Deutsch

>deutsch
>deutscher
>Deutschlandfaden!

/nachtschicht/

tja dann stell mal fragen

Wieso seid ihr Donnerstags um 3 Uhr in der Nacht am lurken?

Unten parkt so ein dummer Ösi vor der Tür.
Ich bin am überlegen ob ich runter gehen soll und ihm seine Spiegel abtreten soll...
Nicht falsch verstehen, ich mäg Ösis! Nur der ist ein Hurensohn!

>Noch alles gut hier oder schon alles ausgeartet? tl;dr Brauche ablenkung
Ablenkung wovon?

...

>Noch lange, ich hab erst von 12 bis 17 Uhr gepennt. Irgendwann muss ich noch Koffer packen bzw. Mama dabei zusehen wie sie es macht ;^)
Wohin gehts und wie alt bist du bitte, dass deine Mutter für dich packt !?

Falls du es machst liefer bitte OC

Das eine gute Frage..
Hm... dumme idee.

ich lurke nicht, ich poste

20, ich fahr mit einem Kumpel nach Italien. Sie macht das gerne, bzw. hält mich wahrscheinlich für nicht fähig das selber zu machen

dies

B-Boxxer?

>Hm... dumme idee.
Warum?

Nope, der ist 24

Ferien
da ist der Schlaf-Ryhtmus am Arsch

bin gerde noch neet...

Ich habe letztes Wochenede meine exfreundin wieder getroffen von der ich mich vor einem halben Jahr getrennt habe. Wir waren ein Jahr zusammen und ich war für ihre Kleine wie ein Vater. Wieso ich so blöd war und schluss gemacht habe weiß ich selber nicht.
Letztes Wochenende hat sie mit mir einen getrunken in der Kneipe wo wir früher zusammen oft waren und hat mir gesagt sie will mich zurück und es nochmal probieren, den ganzen kram. Wir sind zu ihr heim und haben die ganze nacht gevögelt. Jeder in der kneipe hat das mitbekommen was da lief und dass wir zusammen weg sind. Das problem ist dass sie einen neuen hat und möchte dass ich alles verheimliche und sagt das war alles nur besoffenes gelaber. Ich weiß es wird früher oder später raus kommen weil alle leute es gesehen haben wie ich sie heim gebracht habe. Ich weiß nicht was zu tun ist.

Naja, Gewalt ist nicht immer eine Lösung. Evt. ist er ein Hurensohn aber wenn du sowas machst, wie kommst du dann auf die Idee das es dich zu was besser'n machen würde, als er es ist ?

nice

>noch
wieso, willst du das ändern?

Opfas, was geht?

>Ich weiß nicht was zu tun ist.
Halte deine Schnauze und vögel die alte wann immer es geht.

...

Scheiß Ferien !!!!!!!!!

>wie kommst du dann auf die Idee das es dich zu was besser'n machen würde, als er es ist ?
Habe ich doch nie gesagt... Ich will dem Pisser doch nur seine Karre demolieren.

Bist du ein Bot?

arschfotze, elende

WIrd in Zukunft nicht mehr raus zu holen sein, das will ich ja auch so nicht. Habe schon alles rausgeholt.
Aber vielen Dank für deinen super net gemeinten Ratschlag,er zeugt davon dass dein Penis recht lange trocken ist.

Welche Klasse?

ich komme in die 12.

...

Schüler oder Lehrer?

ja brauch geld...und würde das auch nicht honestly aushalten

yo ich auch. Ich könnte schon seit 2 Jahren fertig sein, nun bin ich auf der FOS und müsste auch noch die 13. machen bevor ich ein vollwertiges Abitur habe

...

frag einen referendar alles

wieso beantragst du keine neetbux?

Schüler

>referendar

Lehramt oder Jura?

