Deutschland Faden Frühedition. Hier rein ihr Opfer

Deutschland Faden Frühedition. Hier rein ihr Opfer.

Other urls found in this thread:

instaff.jobs/messen/2016/köln/gamescom/8184
youtube.com/watch?v=Sj_A7OZz8TI
youtube.com/watch?v=vzRuKnb2uuY
twitter.com/AnonBabble

Hocke hier bei der Gamescom muss eine Stunde auf den Einlass und dieses fette Stück scheiße rückt mir auf die pelle

Pic related

Durchfall schießt aus deinen Augenliedern.

Opfer, nur 14 jährige gehen auf die Gamescom.

Was machst du dort außer Werbung konsumieren um Merchandise betteln und mit anderen Jungfrau faggots in der Menge schwitzen?

Weed rauchen und cosplayer begrabschen

Ah ... nun ich rauch Weed mit meinen Freunden in ner netten umgebung.

Cosplayer begrabschen also, gut hatte ich wohl recht mit Jaungfrau.

Erbärmlich bezahlte Models zu begrabschen (die du übrigens mit deiner Eintrittskarte bezahlst) und darauf auch noch stolz sein.

Du wärst auch stolz drauf im Puff eine zu ficken oder?

Bezahlte models bist du dumm?

Naiver Trottel.

instaff.jobs/messen/2016/köln/gamescom/8184

Selbst die "privaten" cosplay girls, machen Kohle damit weil sie wissen dass unsichere weaboo faggot Jungfrauen wie du für eine Berührung einer Frau die zu einem sofortigen Samenerguss führt auf ihren Streams donaten usw.

Also red dir weiter ein was für ein geiler Typ du bist während du zwanghaft 8 mal am Tag zur gleichen Frau wichst die dich nie ranlassen würde.

Was für Opfer hier...

Gibt's nicht bessere Orte als die gamescon um weed zu rauchen. Alles voller 10jähriger

morgen, ösianon am start!

alles fit?

>meine güte, lasst ihn doch zur gc gehen, ist halt sein ding

>meine güte, du musst dich hier doch nicht rechtfertigen dafür dass du zur gc gehst

scheiß ösi verpiss dich

Bump für Kiki

nein

was ist an Deutschlandfaden nicht zu verstehen.

Wenn nach subhumanen affenartigen degenerierten Säugetieren gefragt wird darfst dich gerne wieder melden.

ich denk dass ich mir jetzt noch einen keule, nen kaffee trink, einen rauch und dann geh ich wieder ins bett.

schöne adjektive hast du da gelernt.

in einigen eurer bundesländer hat die schule wieder begonnen, vielleicht lernst das schuljahr noch ein paar neue

Danke, im Gegensatz zu dir beherrsche ich auch Groß- und Kleinschreibung.

Schule und Uni habe ich schon seit mehreren Jahren hinter mir, aber vielen Dank für den Tipp.

Jetzt pack das was von deinem Stolz noch übrig ist und verschwinde.

HALLO ICH BIN AUCH HIER

dafür dass du dir so viel mühe dabei gibst ist das ergebnis wirklich enttäuschend.

>tolle zeichensetzung zwischen deinen adjektiven

verpisst euch

jetzt kommt mal wieder runter

beruhigt euch

Hallo, habt ihr schon 'ne Ahnung, für welche Partei ihr bei der nächsten Wahl stimmen werdet?

verpisst euch

CDU. Ist doch klar.

CSU

du?

fällt mir immer schwerer mich für irgendeine partei zu begeistern (ösianon hier btw)

>Hallo, habt ihr schon 'ne Ahnung, für welche Partei ihr bei der nächsten Wahl stimmen werdet?
Nein, ich denke ich werde wieder den Wahlomat nehmen, wenn es soweit ist und mich dann noch ein bisschen genauer informieren.

Ich darf erst in 3 Jahren wählen

Schonmal jemand job geschwänzt ohne gelben urlaubsschein?

Wenn ja, wie?

mods

>Unteralter reportiert

Nice wie du dir Mühe gibst xD
Wenigstens geh ich raus und erlebe was du introvert

>Wenn ja, wie?
Abteilung um 8 anrufen: "Hallo mir geht es heute schlecht. Ich bleib' zuhause?"
"ok, gute Besserung"
"ja dann bis morgen"

Afd, damit der schwarze mann nicht weiterhin unsere Kinder isst.

Oh oh da hat jemand heute scheiße gebaut.

Du kannst auch 1 Tag später zum Arzt gehen und dich für gestern krankschreiben lassen.

