Deutschland Faden

Deutschland Faden.
Erster mit Dubs sucht Fragen aus.

Other urls found in this thread:

spiegel.de/video/sex-vergewaltigung-gina-lisa-lohfink-video-1698257.html
tagesschau.de/inland/zivilschutz-101.html
welt.de/debatte/kommentare/article144195693/Spielt-Deutschland-ab-2050-keine-Rolle-mehr.html
uncut-news.ch/2015/03/22/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland-und-eu/
welt.de/politik/article157775989/Gemeinsame-Uebung-von-Polizei-und-Bundeswehr-geplant.html
deutscherarbeitgeberverband.de/textezurfreiheit/2016_08_22_dav_freiheit_staat.html
twitter.com/SFWRedditImages

die sind doch alle noch am pennen

Guten Morgen ihr pissgesichter !

...

Wat?
Wieviel ?

was machs du hier?
meinst du dieser bescheid bezahlt sich von alleine?!
ab an die arbeit, deine erbschuld abarbeiten, du ewignazi!

Was willst du jetzt von mir ?

na das du brav steuern erwirtschaftest, damit die schwersttraumatisierten fachkräfte es wohlig haben.

Die meisten :^)

Ich mach 1 scheiss.
Ich bleib mit mein arsch schön zu Hause & genieße grad mein Urlaub, finanziert vom Jobcenter

Antifa ist halb geil

wow unglaublich!
scheiß ausländer für was bekommen die das?
sollen doch verrecken - eh nur neger und sandneger.

Ich hasse es beschnitten zu sein.

jude

ITT: Ich & 7 dämliche Fotzen

sers, ösianon am start.

alles fit Sup Forumsrüder?

Ein unfreundliches "Schnauze" an all die unreifen und fetten Nackenbärte mit frustgetriggerter rechter Gesinnung.

Ein freundliches "Fick auf" an alle mir Ahnung; rechts oder links.

Hat wer die Lohfinkvideos?
spiegel.de/video/sex-vergewaltigung-gina-lisa-lohfink-video-1698257.html

Aber echt: die Frau hat einen Männer"geschmack" ... bääääääääh

Tach Adolf

Jedem ohen Papiere einen Asylstatus zu gewähre und ihm zu gestatten seine ganze Familie nachzuholen, dass steht so NIRGENDS im Grundgesetz!

das ist mein nachbar, sorry

aber tag!

Salut. Was hälste von der Lohfink?

ja aber multikulti!
deutschland braucht die menschen aus anderen kulturen.die bezahlen doch unsere rente!!11

nicht viel uezs.

geht mir aufn sack der ganze trubel um die "Vergewaltigung" von der.
die ist sowieso irgendwie ein sinnbild für einen fehler unserer gesellschaft. nicht relevant sein aber prominent.

die CIA rechnet mit bürgerkrieg in deutschland bis 2020.
rein zufällig erinnert uns die regierung daran, notreserven anzulegen und gleichzeitig trainiert die bundeswehr den kampfeinsatz im inland.
...was jetzt?

tagesschau.de/inland/zivilschutz-101.html
welt.de/debatte/kommentare/article144195693/Spielt-Deutschland-ab-2050-keine-Rolle-mehr.html
uncut-news.ch/2015/03/22/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland-und-eu/
welt.de/politik/article157775989/Gemeinsame-Uebung-von-Polizei-und-Bundeswehr-geplant.html

cool. notreserven

nee, die sind nicht wegen bürgerkrieg. die sind falls mal einer sagt: ich gehen tot machen alle.

dann sagt die polzei: alle zu hause bleiben

>ich gehen tot machen alle.

ja, die ist eine verfassungsfeindliche person

sieh mal im GG nach, was wir mit verfassungsfeinden machen MÜSSEN

>was wir mit verfassungsfeinden machen MÜSSEN
ehm ehm ich habs gelernt!
also von links, die müssen wir preisen als führer und als neue multikulturelle heilsbringer und propheten, inshallah!
die von rechts müssen wir verfolgen, stellen und vernichten. existenzen zerstören und in sippenhaft nehmen.
die aus der fremde feiern und vergöttern als neue plusbesserdeutsche, herrenmenschen und retter unserer nation und unserer verdorbenen gene..
ehm richtig...richtig, frau kahane?

Reportiere ein.

richtig so.

mit bonsupunkten wenn ihr eure frau von einen musel brettern lasst und dabei cucked.

dann seid ihr reif für die zukunft!

Warum sind diese Fäden eigentlich immer voller Rechter mit Existenzängsten?

>knock knock

>reality

linker oder lange nicht mehr draußen gewesen?

JEMAND MAGENPROBLEME?
hier, zum schnellen brechen:
deutscherarbeitgeberverband.de/textezurfreiheit/2016_08_22_dav_freiheit_staat.html

weil es eben die "normalen Bürger" sind, die durch die Migration beeinträchtigt sind.
Der Bonze, der eh keine Existenzängste haben braucht, sieht die Asylanten ja gar nicht:
Er fährt nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und wohnt in anderen Stadtteilen.

Weder, noch.