>der typ komm einfach randomly
top lel

lehrer

...

geht erst ab 25...und meine eltern würden mich eigenhändig ins gulag stecken

Komme auch in die 12.
Snitchesandbitchessnitchesandbitches
Weeeeeeed und Abi das ist DEUTSCH

LIEBE (OP)ENMAIND

>Habe schon alles rausgeholt.
Dann hör auf dein Herz.
Wenn du das gefühl hast, du solltest ihrem neuen davon erzählen, dann mach doch! Oder ist das Problem dass du sie noch liebst?
>Aber vielen Dank für deinen super net gemeinten Ratschlag,er zeugt davon dass dein Penis recht lange trocken ist.
Das stimmt Brudi, der ist trockener als die Plaume die Achmet sich gerade in den Mund steckt.

...

...

Mädels und Jungs wo ca kommt ihr her gebietsmäßig

Und genau das meine ich.
Naja, ich kann dir nur mein Meinung mitteilen, mach's nicht, aber es ist deine Entscheidung

das plakat is 1 top lel 4 me

Du müsstest dir irgendeine psychische Erkrankung diagnostizieren lassen. Am besten nimmst du eine Weile Amphetamine und setzt sie schlagartig ab wenn du einen Termin beim Psychologen hast. Dann noch etwas LSD und mit etwas Glück wirst du als schizophren diagnostiziert

>Wenn du das gefühl hast, du solltest ihrem neuen davon erzählen, dann mach doch! Oder ist das Problem dass du sie noch liebst?

Ja ich liebe sie noch. Das größere Problem ist, dass, sie eine 7 Jährige Tochter hat die sich damals an mich gewöhnt hat und ich dann einfach abgehauen bin wie ein Depp. Wenn jetzt die neue Vaterfigur weg ist weil er schluss macht, weil sie mit mir rumgeschoben hat, ist das für die Kleine die Hölle

Leute was habt ihr mit den kinners

Lass dich auf keine Geheimniskrämerei scheiße ein, da gehst du selbst nur unter
Denk an dich, deine Emotionen und an die Nacht in der du sie weggecockt hast

Alter... das ist... GENIAL !

Bro denk an das child oder soll es auch mal hier enden ?!
Der dude hier hat recht
Fick die snitch und scheiss auf die bitch das bringt dir das glück ^^

Danach kannst du übrigens auch Straftaten begehen ohne in den Knast zu müssen

Frag nach einer merkelschen dreiecksbeziehung.

>Du müsstest dir irgendeine psychische Erkrankung diagnostizieren lassen. Am besten nimmst du eine Weile Amphetamine und setzt sie schlagartig ab wenn du einen Termin beim Psychologen hast. Dann noch etwas LSD und mit etwas Glück wirst du als schizophren diagnostiziert
HERRVORAGENDE IDEEEEEEEE
Ich hol mir einfach ne drogen psychose, dann muss ich nicht arbeiten...

Dud....wat?
(ich bin eig auch nur n normie der gerade noch k1 job hat)

>Danach kannst du übrigens auch Straftaten begehen ohne in den Knast zu müssen
Ja lmao weil du in der klapse chillst...

Sehr gute Idee, du hast die Benzos vergessen

Okay - ich lass es bleiben. Immer diese Gutmenschen ey.

Ja das kann man natürlich auch machen, wobei ein Benzoentzug so ziemlich der dreckigste Entzug überhaupt ist.

...

Drogenpsychosen sind nur ein meme, in der Realität bekommen das die wenigsten. Du bringst dich nur temporär in einen psychoseartigen Zustand den du nutzt um langfristig Sozialleistungen zu kassieren

Diagnose Psychose
N bisschen Klapse hat noch niemand geschadet, vll haste Glück und findest ne bitch die du wegcocken kannst

Weiß jemand was mit Evalion los ist?

Isso, worauf bist du im moment?
Chemie ist mir zu schädlich, nur wegen ein bisschen Spaß gleich herz und gehirn kaputtficken nene du

:* Finde ich Super. Thumbs Up

Ernst gemeint: sei vernünftig und warte erstmal ab. Wenn du es sein sollst wird sie das selbst entscheiden.
Ich kann deinen tiefen, tiefen, unsäglichen hass verstehen,aber du schadest am ende dem kind und dann dir selbst.
Versuche rational zu denken und taktische entscheidungen zu treffen und gib deinen niederen (absolut vollziehbaren) instinkten keine chance !
Bro out.