Zu einfach. Es geht ja darum es ohne den "hurr ich bin krank durr"- cheat zu tun.

projecting

behaupte einfach dass deine mutter tot ist

Dumm? Warum schwer machen wenn es so einfach geht?
Für 1 Tag brauchte ich keine Krankschreibung (sofern es nur selten vorkam)

Ich war mit 15 auch mal auf der Gamesconvention in Leipzig, bevor diese zur Gamescom in Köln wurde, da gab es noch relativ viele Offlinespiele, GIGA war vor Ort und auch Cosplayer (z.B. Nachtelfen WoW etc.). War interessant, informativ und ich hatte viel Spaß. Livetournier bei WC3 lief auch, war klasse. Wie es nun 9 Jahre danach aus der Gamescom aussieht kann ich nicht beurteilen. Habe nur gehört, dass es mittlerweile fast nurnoch um Onlinespiele geht (?), wäre aber auch nicht verwunderlich. Stand damals 3 Stunden beim WoW Stand an um 15 Minuten Burning Crusade vor Release zu spielen und konnte mich dort mit anderen Zockern unterhalten.

Die option ist leider schon entfallen.

wie stellst du dir das vor?

so gehts nun mal am einfachsten
sagst halt irgendwas, was im nachhinein nicht so krass ist.

>kopfschmerzen, bauchschmerzen (falsches gegessen) oder sowas

Ergänzung:
Oder einfach "Ich hab hier zuhause genug zu tun. Ich arbeite von hier. Bis morgen"

>job geschwänzt ohne gelben urlaubsschein
kek, welches legitime Unternehmen macht das bitte?

stiefmutter*

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt?

Deine Gummipuppe ist geplatzt während du deinem Schwanz drinnen hattest, musst dringend zum Arzt

>kek, welches legitime Unternehmen macht das bitte?
oberste Bundesbehörden

>inb4 implying legitim
kek

personalbüros tun sich das afaik ungern an für einen tag da stress zu schieben

Bin einfach mal gegangen. Werde am montag behaupten ich hätte vergessen auszustempeln. Mal sehen ob es klappt.

Hä?!
Du warst also schon da? Dann ist die Übelkeits-Ausrede ja noch einfacher, du Spast

>personalbüros tun sich das afaik ungern an für einen tag da stress zu schieben
Eben drum verlangt jedes Personalbüro einen Krankenschein. Du hast mehr Arbeit zu begründen, wieso der AN nicht da war anstatt einfach einen Tag krank zu melden bei der Krankenkasse und der Abrechnung.

>Bin einfach mal gegangen. Werde am montag behaupten ich hätte vergessen auszustempeln. Mal sehen ob es klappt
>700183442
>Du warst also schon da? Dann ist die Übelkeits-Ausrede ja noch einfacher, du Spast
Dieses.

Wieso hast du nicht gesagt, dass du gerade auf der Toilette gebrochen hast? EZPZ du Idiot.

Neeee. Übelkeit kommt schlecht. In der stadt ist ein weinfest. Wenn übelkeit= betrunken= min. Abmahnung

Unentschuldigtes fehlen -> fristlose Kündigung.

Stimmt. Mal sehn

Dann ist der AG behindert, wenn er sowas impliziert

Falsch.
Eine Abmahnung muss als erstes Folgen, erst danach kann der AG dich für den gleichen Grund kündigen.

>Neeee. Übelkeit kommt schlecht. In der stadt ist ein weinfest. Wenn übelkeit= betrunken= min. Abmahnung
Falsch.
Der AG ist in der Beweislast. Heißt er müsste dich auf Alkohol testen lassen. Da du sowieso nur faken würdest solltest du diesem sofort zustimmen.

PS: Man muss NIEMALS begründen woher die Übelkeit kommt bzw. was man überhaupt hat.

Ich hab das früher als Azubi auch immer gemacht und bei der Personalfrau angerufen:
"Ich bleibe heute zuhause wegen dünnkaka"
"Ich bleibe heute zuhause wegen grippe aua"

Irgendwann dann die Frau: "Sie müssen mir nur sagen, dass sie nicht kommen und bis wann sie UNGEFÄHR krank sind. Rest interessiert nicht und darf ich theoretisch nicht wissen"

>Irgendwann dann die Frau: "Sie müssen mir nur sagen, dass sie nicht kommen und bis wann sie UNGEFÄHR krank sind. Rest interessiert nicht und darf ich theoretisch nicht wissen"
Hinterlässt aber einen besseren Eindruck, wenn man sagt, was man 'hat' und nach dem Arztgang nochmal Bescheid gibt, bis wann man krankgeschrieben ist, so wirkt es noch echter.

