wie behindert bist du?

Ihr seid doch behindert. Ich verpiss mich!

Erfahrungsgemäß ignorieren dumme Menschen Argumente, deshalb loht es sich für mich nicht, noch etwas dazu zu schreiben.

soundcloud.com/bacd/sabor

Ich bin Sup Forumstard. Das solltest Du auch sein, wenn Du hier mitreden willst, Du Waschlappen.

Na ja...von "Argumenten" kann man ja bisher nicht wirklich sprechen in Deinem Fall. Versuch es doch einfach mal. Vielleicht schaffst Du es ja.

soundcloud.com/dreyfussmusic