Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

pattayaone.net/pattaya-news/230284/aussie-suicide-soi-arunothai/
twitter.com/SFWRedditGifs

ganz ehrlich, warum ist die CDU so beliebt?
das sind doch bestimmt die ganzen landwirte und christen trottel.

Weil sie das Land die letzten Jahre regiert hat und sie deshalb vertrauen aufgebaut hat

"zu viele flüchtlinge? Oh, da hab ich die lösung! wir lassen einfach nur noch X in unser land. Problem gelöst"
"Jahrelanges mobbing führt zu gewalt in München? Oh, oh. Da sollte man auf jedenfall über ein Videospielverbot nachdenken."
Are you serious in my eye? Nooo.

gegenfrage, warum ist die spd so verhasst?

fands ja witzig wie die junge union jetzt junge wähler anlocken will indem sie esports als sport anerkennen will weil schach ist ja auch ein sport
>nur landwirte und trottel
naja, die steigen teilweise auch auf die afd um

fresse mirco

Gott verdammt! Fick dich ins Knie und halt endlich deine scheiß Fresse du Schwuchtel!

>CDU so beliebt?
die is doch nich beliebt? wie kommst denn darauf?

fick die CDU, es gibt nur eine wählbare Partei im Reich

CDU ist nunmal ne konservative Partei für alte Menschen. Wovon hat Deutschland denn mehr als genug? Alte Menschen.

Hier haste deine Antwort

Die Grünen?

>Wovon hat Deutschland denn mehr als genug? Alte Menschen.

Falsch du Jude. Es sind Moslems.

nach dem motto, "don't fix what isn't broken" oder wie.

ist sie das? keine ahnung

wer ist mirco?

geh ma bier holen und komm runter!

>Wie kommst denn darauf?
Wahlergebnisse

Fick die NPD

aha.


\thrad

Warum ist der scheiss faden wieder so langsam? Soll ich filzstift im arsch liefer bei dreiern?

>Wahlergebnisse
wo waren wahlen? Waren doch garkeine

Oh hier haben wir ja unseren Volksverräter. Toll. Echt Toll!

kek, grade mal den wahlomat für die abgeordnetenwahl berlin dieses jahr gemacht.

Deine Mudda

Warum gibt es 2 deutsche Fäden?

Da ich die cdu-frage öde finde:

>Was ist das ungewöhnlicheste, was du beim Sex gemacht hast, und du weiter empfehlen kannst?

>Hattest du schon mal eine Geschlechtskrankheit? Wenn ja, welche?

>Lieber 70D, 75B oder 85E?

>Auf was bist du an dir oder deinen Leben besonders stolz?

Ein einziger großdeutscher thread ist momentan nicht drinnen.

das beantwortet höchstens eine der fragen

>das fühl wenn man keine der fragen beantworten kann
tötet mich bitte

was damals religion war, ist heute die politik. eine höchst manipulative sache die nur darauf abzielt, macht um wenige zu bündeln. beispiel syrien: die spitzen der machtblöcke liefern sich ein duell der eitelkeiten. putin vs. obama und im umkherschluss.

die sogenannte weltgemeinschaft (die machtspitzen der länder die in einem der beiden machtblöcke organisiert sind) können den krieg nicht beenden da sie den usa oder russland verpflichtet sind.

als mensch fühlt man sich da erdrückt. man erkennt wie machtlos man ist. selbst wenn man bis an die zähne bewaffnet ist: dem jetzigen machtsystem hat man kaum was entgegenzusetzen. es st viel stärker verwoben, durchdacht, als es die lüge der religion je wahr.

die politik ist wie die moderne inquisition. regierungen egal welcher politischen ausrichtung sie folgen, sind allesamt diktaturen. und wer zu wahl geht, weil er denkt er kann frei entscheiden, entscheidet sich für die inqusition... weil die wählerstimme das jeweilige system erst ermöglicht. egal welche partei man wählt: mit seiner stimme bestätigt man das machtsystem der politik.

wie frei bist du eigentlich?

[x] aus der kirche austreten
[x] nicht zur wahl gehen

Dein vadda

Darf ich in diesem Faden auch nochmal erwähnen, dass Kristina Vogel sowas von scharf ist?!

...

Hab gedacht sie fickt das Rad nachdem sie den Sattel verloren hatte

:3

...

Macht sie berühmt Anons.

Ja. Seit dem ich sie vorgestern im ersten gesehen habe kann mich der drang nicht mehr los lassen das ich sie unbedingt auf meinem Gesicht sitzen haben will während ihr scheiß Mann mir eine lutscht

Mann? Die ist verheiratet?
Bitte nicht user. Sag, dass das nicht wahr ist

warum muss man sich auf 1 land beschränken mann?!
hast ja recht.

>ungewöhnlichstes beim sex
Halsfick. empfehlenswert!

>STD/STI
nope

>70D, 75B oder 85E
alles gut, aber 85E ist wahrscheinlich am besten für nen Tittenfick

>stolz auf __ ?
für meine körperhöhe ist mein schwanz recht groß, wurde mir gesagt. das ist doch was

Ich bin eine AfD-Rakete!

