Deutscherer faden fortsetzung

deutscherer faden fortsetzung

falls die anons ausm letzten thread noch online sind
>Was ist aber, wenn man kein Arsch zu anderen Menschen ist, sondern andere Menschen sind Arsch zu einem?
kenn ich nur allzu gut, und trotz allem versuche ich kein arsch zu sein. weshalb? gute frage, karma ist auf jedenfall nicht die antwort, daran glaube ich nicht. kann dir ehrlich gesagt keine vernünftige und zufriedenstellende antwort darauf geben.

>Ja, es ist natürlich viel besser, wenn jeder gottverdammte scheiß Untermensch das gleiche denkt. Vielen Dank, user. Das war genau die 2.-Klasse-Grundschüler-Antwort, die ich hören wollte.
ich wollte nicht damit sagen das jeder der gleichen meinung sein muss. hast recht, uneinigkeit kann und ist teilweise auch vorraussetzung um neue antworten zu bekommen.
ich wollte eher sagen das man sich und die meinungen anderer respektieren sollte.

FRAGEN
>Pläne für die woche?
>Schlimmste was euch je passiert ist?
>Warum noch wach
>Op ist ... ?

>>Pläne für die woche?
diverses. u.a. wohnung und arbeit
>>Schlimmste was euch je passiert ist?
angst vor einem echt leicht zu habenden mädel
>>Warum noch wach
weil ich mein wlan reparieren muss. und eigentlich hab ich versprochen morgen was abzuliefern, bis um 9
>>Op ist ... ?
schneller gewesen

is das hier der fotzenfaden?

der einzig wahre

ICH BIN GOTTES RACHE UND STUERME MIT ENTSICHERTER WAFFE DIE NAECHSTE POPSTARSTAFFEL

>Pläne für die woche?
noch nichts vorgenommen, selbst so?

>Schlimmste was euch je passiert ist?
körperlich, krankheit und schläge.
psychisch, der tod eines geliebten menschen

>Warum noch wach
hab spätschicht und nen gefickten schlafrhythmus

>Op ist ... ?
pic related

>Pläne für die woche?
Keine
>Schlimmste was euch je passiert ist?
Hätte dafür greentext
>Warum noch wach
wofür schlafen
>>Op ist ... ?
Doof weil keine fragen!

DEUTSCHER RAP IST SCHWUL

...

na dann poste mal den greentex

vieles davon ja, aber das trifft auch auf alle anderen musikarten zu

>Hätte dafür greentext
Hau raus!

wo sind denn all die leute aus dem letzten thread abgeblieben?

Schlummern vermutlich..

abend!
>>Pläne für die Woche?
nix besonderes
>>Schlimmste was euch je passiert ist?
blinddarmdurchbruch
>>Warum noch wach
kann nich pennen, hab bis 15 uhr gepennt heut
>>Op ist ... ?
n fag

>blinddarmdurchbruch
wie krass waren die schmerzen?
schlimmsten schmerzen die ich hatte waren ne hirnhautentzündung, und hab seitdem nichts vergleichbares mehr erlebt

>greentext
ich bitte darum

>hirnhautentzündung
Das erklärt einiges.

Spielt ihr Browsergames?

kek
>hirnhautentzündung
Hast du bleibende Schäden erlitten?

immernoch am schreiben oder schon eingeschlafen?

>wo sind denn all die leute aus dem letzten thread abgeblieben?
die stehen alle schlange vor dür von dein mudda, die macht heute rabattaktion, du hurensohn!

erklärt wohl weshalb ich hier abhänge ja

DEINEMUDDA KANN MAN MIETEN, WIE RENT A POCHER

Du machst Witze, oder?

Go back to krautchan

>wie krass waren die schmerzen?
schon sehr krass, aber könnt dir nimmer genau sagen wie das war

mein hirn lief damals glaub nicht ganz auf voller leistung, so nach 4 tagen durchbruch kek

Leute Leute,

Ist Gott allmächtig und allwissend?

Kann Gott ein Rätsel erschaffen, das er selbst nicht lösen kann? Wenn er ein solches Rätsel erschaffen kann, dann wäre er ja nicht mehr allwissend. Und wenn er es nicht kann, dann wäre er ja nicht mehr allmächtig.

Fragen über Fragen!

>Sei 17
>Habe starke langeweile
>CoD am Spielen
>Dontjudme
>Treffe 27 jährigen
>Er denkt ich wäre ein mädchen
>Da ich eine relativ hohe stimme hatte
>Nennen wir ihn Markus
>Markus: Bock aufn clan?
>stimme zu
>spiele 6 monate mit denen
>Nicht die hellste truppe
>Markus fragt ob ich einen freund hätte
>Vergess nicht dass ich mich als ''16 jährige'' Luisa ausgegeben habe.
>Er gibt mir seine nummer
>ab dem punkt merke ich dass es zu sehr ins privatleben geht
>schreiben für weitere monate
>stellt sich raus er hatte bereits eine freundin (28)
>Er und sie hatten zukunftspläne
>Wollte affaire mit mir i guess
>Rausgefunden dass er ungef 50 km von mir entfernt wohnt.
>will sich treffen
>danke ab
>telefonsex.webm ich hab für den spasten getsöhnt und mir seinne kranken Fantasien anhören müssen
>Ich dachte dass ich schwul werde.
>Will sich wieder treffen
>Sage ja.
>Sehe markus in stadt.
>Ging zu weit.
>Habe ihm erzählt wer ich wirklich bin.
>Wurde relativ aggresiv.
>wollte rausfinden wo ich wohne
>Facebook account deaktiviert
>handynummern blockiert
>Seitdem hat Luisa Suizid begangen
War Sehr unangenehm für mich momentan mein ''schlimstes erlebnis'' Ich als halbstarker 17 jähriger hatte echt schiss dass der typ mich einfach auffrist

ich wünschte es wäre so

Kek den habe ich mir mal gesaved

>>telefonsex.webm ich hab für den spasten getsöhnt und mir seinne kranken Fantasien anhören müssen
mit dir stimmt doch irgendwas nicht

kühle Geschichte, Bernd, glaube aber nicht, dass du dich 6 monate lang als Mulle ausgeben konntest, ohne dass jemand was merkt

Alter ... Da fehlen einem die Worte.......