Die ist nicht mehr aktuell. Da waren wir schon weiter...

...

>findest ne bitch die du wegcocken kannst
hab ich schon...die könnte ich dann nicht mehr wegbuttern...also alles in allem 1 shit plan
>Drogenpsychosen sind nur ein meme
kenn zu viele leute mit drogenpsychose...so auf LSD hängenbleiben mit 17 und son shit...lieber nich alter...

Regelmäßig rauche ich nichtmal mehr. Mit Benzos hatte ich noch nie gute Erfahrungen, keine Ahnung was die ganzen Edgelords und Deprischwuchteln daran so toll finden. Gelegentlich gönne ich mir was psychedelisches oder Stimulanzien

>hängenbleiben
bullshit, die haben dich nur verarscht

klar das mädel is seit dem dauerkunde in der klapse...aber klar war nur 1 prank...

Da hast du echt recht
Hab mir mal valium auf paar bier gegeben, war ganz lustig hat aber beim sedierenden törn nicht mehr gebockt ..
Bevor ich zu benzos greif, lieber einen rauchen
Oder ganz selten ma md

>
>Edgelords

Danke für den Ratschlag. Gut das von einem ganz anonymen bro zu hören der nicht irgendwie beeinflusst ist.
Danke dir für die ehrliche meinung, ich werde das jetzt so tun. Du hast recht es darf die kleine niemals darunter leiden egal was da zwischen ihrer mama und egalwem ist.
Schönen Abend noch und bis nächtes mal!

An günther von der kripo der grade mitliest : ich rauche ungern weil es ungesund ist. Die prohibition von gras sollte, grade im zusammenhang mit dem 26. August legalisiert werden.

Günther-Bro out.

Gute nacht :)
Captain von ms niveau : wir sinken ^^

Ich habe mal Clonazolam probiert, das ist so ziemlich das potentenste Benzodiazepin. Ich bin die ganze Nacht wie ein Zombie durch die Stadt geirrt, ich bin froh dass ich nicht verreckt bin. Wenn ich nicht abgehalten worden wäre wäre ich auf die Autobahn gefahren und hätte dort ziemlich sicher einen Unfall gehabt

Erde an deine Paranoide Kiffer Psyche, günther interessiert sich nicht für dich

Lappen ist weg oder?

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

>durch die Stadt geirrt,
*also zu Fuß

Zum Glück nicht. Ein Kumpel war dabei und hat auf mich aufgepasst. Daneben hatte ich übrigens 150ug LSD intus, dessen Wirkung ich mir aber dank des Clonazolams überhaupt nicht mehr bewusst war. Schwer zu beschreiben, man ist völlig betäubt denkt aber man wäre vollkommen nüchtern.

rate my ass

>günther interessiert sich nicht für dich
Machen doch heutzutage eh alles Algorithmen...
Oder glaubst du hier liest noch einer händisch mit? Der muss dann aber echt resilient sein!

Harte Benzos sowie potente Opiate sollte man auch nicht alleine konsumieren, meiner Meinung nach

irgendwer erfahrung mit tinder? Bin grad umgezogen und kenne niemanden hier und habe auch nicht wirklich einfache Möglichkeiten Bekanntschaften zu machen.

Ich gehe unironisch davon aus das ich heute nichtmehr am Leben wäre wenn der nicht dabei gewesen wäre

ich habe neulich 4 Tavor eingeworfen und kaum etwas gespürt, wurde nur nach 4 stunden müde und habe dann gepennt.

Hallo Landsleute!

Kann mir pls einer erklären warum ich vom arsch meiner ex getäumt habe?

weil du da deinen pimmel reinstecken willst

Hallo nach D-Dorf *wink*

Ich habe bis jetzt noch nie LSD genommen, hatte zu viel respekt davor in Bezug auf hängenbleiben

...

>hängenbleiben
das wird von vielen Leuten überbewertet. Diese Oopen mind schwuchtel hatte mal ein video dazu, wo die fakten erläutert werden.

Hast du auf dem Bauch gelegen?

Sei froh, ich bin es auch, gab es sonst noch Nahtoderfahrungen mit irgendwelchen Drogen?