Durchfall ist das beste Krankheitsbild da die meisten es für peinlich empfinden darüber zu sprechen und sich eine Art unangenehmes Mitgefüh aufbaut.

Quelle: Bin professioneller Blaumacher

Ja natürlich.
Hab dann aber der Personalerin irgendwann nur noch gesagt, dass ich krank sei und an meine Abteilung geschrieben was ich habe und bis wann ich ausfalle

Chef hat versucht anzurufen. Hab weg gedrückt. Scheiße

>Quelle: Bin professioneller Blaumacher
Genau die gleiche Ausrede habe ich auch immer genommen.

Viel Spaß mit deiner Abmahnung.

Weg drücken zeigt halt sofort, dass du was zu verstecken hast. Hätte einfach auf leise gemacht und es bimmeln lassen, du Idiot

Haha das wars!

Oje
Du stehst definitiv auf der Abschussliste.
Erstmal ein pipimädchen.

this

Wohne zum glück nicht so weit weg. Fahre einfach zurück. Aber um den tag was interessanter zu machen entscheiden doppelte was ich meinem chef sage. Bin in 2 monaten eh da weg. Also gebe ich nen fick.

Sag
Ich gebn fick

So dumm wie du kann echt niemand sein. Glaube eigentlich schon seit beginn, dass das keine seriöse Geschichte ist.

Winrar!

Werde genau das sagen.

2 dubs sind von mir ...

"Chef ´sie haben angerufen? Ich war auf einer Furry convention mit anschließendem Homorudelfick"

Du musst natürlich irgendwas furrymäßiges fragen.

Wenn er frägt warum du dir nicht frei nimmst sagst du die Idee kam spontan als du gestern in nem Schwulenclub E geschmissen hast.

Habe kurz gekekt. Aber leider hat die pipifrau gewonnen.

Wie lange hast du noch Ferien, Bruder?

dieses

Cool
Viel spaß!

Warum sind schon wieder nur dumme Fotzen und blöde Ossis im Faden?

Hallo dumme Fotze!

reportiere ein.

>Jetzt wird alles gut

Chef, ich hab mir gestern Abend meinen Penis im Reisverschluss meiner Jeans eingeklemmt, bin dann auch gleich ins Krankenhaus, die müssen das jetzt aber nähen und, weil ich anscheinend auch eine Ader getroffen habe, das noch überwachen. Werde frühestens heute Abend wieder entlassen

youtube.com/watch?v=Sj_A7OZz8TI

Wir haben hier einen Bluter!

Morgen!

Reportiere ein.

Gleich ab nach Amsterdam. 4-Sterne Hotel ist gebucht.

sehr geil. kannte ich noch nicht. den film könnte man sich also mal ansehen

verbringst du viel zeit im hotel? Ängstigt dich Amsterdam?

unteralter raus!

War ein gutes Angebot, hätte es mir regulär nicht leisten können. Wieso sollte Amsterdam mich ängstigen?

Ja "something about mary"
oder "verrückt nach mary"

Einer der lustigsten Filme aller Zeiten.

youtube.com/watch?v=vzRuKnb2uuY

Die komplette Szene

bei nem Schnäppchen OK. Wie lange bleibst da? Übers WE?
Ich versteh das man im längeren Urlaub im Ausland sich die Sterne genauer anschaut und ggf. auch mehr dafür bezahlt.

Aber für ein WE Amsterdam würd ich nicht viel fürs Hotel zahlen, weil man eh kaum da ist. Mein Amsterdam würde sich zwischen Coffeeshop und Rotlicht-Bezirk abspielen.

Bin vor 3 Wochen spontan nach nem durchgemachten Fr Abend am Sa in der Früh geflogen, keine Sachen dabei kein Hotel alles dort organisiert.

Urlaub macht spontan viel mehr Spaß mMn.

so hab ichs mal mit Thailand gemacht. War super!

war vor nem jahr in amsterdam in nem hostel etwas außerhalb. die hatten nen guten shuttle service zur nächsten sbahn station.
man hat halt in gartenhäuschen oder wohnwagen geschlafen, war aber cool.
die hatten da auch ne echt geile smoking lounge.

Jo ist aufregend, mein Spezl und ich machendas ca 1 mal im Jahr.

Dieses Jahr Adam letztes Jahr Prag wer weiß was 2017 angesagt ist.