Offensichtlich nur keinen so engen Blick auf die Situation. Aber weiß schon:
>Volksverräter
>Volksschädling

Klar seh ich die. Bin kein Bonze, eher Mittelschicht.
Ich seh die ganzen Dealer im Park oder die rumlungernden Asylanten, würd ich auch direkt abschieben lassen. Hab trotzdem genug arbeitswillige getroffen, aber das passt den Leuten hier auch nicht, weil Kultur/Hautfarbe/kein Deutscher.

dreier der wahrheit

Das ist halt Einstellungssache.
Mir liegt das wohl MEINER Nächsten am wichtigsten. Ich nehme es lieber in Kauf, dass 100 "gute Flüchtlinge" im Krieg verrecken, als dass ein Drecksasylant hier aufmuckt.
Und da in meiner Stadt die Landesaufnahmebehörde ist, habe ich schon einiges mitbekommen. Das Verhältnis Abschaum/guter Flüchtling ist leider ziemlich grausig.

>Kultur/Hautfarbe/kein Deutscher.
kek
ich bin eher rechts und denke in solchen bekloppten völkischen mustern gar nicht mehr...
wenn man als deutsche nur noch völker aus deutschen gebieten verstehen würde, kommt man heute ja nur noch auf nen paar handvoll menschen.
in vielen ballungsräumen haben bereits über 80% der kinder migrationshintergrund.
habe selber eine nicht-deutsche freundin und wir wollen auch kinder haben.

> eher Mittelschicht.

Das denken lustiger weise 90% der unterschicht ...
wenn du kein unternehmen mit mindestens 100 vollzeit angestellten hast und weniger als 300000€ pro jahr nach hause bringst kratzt du heute nicht mal mehr an der mittelschicht.

früher gabs da mal ein plateau um die mittleren einkommen herum, mittelschicht eben, das hat sich heute aber zu einer steilen flanke geringer breite entwickelt.

die mittelschicht wurde erschlagen (vornehmlich von sich selber) und ausgeraubt (vom staat)

es gab wirklich mal eine zeit vor Schröder, war das noch, da war die SPD fast wählbar.

Und bereits damals hätte jeder mit normalo eigenheim die SPD wählen müssen, hat sich aber selber zu der "mittelschicht" gewähnt und schafsköpfig die CDU gewählt.

Und was is nun? wir haben keine mittelschicht mehr. vielen dank.

So viele nicht abgeschobene unwillige wie es gibt lässt sich nicht mit den "guten" Asylanten aufwiegen.
Abgeschoben wird sowieso keiner. Die könnten auch jemanden umbringen und würden dann wahrscheinlich eher in einer Nervenklinik in Deutschland untergebracht werden.

das ist doch genauso gewollt.
eine breite masse die viel zu viel damit zu tun hat den kühlschrank vollzukriegen und nicht auf dem nachhauseweg gemessert zu werden, dass sie gar keine zeit hat, aufzubegehren.
hauptsache man hat noch was zu fressen...

>Die könnten auch jemanden umbringen
ist doch schon oft passiert...bzw ist nichts passiert...
#merkelsommer

>kek
>ich bin eher rechts und denke in solchen bekloppten völkischen mustern gar nicht mehr...
Gibt aber genug Leute die das tun, hier vor allem. Würde im Kriegsfall nicht an die Front und kämpfen - für viele hier Volksverrat.
>Mir liegt das wohl MEINER Nächsten am wichtigsten.
Mir ebenso, der Rest geht mir am Arsch vorbei. Familie & Freunde hatten aber auch keine Probleme mit Asylanten also is mir das egal.

hello germany

...

>Das denken lustiger weise 90% der unterschicht .
Noch besser, das unterstreicht meine Punkt noch mehr. Benutze die Öffis und wohn nicht im Bonzenbezirk. Muss wohl blind sein wenn ich nicht direkt Asylanten hasse.

...

...

Nein. Es reicht, wenn du von der Situation profitierst.

95% der Dienstleistungen im Bereich der Familenhilfe, Beratung etc von Flüchtlingen sind eigentlich überflüssig.

Was muss ein Flüchtling, der den Weg von Syrien hier her geschafft hat von einer gepiercten unrasierten Trulla den Weg zum Amt gezeigt bekommen? Wozu das?

Aber es gibt eben genug Leute mit wenig Hirn die halt gerade mal so Sozialarbeiter geschafft haben (heute ist das ja ehrlicher weise nur noch BA) und sich hier ihren eigenen Job schaffen.

Und das auf Jahre, denn eines is klar: der Machmut geht nicht wieder und der Machmut und sein klein Ali können auch 2030 noch kein anständiges Deutsch.

...

>Mir ebenso, der Rest geht mir am Arsch vorbei. Familie & Freunde hatten aber auch keine Probleme mit Asylanten also is mir das egal.
Kann ich verstehen. Ich selbst z.B. hatte noch keine Probleme mit Asylanten. Aber da sich in meinem näheren Kreis eine Weibchen befinden, bekomme ich einiges mit. Die trauen sich nachts nicht mehr Bus zu fahren und letztens kam es sogar am hellen Tag im Bus zu einer körperlichen Attacke seitens eines Asylanten.
Und da muss ich halt ganz ehrlich sagen: Pimmel ab und ab ins Heimatland. Das ganze wehrfähige Gesindel hat hier wirklich nichts verloren.