Das schönste,was Olympia zu bieten hat

...

...

Ja. Nach der Verkündung zum Sieg hat sie sich die Schuhe ausgezogen und ist zur Zuschauer Tribüne gegangen um ihren häßlicheb Versager zu umarmen.

hart, hübsch is die nich. eher leicht verformt

...

Die hat sowas verteiltes. Könnte auch eine Femanon oder Bernadette sein.
Hoffe der Hype verschwindet nicht. Alleine diese Oberschenkel...hhng

Verpeilt *

...

...

...

die lernen sicher auf knopfdruck zu furzen

Das dürfte die Kristina Vogel gerne bei mir machen

ist diese anzeige oben neben dem thread die die anzahl der posts, anzahl bilder, anzahl unterschiedlicher poster und seite anzeigt neu oder ist mir das nur nie aufgefallen?

Gibt es schon immer

Warum sind schon wieder nur dämliche Fotzen im Faden?

de hat godzilla schenkel

...

aha okay danke. habe mich immer schon gefragt wieviel individuen wir wohl immer pro faden haben..

nepnep-user?

ja kitty?

Ich grüße die Runde, mir gehts gut und euch

Damit du Konkurrenz bekommst

wie hoch bist du denn?

Bin ich hier der einzige der gerade diese Schenkel geil findet?

1,62 haha

süß, ein laufender 3käsehoch

möglich. ich finds in dem extremen stadium eher...naja. die könnte deinen kopf mit denen zerquetschen.
>kitty
nehm ich hin :3
wie gehts dir nepnep?
gar nicht so scheiße, letzte woche star trek beyond geguckt und diese woche mit zwei mädels in suicide squad
kek da bin ja sogar ich größer

Auch mega geil

bild vergessen

hosenshietze

>wie gehts dir
mir gehts gut danke der nachfrage. dir?
bin ziemlich k.o. habe superlang beachvolleyball gespielt. jetzt noch ein bisschen vorm rechner abhängen und dann pennen.
>und diese woche mit zwei mädels in suicide squad
schon drin gewesen oder gehst du erst noch rein? falls drin, wie wars? werde ich mir nächste woche auch mal anschauen.

Willkommen in Thailand, dem Land des Lächelns, in dem es keine Morde gibt. Nur Unfälle und Selbstmorde.

pattayaone.net/pattaya-news/230284/aussie-suicide-soi-arunothai/

Ne bist du nicht. Nachdem sie einer ihrer Sporteinheiten absolviert haben würde, würde ich alles dafür geben ihre verschwitzten Schenkel sauber zu lecken. Selbstverständlich nur wenn ihr scheiß Mann mir eine lutscht.

Report erstatten: Date mit Mädchen gestern war zwar anders als erwartet weil das Comedy Dings nicht statt fand weil sie nicht mal geschaut hat ob es überhaupt gestern stattfand, dafür bisschen in den äußeren Stadtteilen unterwegs gewesen, rumgespaßt und sich geneckt, morgen bin ich bei ihr zuhause.

Es ist so weit Leute

Dat ass

mit den schenkeln könnte die einen rinderschädel zerdrücken

hab das gefühl, dass das hauptsächlich an fat siggi liegt .... der Mann ist aber auch ein dummes stück Scheiße ....

Fick ja!

Und noch ein unsympathisches noch dazu.

...

ich spreche keine deutsch
sprechen sie englisch?

that is the extent of my german

Du bist ein Hurensohn, Gruss

Übersetze wer-regen-zone auf Englisch.
Das bist du :)

>habe superlang beachvolleyball gespielt
normies raus!
>schon drin gewesen?
ne, kommt erst samstags. dann ab nach münchen und ins kino, da ist der sound hoffentlich besser als in dem wo ich star trek geguckt hab. drecksteil.
>dir?
kann mich eigentlich nciht beklagen. ich meine, dass das mit einer von den beiden mädels was wird ist eher unwahrscheinlich, da ich eh bald auch umziehe, aber...hey, versuchen kann mns ja. obwohl ich keine ahnung hab wie man an sowas als normie rangeht...
NORMIES RAUS
ne aber jetzt ehrlich, good job user. bist weiter als 80% der anons hier!
well, its enough i guess

Juden raus!

germanic american expat in berlin where its near impossible to practice german i'm afraid

JUDEN RAUS!!

>aber...hey, versuchen kann mns ja. obwohl ich keine ahnung hab wie man an sowas als normie rangeht...
kek viel erfolg brudi, du kannst es schaffen

...

meine doppels davor haben das ja schon bestätigt
naja, mal sehen. ich weiss halt ncihtmal ob eine von den beiden überhaupt was von mir will, meine hobbies sind halt auch cniht so interessant...aber hey. einfach mit solbstvertrauen rein, dann wird das schon....denk ich mal
ringen an sich is ne...interessante sportart, leider kenne ich nen ringer und der ist ein ziemlich arroganter arsch.

...

männerringen ist ja auch schwul

Wo is die
>700000000

>700000000
>700000000

...

?