...

wäre ich sonst hier? :^)
Natürlich. Hätte es bestimmt noch länger ziehen könn.

also ich bin schon recht normal eigentlich und bin hier

falls kein bait: cooler typ.

aber manchmal sollte man die lügen, auch zum eigenen schutz, voll durchziehen, ne?

Sup Forums raid?

ICH FICKE BITCHES AUF K.O. TROPFEN
AM LIEBSTEN TIEF IM SCHLAF UND REN AUF SPEED AUS SPASS EXTREM BEWAFFNET DURCHS POLICE DEPARTEMENT

Hast du was genommen? Falls ja, dann hast du zu gering dosiert, denn du lebst leider noch.

nur paar bier und bisschen entzug, es passt schon, danke

Na dann so. Finde doch dass ich relativ normal bin
hätte ich warscheinlich machen müssen.. einfach ihm nichtmehr schreiben naja egal ist ja alles gut ausgegangen.. für mich..was wohl wäre wenn seine freundin die chats zugeschickt bekommen hätte

Schade, koks dir die Birne weg. Tu es!

Gleich geht's los, 1 Woche Hollandurlaub, bruuummmm bruuummmm ab ans meer

hast ne gute geschichte dazu?

irgendwas wird nicht ganz normal sein wenn du dich ein halbes jahr als weib ausgibst.

oder du bist einfach wirklich schwul.

ich mein ich verurteil dich jetzt nicht oder so, aber irgendwann hättest den schwindel ja locker auffliegen lassen können aber du hast willentlich weitergemacht. also muss es dir wohl auch gefallen haben. auch der telefonsex.

Lass dich nich von den bösen Musel ärgern.

blödsinn. manchmal lässt man dinge laufen und findet sich unversehens in ganz blümeranten situationen wider

wer isn die slut?

herrlich.. da sieht man mal wieder wer hier so schreibt und liest, evtl im nächsten post wieder klugscheisst oder pöbelt wie ein großer. der reinste affenzirkus hier.. wie überall sonst auch. geil halt das die meisten sich hier als teil einer ganz tollen anonymen gemeinschaft fühlen.. ekalhaft

Frag morgen mal früher nach

>blümeranten situationen
>blümerant
Na, haben wir uns heute wieder den ganzen Tag mit der Uromi unterhalten?

SUNIIFdJTEwgRElSIElOIERFSU4gSEFMUyBTQ0hFSVNTRU4sIExPUyBNQUNIIEFVRiBERUlOIERSRUNLSUdFUyBNQVVMLCBGT0RTRSE=

nein, ich erinner mich manchmal an Walter Moers' geniale geistige Ergüsse

eine halt

ach was, so ein schmarrn. "dinge laufen lassen" deckt sich nicht mit zeit investieren. mal ehrlich, das kann ja anfangs ganz witzig sein - klar. aber 6 monate?

scheiße man so lange halten beziehungen bei mir nicht.

>zeit investieren.
naja, das is dann der sprung zwischen "ich lass es laufen" und "ich hab nicht die eier dazu es abzubrechen"

würd die von der bettkante stoßen, aber ohne hände

Der Typ is garantiert eine Schrankschwuchtel, Du liegst mit Deinen Vermutungen richtig. Kein normaler Mann macht Telefonsex mit einem anderen, wobei er sich als 16jährige Tusse ausgibt.

nicht weinen kleiner, dein geheimclub im internet is super cool. wörklich

ich stoße alles was geht

>"ich hab nicht die eier dazu es abzubrechen"
da fängts dann an mit "nicht normal"

wieso nicht die eier es abzubrechen? verarscht er ihn nur oder wollte er seine feels nicht verletzen?
jeder normale mensch hätt einfach geblockt und basta.
warum würde man sich mit dem auch noch treffen wollen kek

Zwar nicht das Mädel aber du bist ja sehr oberflächlich eingestellt

>muss es dir wohl auch gefallen haben
Mir hats gefallen dass ich überall vorteile hatte. Habe Sehr viele games geschenkt bekomm dass war der einzigste grund
> auch der telefonsex.
Nein . Ich bin nicht zu Männern hingezogen. Habe ja hier eh momentan ein mädl mit der was laufen könnte
>"ich hab nicht die eier dazu es abzubrechen"
Solang ich dadurch geld für games bekomm hab wars mir wurscht
>warum würde man sich mit dem auch noch treffen wollen kek
wollt mich mit dem nicht treffen dachte nichtmal dass der kommt kek

was ist daran oberflächlich?
guter mann!

bissl chub is sie aber das mag ich!

>Solang ich dadurch geld für games bekomm hab wars mir wurscht

da hast du's

Ich hoffe der user der mich verraten hat bereut seine Tat.

ich würd für games keinen telefonsex mit nem typen machen, sorry. find das immer noch nicht ganz normal.

Wie alt bist du eigentlich?

wat?

...