Das ist lustig

Hey, da ist mein Zahnarzt drauf! Der mit den schwarzen Locken!

...

Inwiefern profitiere ich davon auf irgendeine Weise?

Wer ist schwarz und klaut den Pfand,
es ist der schmuddelige Asylant.

Und es kann auch nicht sein, dass sich deutsche Soldaten in fremden Ländern einer Gefahr aussetzen, während die fremden Menschen zu uns kommen und sicher sind.

Da ist die Wehrpflicht nicht entscheident. Es müssen alle zurück.
Allein, kleinstkinder eher noch Säuglinge können bleiben, wenn sie von einer deutschen Familie adoptiert werden.

Denn ein rassist bin ich nicht. Ich bin nur ein Verfassungswächter.

was ist denn dein beruf?

>Würde im Kriegsfall nicht an die Front und kämpfen - für viele hier Volksverrat.
lol, was wär denn für dich "Volksverrat"?

Wtf I'm voting for Hillary now!

>Würde im Kriegsfall nicht an die Front und kämpfen
ich bin patriot und würde für DIESES deutschland nicht mehr auch nur einen finger rühren.

Nichts wird passieren.
>Die Vorhautabschneider propagieren wieder irgendwas
Whats new?

>lol, was wär denn für dich "Volksverrat"?
Keine Ahnung, mir scheiß egal.
Ich hab das schon mal gesagt: Ich scheiß aufs Volk. Mein näheres Umfeld ist mir wichtig, der Rest nicht.

Finde den Begriff per se lächerlich.
>Die trauen sich nachts nicht mehr Bus zu fahren und letztens kam es sogar am hellen Tag im Bus zu einer körperlichen Attacke seitens eines Asylanten.
Kommt halt auch auf die Gegend an schätz ich mal. Gibt auch Orte wo ich Nachts nicht hingehn würde. AUCH wegen Asylanten aber nicht nur.
Bin im IT-Sektor tätig, also glaub ich nicht dass ich davon profitiere.

>Irgendeine psychisch Kranke linke die nur weil ihre Eltern/unmittelbares soziales Umfeld scheiße ist es an allen auslassen muss
Na wenns der Fotze Spaß macht ewig wütend zu sein, nur zu. Mir doch egal.

> IT-Sektor

> Verschubs gebauchte Handys im Türkenshop
> sagt er ist im IT-Sektor

was los mit dir digga?

Bin auch Patriot, aber kein Nationalist.
Trotzdem sind mir meine Liebsten und mein eigenes Leben näher.

Hallo!
Hebt ihr für den Rasenkrieg?
Er wird kommen, das ist nicht nur Miehm-Magie!

>Verschubs gebauchte Handys im Türkenshop
Glaub das einfach. Selbst wenn, würd ich davon nicht profitieren.

...

...

Immerhin n taxifahrer!

Das ist die Sprache die sie verstehn!

kek dacht ich mir auch.
Hallo mein kleiner Katzenfisch. Gehen wir mal fischen?

Schlechte Fälschung.

ohne meinen dealer wäre ich nur halb so produktiv!

...

Ist das der Faden mit der Unterschicht?

...

>Hallo mein kleiner Katzenfisch.
Hastn Greentext gelesen? :^) .
>Gehen wir mal fischen?
Immer doch

Lasst uns feiern!

klar, in Wirklichkeit steckt deine Mutter in dem Schild

>Hastn Greentext gelesen? :^)
shit hab ich verpasst.
Quengelquengel.
hastn gspeichert?

nein, du bist der einzige Unterschichtler hier

...

natürlich doch. War mir so wichtig :^)

ist der papst katholisch?

diese

das is so süüß von dir!
>dontjudme
kek
>affaire
Tres bien!
>hab für Spasten gestönt, dachte dass ich schwul werde
Mausi what?
>Trifft sich mit dem Typen irl
Mausi fkking what? Wozu wirklich unironisch?
>bisher schlimmstes Erlebnis
na dann... Glück gehabt bis jetzt

was gabs zum Mittag?

Spätestens ab Handynummer hättest du es abbrechen sollen.

hab ich ihm gestern auch gesagt kek

...

wieso glaubt die kleine tunte, dass sie schwul wird

wat

Warum nicht eine Falle geworden und ihn dann im Eifer des Gefechts deinen Schwanz ausgepackt?

Im nachhinein ist mir des auch bewusst
>Tres bien!
wunder mich bis heut was passiert wäre wenn ich die chat logs seiner ollen geschickt hätte.. hm
>Mausi what?
/
>Mausi fkking what? Wozu wirklich unironisch?
Ich dachte nicht dass er sich die mühe macht und wirklich hierherkommt. wollt mir was inner stadt zum essen holen und denn sah ich den do.

aboriginal ausfag signing in, what shit are you germans talking about us now?

>yes i sniff petrol

verdreifachen! verdreifachen!

i know where i'd put the whip cream and it wouldn't be my knee